Zum Inhalt springen

SamTheMan.6403

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SamTheMan.6403

  1. Hello, darf man fragen, was man sich unter "leichte Schwächen der Motorik" vorstellen kann?
  2. Bei mir hat auch das Passwort zurücksetzen geholfen. War erstmal schön in Panik, hat man einen Tag frei und kommt nicht rein. Da hatte ich keine Zeit zu warten 😇
  3. Bei manchen Sachen war es bei mir so, dass sie in der Sammlung erst abgeschlossen wurden nachdem sie erneut im Inventar gelandet sind (nach Herstellung oder Kauf). Bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch gereicht hat sie einfach von der Bank/Materiallager ins Inventar zu ziehen.
  4. Ahhhh oder meinst du die Beutel Sternenstaub? Die gibt es in der Tat nur für die Truhe der Helden-Auswahl 1x am Tag für das Meta Event in Amnytas. Oder im Tausch gegen 250 Prisen, also doch wieder unproblematisch.
  5. Nun, hier spielt meine vorhandene Zeit eben die entscheidende Rolle. Klar braucht so eine Konvergenz nur knapp 20 Minuten, aber bin ich in den seltensten Fällen on, wenn dann mal auch eine Konvergenz stattfindet 🤪 Aber hei, alles cool. Ich kann damit leben, sehe auch den Sinn dahinter, warum die nur so begrenzt öffentlich stattfinden. Ach von den Ladungen (Himmelswacht Archipel), Sternenstaub (Amnytas) und und dem Keuchen (Nayos) hab ich tausende. 1x am Tag (oder wenn man dann online ist) lediglich die großen und kleinen Arcanen Truhen abfliegen und öffnen. Wobei es bei den großen einen täglichen cap von 15 Truhen gibt. In jeder großen Truhe gibt´s 4-18 Stk. der jeweiligen Karten Währung und in den kleinen 2-10 Stk. Gemütlich ne Tasse Kaffe und ab geht´s. Wünschte halt, so etwas ähnliches gäbe es mit den Essenzen auch 🙆‍♂️
  6. Ich spiele auch nur ein paar wenige Stunden pro Woche. Ich finde es nicht dramatisch die Massen an Materialen zusammen zu bekommen. Entweder ich habe noch einiges in der Bank, es sammelt sich mit der Zeit oder ich fütter diese bösen bösen Spekulanten im AH. Das finde ich alles vollkommen in Ordnung. Was mir tatsächlich echt auf den Kecks geht sind die utopischen Massen an Kryptis - Essenzen. Da sehe ich einfach nicht, dass ich hier annähernd genug zusammenbekomme. Was ich bisher (seit release SotO) sammeln konnte hat für 1 Rüstungsteil gereicht. Persönlich wäre mir es also lieber, die Dinger wären handelbar 🤑
  7. Du bist schon im Endgame 😄 Endgame ist alles Einfach machen.
  8. Schau doch am einfachsten mal hier im Forum bei den Gildenwerbungen rein. Da findet sich doch sicherlich etwas für dich 👍
  9. Hey, durch die Nutzung des Boosts verbaut ihr euch keine Inhalte! Die Core Maps und Quests werden durch das Aufwerten des Levels und der dadurch freigeschalteten lvl 80 Ausrüstung etc. jedoch um einige große Schritte leichter. Hierin begründet sich auch oft der Rat, einen Booster nicht beim ersten Charakter zu nutzen, da das langsamerer steigern der Klassenkenntnis und erlernen von Mechaniken oft verloren geht. Wenn ihr den Boost nutzt, werdet ihr in die Silberwüste geportet. Dort könnt ihr erstmal alles ausprobieren (auf Stufe 80) und auf dieser Map auch an den Events usw. teilnehmen. Wenn ihr die Map verlassen wollt, werdet ihr gefragt, ob ihr den Boost tatsächlich nutzen wollt oder die Aufwertung Rückgängig machen wollt (ohne eine Entscheidung zu treffen kommt ihr aus der Map nicht mehr raus). Entscheidet ihr euch dagegen, werdet ihr in eure Heimatstadt geportet, bekommt eure ursprüngliche Ausrüstung zurück und der lvl 80 Boost landet wieder in eurem Inventar. Anbei der Wiki Artikel, der euch das alles noch etwas genauer erklärt. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufwertung_auf_Stufe_80
  10. Füllst du den Balken durch das Sammeln von Essenzen schließt du den Erfolg "Essenssammler" ab. Erledigst du das Meta Event während dieser Storyabschnitt aktiv ist ohne den Balken zu füllen, erhältst du den Erfolg "Fraktalschub". Die beiden Erfolge schließen sich gegenseitig aus, d.h. du müsstest diesen Abschnitt 2x spielen um beide machen zu können. Ob das mit einem Charakter geht weiß ich allerdings nicht.
  11. Am Ende des Abschnitts "alte Freunde" bist du doch bereits in der Provinz Seitung. Schaltet man da nicht direkt auch die erste Wegmarke frei? (ist schon lange her bei mir...) Oder findest du es einfach nur nicht auf der Weltkarte über "M". Cantha liegt so abgelegen im Süden, da muss man wirklich schon die Kompassfunktion auf der Weltkarte nutzen um nicht ewig die Karte manuell schieben zu müssen.
