Zum Inhalt springen

Karaha.32901619471960

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karaha.32901619471960's Achievements

  1. Muss man nicht.Die Ausrüstung zählt aber pro Charakter. Wenn Du also auf Char A etwas freischaltest, hast Du es nicht auf Char B oder C.
  2. Nimmt man ernsthaft automatisch am Gewinnspiel teil, in dem man die SAB dailys macht?!?Laut dem Regelungen ist nämlich genau das der Fall.https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-super-adventure-festival-doritos-sweepstakes-official-rules/ Gibt es auch eine Möglichkeit nicht teilzunehmen, außer die dailys nicht zu machen, sprich Content nicht zu spielen? Und was ist mit all den Spielern, die die News über das Gewinnspiel garnicht gelesen haben?Die machen fröhlich ihre Dailys und nehmen am Gewinnspiel teil, ohne davon zu wissen. Und weil mit der Teilnahme gleichzeitig allen Regeln zugestimmt wird,stimmen diese Leute auch zu, dass ihre Daten weitergegeben werden,ohne überhaupt davon zu wissen. Wenn das wirklich so ist, dann dürfte das ziemlich illegal in der EU, bzw. im Wirkbereich der DSGVO sein.
  3. Habe nie etwas anderes behauptet... was sich aus den Rest meiner "Agenda" herauslesen liesse... ;)
  4. Immer sehr zuträglich einen Satz aus dem Kontext zu reissen. ;)
  5. Um "nur" ein Feedback zu geben, hätte er die Ankündigungen lesen und den bereits vorhandenen Thread zum Thema nutzen können.Da er das Thema aber behandelt, als wäre es frisch vor seinem Post entstanden, zeigt, dass er garkein interesse hatte sich über das Thema zu informieren.Entsprechend auch kein Interesse ein ordentliches Feedback zu geben, sondern eben nur Stunk zu machen.Zu selbigen Ergebnis führt auch die Tatsache, dass er es für nötig hielt extra einen neuen Thread zu öffnen, anstatt seinen Beitrag in den bereits existierenden Thread zu schreiben. Klar, sich darüber zu ärgern ist vollkommen okay und verständlich, auch sich darüber mitzuteilen.Der fehlende Wille sich zu informieren und solch "Aufmerksamkeitsgehasche" haben jedoch nichts mit Feedback zu tun.
  6. Das ergibt sich aus dem Kontext und der Tatsache, dass der OP dieses Forum gewählt hat, um seinen Stunk loszuwerden.Würde sich sein Stunk nicht gegen Anet, bzw. gar gegen Apple richten, hätte er nicht das offizielle GW2 Forum für seinen Post gewählt.
  7. Ja, genau wie es in der Ankündigung stand Dann beschwer Dich bei Apple, ist schließlich deren Entscheidung ihre Systeme vom Rest der Welt abzuschotten.Hier bist Du gänzlich falsch dafür. Geforce Now, über Windows via virtuelle Maschine, über Linux (bspw. mit Wine), Die Lösung die Tiscan verlinkt hat.Da gibts schon ein paar Möglichkeiten.
  8. Ich denke nicht.Wie ja schon erwähnt wurde, haben sich die Waffen bal den Skin mit dem Hitzedrachenschwert geteilt.Aber auch nach der Skinänderung sind sie immernoch seehhr ähnlich zum Hitzedrachenschwert. Für jeden GW1 Spieler, der das Hitzedrachenschwert freigeschaltet hat (was in GW1 ja auch der Skin von Sohotin und Magdaer waren), wäre das wohl ein mächtiger Schuss ins Knie, wenn (fast) ihr Skin plötzlich im Gemshop auftaucht.Anet hat sich bisher (zum Glück) immer komplett damit zurückgehalten die durch GW1 erspielbaren Skins in irgendeiner From (ob gleich oder ähnlich) anders in GW2 erhaltbar zu machen.
