Zum Inhalt springen

JayKay.56491619471961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JayKay.56491619471961

  1. Das ist ein sehr schöner Gedanke. Man sollte auch mal über das froh sein, was man hat. Auch wenn es manchmal nicht gerade viel ist.
  2. Stimme dir in allen Punkten. Diese "Kampfelite" hat sich echt lächerlich in der Vergangenheit benommen und kriegen jetzt ihre eigene Medizin zu spüren. AHU KODASHServerpride Kodash
  3. Wenn alles so bleibt, wie jetzt: Deso/Piken/Gandara/Elo/Kodash - 3 davon werden keinen Link bekommen. Edit: Ich hab Baruch vergessen. Ist wahrscheinlich auch ein Kandidat dafür.
  4. Gute Entscheidung seitens Anet.Zum Thema Sprache...dieses Problem wäre mit dem Allianzsystem auch irgendwann auf euch zu gekommen. Einfach jetzt schon eine deutsche Community/Gilde finden. Ihr könnt da so viel Deutsch reden/schreiben, wie ihr wollt. Und kurzfristig wird sich auch wahrscheinlich nix großartig ändern, sofern euer aktueller Server Voll ist und damit immer ein Mainserver.
  5. Langbogen ist doch voll in Ordnung. Vorallem der Burst ist nicht ohne. Auch Horn ist ziemlich stark, da man sich damit selber buffen und den Gegner verwundbar machen kann. Nur weil Guides nicht jede mögliche Waffe erwähnen und sich nur auf die "Besten" beschränken, heißt das noch lange nix. Wie dem auch sei. Ich würde es ungefähr so spielen. LINK.Axt/Horn für Fernkampf und Dolch/Fackel für den Hauptschaden. Werzstein+Geierhaltung in Kombination mit Kriegshorn#4 sollte eigentlich vieles erledigen.
  6. Dann schau dir einfach deutsche Videos an.Z.B. In der Playlist müsste ein Build für Power Reaper und Condi Scourge gezeigt werden.
  7. Ich denke, dass du noch am Leveln bist? Wenn ja, probiere einfach alle Waffen aus, die du so findest. Im Handelsposten musst du dir eigentlich gar nix kaufen. Du kommst auch so gut durch. Solltest du lvl 80 erreicht haben, kannst du langsam überlegen, wie du dich spezialisieren willst. Es gibt 2 Schadensarten in GW2: Direkter Schaden und Zustandsschaden.Für direkten Schaden ist Dolch/Axt/Großschwert(Reaper) und in der Nebenhand Fokus wohl am besten. Dolch hat auch den Vorteil viel Lebenskraft zu generieren.Für Zustandsschaden ist wohl ein Szepter und in der Nebenhand Dolch/Fackel(Scourge) gut.Stab ist eher eine Hilfswaffe und man hat bisschen mehr AoE Fähigkeiten. Einen Stab im Waffenwechsel zu haben, ist sehr oft sinnvoll. Und aus welchem Grund sollte ich es tun? Das war vermutlich eher Sarkasmus.
  8. Meinst du mit final Boss wirklich nur den letzten Boss oder den ganzen Kampf auf dem/um das Schiff? Für ersteres gibt es 2 Strategien.Entweder macht man so viel Schaden, dass die Mobs gar nicht zu nahe kommen. Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man keine Afk Fernkämpfer in der Gruppe hat.Oder man macht immer bisschen Schaden auf den Boss bis die Mobs spawnen. Diese spawnen nämlich bei gewissen % Leben. Danach immer den Fokus auf die Mobs legen und sobald diese weg sind, einfach von vorne beginnen.Wenn der Hai AoE da ist, sollten allgemein viele drin stehen. Dann verteilt sich der Schaden. Das andere Feld halt irgendwo auf die Seite ablegen. Krieger: Sollte deine Gruppe wirklich schlecht sein, nimm einfach die Spezialisierung Verteidigung rein. Damit kann man fast alles solo machen."Schüttelt es ab!" ist immer stark.
  9. Was für ein Argument. Schau dir mal bitte die Liste der Server an, die von Anet als Voll deklariert sind. Alle internationalen Server haben diesen Status und haben trotzdem einen oder zwei LinkPartner bekommen. Nur die 3 deutschen Server Elo, Flussufer und Kodasch nicht. Da klingelt es doch bei mir. Ich denke dass das von Anet absichtlich so ist. Der Status auf jeden Fall kann keine Rolle mehr spielen. Es ist einfach Willkür von ArenaNet!Stand heute: Ödnis voll, Gandara voll, Piken voll, Seefahrer voll, Jademeer, Elona, Flussufer, Kodasch. Die vollen internationalen haben alle einen LinkPartner! Nö sie haben einfach mit den bestehenden Servern gearbeitet, die es bereits gab. Wenn es von vornherein mehr oder gar keine DE Server gegeben hätte, wäre es einfacher alle zu verlinken und der Traum aller Spieler würde aufgehen.Das hat nix mit wollen zu tun, sondern mit Anets Möglichkeiten zu diesem Zeitpunkt.Seit über einem Jahr wird bereits an einem neuen System gearbeitet, dass das derzeitige System abschaffen soll. Einfach gedulden und solange das Beste aus der Zeit machen.
