Zum Inhalt springen

Maxi.7054

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die Animationen von Blumen und Gras sah halt Realistischer aus ,Selbst wenn Projektile von Bögen und Pistolen durch das Gras flogen 😉
  2. Komischwerweise gibt es immer nur dinge die man schon hat :(( Sehr schade
  3. Warum bewegt sich das Grass und die Blumen nicht wenn man Hindurchläuft. Mit Direct X 9 funktioniert es. Also DX 11 immer noch Beta?
  4. Nochmal ein Update zum Eis Spalter Umhang. Manchmal wird er Richtig angezeigt manchmal einfach nur schwarz. Je nach Map ist es unterschiedlich. einfach nur ein Render Problem?
  5. Wenn man durchs hohe Gras läuft fehlt die Bewegungs Animations vom Gras. Der Eis Spalter Umhang wird Komplet Schwaz angezeigt. bei Dx 9 ist alles richtig 😉 einige Kleidungsset sehen einfach nur Blau oder Grün aus. Oder wenn man mit den Schweberochen ins Wasser eintaucht oder zur Oberfläche schwimmt gib es für eine kurze zeit bunten Grafik Müll.
  6. Ich habe momentan eh das Gefühl das in EoD gar nichts droppt außer Heruntergefallene Äste man braucht ja nur die Jade Tech Truhen Öffen um zu sehen was das für ein Müll raus kommt..
  7. Ist ja auch totaler Blödsin sowas zu Farmen. Jeder Spieler sollte die Chance haben das Spiel normal zu Spielen, und das ohne irgendwelche LI Beweise was auch immer.
  8. Das ist doch hier im Forum gang und gäbe. da ich auch nur ein Solo Spieler bin, und ja teilweise Stimmt es was du da schreibst. ich habe alle EOD karten auf 100% gemacht und mich zieht es dort nicht mehr hin. genau wegen einiger punkte die du oben beschrieben hast. alleine auch schon wegen diesen vielen Bugs die es gibt.
  9. Hmm keine Ahnung bei mir hat es sofort geklappt. Habe es paarmal hintereinander eingegeben.
  10. Bin dort schon Spielern begegnet die ein Rüstungs Mix aus Seltene und Grünen Teilen hatten. denke mal das es sich dabei um ganz neue Spieler handelte, oder eben nur ein zu fall war oder ein Troll dennoch war seine Ausrüstung absoluter Müll.
  11. Also ich finde sie hätten es so machen können wie in PoF Herzen erledigen und kleinere Aufgaben ich glaube dann hätte wohl keiner rumgemeckert . Als Einzelspieler brauche ich die Schildkröte nicht wirklich. Vieleicht werde ich sie mir irgendwann mal holen aber momentan kein Interesse daran 😉
  12. Wenn du die Waffe freigeschaltet hast dann kannst du sie mit einer Transmutations Ladung auf jeden Axt Skin bügeln. Sie sollte in deiner Account Garderobe sein.
  13. Naja echt schade fand den in der Beta total gut 🙂 aber so wie der jetzt ist macht er mir keinen Spaß mehr. na mal abwarten vielleicht wird es ja noch ^^
×
×
  • Neu erstellen...