  9. Und was ist Deiner Meinung nach das "Ziel", wenn es (ganz offensichtlich) nicht der Spielspaß ist? Das kommt drauf an wie Du mit dem Greifen umgehst.Sobald Du hoch genug für den Boost bist, kannst Du jede Höhe erreichen und so lange Fliegen, wie Du magst.Das ist weit mehr als "ein verbesserter Gleiter". Dafür gibt es Hotkeys, die Du den Mounts zuweisen kannst. Da hatte ich noch nie Probleme mit.Wie auch, das ist schließlich für alle Spieler gleich Auf den meisten Maps gibt es genug Anhöhen oder Unebenheiten, die ausreichen, um den Greifen sinnvoll nutzen zu können.Und spätestens mit der Himmelsschuppe (mit dem Springer geht es leider nicht so) ist die Höhengewinnung überhaupt kein Problem mehr.Mit der Himmelsschuppe gewinnt man an genug Höhe, um mit dem Greifen frei über die Karte fliegen zu können.
  10. Mein Main Char ist Waldläufer,ich habe aber auch fast alle anderen Klassen (nur Krieger und Mesmer nicht).In Raids oder Fraktalen habe ich mit den meisten schon gespielt, also auch in Bereichen, wo viel Schaden gefordert wird.
  11. Tja, so ist das leider bei einem Unternehmen, das sich von allem Abkoppelt und nur ihr eigenes Ding mit ihren eigenen Produkten machen will.
  12. Da bist Du hier im falschen Forum.Bedanke Dich bei Apple und ihrer "Apple Only" Philosophie. Warum dann überhaupt erwähnen?Ich erwähne doch auch nicht, dass Macs überhaupt nicht fürs Gaming geeignet sind. (Hups) Es gibt noch diverse Möglichkeiten GW2 doch zu spielen, auch ohne Windoof. Und warum genau ist es lachhaft?Weil es funktioniert und kostenlos ist? Apple hat den Support von OpenGL bereits 2018 eingestellt.Anfang 2020 gab es nochmal eine Ankündigung von Apple dazu.Und auch die Ankündigung von Anet ist nun 2,5 Wochen alt. Wenn Du Dein Mac (nur) für GW2 gekauft hast, so wie Du es hier ja suggerierst, dann tja pech gehabt.Du hattest genug Zeit Dich zu informieren.Weitaus länger als nur eine Woche. Tu das. Hindert Dich ja niemand dran.Naja... vielleicht die Tatsache, dass auch andere Spiele ihren Mac Support einstellen... O/
  13. https://lucky-noobs.com/benchmarksAlleine von den Benchmarks her kommt der Chronomant (Mesmer) auf den höchsten Schaden.Die dort gezeigten Zahlen setzen aber diverse Buffs und Verstärkungen, sowie eine perfekte Rotation (Reihenfolge in der die Skills gedrückt werden) voraus. Unter "Normalsterblichen" (aber auch vielen Hardcore Endcontent Spielern) schwankt der Schaden - vorallem wegen der Rotation - so stark, dass es kaum Unterschiede zwischen den Klassen gibt.Dadurch kommt es vor, dass viele Spieler mit einer "schlechteren" Klasse mehr Schaden schaffen, als mit einer "besseren" Klasse, weil die Rotation einfacher ist.Der Weber(Elementarmagier) (Platz 2 laut Benchmarks) bspw. hat eine ziemlich komplizierte Rotation, der Drachenjäger (Wächter) (Platz 6) hat eine eher simple Rotation, wodurch viele Spieler mit einem Drachenjäger mehr Schaden machen als mit einem Weber. Jede Klasse kann auf Schaden gespielt werden und sehr hohen Schaden austeilen.Anders als bei anderen Spielen musst Du Dich also weniger zwischen Schaden, Heiler, Support oder Tank entscheiden bei der Klassenwahl. Kurzum:Wenn es Dir um den Schaden geht, kannst Du frei zwischen den Klassen wählen.Da nehmen sich die Klassen nicht viel.
  14. es gibt 2 mystische truhen da von 2012 die rede ist ist die da falsch in der anderen sind die teile für die tragbare mystische schmied drin die ne ganze zeit richtig viel gold wert waren aber irgendwann hatte anet mal was gemacht (ka mehr was) und die dinge wurden wertlos gibt es nu für ein paar silber im handelposten. Die Mystische Truhe die Du meinst, die mit den Mystische Schmiede Teilen, ist garnicht mehr erhältlich.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Truhe Die Teile für die tragbare mystische Schmiede wurden ersetzt und sind anders erhältlich (weshalb auch der Preis runter ging).Von den alten Teilen (und Schmieden) gibt es nurnoch die Reste im Handelsposten zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...