  10. Reaper (Nekro Elitespezialisierung). Ein paar Minions zum AblenkenLass dich nicht wegen der leichten Rüstung täuschen. Nekro hat einen großen Lebensbalken und hat zusätzlich die Möglichkeit in den Schleier zu gehen.Eine der wenigen Klassen, die sich Schnelligkeit/Macht geben und 25 Verwundbarkeit auf den Gegner stacken können.Ausrüstung ist damit nicht so "relevant", da man auch so klar kommen sollte. Offensives Gear hilft aber trotzdem ungemein, damit Sachen schneller sterben.
  11. https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/867225#Comment_867225
  12. Momentan funktioniert der Trait in meinen Augen nicht richtig. Erstens werden keine Segen in Zustände umgewandelt.Zweitens merkt sich das Spiel beim Casten die aktuelle Position und die deiner Sandschatten. Das heißt man kann den AoE nicht neu positionieren. Ich würde immer einen der anderen Traits nehmen. Höchstens für Heal Scourge könnte man ihn benutzen.
  13. Jo, das war einer der Gründe, warum es vor ein paar Monaten einen Exodus gegeben hat.Allerdings ist Flussufer im Moment wieder voll, deswegen wird sich auch bis zum Allianzsystem rein gar nix ändern.
  14. Der Vorsprung ist alleine heute um 7 Punkte runtergegangen. Morgen reden wir dann weiter.
  15. Kodasch wird sich wohl nur im t3 halten können oder sogar absteigen. Auf jeden Fall wird es schwierig sich zu halten. Oder war das Sarkasmus?
  16. Wenn er GW2 mit Starcraft Klickerei vergleicht, kann ich mir das nicht vorstellen. SC Spieler haben oft weit über 100 APM und das kriegt man mit nur der Maus nicht wirklich hin.
  17. Also die meisten Builds haben nur in kleinen Abschnitten viele Klicks. APM insgesamt sollte deswegen nie sonderlich hoch sein.Raids waren für jeden "schwer". Man muss die Mechaniken lernen und eventuell auch seine Klasse, wenn man mit ihr kaum Endcontent gespielt hat (t4 Fraktale/PvP). Wie bereits gesagt wurde, such dir eine Lernumgebung, in der du dich wohlfühlst und dann wirst du schnell merken, dass Raids gar nicht so tragisch sind. Edit: Da du Fraktale erwähnt hast. Hast du mal 100CM gemacht? Ich finde, dass hier teilweise 2-3 Attacken fast zeitgleich auf einen zukommen und dann auch noch vernünftige Rota fahren, empfinde ich viel schwieriger als Raids. Hier ist es oft nur eine Mechanik gleichzeitig und an vielen Bossen kann man auch ungehindert stehen.
  18. ???Ein Gefecht dauert 3 Stunden. Ich kann mir nicht immer aussuchen, wann ich ins WvW gehe. Sollte ich im WvW unterwegs sein, schaue ich sehr selten auf das Gefecht und wie lange weiß ich auch nicht. Ich suche Fights oder Deffe, wo auch immer es gerade brennt. Oder stehe afk rum, wenn ich nur am quatschen bin. Das wars.Das hat nix mit ingame Belohnungen zu tun, sondern wie viel Spaß ich aus dem Game ziehen kann. Ja aber 2 Wochen t1 sollten genügen, um auch mal wieder absteigen zu dürfen. Meinst du nicht auch?
  19. Was ist ein Gefecht und was gewinnt "ihr" dadurch?:D Geht ihr eigentlich auch ins sPvP und sagt: "Caps? Was ist das? Nö, kein Bock, das was für noobs, ich mach mein Ding." Oder im PvE: "Boss killen? Was ist das? Nö, könn mal schön die plebs machen."Nein mache ich nicht. Wenn ich im Pvp Caps halte, einnehme oder Gegner töte, gewinne ich das Spiel. Ich bekomme die 3fache PvP XP und mehr Pips. Im Ranked bekomme ich auch mehr Rating und damit teilweise noch mehr Pips. Klarer Fall, was ich gewinne.Im PvE sind die Loottables relativ eindeutig Deswegen ist mir auch hier klar, was ich gewinne. Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix. Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)
  20. Was ist ein Gefecht und was gewinnt "ihr" dadurch?
  21. Sie sollen endlich ein Tier schließen. Damit wäre jedem geholfen. Die Spieler hätte mehr Spaß durch mehr WvW Aktivität und Anet muss weniger Konstellationen betrachten.
  22. Endlich. :) Abaddon's Mouth: MediumDrakkar Lake: Very HighDzagonur: MediumElona Reach: Very HighKodash: FullMiller's Sound: MediumRiverside: Very High1x Full und 3x Medium/Very High.Damit wäre es eigentlich ziemlich einfach Deutsche Server zu verlinken, sofern ein internationale Server mehr geschaffen wird.Aber ohne ein Tier zu schließen, wird das wohl nie kommen.
  23. Welche schwächeren? Selbst Elona ist eindeutig hoch überlegen.
  24. Sagt ja auch keiner. Aber 24/7 PPT fahren, macht halt nur den wenigsten Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...