Zum Inhalt springen

Melbarion.7156

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Melbarion.7156

  1. Sofern Du ein wenig englisch kannst, ist die beste Anlaufstelle das offizielle englische Wiki:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Guild_Wars_2_on_Wine Von dem Beitrag her würde ich davon ausgehen, dass das nicht verboten oder gebannt wird, aber es im Zweifel keinen Support gibt, weil es sich um kein offiziell unterstütztes Betriebssystem handelt.
  2. Macht das dann aber bitte so, dass man sich (über getrennte Befehle) sowohl die englischen, als auch die lokalisierten Emotes anzeigen lassen kann. Ich nutze häufig lieber die englischen Varianten, da z.B. /bow kürzer und schneller zu schreiben ist als /verbeugen.
  3. Mir ist es egal, da ich das Problem selbst nicht habe. Wenn ein solches Feature aber käme, wäre es doch toll für die Leute, bei denen das im (Spiel-)Alltag bisher störend auffällt.
×
×
  • Neu erstellen...