Zum Inhalt springen

Oette.6098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oette.6098's Achievements

  1. Leute, die so spielen, dass sie Spaß haben sind die schlimmsten.
  2. Ist ja egal wie Leute das sehen. Wenn sie es wie Sloan sehen, ist es nunmal falsch. Dzago geht auf, wenn sie weniger Aktivität haben und sie bekommen einen Link, wenn sie nicht zu den 3 vollsten Servern gehören. So einfach ist das. Kein Anet, das bestimmte Server auf eine Watchlist packt. Dass sich die Deutschen darüber amüsieren ist aber typisch deutsches Verhalten. Kann mir egal sein. Ich spiele lieber international. Geht mir nur darum einige Dinge richtigzustellen und dabei noch den Sloan zu sehen, der keinen Satz im Forum geschrieben bekommt ohne Heuschrecken zu erwähnen.
  3. Flussi ist nach dem Trans DIREKT von "Voll" auf "hoch" (der Trans war ca. Ende Oktober/Anfang November 2018), Kodasch direkt von "Voll" auf "medium" (ca. Ende Juni/Anfang Juli 2019). Bei den Posts im Forum bin ich komplett bei dir. Es ist selbsterklärend warum es so ist, wie es ist. Anet hat damit aber nichts zu tun. Anet greift da nicht selbst ein. Es muss bei der momentanen Anzahl an Tiers einfach einige Soloserver geben in EU und Voll ist ein Server eben, wenn er nach den Kriterien von Anet einen bestimmten Wert erreicht. Blackgate hat hier auch einen besonderen Status. Anet hatte mal einen Chart veröffentlicht der die Servermassen zeigt und dabei explizit Blackgate als den größten Balken genannt. Der Unterschied war so immens, dass Blackgate mehr Aktivität hatte als 2 Mediumserver (wobei die Aktivität in NA wirklich sehr gering ist). Blackgate hatte das letzte (und ich glaube vorletzte) Linking einen Partner, war dann Anfang August sogar auf "Sehr hoch" gefallen. Danach kamen wir wieder Dutzende Leute, Blackgate wieder "Voll" und man ist wieder Solo.Dzago war übrigens auch für eine Woche von "Voll" auf "Sehr hoch" gefallen (16.09.2019 war das der Fall) und 3 Wochen später war Dzago wieder voll, weil neue Leute draufgetranst sind, ergo kein Linkingpartner beim nächsten Relinking.Du magst deine Meinung (und teils klingt es auch wie eine Verschwörung) als Fakt sehen, ist sie aber FAKTISCH nicht.
  4. War zum Relink voll, danach kurz auf sehr hoch und jetzt wieder voll. Die anderen 20% sind übrigens jetzt auf BT.Dzago hat eine riesige Frühschicht mit 30+ Spielern (nur im TS) für 2 Stunden. Natürlich bleibt dann der Server zu. Außerdem hat Dzago einen riesigen Anteil an Spielern, die, statt selbst mal was zu machen, warten bis ein Kommi onkommt.Und diesen SlateSloan mit seinem Heuschreckengelaber würde ich nicht allzu ernst nehmen. Der hat einen riesigen Hasspost geschrieben über diese "Heuschrecken" vor paar Monaten/Wochen. An Neutralität bestimmt nicht zu überbieten der Gute.
  5. Der Unterschied zwischen AM und deinen genannten Servern dürfte wohl das Tier sein in welchen sie spielen. Es lassen sich zum Beispiel mehr K+D sammeln wenn die anderen Server im Matchup auch sehr aktiv sind. Ansonsten lässt sich auf kills.werdes.net auch gut nachvollziehen, wann wer wie viele Kills und Deaths hat und bei gw2stats.com sieht man wer welches skirmish gewonnen hat und mit wie vielen Punkten. Daran liest man glaube ich mehr ab als Kills+Death insgesamt. Und wenn man eben doch die Gesamt K+D nimmt sollte man sie mit der der anderen Server im gleichen Matchup vergleichen. Dann sieht es nämlich nicht mehr so aktiv aus wie du es gerne darstellen möchtest.Fighten ist nun wirklich nicht die Stärke von Aba und es ist auch ok nicht stark darin zu sein. Dafür habt ihr eine gute Offtimeabdeckung, die anderen Servern fehlt.
  6. Selbst Nekros in den Topgilden haben einen Stunbreak dabei, weil es kann immer der Stunbreak des Guardians nicht mehr zur Verfügung sein oder er reagiert zu spät oder man steht etwas aus der Range oder oder oder. Außerdem hat ein Guard immer 4 Andere in seiner Gruppe für die er alle Stunbreaks benutzen muss. Nimm Spur der Pein mit.
  7. Postest sowas einfach im Englischen Forum. Hier liest das keiner von Anet
  8. @Garrus.7403 Ist einer dieser Heuschrecken, die einen Server nach dem anderen kaputtmachen mit ihrem bandwagonning. Und wenn die Heuschrecken spielen zeigen sie doch nur, dass sie den WvW-Modus nicht verstanden haben. Immer nur fighten, aber alle anderen Aspekte komplett vernachlässigen. Gott sei dank sind diese Elitisten endlich weg.
