Zum Inhalt springen

Seid ihr bereit, noch legendärer zu werden?


Empfohlene Beiträge

Um beim Titel zu bleiben, nein bin ich nicht. Wenn ich lese was man alles braucht um sich ein Legendary Set zu holen geht das wohl nur unter massiven Einsatz von Echtgeld ins Spiel buttern und das scheint vom Hersteller so auch gewollt zu sein. Von daher nein danke. Irgendwo gibt es aucg Grenzen wieweit ich mich melken lasse.

  • Thanks 1
  • Confused 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dathelmut.1053:

Wenn Du wirklich eine brauchst Konzentriere Dich aufs WVW ich hab so alle Rüstungen gebaut! Vergiss den Poser Style Schrott sieht ehh nicht gut aus. Ich bin so recht stabil im Gold/Gear geworden, indem ich den Spekulanten nie golg gegeben habe fleißig mit Geduld sammeln dann läuft das auch.

WvW ist nicht mein ding  ich habe nur ein schlechten PC   der reicht grade mal für PvE  WvW ruckelt zu viel 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade und schon ein Dilemma für Dich dann bleibt nur der Ekelhafte künstliche Grind. Oder Du machst es wie ich viele Jahre aufgestiegen Sachen nutzen, geht auch und ist keinerlei Nachteil was die Builds abgeht. Viel Spaß  und ärgere dich nicht über Dinge die sich nie ändern werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Oakley.5917:

Um beim Titel zu bleiben, nein bin ich nicht. Wenn ich lese was man alles braucht um sich ein Legendary Set zu holen geht das wohl nur unter massiven Einsatz von Echtgeld ins Spiel buttern und das scheint vom Hersteller so auch gewollt zu sein. Von daher nein danke. Irgendwo gibt es aucg Grenzen wieweit ich mich melken lasse.

Wer sowas schreibt, sollte mal seine Gamplay-Routinen überprüfen!

Ich vermute mal, du sprichst davon, Edelsteine zu Gold zu machen. Das ist zu keinem Zeitpunkt notwendig. Du erhältst mehr als genug Gold im Spiel und letztendlich SOLLEN legendäre Rüstungen, Waffen etc. Ja auch LANGZEIT-Ziele sein. Die soll man gar nicht innerhalb weniger Tage fertig haben. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch nur ein paar wenige Stunden pro Woche. 

Ich finde es nicht dramatisch die Massen an Materialen zusammen zu bekommen. Entweder ich habe noch einiges in der Bank, es sammelt sich mit der Zeit oder ich fütter diese bösen bösen Spekulanten im AH. Das finde ich alles vollkommen in Ordnung. 

Was mir tatsächlich echt auf den Kecks geht sind die utopischen Massen an Kryptis - Essenzen. Da sehe ich einfach nicht, dass ich hier annähernd genug zusammenbekomme. Was ich bisher (seit release SotO) sammeln konnte hat für 1 Rüstungsteil gereicht. 

Persönlich wäre mir es also lieber, die Dinger wären handelbar 🤑

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SamTheMan.6403:

 

Was mir tatsächlich echt auf den Kecks geht sind die utopischen Massen an Kryptis - Essenzen. Da sehe ich einfach nicht, dass ich hier annähernd genug zusammenbekomme. Was ich bisher (seit release SotO) sammeln konnte hat für 1 Rüstungsteil gereicht. 

 

Dan fang schonmal an Sternenstaub zu Farmen den gibt es glaube nur in Amnytas beim Metaevent als Belohnung. Falls ich mich nicht irre  🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 13:27 schrieb Oakley.5917:

Wenn ich lese was man alles braucht um sich ein Legendary Set zu holen geht das wohl nur unter massiven Einsatz von Echtgeld ins Spiel buttern und das scheint vom Hersteller so auch gewollt zu sein. Von daher nein danke. Irgendwo gibt es aucg Grenzen wieweit ich mich melken lasse.

