Zum Inhalt springen

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch


BlacK.4927

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@BlacK.4927 schrieb:Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hat, halten sie sich richtig gut. KD überragend, PPT ganz i.O.Elo als voller Server + Link enttäuscht dagegen auf ganzer Linie...

PPT lässt sich diese Woche garnicht vergleichen, da Piken durch den Bug fast jedes Gefecht gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"BlacK.4927" schrieb:Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hatVor paar Tagen waren nur 2 Server voll, einer davon Kodasch. Da war das jetzige Matchup noch full (Kodasch) vs. very high+medium vs. high+medium. Die Server-Caps sind anscheinend in den letzten Tagen drastisch erhöht worden oder die Leute haben über Feiertage generell mehr gespielt und das ist jetzt erst berücksichtig worden. Voll heißt ja nicht, dass die dieselbe Anzahl an Spielstunden stellen, sondern nur, dass es mehr als "erlaubt" waren, um transbar zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@"BlacK.4927" schrieb:Für das dass Kodasch als voller Server , zwei volle Server + Link als Gegner hatVor paar Tagen waren nur 2 Server voll, einer davon Kodasch. Da war das jetzige Matchup noch full (Kodasch) vs. very high+medium vs. high+medium. Die Server-Caps sind anscheinend in den letzten Tagen drastisch erhöht worden oder die Leute haben über Feiertage generell mehr gespielt und das ist jetzt erst berücksichtig worden. Voll heißt ja nicht, dass die dieselbe Anzahl an Spielstunden stellen, sondern nur, dass es mehr als "erlaubt" waren, um transbar zu bleiben.

Du meinst wohl eher, dass die Server-Caps verringert worden sind? Es gibt mittlerweile 6 volle Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"enkidu.5937" schrieb:Oi, dann reichts ja vll. sogar noch zum Klassenerhalt, Glückwunsch ;) Versucht mal bitte T2 zu halten und fightet nächste Woche Surmia und WSR. Diese Videos gegen die anderen beiden fight-stack-Server wären dann sogar mal interessant. Wahrscheinlich bleiben die Festen von Reset an dann die ganze Woche lang grau :D

Vid ist nicht von mir , sondern vom Lead. Hat ne bisschen gedauert, weil die fights teilweise 3-4min gingen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:Vid ist nicht von mir , sondern vom Lead. Hat ne bisschen gedauert, weil die fights teilweise 3-4min gingen.Super danke! Ja schon geil, selbst an den Stellen, an denen das Video in Normalgeschwindigkeit abläuft, hat man immernoch den Eindruck, der Fight läuft in doppelter Geschwindigleit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt verblüft ist, wie wenig kills kodash pro match macht.

  1. Desolation - Tier 1 EU 35304
  2. Whiteside Ridge - Tier 2 EU 30414
  3. Gandara - Tier 1 EU 26353
  4. Ruins of Surmia - Tier 2 EU 26272
  5. Yak's Bend - Tier 1 NA 25858
  6. Elona Reach [DE] - Tier 3 EU 25472....
  7. Kodash [DE] - Tier 2 EU 11927
  8. Crystal Desert - Tier 4 NA 10413
  9. Drakkar Lake [DE] - Tier 5 EU 10195

Das ist weniger als ein Drittel von Deso, weniger als die Hälfte von Elona.Das war zwar letzte Woche nicht ganz so extrem wie diese (und vorletzte Woche), aber es waren schon 50% weniger kills als Elona.

Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Was mich echt verblüft ist, wie wenig kills kodash pro match macht.

  1. Desolation - Tier 1 EU 35304
  2. Whiteside Ridge - Tier 2 EU 30414
  3. Gandara - Tier 1 EU 26353
  4. Ruins of Surmia - Tier 2 EU 26272
  5. Yak's Bend - Tier 1 NA 25858
  6. Elona Reach [DE] - Tier 3 EU 25472....
  7. Kodash [DE] - Tier 2 EU 11927
  8. Crystal Desert - Tier 4 NA 10413
  9. Drakkar Lake [DE] - Tier 5 EU 10195

Das ist weniger als ein Drittel von Deso, weniger als die Hälfte von Elona.Das war zwar letzte Woche nicht ganz so extrem wie diese (und vorletzte Woche), aber es waren schon 50% weniger kills als Elona.

Wie macht ihr das?

50% Spieler? insbesondere in der Offtime. Abends maximal eine WS auf einer Map, Reset meistens auch nur auf 2-3 Karten WS. Auffällig ist aber meiner Meinung nach auch stark, das es deutlich weniger "Randoms" gibt, also Spieler die nicht im TS sind und/oder nicht in WvW-Gilden.Besonders bei Elona hatte ich letzte Woche das Gefühl das es da neben dem Squad mit Kommi und TS einen Haufen kleine Gruppen gibt, die entweder neben dem Squad oder irgendwo auf der Map rumrennen. Die lassen sich dann eben auch killen oder machen Kills.Und natürlich: Kodasch ist ungelinkt. Voll zwar, aber trotzdem ohne Link. Elona ist voll und hat einen Link, was automatisch mehr Spieler sind. Und natürlich waren letzte Woche viele Spieler sehr motiviert, als es gegen Elona ging. Das aber ihr und nicht wir abgestiegen sind, hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenobi.6072 schrieb:Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

Aber da muss ich sagen das Kodasch durch Klasse glänzt, Elo hat zur Zeit einfach nur Masse. Sobald sie eine ausgeglichene Menge an Spielern haben Platzen sie instant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"grenobi.6072" schrieb:Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

Is ne rhetorische Frage, oder? Falls nicht: Freitag 19:00 da Kodash sicher ins T3 absteigt und einer von Abanur oder Elosund sicher ins T2 aufsteigen.

Und ganz offensichtlich wart ihr nur deshalb "schon länger" an der Spitze, weil das letzte Random-Matchmaking nach dem Linking euch ins T1 und alle guten Teams in die unteren Tiers (RoS ins T5, WSR ins T4) gewürfelt hat. Jetzt wo die alle oben angekommen sind werdet ihr ins T3 zurückgedrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist nun mal:Kodash (Full)RoS (Very High) + FSP (High)WSR (Full) + Vabbi (Middle)Den Ausgang des Matches wundert da keinen, vor allem weil die beiden Server qualitativ auch keine Laufkundschaft sind.und wenn man von BB absieht spielen bis auf Kodash alle unliked Server ab Fr wieder um die rote Laterne. Also so what.Außerdem hat man es Coverage-technisch als rein deutscher Server gegen Internationale eh schwerer, da sich die Spielerzahlen auf weniger Zeit akkumulieren. Also mal einen Gang runterschalten und auch mal anerkennen, dass Kodash als unlinked Server zwischen T2 und T3 Fahrstuhl fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:

@grenobi.6072 schrieb:Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

Aber da muss ich sagen das Kodasch durch Klasse glänzt, Elo hat zur Zeit einfach nur Masse. Sobald sie eine ausgeglichene Menge an Spielern haben Platzen sie instant.

Das würde ich jetzt mal abstreiten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...