KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch

24

Kommentare

• Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭

Es ist wie zu erwarten war. Elona gewinnt jeden Fight, bei dem sie nicht komplett in Unterzahl waren. Man muss leider sagen, dass Kodasch maßlos overstacked ist. Natürlich gewinnen sie im 70vs40, aber nicht einmal 40v40 gewonnen. Da porten einige Kodaschkommis wohl lieber... Genauso wie ihr heute Abend die ausgeglichenen Fights verloren habt, werdet ihr auch am Ende der Woche das Matchup verloren haben und jeder wird wissen, welcher deutsche Server der Beste ist.

• Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

@Oette.6098 schrieb:
    Es ist wie zu erwarten war. Elona gewinnt jeden Fight, bei dem sie nicht komplett in Unterzahl waren. Man muss leider sagen, dass Kodasch maßlos overstacked ist. Natürlich gewinnen sie im 70vs40, aber nicht einmal 40v40 gewonnen. Da porten einige Kodaschkommis wohl lieber... Genauso wie ihr heute Abend die ausgeglichenen Fights verloren habt, werdet ihr auch am Ende der Woche das Matchup verloren haben und jeder wird wissen, welcher deutsche Server der Beste ist.

Das kann ja wohl jeder behaupten. Hast auch ein Video parat?

• Seuche.4809Seuche.4809 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 11, 2019

Ich hoffe kodash bleibt so eingebildet wenn se nächste woche gegen RoS genauso schlucken !

• Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 11, 2019

Um die (mehr oder weniger spannenden) Ergebnisse des Resets einmal festzuhalten: Elona wie deutlich zu erkennen klar überlegen und hat auch PPT-mäßig bisher alle Gefechte (0) gewonnen oder mit dem zweiten Platz (0) abgeschlossen.

Alle Rivalität beiseite war es aber tatsächlich seit langem wieder ein sehr aktiver und spaßiger Reset :o

• FaBi.9048FaBi.9048 Member ✭✭

Dachte eigentlich meine größten Sorgen in dieser Woche wären die Schlachten gegen das skilltechnisch überlegene Elitefels.
    Doch jetzt fangen deren Kommandeure auch noch an gemeinsam mit Piken-Platz Pläne zu schmieden um unsere letzten, mit Blut und Schweiß ausgebauten, Mittelfesten einzureißen.
    Und als wäre das allein nicht schon genug, da hat auch Arenanet deren Gebete gehört und Kodasch zum einzigen Server (EU und NA weit) gemacht, der keine weiteren Spieler rekrutieren kann.

Naja, zum Glück kamen ja erst neue PvE-Erfolge ins Spiel denen ich mich nun während dieser WvW-Höllenperiode widmen kann :smile:

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 12, 2019

@Seuche.4809 schrieb:
    Ich hoffe kodash bleibt so eingebildet wenn se nächste woche gegen RoS genauso schlucken !

Glaube nicht das Kodash nächste woche gegen RoS spielt. Da müsste RoS schon beschliessen im T3 auf Kodash zu warten.

• dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

@FaBi.9048<
    Und als wäre das allein nicht schon genug, da hat auch Arenanet deren Gebete gehört und Kodasch zum einzigen Server (EU und NA weit) gemacht, der keine weiteren Spieler rekrutieren kann.

Finde ich schade so müssen die anderen Server mit den tranwilligen Egomanen leben. Soll ANet doch Kodasch aufmachen, viele andere Server wären froh wenn sie die Leute los werden würden 🤣😝😂

NACHTRAG: dann könnten wir alle Kodasch skippen so haben sie dann immer unsere wunsch Gegner 😝

@dathelmut.1053 schrieb:

@FaBi.9048<

Finde ich schade so müssen die anderen Server mit den tranwilligen Egomanen leben. Soll ANet doch Kodasch aufmachen, viele andere Server wären froh wenn sie die Leute los werden würden 🤣😝😂

Da sind die Kodash transferierer selber schuld. Ihr hättet nicht Kodash overstacken sollen, sondern Baruch

• Barucch wird nie voll (da einziger S-Server)
    • Baruch hat ne Nachschicht, die den Fightern PPT bringt
    • Baruch hat kaum eigene Primetime (bzw. seine Primetime erst 3-4h später) so dass es weniger Primetime-queue hat.
  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

@Dayra.7405 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:

@FaBi.9048<

Da sind die Kodash transferierer selber schuld. Ihr hättet nicht Kodash overstacken sollen, sondern Baruch

• Barucch wird nie voll (da einziger S-Server)
    • Baruch hat ne Nachschicht, die den Fightern PPT bringt
    • Baruch hat kaum eigene Primetime (bzw. seine Primetime erst 3-4h später) so dass es weniger Primetime-queue hat.