Goldtechnisch kostet ein Teil zwischen 500 und 650g. Das ist nicht allzuviel und kann sehr gut ohne Einsatz von Echtgeld erreicht werden.
Wer die profitableren Farms nutzt, benötigt dafür 20-26 Stunden. Über einen Zeitraum von 1-2 Monaten ist das problemlos machbar.

Und zu Deinem "es ist scheinbar so gewollt, dass man dafür Echtgeld ausgibt":
1.) Wenn dem so wäre, hätten sie wohl kaum so viele Accountgebundene Komponenten eingebaut. Die man eben nicht einfach mit Gold/Geld kaufen kann, sondern für die man das Spiel spielen muss.
2.) Legendaries waren schon immer und sind auch heute noch reine convenience Items. Sie bringen Dir überhaupt nichts, abgesehen von einem feschen Skin und eins, zwei Bequemlichkeiten, die die Kosten letztendlich nicht wert sind.
Wollte man die Legies tatsächlich nutzen, um "Echtgeld von den Spielern zu melken", dann hätte man einen größeren Anreiz geschaffen die überhaupt haben zu wollen.
So wie sie sind, holt man sich eine Legy nur, weil man es kann.

 

vor 20 Stunden schrieb SamTheMan.6403:

Was mir tatsächlich echt auf den Kecks geht sind die utopischen Massen an Kryptis - Essenzen. Da sehe ich einfach nicht, dass ich hier annähernd genug zusammenbekomme. Was ich bisher (seit release SotO) sammeln konnte hat für 1 Rüstungsteil gereicht.

Ich empfehle die Konvergenzen. Die dauern nicht allzu lange, geben nebenbei noch etwas Gold und dazu einen Haufen Essenzen.

 

vor 12 Stunden schrieb Maxi.7054:

Dan fang schonmal an Sternenstaub zu Farmen den gibt es glaube nur in Amnytas beim Metaevent als Belohnung. Falls ich mich nicht irre  🤔

Die gibt es bei jedem Event in Amnytas als Belohnung. Allerdings meist nicht sonderlich viele.

Außerdem bekommt man immer (tägliches Cap von 100) 2-4 Sternenstaub, wenn man eine der Magiekugeln einsammelt, die überall herumschweben.
Klingt zwar nicht viel, aber es gibt viele Flugstrecken aus diesen Magiekugeln. Zudem hinterlassen die fliegenden Kryptis Geschütze eine solche Kugel, wenn sie zerstört werden und in der Bastion der Stärke a) fliegen viele davon herum und b) gibt es ein Event wo etliche von den Dingern auftauchen.
Auf diese Weise bekommt man recht schnell täglich 100 zusätzliches Sternenstaub.

Das gleiche funktioniert auch auf den anderen beiden Karten.
Im Inneren Nayos allerdings liegt das Cap nicht bei 100 Währungen, sondern bei 100 eingesammelten Magiekugeln.
Keine Ahnung warum das da anders ist, aber dadurch bekommt man dort wie diese Weise sogar ~300 Währungen am Tag.

Bearbeitet von kiroho.4738
Schreibfehler korrigiert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kiroho.4738:

Ich empfehle die Konvergenzen. Die dauern nicht allzu lange, geben nebenbei noch etwas Gold und dazu einen Haufen Essenzen.

Nun, hier spielt meine vorhandene Zeit eben die entscheidende Rolle. Klar braucht so eine Konvergenz nur knapp 20 Minuten, aber bin ich in den seltensten Fällen on, wenn dann mal auch eine Konvergenz stattfindet 🤪 Aber hei, alles cool. Ich kann damit leben, sehe auch den Sinn dahinter, warum die nur so begrenzt öffentlich stattfinden.

 

vor 11 Stunden schrieb kiroho.4738:

Die gibt es bei jedem Event in Amnytas als Belohnung. Allerdings meist nicht sonderlich viele.

Außerdem bekommt man immer (tägliches Cap von 100) 2-4 Sternenstaub, wenn man eine der Magiekugeln einsammelt, die überall herumschweben.
Klingt zwar nicht viel, aber es gibt viele Flugstrecken aus diesen Magiekugeln. Zudem hinterlassen die fliegenden Kryptis Geschütze eine solche Kugel, wenn sie zerstört werden und in der Bastion der Stärke a) fliegen viele davon herum und b) gibt es ein Event wo etliche von den Dingern auftauchen.
Auf diese Weise bekommt man recht schnell täglich 100 zusätzliches Sternenstaub.

