Zum Inhalt springen

gebrechen.5643

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gebrechen.5643

  1. Also statistisch gesehen, seid ihr immer noch die Beutelfarm #1 (wie immer). Wenn man sich das Matchup anschaut, sieht das gesamt so aus: Das heißt ihr schafft selbst in 2v1 Situationen nicht a) nicht zu sterben und b) ausreichend Kills zu machen. Dafür seid ihr ganz fantastisch im stationäre Objekte besiegen.
  2. Ja, schrieb gerade vor mir jemand. Es macht keinen Sinn auf den Server zu gehen, der statistisch am wenigsten Punkte bringt.
  3. Auch schönes Beispiel aus dem aktuellen Matchup: RoS/Aba mit Unterzahlbuff. Drakkar dreht mit Gruppe Anz, Elona dreht die andere Seite. Was will man noch sagen.
  4. Dann darf man sich halt nicht beschweren. Und genau das passiert hier halt ständig. Und von wegen "suche nach Fights", das ist einfach pures Beutelfarmen. Ich habe noch nie gesehen, dass der Elona-Frühstückszerg gegen irgendwen ernsthaft hätte kämpfen wollen. Die sind bisher immer gerannt, wenn ein ähnlicher Gegner auf derselben Karte ist. Das ist halt kein Unterschied zu den Leuten, die auf Server wie WSR transferieren.
  5. Dann sollte man sich halt überhaupt nicht beschweren, wenn auf anderen Servern Leute um 1 Uhr in der Nacht noch spielen? Und genau das wird hier permanent getan. Es wird gejammert, weil Baruch Mexikaner und NA Spieler haben soll, während man selbst morgens um 6 mit einem 25+ Zerg über die Karten rennt. Doppelmoral läuft bei euch.
  6. Und die spielen alle auf Drakkar Lake, Abbadon und Elona? Oder wieso trifft man da morgens um halb sechs immer ganze Zergs, die einfach durch die Gegend rollen?
  7. Liegt halt vor allem daran, dass ein Großteil der Spieler gerne alles gebracht kriegen würde. Das fängt damit an, dass sie glauben sie könnten mit schlechter Ausrüstung, falschem Build, falscher Klasse einfach irgendeinem Commander nachlaufen und dann Beutel sammeln. Das funktioniert einfach nicht. Wenn ich erfolgreich spielen will, muss ich mich eben bemühen besser zu werden, die entsprechenden Klassen zu spielen und auch im Voicechat anwesend zu sein. 90% des Erfolgs von Gruppen macht das Setup und der Wille der Spieler zu lernen. 90% der deutschen Server laufen lieber morgens um 6 über eine leere Karte und hoffen es ist niemand da, so dass sie ihren Karmatrain ungehindert fahren können. 50 vs. 35 ist absolut kein "nicht gewinnbares" Verhältnis, absolut im Gegenteil. Darfst halt bei denen 35 nicht 10 Ranger, 4 Thieves und sowas dabei haben.
  8. Dann wirst du halt die Leute aufnehmen müssen, die übrig bleiben und aus denen bessere Spieler machen. Oder halt rumjammern.
  9. Ja, wer kennt sie nicht, die multiplen Zeitzonen in Europa? London bis Moskau. Also wenn in London 5 Uhr morgens ist, ist es in Moskau 7 Uhr morgens. Mir fallen mit Ausnahme von Piken nur deutsche Server ein, die morgens zwischen 6 und 9 mit einem Zerg über die Maps rennen und danach nicht mehr zu sehen sind. Und Piken hat immerhin am Rest des Tages noch was zu bieten.
  10. Ich weiß nicht, aber Drakkar, Riverside, Elona sind doch kein bißchen anders. Die rennen halt morgens über die 3-4 Leute anderer Server. Ist halt genauso dumm.
  11. Ja, ist Liebsche. Sollte Bann geben. Aber ganz ehrlich so kaputt wie das WvW derzeit ist, ist es doch auch egal. Die deutschen Server tragen doch maßgeblich dazu bei, dass es so Liebsche ist. Morgens von 5-9 wird geraidet und dann den Tag über macht man sich in die Hosen und versteckt sich hinter 10.000 Arrow Carts. Bestes Beispiel ist gerade das Tier 2 Matchup. Riverside, der eierlose Haufen kommt morgens mit 30+ Leuten, dreht alles, danach sieht man mit viel Glück mal ein bis zwei kleine Gruppen rumlaufen. Da kriegt ihr im PvE echt besseren Loot.
  12. Discord ist ziemlich voll. Keine Ahnung was mit euch los ist. Aber die "Alten", wie ich, sind gerne im Discord. Muss was spezielles mit euch anderen Alten sein.