Keine schlechte Idee. Falls ich mal wieder spielen sollte, hol ich paar Leute ran. :)

• @Irokese.6379 schrieb:

@Haschmich.1907 schrieb:
    Elo hatte auf den Homes in den ersten Stunden eine äußerst positive K/D. Aber ich hab leider nicht mitbekommen wer auf der Kodasch Seite geleitet hat. Es hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht 😉

War das nicht der Skitter.7389 mit dem großen Mundwerk?

War er es doch? Hatte aufgrund seines Kommentars gegen Mittag im Forum nicht damit gerechnet, das er uns selbst eine positive K/D gönnt. Aber es gibt ja auch selbstlose Mitspieler in GW 2 😁 Ich bin jedenfalls froh das wir Kodash als Gegner bekommen haben. Die laufen jedenfalls nicht weg wie unsere vorherigen Kontrahenten... Auf ein schönes MU diese Woche 😎

• Hat jetzt ernsthaft hier irgendwer geglaubt, dass es am Reset/WE anders aussehen wird? xD
    Ich meine come on, wir sind auf Grün über die Luna Boys und deren Anhang getrampelt, ich weiß immernoch nicht wie wir da an der Bucht mit unseren 15-20 Überlebenden über die rüber rennen konnten. xD

R.I.P. Guild Wars 2005 2015

• @Haschmich.1907 schrieb:

Ich bin jedenfalls froh das wir Kodash als Gegner bekommen haben. Die laufen jedenfalls nicht weg wie unsere vorherigen Kontrahenten... Auf ein schönes MU diese Woche 😎

Nice troll, would read again. 5/7.

• Also ich muss ja mal meiner Empörung hier freien Lauf lassen. Erst wird man am Freitagabend beim Karmatrain auf der Roten Karte vernichtet und dann am Samstagabend mit einem Core Klassen Raid von Elonasund auch noch verspottet.

Hochachtungsvoll ein völlig empörter Skyetter

• @Kodash Wir wollen euch schon den ganzen Abend fighten, aber ihr lauft nur weg und dodged jeden Zerg von uns...

• @Coldthunder.9825 schrieb:
    @Kodash Wir wollen euch schon den ganzen Abend fighten, aber ihr lauft nur weg und dodged jeden Zerg von uns...

Ja tut mir echt leid das mit dem Weglaufen. Die meisten muss ich allerdings sagen laufen nicht mehr weg sondern spielen den neuen PvE Content. Der soll ja ziemlich fordernd sein wo man ja so richtig seine Klasse zu spielen lernt.

• Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

@Malfrador.3615 schrieb:

Welche Website bereitet die K/D denn so hübsch auf?

@Lemoncurry.2345 schrieb:

@Malfrador.3615 schrieb:

Welche Website bereitet die K/D denn so hübsch auf?

kills.werdes.net

• Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

fights vom reset und samstag

• enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

Oi, dann reichts ja vll. sogar noch zum Klassenerhalt, Glückwunsch ;) Versucht mal bitte T2 zu halten und fightet nächste Woche Surmia und WSR. Diese Videos gegen die anderen beiden fight-stack-Server wären dann sogar mal interessant. Wahrscheinlich bleiben die Festen von Reset an dann die ganze Woche lang grau :D

• geist.4126geist.4126 Member ✭✭

Ich hätte ja Elonia gerne noch mal wieder. Waren lustige Kämpfe.

TpW - The pug Whisperers / FoW

• BlacK.4927BlacK.4927 Member ✭✭

Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hat, halten sie sich richtig gut. KD überragend, PPT ganz i.O.
    Elo als voller Server + Link enttäuscht dagegen auf ganzer Linie...