Das gleiche funktioniert auch auf den anderen beiden Karten.
Im Inneren Nayos allerdings liegt das Cap nicht bei 100 Währungen, sondern bei 100 eingesammelten Magiekugeln.
Keine Ahnung warum das da anders ist, aber dadurch bekommt man dort wie diese Weise sogar ~300 Währungen am Tag.

Ach von den Ladungen (Himmelswacht Archipel), Sternenstaub (Amnytas) und und dem Keuchen (Nayos) hab ich tausende.

1x am Tag (oder wenn man dann online ist) lediglich die großen und kleinen Arcanen Truhen abfliegen und öffnen. Wobei es bei den großen einen täglichen cap von 15 Truhen gibt. In jeder großen Truhe gibt´s 4-18 Stk. der jeweiligen Karten Währung und in den kleinen 2-10 Stk. Gemütlich ne Tasse Kaffe und ab geht´s.

 

Wünschte halt, so etwas ähnliches gäbe es mit den Essenzen auch 🙆‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Maxi.7054:

Dan fang schonmal an Sternenstaub zu Farmen den gibt es glaube nur in Amnytas beim Metaevent als Belohnung. Falls ich mich nicht irre  🤔

Ahhhh oder meinst du die Beutel Sternenstaub? Die gibt es in der Tat nur für die  Truhe der Helden-Auswahl 1x am Tag für das Meta Event in Amnytas. 

Oder im Tausch gegen 250 Prisen, also doch wieder unproblematisch.

Bearbeitet von SamTheMan.6403
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sam.

Ich glaube, ich hab´s grad rausgefunden.

Wie´s aussieht, werden nur die Materialien zugeordnet, welche man nach freischalten der Sammlung herstellt oder erbeutet.

Habe es bemerkt, als mir die Ekto-Kugel, welche ich durch Verwerten erhielt, zugeordnet wurde.

Die knapp 500 Kugeln, welche ich im Lager gebunkert hatte, wurden ignoriert. Verschieben ins Inventar brachte nix.

Blöd geregelt, mMn. Also nichts Aufwändiges wie zB. Gaben auf Vorrat herstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2024 um 10:30 schrieb Fedora.7082:

Exotische Essenzen habe ich noch nie aus unidentifizierter Ausrüstung bekommen.

nur die normalen.

Noch als kleiner Nachtrag: man bekommt auch exotische Essenzen aus Gegenständen die man wiederverwertet. Allerdings sind die Drop-Chancen relativ gering. Hab es mit 250 grünen Items getestet und 3 oder 4 rausbekommen. Mit den kleineren Essenzen die beim Zerlegen rausgekommen sind konnte ich dann nochmal so ca. 30-35 craften. Das deckt sich auch mit den Ergebnissen im Wiki wo für 250 zerlegte Items so um die 7500 Luck Points angegeben werden (was ~37 Exotischen Essenzen entspricht).

Dürfte also grob auf 7 Stacks grüner Items für 1 Stack exotische Glücksessenzen rauslaufen.

Wenn man Ektos zerlegt findet sich eine Übersicht hier im Wiki. was die Drop-Rates angeht.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähne es gelegentlich auch bei Farmtrains, weil selbstverständlich Gold in der Stunde vielen Spielern dort wichtig ist. Ohne jeden Tag, oder länger als 6 Stunden in der Woche zu spielen, habe ich von Januar bis Februar, also innerhalb von nur 2 Monaten bereits circa 6 000 Gold erspielt. Wobei bedacht werden muss das in dieser Zeit erst das legendäre Relikt und dann die legendäre Rüstung erschien, womit die Preise von einigen Materialen die ich nicht brauche gestiegen sind und genau das war ja auch vorher zu sehen. Also schon letztes Jahr!     