  13. Deso/WSR sterben mit dem RE-Link sowieso wieder. Die Gilden, die da für "Fights" (kekW) hintransferieren, brauchen doch immer ausreichend Spieler, die ihnen die Türme drehen, Camps beschützen und in der Nacht ihren Karmazug durch die Gegend fahren. Alleine kriegen die nämlich außer ihren stundenlangen Fights am südlichen Map-Punkt nichts auf die Reihe. Sieht man gerade gut an FoW. Da sind auch die ganzen Trans-Gilden am jammern, weil Dzago ihnen nicht genug Punkte macht, während sie selber außer ein bißchen Kämpfen irgendwo im Nirgendwo an drei oder vier Tagen die Woche nichts tun, um nicht abzusteigen. Schlimmer ist es eigentlich nur, wenn man auf RoS ist, wie ich derzeit, wo einfach mal 200 Leute wegtransferiert haben und dann hat man einen Host, der beinahe noch leerer ist. Nächstes Re-Linking ist RoS dann voll, weil man mit einem großen Server gelinkt wird und kann vor lauter Warteschlange kaum noch spielen. Diese Liebsche Transferierei ist einfach zu billig.
  14. Offenbar hat es ihn so getriggert, dass er einen Beitrag eröffnen muss. Gesund ist das nicht.
  15. Drakkar und Vabbi 1:1 Die aktivsten Gilden sind zusammen mit ein paar Miller Gilden nach Flussi, die restlichen Spieler werden auf Drakkar von den 10-15 Vabbi Spielern als Nazis beschimpft. Dass obwohl Vabbi gerne ins TS kommen können um einen englischsprachigen Lead aufziehen , leider gibt es keinen einzigen aktiven Vabbi Commi der Voice nutzt, daher beschränkt man sich auf die Nazikeule im Teamchat. Die Ironie wir hatten schon mit Drakkar und Miller einen englischsprachigen Commi, bei dem die Leute sehr gerne mitgelaufen sind, aber ne sind ja alle böse wir Deutsche. Ich bin jetzt noch nicht so lange mit Drakkar gelinkt, aber habe noch nicht einmal "Nazi" im Chat gelesen. Ja, Vabbi hat eine Menge Trolle, aber obiges kann ich als langjähriger, deutscher Vabbispieler nicht bestätigen
  16. Bei Drakkar frage ich mich einfach sehr häufig wo das Kernproblem liegt. Ich würde da tatsächlich gerne mal den Pin anschalten und just for fun als Lead fungieren. Kann doch nicht sein, dass so viele deutsche Spieler unfähig sind organisiert zu spielen. Schau mer ma
  17. Sicher verdient Anet hervorragend an Transfers, aber das würden sie auch mit einem "Belohnungssystem" für Nicht-Transfers noch. Andererseits könnte man die Transferkosten dann etwas anpassen. So wie es jetzt läuft, kannst du auf einem "vollen Server sitzen", fährst dann drei Wochen in Sommerurlaub und dein Server ist tot, weil Spieler x mit seiner Gilde y woanders hin ist und der ganze Bummelzug hinterher (siehe Kodash bspw)Manche Leute werden immer, egal wie gut Belohnungen für Nicht-Transfers sind, immer transferieren, einfach weil sie diese Geschichte vom "Gras ist anderswo grüner" auch nach 8 Jahren noch glauben. Die dürfen auch gerne weiter Arenanets Säckel füllen, aber ich hätte halt gerne auch einen Ausgleich für Leute, die jahrelang versuchen eine Community zusammenzuhalten, sei es als Commander, Pub Gilde, Scout oder Roaming Gruppe.
  18. Jade Quarry oder Underworld (bevor er auseinandergefallen ist)War üblich, dass Commander neben Participation auch ein paar Gold gezahlt haben, wenn sich jemand bereit erklärt hat, eine Feste zu scouten, eventuell Siege nachzubauen und eben rechtzeitig vernünftige Ansagen zu machen.Gab so um die 8 Gold pro Stunde.
  19. Auf guten Servern wird man fürs scouten bezahlt. Auf Drakkar ist das allerdings vergeblich, weil a) kommt niemand, wenn man Ansagen macht und b) ist Drakkar zu schlecht um irgendeinen Zerg aus irgendeiner Feste rauszuwerfen. Gruss von Vabbi!
