Zum Inhalt springen

Falconius.1025

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Falconius.1025

  1. Transt doch einfach alle auf Kodash und wir werden gemeinsam eine Weltmacht muhahahha
  2. Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:) kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen. hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos! ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix. es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür. rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird? GG und nochmals GG für euch! Danke ich bin sehr froh über eure Flussi Verstärkung... macht viel Spaß und scheinbar sind ja auch die besten getranst... :wink:
  3. Naja... die besseren haben gewonnen... gutes MU... schönes Bug-Using durch Flussi als Akt der Verzweiflung lässt man einen Lvl 21 Dieb den Dünenroller besetzen und schafft dann trotzdem nicht den Sieg.... man kann sowas ja mal probieren, aber permanent morgens und immer mit kleinem Zerg im Schlepptau :smiley: fragwürdig
  4. Ich glaube da hilft nur eine Verlinkung von Kodash, Elo und Flussi XD.... Aber mal ernsthaft.. gemeinsam könnte man so stark sein :) Lg Brutalo
  5. Bitter wenn das so schnell bei dir geht... trifft Kodash mit gleicher Anzahl auf einen anderen Zerg ist dieser ganz schnell Geschichte ?
  6. Sehe ich auch so... bei provokanten Themen, was Kodash zweifelsohne ist, entwickeln sich immer so eigene Dynamiken innerhalb des Threads. Das ist doch total interessant... und die Begründung warum er geschlossen werden soll hinkt gewaltig :-1:
  7. Was ist diese Woche nur los mit ROS und FSP?
  8. Kodash nun letzter.... ui ^^ hab gehört Elo und Kodash werden demnächst verlinkt :smile:
  9. Ja in der Nacht ist Kodash aufgrund des fehlenden Kommis handlungsunfähig... Kodash braucht immer einen Kommi :smiley:
  10. Zumal Kodash momentan ein extrem wichtiger Kommander fehlt, der die Frühschicht einleitet.
  11. Aktuell sagen die Punkte nicht, dass Kodash absteigt. Wird wohl auch nicht passieren denke ich. Der Gegner unterliegt klar zur Primetime. Nur die Nacht wird Kodash dominiert weil einfach keine Leute da sind.
  12. Läuft ja momentan wieder super für Kodash... obwohl zwei verlinkte Server antreten...
  13. Elo und Kodash verlinken wäre doch mal interessant :smiley:
  14. Komisch, dass mich Leute von Elo angewhispert haben, dass ich nicht mehr auf Elona gehen soll. Das wäre unfair. Ihr vermittelt ein Bild von Kodash das so gar nicht stimmt. Es hieß auch ELO wird Kodash zermalmen... was nicht mal mit einem guten Link etwas geworden ist. Bitter wenn man vorher so trommelt...
  15. Und Dracati macht auch einen Klasse Job zur Mittagszeit bzw. Vormittag :smile:
  16. Skitter macht doch tolle Publicleads... wo ist das Problem?Ich bin froh, dass er mit der ganzen Rasselbande nach Kodash gekommen ist :smile:
  17. Was bleibt den meisten hier.. Kodash ist voll... da muss man halt so tun als wäre man auf Kodash weil man Ja eben nicht raufkommt..und wenn man schon mal gegen Kodash gespielt hat, dann kennt man Sie ganz bestimmt ALLE zu 100%?
  18. Ja ist mir klar, dass es nur einer ist, der warum auch immer irgendwie nicht auf Kodash klar kommt.Ich habe noch nie gesehen, dass Kodash BEWUSST einem Fight aus dem Weg gegangen ist, es sei denn man hat nur als Beutel hergehalten. Dann tut das aber jeder Server wenn einfach nicht die richtigen Leute im Public sind. Ansonsten rennt Kodash nie!Dzago ist diese Runde echt super dabei. Das ist klasse. Ich bin auf Kodash und kann es Ihnen trotzdem zugestehen, dass sie das Ding gerade rocken :smile: Glückwunsch
  19. Schon lustig... so als verlinkten Server kann man die Klappe immer schön weit aufreißen :-) stark sehr stark. Bin gespannt wie die Karten gemischt werden, wenn neue Verlinkungen kommen.
×
×
  • Neu erstellen...