Wenn man sich ein bisschen informiert bekommen selbst Anfänger diese legendäre Variante im direkten Vergleich mit den anderen drei legendären Rüstungen schneller. Weil man dafür weder einen Rang noch Skill benötigt. Man muss also nicht die Boss Mechaniken in einem Raid lernen (eine Raid Gilde finden die täglich dafür sorgt das die  Anfänger alle wöchentlich möglichen legendären Einsichten bekommen). Oder die Fähigkeiten Animation aller Klassen im PvP lernen, um überhaupt zu gewinnen so wie irgendeinen Rang im WvW erreichen. Das alleine dauert für Anfänger bereits schon alles länger als das was man für die neuen Rüstung überhaupt braucht. Und das beste daran, das war auch schon alles vor Monaten bekannt, weswegen man sich hätte darauf vorbereiten können. Deswegen gab es am ersten Abend des Release bereits Leute die damit herum gelaufen sind. Die sind nicht alle reich, oder besitzen unendlich viel Zeit, sondern haben sich die Rüstung zum Teil einfach erspielt.  

Wie dem auch sei mache ich zwar keine Youtube Videos, aber es gibt Spieler in der deutschen Community die selbst für Leute die absolut kein englisch können Guides bereitstellen, um die Rüstung in 3 bis 4 Monaten zu bekommen, ohne dafür jeden Tage, oder am Tag länger als 2 Stunden in der Woche spielen zu müssen. Womit Argumente von wegen der Grind würde zu lange dauern, obwohl der eigentlich gar nicht so lange dauert, wenn man gezielt auf etwas hinarbeitet, beziehungsweise sich erspielen möchte, einfach so nicht stimmt. 

Als ich damals noch in Guild Wars mit einer im Spiel neuen Spielgefährtin aus meiner Gilde Monate vor dem Release von Guild Wars 2 am Gott unter den Sterblichen Titel gearbeitet habe,  habe ich sie oft mitgenommen, obwohl sie nicht besser gewesen ist als einer meiner Helden. Irgendwo im Zittergipfelpass ist sie mal an einer Stelle gestorben wo voll viele Zwerge raus kommen und an der auch Gruppen ohne Helden oft gescheitert sind. Aber wir saßen auch jedes mal im Team Speak, weswegen es immer lustig gewesen ist, selbst wenn sie manche Dinge unnötig schwer gemacht hat. Wie dem auch sei habe ich ihr am Tag als ich mit Guild Wars aufhörte so wie viele andere Spieler das in meinem Umfeld auch taten einen Anfänger aus meiner Gilde genommen, gesagt sie soll mit ihren Hauptcharakter erscheinen, bin mit ihr so wie meinen Helden für ein full Clear im Hard Mode in den Riss des Kummers gegangen und habe nach der Truhe am Ende ein req 9 Obsidian Schwert bekommen... Egal... wie gesagt das sind so für mich offiziell die letzten Minuten im Spiel, da habe ich ihr ausnahmslos alles für eine Obsidian Rüstung ihrer Ritualistin geschenkt. Das ist die teuerste Rüstung im gesamten Spiel und ich hatte zufällig alles dafür im Inventar, nachdem in zuvor noch auf GW Wiki nachsah was man alles dafür brauchte. Und eben genau diese Rüstung zeigte anderen Spielern, beziehungsweise Spielerinnen einfach nur dadurch das sie sie von da an trug, das es eine erfahrene Spielerin ist. Womit sie ohne alle erfahrenen  Spieler um sie herum aus unserer Gilde keine Probleme hatte Gruppen für die Elite Gebiete zu finden, die sie ja zuvor schon mit uns gemacht hatte und in denen es am Ende nur darum geht das man Erfahrung mit bringt. Wenn im Tor der Pain eine Lichtbringerin Rang 8 min einer Obsidian Rüstung steht und nach einer HM full Clear Gruppe für den Ritu Way suchte, wurde man selbst in fast ausgestorbene elitäre Gilden Gruppen eingeladen!

