Zum Inhalt springen

Coldthunder.9825

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coldthunder.9825

  1. Lehmi & Bella's Anhänger nennen sich heutzutage die Bela Boyz - einer der bekannteren Personen ist Veysel. Durch das von Lehmi geerbtem Talent für den Sprachgesang und die von Bella vererbten Muskeln und Haarpracht ist dieser der geborene Kommandant. So bilden sie immer weiter neue "gute Spieler" aus um die Trolle der anderen Server zu bezwingen und andere Server mit ihren Bälgern zu unterwandern!
  2. aber vorhin noch 3/3 grenzlanden zu 100% grün und 2/3 der ewigen grün^^ Könnt stolz drauf sein! @Virdo.1540 schrieb: aber vorhin noch 3/3 grenzlanden zu 100% grün und 2/3 der ewigen grün^^ Könnt stolz drauf sein! Abgerechnet wird am Strand !
  3. Mein PW hat in diesem MU mehr DPS gemacht, als du in HoT & PoF ! Du bist ein verdammter Kriegsheld. Du kriegst ein Kreuz aber kein Eisernes sry. Siege humper check! :)Wusste garnicht, dass ein Bauer Kreuze verteilen darf ?
  4. Mein PW hat in diesem MU mehr DPS gemacht, als du in HoT & PoF !
  5. UpdateDracati verzweifelt an der Power von der vici und den Randoms die ihren Idolen in den Krieg folgen! SN BLEIBT ROT! Es gibt viele Tote & Lütlüt macht das Geschäft ihres Lebens!
  6. Man sollte auch mal über das froh sein, was man hat. Auch wenn es manchmal nicht gerade viel ist.Uh das hört sich nicht gut an ! Wünsche dir und deiner Frau trotzdem eine erfolgreiche Zukunft !
  7. Stellt euch mal vor die "Kampfelite" lässt einen Server komplett im Stich, meme'd den Server dann Wochen lang wie tot er doch sei und dann kriegt man die ganze Zeit von eben diesem "toten Server" so auf den Sack wie in diesem MU! HAHA da hilft euch auch kein Ressa, weil der läuft uns ins MESSER(A)! AHU KODASHServerpride Kodash PS: Die Heuschrecken wurden besiegt ! Die KD ist Fakenews ! Wir haben noch keinen Fight verloren gegen euch Dzagoleute !
  8. Ihr zählt viele Gilden auf die auf Dzago getranst sind aber die wichtigste Gruppe habt ihr vergessen! Die Pull Police ! Eine Ehre für jeden Server die bei sich zu haben !
  9. @Amelie De Germania.2385 Kriegt man eigentlich immernoch paar Gold wenn man der AoFT joined ? Dann würde ich mal für 5 Minuten vorbeischauen !
  10. Kodash immernoch als Fightserver zu bezeichnen ist echt falsch. Ich meine am Reset auf BBL wurde Kodash die 2/3 Stunden lang geonepushed und wir (Elo) sind aufjedenfall auf dem selben Level. Und wenn Kodash mal einen Fight gewinnt ist es meistens gegen Unterzahl. Überblobben scheint dort meta geworden zu sein !
  11. @geist.9173 schrieb: Jo ich meine wenn Gilden & Publics in diesem MU von 20 Leuten geoneshotted werden, kann man sich schonmal über einen Zerg beschweren indem alle Support Klassen testen^^
  12. ????????????? Jo ihr habt Ananas nicht gebenched..(Der ist heute sogar als Reaper bei dem Risk raid rumgelaufen !)Halt wie man es von Kodash kennt, unfair !Der Junge(?) ist halt eine Macht !
  13. Elona > Kodash ! Ganz klar ! Sowohl im ppt als auch in Fights / BvB's - Kodash hat da keine Schnitte. We are Elona - We will dominate the MU (Bench Ananas)
  14. Den einzigen richtigen Damage den man da drin bekommen hat war von Deso , eure Cloud war ja eher AoFT Feeling ^^
  15. Free Bags waren das, von harten Fights habe ich da nichts mitbekommen^^
  16. Wir beiden ziehen den Schnitt auf Kodash schon ziemlich runter... Aber Malf gleicht das wieder aus !
×
×
  • Neu erstellen...