  9. Ich meinte ein Set allgemein. Ich stimme zu, dass ein exotisches Set vollkommen ausreicht, aber auch das ist eben mit Aufwand verbunden, den viele nicht betreiben wollen. @enkidu.5937 Für dich sind, wenn ich das richtig verstehe, Metabuilds casual-ungeeignet, weil casuals damit zu schnell sterben würden. Ich sage dir warum das nicht so ist und du gehst darauf nicht mal ein, sondern nennst mich ignorant und stur...@"Helljumper.5946" Ich denke ich habe da einfach eine andere Definition von Casuals als du beziehungsweise sprichst du dort wirklich Extremfälle an. Für mich sind Casuals eben Gelegenheitsspieler. Die meisten Builds lassen sich mMn relativ leicht mit wenigen Tasten spielen. Ansonsten bei sowas direkt als wichtigste Taste die Dodge-Taste nennen. Außerdem auch Basics ansprechen wie die Einstellungen. Da kann auch schon einiges verbessert werden. https://gw2mists.de/guides/wvw/settingsIch traue 99% der Spielerschaft es zu mindestens ein Metabuild auf gutem Niveau spielen zu können.Es gibt auf den bekannten Metaseiten auch Ansprechpartner, die einem gerne bei Fragen mit Rat und Auskunft zur Seite stehen und auch gerne Entscheidungen, die getätigt wurden, erklären. Außerdem hat fast jeder Server eigene Ansprechpartner für sowas (zumindest jene auf denen ich war) und diese sind auch mehr als gewillt alles zu erklären.
  10. Du sagst die Builds sind nicht Casual-tauglich, weil die Leute damit zu schnell sterben. Ich sage sie sterben aus anderen Gründen als Soldier statt Bersi/Maro gear. Zumal das Argument auch gar nicht greift, da ein großer Teil der Metabuilds fullminstrel sind. Da ich ja scheinbar sowieso stur und ignorant bin hier mein Vorschlag: Mach dir die Mühe, die momentan vB und tC machen und werde nicht nach einer Antwort so eingeschnappt. Vielleicht laufen die Anfänger ja dann mit Soldiergear durch die Gegend bis sie wissen wie man auch ohne Stats länger überlebt. Nur wirst du dann feststellen, dass Casuals schon kaum bereit sind ein Set extra für das WvW anzufertigen, geschweigedenn eins, das nach kürzester Zeit nicht mehr optimal sein wird.
  11. "Casuals" sterben nicht wegen der Builds so früh, sondern wegen Positioning und Dodgetimings.Die Builds richten sich an jeden, der im Zerg mit optimalem Build mitlaufen möchte.Wieso Builds promoten, die nicht optimal sind?Dein Casual FB stirbt scheinbar trotz Fullminstrel Firstpush. Vielleicht ist das ganze ja gar kein Gearproblem?Sigil der Ausdauer halte ich auch für eine gute Alternative. Bedenke aber, dass das Sigill nicht zuverlässig ist, da es sich eben durch Tode generiert und außerdem verleitet es dazu auf einer Waffe zu "campen". Das würde beim Scourge beispielsweise zu einem immensen Damage und Stripverlust führen.'Die "Pro's" haben keine "one-shot combos". Gute zergs legen so viele Gegner dank ihrer Koordination bei den Spikes. Selbst das Symbol of Swiftness des Guards kann Gegner in den Downstate bringen wenn er koordiniert gelegt wird. Ansonsten steht es dir selbstverständlich frei deine Builds zu promoten, bei Rückfragen bereit zu stehen und Jedes Build bis ins Detail zu erklären.
  12. Weißt du überhaupt was die Kernaufgaben der genannten Klassen sind? Speziell beim Rev würde ich gerne erfahren wie soldiergear bei dieser Aufgabe weiterhilft.
  13. Blödsinn. Meine Bans habe ich immer im Beisein mehrerer Personen in unserem TS³ abgesprochen. Also nicht nur durch mich bewertet sondern auch durch bei mir im TS³ anwesende Spieler / Gildies, die teilweise auch die Chats mitgelesen haben weil auf derselben Map anwesend. Ich habe zu keiner Zeit generalisiert ganze Gilden geblockt - nicht mal die ADAC. Da hatte ich bis zuletzt sogar noch einen sehr netten Kontakt. Da Du aber insgesamt im Forum nicht durch Realitätsnähe, Empathie und Objektivität glänzt, betrachte ich das einfach nur als weiteren Versuch Stimmung zu machen und sehe mich in dem Blocken von Dir bestätigt. v öllig B ananeUnd in welcher Gilde Du bist interessiert mich doch nen Käse. Schließlich hast Du eh noch mehr als eine. Also was für einen Sinn macht Deine Aussage. Ich habe Dich geblockt weil DU ausfallend geworden bist. Nein ich bin nie im Kodaschchat ausfallend geworden. Vielleicht hast du einfach den Quatsch gelesen, den ich mal im Vabbi Teamchat geschrieben habe. Aber auf Kodasch war ich immer zivilisiert. Wenn du hier im Forum nur Quatsch von dir geben darfst, darf ich das doch wohl auch ;)
  14. Also ich wurde auf Grund meines Gildentags auf deine Blockliste gebracht, weil man diese "fightleute von vB " nicht bräuchte und sie den Server kaputt machen würden. Hatten erst eine normale Diskussion, dann der Hinweis auf die GIlde im Teamchat und Block. Andere stellst du offen als fett und Alkis hin @Amelie De Germania.2385 . Vielleicht solltest du den Leuten auf deiner Block mal Spitznamen geben, die den Blockgrund darstellen, damit du nicht glaubst jeder hatte dich beleidigt.
  15. @Anube.3045 Ich beziehe mich auf meinen Kommentar auf den du mit cpt obvious antwortest
×
×
  • Neu erstellen...