Zum Inhalt springen

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch


BlacK.4927

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Haschmich.1907 schrieb:

@grenobi.6072 schrieb:Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

Aber da muss ich sagen das Kodasch durch Klasse glänzt, Elo hat zur Zeit einfach nur Masse. Sobald sie eine ausgeglichene Menge an Spielern haben Platzen sie instant.

Das würde ich jetzt mal abstreiten.... ;)

ohh doch nur Masse tut mir ja leid das so zu sagen aber in der Woche war eigentlich alles nen onepush ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helo.4287 schrieb:

@"dathelmut.1053" schrieb:Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!?

Das war meine Erfahrung mit Elona in unserem Matchup. Das fasst ziemlich gut die Woche Abbadon/Elona/SFR zusammen.

https://clips.twitch.tv/CoyInventiveSowBrokeBack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geist.4126 schrieb:

@Helo.4287 schrieb:

@"dathelmut.1053" schrieb:Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!?

Das war meine Erfahrung mit Elona in unserem Matchup. Das fasst ziemlich gut die Woche Abbadon/Elona/SFR zusammen.

Irgendwie ein sehr schlechtes Beispiel. ^^Wären sie durch die Choke gepushed, wären sie deutlich im Nachteil. Portalbombs sind immer eine gute Idee, aber sehr schwer umsetzbar im Jahre 2k19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah allerdings unser Matchup gegen Elona größtenteils aus. Wir haben den Turm nicht erobert, sondern gewartet wie oft sie noch versuchen würden reinzupushen. Das ganze ging 10 Minuten und wäre mutmaßlich noch 20 Minuten so weiter gegangen, aber wir mussten irgendwann gehen, weil Abbadon zu dem Zeitpunkt an inner SMC am werkeln war.

Zum Thema Portal Bombs: (bei GW2 Mitarbeitern klappt es noch) :hushed:https://clips.twitch.tv/RespectfulIntelligentLlamaFeelsBadMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Seuche.4809" schrieb:Aha also im mu gegen Elona hattet ihr eigentlich immer ein zerg... auch nachts und fsp kann man nicht ernst nehmen, jeder der ein bissl abseits von deutschen servern unterwegs ist weiß das fsp als internationales abaddon gilt xD

FSP das internationale Abaddon naja "Seuche" muss ja ein richtiger Checker sein,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"siro.3928" schrieb:naja gegen so leichte feinde machen mehr kommander an und einige ex elonas hatten da besonders große laune :)

Ist doch irgendwie das Kodasch Problem, spielt man zu oft gegen die "guten" Server will man nicht mehr, weil man keine Chance hat.Spielt man gegen schlechte Server ist wieder mehr los für 2 Wochen und dann heißt es wieder, dass es langweilig ist gegen so leichte Gegner zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geist.4126 schrieb:

@Helo.4287 schrieb:

@"dathelmut.1053" schrieb:Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!?

Das war meine Erfahrung mit Elona in unserem Matchup. Das fasst ziemlich gut die Woche Abbadon/Elona/SFR zusammen.

Was du da siehst, ist Millersund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geist.4126 schrieb:Maybe. Aber das aktuelle Matchup ist auch sehr lustig. Abbadon und ihr Link scheinen extrem viele Flamer-Kiddies zu haben. Bin selten so oft angeflüstert worden und auf Deutsch beleidigt. Die gehen wohl davon aus, dass das Gegenüber nicht deutsch spricht und lassen die Sau raus. >:)

Bei deinem Accountname kann man ja schon fast erahnen, dass du deutschsprachig bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, theoretisch. Ich habe mich heute im Mapchat über einen Abbadonier oder Dzagonurer lustig gemacht, der mich des Cheatens beschuldigt hat und da kam von drei Leuten "was it [Name] from Abbadon?" und der hat wohl nach jedem verdammten Kampf, den er verloren hat, die Leute auf deutsch angeflüstert und als Cheater bezeichnet und beschimpft - er muss sehr häufig verloren haben.Google hat mir dann gesagt, dass er hier im Forum auch schon fast ein Jahr gebannt ist.

Manche Leute .. zwei Jahre GW2 spielen und einfachste Mechaniken nicht verstehen.

Aber im Großen und Ganzen ist das Matchup mit Abbadon lustig. Nur Augury nervt etwas mit ihren Arrowcarts überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten Abaddonen und Dzagos ahnen um wen es sich handeln könnte. Gibt genau 2 so Typen auf Dzago, die wohl schon seit Jahren so drauf sind und selbst bei uns im Teamchat sich darüber beschweren, dass die Gegner alle hacken würden und alle anderen, die ihnen widersprechen, haben eh keine Ahnung.

Glaube der Großteil hat die beiden aber inzwischen einfach geblockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt leider immer unbelehrbare.Und die 2 sind wirklich bekannt und außer bei Leuten, die recht neu sind, oder welchen, die sich darüber amüsieren wollen, auf der Blockliste. Würde ich auch empfehlen. Einfach ignorieren und nicht mit dem Rest des Servers gleichsetzen.

Im Normalfall reagiere ich nicht auf anflüstern, manchmal lasse ich mich aber auch zu einer Erklärung des Kampfverlaufs hinreißen. Bzw erkläre, warum ich wann und wie unsichtbar geworden bin, welchen stun-break ich genutzt habe, etc. In 80% der Fälle wird aber auch das nicht als Hilfe angenommen, sondern als Versuch, Cheats/Hacks zu vertuschen. Weshalb ich also noch weniger aus Geflüstere reagiere.

Einfach abprallen lassen, sich amüsieren und den noch 2-3 Mal auf der Map suchen gehen^^

Ich finde das aktuelle MU eigentlich auch recht ansprechend, aber die französischen Mitspieler findet man beim roamen meist auch nur grüppchenweise. Und ich habe selten so hartnäckige "Chaser" erlebt. Ich laufe echt nicht gern weg, aber da kann man ganze Gruppen über die Karte spazieren führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...