Egal denn diese Rüstung war in Guild Wars Prestige. Besitzt also einen nostalgischen Wert in einem Teil der Guild Wars 2 Community die das Spiel bis zum Release davon spielte. Ich besaß, beziehungsweise besitze in Guild Wars  zum Beispiel zwei Obsidian Rüstung für meinen Assassinen eine für meinen Monk und eine für meinen Paragon. Wohin entgegen ich mir in Guild Wars 2 nicht eine holen werde, weil ich sie nicht hübsch finde und bereits eine besitze. So wie die meisten Veteranen vermutlich bereits eine legendäre Rüstung besitzen. Und wenn ihr bis hier hin ein bisschen aufgepasst habt, das ich an Hand der Informationen die Arena Net im Vorfeld bereits veröffentlichte Vorkehrungen getroffen habe um mich ein bisschen zu bereichern, oder andere sich die Rüstung am ersten Abend holten, dann solltet ihr euch eigentlich auch denken können das Arena Net diese Rüstung auch irgendwie anders hätte nennen können. Doch stattdessen ist es die Obsidian Rüstung geworden die ganz anders aussieht als in Guild Wars. Nicht moderner, anders... Das ist Marketing        

Marketing ist auch Soto! Denn diese Erweiterung  ist zum Großteil nicht für Veteranen gemacht. Stattdessen wurde sie für Anfänger gemacht die HoT, PoF, IBS und EoD überspringen, um in das End Game zu kommen, wo viel mehr Spieler unterwegs sind. Man kann also alles überspringen, geht da hin und bekommt dort günstig schnell eine Himmelsschuppe gefolgt von einer legendären Rüstung ohne viel Aufwand. Auf allen anderen Karten der genannten Erweiterungen, oder Geschichtsabschnitte ist im Grunde nur etwas los, wenn dort gerade ein Meta Event stattfindet. In Soto hingegen werden die neusten Erfolge, oder Sammlungen von einer Vielzahl von Spielern aus den unterschiedlichsten Spielmodi gemacht, die auf allen alten Karten im besonderen unmittelbar nach dem Release neuer Karten dann komplett fehlen. Und genau solche Dinge sehen wir ja nicht nur als Spieler, sondern Arena Net auch als Firma. Deswegen müssen sie für neue Spieler alte Spielinhalte wiederverwerten. So wie zum Beispiel die Palawa Joko Invasionen Events in den niedrigstufigen Gebieten. Jahre später sind es Kryptis Invasionen Events in zum Teil den Gleichen gebieten, nur damit neue Spieler die zum ersten mal auf eben diesen Karten unterwegs sind sehen, das Spiel ist nicht tot...                                                                                                                                                             Wenn ich mal auf einer lebendigen Welt Karte 3 unterwegs bin auf der ich alles bereits vor Jahren abgeschlossen habe, dann weil ich die Schatzpilze jage. Andere Veteran  Spieler sind dort, weil sie Riss Events machen. Ohne dieses eine Event sind für gewöhnlich nicht so viele Spieler auf manchen dieser Karten unterwegs und dann sollen Anfänger dort, oder eben Spieler die wegen einer besonderen Sammlung gerade dort sind Meta Events für ihre Erfolge alleine machen? Nein dafür ist Soto gemacht wurden.

Ist euch mal aufgefallen das alle open World Events in Soto voll einfach sind, also so völlig ohne Herausforderung für Veteran Spieler die das Spiel schon seit bis zu 10 Jahren spielen. Die  Bosse haben noch nicht einmal mehr Timer, um sie gleichzeitig zu killen. Wem kommen solche Spielmechaniken entgegen, Anfängern, oder Veteranen. Ich als Veteran spiele kaum bis selten Angriffsmissionen, Fraktale, Raids, oder Verliese, aber es gibt selbstverständlich Spieler die das machen. Dafür spielen die bestimmt andere Spielinhalte zum Großteil eben nicht ganz so regelmäßig wie ich. Ihr macht euer Ding, sie machen ihr Ding, ich mache mein Ding. Jeder macht also was er will. Und dann auf die Idee zu kommen das ein zwei knackige Angriffsmission mit der Erweiterung für die Veteranen erschienen ist mag ja so sein, deswegen ist die gesamte Erweiterung jedoch noch lange nicht für Veteranen Gedacht die im Grunde bereits alles besitzen was mit der Erweiterung neu in das Spiel gekommen ist.

