Feedback: Neue Foren - Seite 11 — Guild Wars 2 Foren

Feedback: Neue Foren

15678911>

Kommentare

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Mir fehlt im neuen Forum im WvW-Bereich ein wöchentlicher Matchup Thread, es wäre cool wenn Automatisch jede Woche so ein Diskussion-Thread generiert wird (zu den Deutschen Matchups). So könnte man auch mal Feedback zum Matchup von allen Seiten bekommen. Ist das Matchup vorbei kann es ja ein art Archiv geben wo er hin verschoben wird. Also ich fände das gut denk noch wer so oder seht ihr da eher null Bedarf, könnte ja spannend werden und Action geladen ;D

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Sowas gab`s doch frueher mal.
    Das wurd doch von ANet dann begraben, weil das regelmaessig nicht nur in schlechten Flame ausartete, sondern gar in Beleidigungen und kindischem Sandkastengehabe.
    Ich persoenlich haett ja nichts dagegen, wenn das (wieder-)kaeme, allerdings halte ich es angesichts dieser vergangenen Entscheidung fuer absolut unwahrscheinlich.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Moin,

    also das Klassenforum ist ein Rückschritt, wenn man mal das alte Klassenforum betrachtet; dort gab es einzelne Unterforen für die jeweiligen Klassen :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.