Zum Inhalt springen

"Gestallte eine Waffe Wettbewerb". Fragezeichen


Empfohlene Beiträge

@CeNedro.7560 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt.Ach sind "die Spieler" das? Ich gehöre zu diesen Spielern und bin absolut nicht genervt, also hör bitte auf in meinem Namen solchen Unsinn zu erzählen.Danke.

Tut mir Leid. Ein großer Teil der Spielergemeinschaft ist davon mehr als nur genervt- mit etlichen Beispielen in diesem und ähnlichen Threads.

Und Du hast Befragungen vorgenommen, um sagen zu können, dass ein großer Teil tatsächlich davon genervt ist?Oder hast Du nur ein paar Threads, wo immer die selben paar Leute drin geschrieben haben, als Grundlage?

Ich meine, bevor Du solche Aussagen machst, zähl doch bitte man die Spieler, die in den von Dir genannten Threads tatsächlich genau dieser Meinung sind.Wieviele sind das, 5? 10?Lass es 50 verschiedene Spieler sein (Gefühl die Anzahl an Spielern, die überhaupt im deutschen Forum aktiv sind) oder beziehen wir alle Länder mit ein, übertreiben ein bisschen und sagen Du findest in allen Foren und Threads 10.000 Spieler, die Diese Meinung vertreten.Willst Du nun sagen, dass 10.000 Spieler ein "großer Teil" ist, bei einem Spiel mit 11 Millionen Spielern?

Es mag gut sein, dass einzelne Spieler viel und oft etwas zu einem Thema schreiben, das ist hier im Forum alltäglich.Aber nur weil wenige Leute viel zu einem Thema schreiben und oft ihre Meinung ausdrücken, macht sie das noch lange nicht zum "großen Teil der Spielergemeinschaft".Es ist ein Subjektiver Eindruck, mehr nicht.

Ich hab hierfür keinerlei Referenzen, aber ich würde jede Wette mit Dir eingehen, dass die folgene Aussage weitaus zutreffender ist, als Deine.Der Großteil der Spielergemeinschaft hat sich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt und es ist ihnen auch egal. Sie nehmen die Skins so hin, wie sie im Spiel vorhanden sind, sie suchen sich die Skins heraus, die sie mögen und die sie nicht mögen, benutzen sie nicht.

Natürlich sind 10 000 Spieler ein großer und wichtiger Teil. Jeder Spieler und jede Spielerin hier zählt und macht dieses Spiel zu dem was es ist. Du magst nicht meiner Meinung nicht sein, aber tollier sie und tollerier und aktzeptiere die hunderterten wenn nicht tausenden anderen Spieler, welche sich in den letzten Jahren zu diesem Thema geäußert haben.

Ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise die Wichtigkeit irgendwelcher Spieler erwähnt, leg mir also bitte nicht solche Behauptungen in den Mund., mit Lügnern diskutiere ich nicht.

Du hast von der >Menge< an Spielern gesprochen und genau da habe auch ich drauf geantwortet.Du hast behauptet ach so viele Spieler ("ein Großteil") hätten sich negativ zu diesem Thema geäussert, angeblich in etlichen Foren.Statt aber tatsächlich mal die Spieler in Deinen erwähnten Threads zu zählen oder zumindest die Threads aufzuzeigen, damit Du mal die tatsächliche Zahl vor Augen hast, fängst Du nun an von "hunderten, wenn nicht tausenden" Spielern zu sprechen, welche sich angeblich zu dem Thema geäußert haben sollen.

Ich wiederhole mich nochmal, bitte zeige mir diese "tausenden" von Spielern, bzw. ihre Erwähnungen zu diesem Thema. Threads reichen mir da völlig, zählen kann ich selber. Wenn Du das nicht kannst, dann sprich auch bitte nicht von "einem Großteil" oder gar allen Spielern, wie Du es anfangs getan hast, denn dann handelt es sich bei dieser Behauptung schlichtweg um eine Lüge.

PS. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass man in deutschen Threads keine 50 Spieler finden wird, die sich negativ dazu geäußert haben. Lass es international vielleicht 500 sein.

Du hast angedeutet, dass die 10 000 Spieler im Vergleich zu den von dir genannten 11 Millionen vernachlässigbar wären. Das sind sie nicht.Du verwechselt ein Großteil mit einem großen Teil. Wenn du meinen unpräzisen Sprachgebrauch schon kritisierst, bitte auch auf deinen achten.