• FaBi.9048FaBi.9048 Member ✭✭

@BlacK.4927 schrieb:
    Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hat, halten sie sich richtig gut. KD überragend, PPT ganz i.O.
    Elo als voller Server + Link enttäuscht dagegen auf ganzer Linie...

PPT lässt sich diese Woche garnicht vergleichen, da Piken durch den Bug fast jedes Gefecht gewinnt.

Das einzig gute ist, dass Anet sich null für diesen Bug interessiert. So kann keiner 2 Punkte Vorsprung bekommen auf den anderen deutschen Servern während eines Gefechts.

bearbeitet Januar 15, 2019

@BlacK.4927 schrieb:
    Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hat

Vor paar Tagen waren nur 2 Server voll, einer davon Kodasch. Da war das jetzige Matchup noch full (Kodasch) vs. very high+medium vs. high+medium. Die Server-Caps sind anscheinend in den letzten Tagen drastisch erhöht worden oder die Leute haben über Feiertage generell mehr gespielt und das ist jetzt erst berücksichtig worden. Voll heißt ja nicht, dass die dieselbe Anzahl an Spielstunden stellen, sondern nur, dass es mehr als "erlaubt" waren, um transbar zu bleiben.

• @enkidu.5937 schrieb:

@BlacK.4927 schrieb:
    Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hat

Vor paar Tagen waren nur 2 Server voll, einer davon Kodasch. Da war das jetzige Matchup noch full (Kodasch) vs. very high+medium vs. high+medium. Die Server-Caps sind anscheinend in den letzten Tagen drastisch erhöht worden oder die Leute haben über Feiertage generell mehr gespielt und das ist jetzt erst berücksichtig worden. Voll heißt ja nicht, dass die dieselbe Anzahl an Spielstunden stellen, sondern nur, dass es mehr als "erlaubt" waren, um transbar zu bleiben.

Du meinst wohl eher, dass die Server-Caps verringert worden sind? Es gibt mittlerweile 6 volle Server.

Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

• Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 20, 2019

@enkidu.5937 schrieb:
    Oi, dann reichts ja vll. sogar noch zum Klassenerhalt, Glückwunsch ;) Versucht mal bitte T2 zu halten und fightet nächste Woche Surmia und WSR. Diese Videos gegen die anderen beiden fight-stack-Server wären dann sogar mal interessant. Wahrscheinlich bleiben die Festen von Reset an dann die ganze Woche lang grau :D

Vid ist nicht von mir , sondern vom Lead. Hat ne bisschen gedauert, weil die fights teilweise 3-4min gingen.

@Seductive.5741 schrieb:
    Vid ist nicht von mir , sondern vom Lead. Hat ne bisschen gedauert, weil die fights teilweise 3-4min gingen.

Super danke! Ja schon geil, selbst an den Stellen, an denen das Video in Normalgeschwindigkeit abläuft, hat man immernoch den Eindruck, der Fight läuft in doppelter Geschwindigleit :D

• geist.4126geist.4126 Member ✭✭

Habt ihr immer so viele Scourges im Setup? Holy Maria.

bearbeitet Januar 21, 2019

Was mich echt verblüft ist, wie wenig kills kodash pro match macht.
    1. Desolation - Tier 1 EU 35304
    2. Whiteside Ridge - Tier 2 EU 30414
    3. Gandara - Tier 1 EU 26353
    4. Ruins of Surmia - Tier 2 EU 26272
    5. Yak's Bend - Tier 1 NA 25858
    6. Elona Reach [DE] - Tier 3 EU 25472
    ....
    25. Kodash [DE] - Tier 2 EU 11927
    26. Crystal Desert - Tier 4 NA 10413
    27. Drakkar Lake [DE] - Tier 5 EU 10195

Das ist weniger als ein Drittel von Deso, weniger als die Hälfte von Elona.
    Das war zwar letzte Woche nicht ganz so extrem wie diese (und vorletzte Woche), aber es waren schon 50% weniger kills als Elona.

Wie macht ihr das?

• Macht Kodasch wieder ne woche pause ? Is auch viel zu anstrengend das MU ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.