  12. Außerdem erledigt man dabei fast immer noch diverse andere Daylis, teilweise sogar 3 oder 4 auf einmal.
  13. Packt die Mistgabeln aus und bewaffnet euch mit handlichen Steinen..... aber ich finde es, für mein Spielgefühl, gut, dass ein Charakter zunächst die Story gespielt haben muss, bevor er zu bestimmten Orten kann 🙈 (aber ich gönne es jedem andere Wege zu gehen, sofern man das möchte 💁‍♂️) Auch würde mein innerer Monk rebellieren und ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich Balthasar vor Mordremoth oder OMG vor Zhaitan töten würde 😲
  14. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn bestimmte Dinge für Abschlüsse von Erfolgen notwendig sind. Was ich allerdings völlig daneben finde ist, wenn krank nerviger Content für unterschiedliche Abschlüsse dann auch noch mehrmals gemacht werden muss. Die von Ludger erwähnte wäre für meine Spielzeit zwar nice, hielte ich aber dennoch nicht für richtig. Warum beim implementieren von Erfolgen / erspielbaren Gegenständen nicht einfach irgendwas von den drölfmillionen anderen Inhalten nehmen...
  15. Zum Thema: Also ich spiele nie mit dem Greif. Bin ich einfach zu schlecht für. Hab mit dem nicht eine einzige Greifen Herausforderung abgeschlossen. Hin und wieder 1x probiert, schon beim 2 oder 3 Ring auf den Boden gesetzt, was anderes gemacht 🤷‍♂️😅 Bin absolut zufrieden mit der Schuppe. Den Rollkäfer packe ich auch nur selten aus. Da hab ich zwar schon das ein oder andere Rennen mit abgeschlossen, aber für Gold reicht meine Lernmotivation einfach nicht 🙂
  16. Hab es gestern dann auch mal geschafft die Story weiterzuspielen und hatte den gleichen Fehler. War etwas frustrierend 😅 Nachdem ich rausgefunden habe, dass man den Special action skill braucht um in die nächste Phase zu wechseln, musste ich als alter "ich klick meine Skills mit der Maus" Spieler erstmal rausfinden, welcher Taste ich den zugeordnet hatte. Danach hat alles funktioniert, genießen konnte ich den Teil der Story dadurch allerdings leider nicht wirklich 👾
  17. Die Anzeige "nur coregame Erkundung" macht zwar wegen der Gabe Sinn, ich persönlich fände eine zusätzliche gesamt Map Erkundungsanzeige aber schon nett. Ich fände es sogar gut, wenn es sogar die einzelnen Kategorien Core, HoT, PoF, EoD und SotO geben würde. Bei den LS Maps fände ich es verwirrend. Allerdings sind das nur meine persönlichen Liebeleien und sollten keine Kapazitäten bei Anet fressen, also passiert da auch nix 🙂 Zumindest aber eine Umbenennung der "Welterkundung" fände ich sinnvoll, da sie so faktisch falsch ist.
  18. Ich finde es mega unfair, das andere Menschen so viel Zeit haben sich komplette leggy Ausrüstungen für ihre Charaktere zu erspielen und dann auch noch zig Build und Ausrüstungsvorlagen besitzen.
  19. Ja ich dachte mir einfach: Irgendwas muss ja passieren, aber ich bin blind 🙂 Hat dann durch glück gar nicht so lange gedauert bis es auch so gelöst war 🤷‍♂️
  20. Ich hab da solange irgendwas geklickt, bis es erledigt war 🙂 Hab zwar die blauen Kugeln bzw. das Muster gesehen, es hat sich bei mir aber optisch nichts geändert bei Interaktion
  21. kurz eben den ersten kleinen Teil angespielt und mein männlicher Norn hat mal wieder keine Stimme während er den Kommunikator ausprobiert und seine "Freunde" kontaktiert. Selbst das Telefonat mit Ivan ist ein Monolog....
  22. Zum Build passende Ausrüstung ist denke ich das wichtigste. Und dabei meine ich nicht mal irgendein kopiertes Meta Build oder ähnliches. Gegner kennen sollte im Normalfall der übliche Lernprozess sein. So schafft es auch ein absoluter Gelegenheitsspieler (mit 1-4 Std. Spielzeit pro Woche) wie ich, der jeden Skill mit der Maustaste anklickt alle Storydinge zu erledigen, die meisten Erfolge zu machen und alle Karten komplett zu erkunden 😬
  23. Das mit den Bossen geht auch immer noch ganz gut. Da sind genug Leute auf der Karte unterwegs die den Erfolg noch machen. Da sind andere Erfolge (die ich einfach mittlerweile abgeschrieben habe) wegen bestimmter Bosse oder notwendiger Meta Events schon schlimmer, weil die einfach niemand macht (z.B. Zorn der Schlange, den man gleich für 2 Erfolgssammlungen braucht).
×
×
  • Neu erstellen...