Allein in diesen Thread haben sich mehrere Spieler bezüglich mehr Skinvielfalt bzw. bezüglich der übertriebenen Ausführung ausgesprochen haben(Stichwort Legendaries)- ich habe sogar dich explizit darauf hingewiesen. Eine von dir geforderte Studie, Linksammlung oder Zählung werde ich deinetwegen auch nicht ausführen- es gibt ein Forumarchivar und auch Suchmaschinen. Einzelne Spieler als Beispiel zu zitieren ist genauso sinnlos.

Aber um dir aufzuzeigen, dass ich nicht mit der Kritik bei Ausführungen von Designs alleine dastehe und Anet diesbezüglich auch Zugeständnisse macht gebe ich dir dennoch ein Beispiel: Das optionale Entfernen von Effektgeräuschen von Ponybow und anderen Items.

Ich wiederhole mich da, ich hab nie angemerkt, dass 10.000 Spieler vernachlässigbar oder unwichtig seien, das hast Du mir in den Mund gelegt, mehr nicht.Ich habe gefragt! Ob 10.000 viel oder ein "großer Teil" seien, im Vergleich zu 11Millionen.Es ging mir nie um die Wichtigkeit oder Aussagekraft dieser Zahl oder was auch immer Du da fälschlicherweise hineininterpretierst.Es ging mir von Anfang an um Deine Aussage "Die Spieler", bzw. später "ein großer Teil", was einfach nicht zutrifft, bzw. Du überhaupt garnicht sagen oder gar wissen kannst, ob tatsächlich so viele Spieler diese Meinung teilen.

Das mit dem "Großteil - großer Teil" ist keine Verwechslung, ich habe lediglich das falsche Wort verwendet. Zuvor habe ich Deine Aussagen ebenfalls mit "ein großer Teil" zitiert.

Und auch Dein Beispiel mit dem Effektgeräuschen haben nichts mit dem zu tun, worauf ich hinaus wollte.Ich gebe Dir recht, dass Anet durchaus auf Spielervorschläge und Kritik eingeht, auch ohne dass dies von 99% der Spielerschaft gefordert wird, dem habe ich auch nicht widersprochen.Wie gesagt ging es mir um Deine Aussage über die Anzahl, die Du nicht wissen und auch nicht einschätzen kannst, ohne bei den jeweiligen Threads die User genau anzugucken; und darum, dass Du trotzdessen von Spielermengen in Form von "ein großer Teil" oder gar allen Spielern benutzt hast, nur um die Aussagekraft Deiner Meinung zu verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hänge hier mal mein alten Forumbeitrag an, zum Wunsch von Legendären Waffen :) Da ich einige Legy sehr peinlich finde und mich lieber in den nächsten schwarzen, tiefen Abgrund stürzen würde, da ich hinten einen Busch garantiert auffallen würde, wenn ich bestimmte legy tragen täte. :D

Doch vorne Weg. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Jeder spielt anders und hat sich bei der Wahl seiner Waffen was bei gedacht. :)

Wir haben neue tolle Legendäre Waffen der zweiten Generation bekommen, doch finde ich fehlt irgendwie ein Großschwert, das zu einem dunklen Charakter passt. ^^Nimmermehr ist ein genialer Stab, doch zu meinem Nekromanten passt er farblich nicht.

Meine absurde Idee:Ein dunkles Großschwert, das beim laufen den Effekt von Federn und der schwarz/grünen Aura des Nekomanten versprüht (wie hier das Bug Bild meines Nekromanten):

https://servimg.com/view/19272135/2078

und dann beim Angriff, wie bei dem Skin für Chiroptophobie-Großschwert, statt den Fledermäusen, den Schattenraben Oxidecimus (letztes Halloween). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ArenaNet geschrieben hat, dass sie die Waffen nicht 1:1 übernehmen werden, so wissen GW Veteranen das sie es machen, auch wenn es ein paar minimale Veränderungen gibt.

Was allerdings sehr schade ist, dass nicht jede Waffenart es in die engere Auswahl geschafft hat, dafür aber mehrere Großschwerter, Schwerter und Stäbe. Ein Spieler ist auch eine Axt auf Reddit(?) aufgefallen, die nicht in die Auswahl genommen werden kann, weil diese zu aufwendig ist(?). Dabei ist das Schild Die Flammensucher-Prophezeiungen auch sehr aufwendig gestaltet und würde in der Kombination mit der Axt sehr gut passen.

8f5ffRytlockBrimstoneSecond.png

VWzj7Ap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Sehr schön Axt, aber das die 10x aufwändiger als das Schild ist sieht man.

Sicherlich, aber das Schild ist auch sehr detailtreu. Ich habe gestern erfahren, warum diese Waffe ausgeschlossen wurde. Sie sieht zu legendär aus und bei den Wettbewerb sollten nur Waffen erstellt werden die eher als exotisch gelten ;)

Schade trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...