Zum Inhalt springen

godfella.9461

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

godfella.9461's Achievements

  1. €: gelöscht bevor wieder eine Beschwerde eingereicht wird :)gg wp
  2. Diese Liebe unter den deutschen Servern ist . . . . naja . . . . Salz - Made in Germany (imo) Es gibt nun mal mehr als nur eine Variante WvW zu spielen, dementsprechend gibt es verschiede Spielertypen.Ich meine man kann niemanden dazu zwingen irgend ein bewährtes Build oder eine Spielweise sich anzueignen.Klar, die gute, alte Meta sagt was anderes, aber soll und muss (leider) jeder für sich selbst entscheiden.Wenn jemand Teil der Community auf seinem Server sein will, dann wird er sich früher oder später anpassen.Es gibt halt Kreise die andere Spieler ohne zu Zwinkern ausschließen und andere wo jeder einzelne akzeptiert wird, selbst der Waldi, selbst der Heuschrecken-Minion-Master, ja sogar Core-Wächter. Man sollte für sich selbst entscheiden zu welcher Community man dazu gehören will. All die Leute die sich weigern mehr in die "Materie" WvW einzugehen, sind entweder sozial Inkompetent oder schlichtweg wollen einfach nicht. Zwingen sollte man niemanden & auch nicht ekeln, denn das ist und zeigt noch mehr Inkompetenz ^^ Dieses Thema ist leicht toxic, mir wird schon schlecht. yikes PS: Bali oder Treb um Tore aufzumachen?PS²: Ich wollt eigentlich ein paar Beiträge zitieren usw. aber was bringt noch mehr Salz? Will ja nicht erblinden ._.PS³: kommt mal klar xD
×
×
  • Neu erstellen...