  20. So viel verpasst. Sorry, wenn ich nicht explizit auf die vorherigen Beiträge eingehe.Aber "Fight Gilden" war halt immer ein relativer Begriff. Die meisten selbsternannten Fight Gilden sind von Server zu Server gehüpft um "angeblich" bessere Gegner zu haben. Haben dann entsprechend auf dem vorherigen Server Commander und Spieler rekrutiert. Doch da ging es so gut wie nie um "Fights", sondern möglichst um sich selbst vorzumachen man sei die beste Gilde.Ich habe das in so viele Matchups erlebt, dass nach einem oder zwei Kämpfen die Fight Gilde den Schwanz eingekniffen hat, weil die Gegenseite mal überlegen war und dann wurde Borderland gewechselt oder ausgeloggt. Das lässt sich auf einen Großteil der sogenannten Fight Gilden anwenden - nicht alle.Ausreden in beliebiger Reihenfolge: Map Blob - aka die sind mindestens 80 Leute und wir nur 15zu viel Siegefür uns laggt allesdie Randoms sind RallybotsetcMan hat das auf EU irgendwann an Vabbi gesehen und auf NA an Maguuma. Jeder der vorgab irgendwie "gut" sein zu wollen ist da hintransferiert, und hat sich dann beschwert, dass niemand mehr zum Kämpfen da war oder "der andere Server blobbt nur" oder "die bauen nur Siege".Das beides eine direkte Folge der Konzentration von Spielern auf einem Server war, und sie selbst für diese Konzentration verantwortlich haben bis heute die wenigsten verstanden.Und das Problem sind ja nicht ausschließlich die selbsternannten Fightgilden, sondern auch der Rattenschwanz, der da dranhängt. Server A gewinnt viele Matchups, viele "Leeches", die Pips für kaum Aufwand wollen, transferieren auf den Link, der Link wird voll. Die Warteschlangen endlos. Irgendwann kommt der Re-Link und das Spiel beginnt von vorn. Eventuell transferieren einige Gilden aufgrund der Wartezeiten vom Hostserver und fangen auf einem toten Server neu an.So geht das seit Jahren, eigentlich seit den Seasons in unterschiedlicher Ausprägung. Und das ist ein von Spielern erzeugtes Problem. Warum gehe ich als Fightgilde auf einen Server, wo bereits zwei oder drei andere Fightgilden sind? Wäre es nicht logischer, den Server zu wählen, wo ich regelmäßiger gegen diese Gilden kämpfen kann?Warum wechsel ich, wenn ich Pips will, auf den Server, der am vollsten ist, wo ich am seltensten den Unterzahlbuff habe? Man könnte das seitens Arenanets leicht beheben indem man Leute fürs "nicht-transferieren" besser belohnt. Jeden Monat, wo man auf dem Server bleibt, gibt es zusätzlichen Loot, zusätzliche Pips, mehr von allem. Aber dann verdient man halt weniger an Transfers. Ich habe jetzt nach rund 4 Monaten ohne GW2 mal auf meine Accounts geloggt. Mein Main ist auf einem jetzt toten Server. Mein erster Twink ist auf einem Server, der plötzlich bis zum Kotzen voll ist und der einzige, konstante Server ist SFR, weil dort sowas wie eine "Community" existiert, die einfach keinen Bock auf Transfers hat.Das heißt mit dem Main kann ich durch tote Borderlands laufen und "Pips abgreifen" - ist halt wirklich nicht das, worauf ich Bock habe, also wars das bis der Server entweder einen brauchbaren Link hat oder mal wieder als Transferziel erkoren wird. Wird Zeit das Arenanet hier mal ansetzt. Aber Allianzen kommen wohl dieses Jahr nicht mehr.
  21. Ich habe diese Transfers nie verstanden. Die ganze Transferierei ist der Hauptgrund wieso WvW immer mehr zugrunde geht. Das Problem hier geht einzig von den Spielern aus.
  22. mega geile idee, die franzosen für 2 deutsche server zu nehmen. die idee ist so genial Was ist denn das für eine Quatschaussage?Soweit ich das sehe sind fast alle deutschen Server mit Englischen vermischt und du störst dich daran, dass zwei halt mit französischen Links spielen müssen? Was hast du erwartet bei dem Chancenverhältnis?Welche Idee wäre denn besser gewesen? ironie ist nicht so dein ding oder?? Hast du das Wort Ironie verstanden? Ich befürchte nicht. Denn wenn dein Satz ironisch gemeint war, würde das bedeuten, dass du tatsächlich glaubst die Links seien falsch, was sie aufgrund der Population und damit verbundenen "möglichen" Links eben nicht sind, sondern korrekt. Arenanet hat schon immer nach Aktivitätskriterien verlinkt und somit passen jetzt halt Drakkar und Vabbi zusammen und Elona und die Franzosen. Das "Mimimi" vonwegen "wir hören jetzt alle auf", ist übrigens auch typisch deutsch. Statt sich an die Situation anzupassen wird halt im Forum geheult.
  23. mega geile idee, die franzosen für 2 deutsche server zu nehmen. die idee ist so genial Was ist denn das für eine Quatschaussage?Soweit ich das sehe sind fast alle deutschen Server mit Englischen vermischt und du störst dich daran, dass zwei halt mit französischen Links spielen müssen? Was hast du erwartet bei dem Chancenverhältnis?Welche Idee wäre denn besser gewesen? statt elo mit Fort Ranik und Jade mit Milersund einfach Elo mit Miller und Jade mit Fort RanikPasst halt von den Zahlen her nicht. Sonst hätten sie es so gemacht.
  24. mega geile idee, die franzosen für 2 deutsche server zu nehmen. die idee ist so genial Was ist denn das für eine Quatschaussage?Soweit ich das sehe sind fast alle deutschen Server mit Englischen vermischt und du störst dich daran, dass zwei halt mit französischen Links spielen müssen? Was hast du erwartet bei dem Chancenverhältnis?Welche Idee wäre denn besser gewesen?
×
×
  • Neu erstellen...