P.s.: O ja die neuen Waffen..., wären sie mit einer Spezialisierung erschienen würde ich das Zepter des Wiedergängers vielleicht auch mal spielen, aber so im Spiel fällt mir noch nicht einmal auf das es die Waffe überhaupt gibt. Daher so gut wie alles in der Erweiterung ist für Anfänger gedacht die dies, oder jenes noch nicht besitzen, während alle anderen sich über eine zwei Angriffsmission Erfolge und neue Karten freuen durften   

 

  

             

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem an GuildWars / GuildWars 2 ist das alles Mega Komplex ist und man viele Infos über Webseiten Gilden und YT Videos bekommt. GW 1 Spieler sind dies gewohnt und kommen damit klar viele Spieler die neu hinzukommen werden förmlich Überfordert / erschlagen mit den über 10 Jahren GW2 Input. Ein Problem ist das vieles wenig intuitiv ist, zweitens verstehen viele neue Spieler nicht das man etwas tun muss um in GW zwei etwas zu bekommen. In anderen Spielen bekommt man förmlich vieles hinterhergeschmissen oder kauft sich Progress. In GW2 ist es Gems gegen Gold oder eben Informieren und gezielt Spielen. 

Was viele ganz vergessen ist das GW / GW2 immer viele Wege zum Ziel bietet, wenn man wenig flexibel ist hilft ein das nicht, aber den anderen schon!

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Thanks 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb dathelmut.1053:

Ein Problem an GuildWars / GuildWars 2 ist das alles Mega Komplex ist und man viele Infos über Webseiten Gilden und YT Videos bekommt.

Dass so viele Infos über Websiten, dem Wiki oder Youtube verfügbar sind, ist doch eine gute Sache.

Dass "alles mega komplex" ist, sehe ich nun wirklich nicht.

Und Gold zu bekommen ist in GW2 einfacher als in jedem anderen MMO, das ich gespielt habe.
Hier bekommt man ja praktisch für alles Gold. Seien es normale Events, Weltenbosse, Dungeons, Crafting, PvP oder das Abbauen von Materialien.

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vieles was komplexer ist, mir ging es darum zum Ausdruck zu bringen das viele mit dem Aufwand schon überfordert sind und zu unflexibel um andere Wege ans Ziel zu nehmen, zu finden.

Und klar ist die  Community Arbeit was Infos angeht absolut fantastisch, ich finde es auch super wie einfach und schnell man an Infos kommt.

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mortiferus.6074:

Wer GW2 für komplex hält, sollte mal EVE Spielen ...

Mag sein, dass EVE eine halbe Tabellenkalkulation ist. Das ändert aber nichts daran, das @dathelmut.1053durchaus einen validen Punkt erwähnt.

Nimm einen komplett neuen Spieler der keine Ahnung hat wie GW2 funktioniert. Der wird heutzutage mit einem Spiel konfrontiert das quasi 0 In-Game Erklärung von Spielmechaniken hat. Kombo-Felder werden nicht erklärt, Break-Bars werden nicht erklärt, Sinn/Zweck und Interaktion von Beherrschungen/Traits/Skills werden nicht erklärt, Infusionen & Co werden nicht erklärt, usw.

Wenn man mal ganz objektiv ist, ist die gesamte Spielerführung in GW2 absoluter Müll und das ist über die Jahre mit den X neuen Systemen nur schlimmer geworden.

Nachtrag:

Und ja... man findet diese Infos alle im Wiki.... aber selbst das man im Spiel das Wiki mit "/wiki" aufrufen kann ist nirgendwo erklärt. Ganz zu schweigen von den anderen Chat-Befehlen. Ich hab schon so oft große Augen bei Veteranen (die das Spiel seit Jahren spielen) erlebt wenn man Sachen wie "/emotelist",  "/time" oder "/wiki et" erwähnt.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...