Zum Inhalt springen

Skitter.7389

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skitter.7389's Achievements

  1. Wenn mal genauso viel Energie ins WvW gesteckt werden würde wie in diese biblischen Schilderungen, hätte der ein oder andere Server mehr Spaß im WvW ;)
  2. Mal so eine Frage am Rande @enkidu.5937 , wie viele Public Kommis habt ihr eigentlich so insgesammt? Also AG+RS.
  3. Das Problem was wir hier grad haben ist nicht das Underworld oder Gandara zu wenig Spieler haben. Deren Kommis haben wohl scheinbar kein Bock für den durchschnitts WvWler die Lampe anzumachen, was Tonka.4053 über mir schon schrieb.Denke aber auch das sie insgesamt wahrscheinlich nicht soviele Kommis haben. Was wiederum nichts mit dem zu tun hat das wir "overstacked" sind.Und nur als kleine Randnotiz Auro/Flussi sind genauso "overstacked". Zum Thema Warteschlangen kann ich nur sagen das es sicherlich schade für die Leute mit Gildenraids ist, wie natürlich für alle anderen auch. Persönlich stehe ich aber lieber in einer Ws und hab "action" anstatt keine Ws und ne tote Map. Zum Thema "Tiers", Völlig normal das es gut 3 Wochen dauert eh die sich gefunden haben.Gruß S
  4. Verstehe nicht warum man da noch großartig drüber spricht. Jeder hat letztlich das bekommen was er haben wollte.Die einen ihr entspanntes gameplay im t5 die anderen halt was anderes.Die Welt müsste ja eigentlich für jeden in Ordnung sein ;)
  5. Keine fancy Skins im Store. Völlige Enttäuschung das Vieh.
  6. Hmm wenn ich das richtig gesehen habe waren es eher 65 Leute und knappe 30 Arrow Carts. Empfand kodasch heute auch als Fightserver,my ass. Gab auf dem Red Border kaum Beutel da der Gegner zu schnell tot war um ihn anzuhitten. Vielleicht würds heute abend ja besser?
  7. Nicht zuviel Salz auf der Beefbahn streuen
  8. Lampenfarben sagen einfach nix aus. Der eine macht blau an der nächste grün. Nur weil du meinst blau=public muss das nicht so sein. Da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen. Wenn ihr alle wirklich so tolle Wvwler wärt und so viel Ahnung hättet, wüsstet ihr dass es sehr wohl 'regelungen' für Lampen-Farben gibt. Dass war eines der ersten Dinge die ich im WVW gelernt habe. Über die Zeit hat sich das vielleicht verlaufen, aber als ich noch aktiv gespielt habe vor nem Jahr, war das noch sehr aktuell und vor allem sehr hilfreich, zwecks reine Gildenraids und dergleichen.Wenn das nun nicht mehr der Fall ist, würde ich das ziemlich schade finden, da mit solchen kleinen Regelungen auch immer weiter die Struktur aus dem WVW verschwinden würde.Allerdings ... wie ich schon vorher schrieb, wirklich alles glauben was hier so geschrieben wird, tu ich eh net.Die einzige Farbe, die sich vielleicht durchgesetzt hat, ist gelb für Gildenraids. So kenne ich es zumindest. Aber auf dem Public bezogen kann es lila, blau usw sein.
  9. @Garrus.7403 schrieb: Lampenfarben sagen einfach nix aus. Der eine macht blau an der nächste grün. Nur weil du meinst blau=public muss das nicht so sein.Reicht dir von garrus die Erklärung oder soll ich das noch ein wenig mehr erörtern?
  10. Weil es immer noch ein Public ist.der nicht für die Public offen ist, ja Wahnsinnslogik, die versteht halt nicht jeder Der immer noch für jedermann zugänglich ist der unter Umständen gewisse Rahmenbedingungen erfüllen muss. Also immer noch Public !Also isser nun für jedermann zugänglich, oder muss man Rahmenbedingungen erfüllen? Also jeder darf mitmachen, aber alle Leute ohne TS und / oder ohne Meta-Build dürfen nicht mitmachen . . . hmmm. Du hast mir nun 4 Mal erklärt, dass "Public" für dich lediglich heißt "Gilde is egal", ich hoffe, du tust es nicht noch ein fünftes Mal. Was genau ist nun das Problem, eine andere Lampenfarbe zu verwenden, damit von vornherein für alle ersichtlich ist, dass das Mitlaufen am tag und / oder Aufnahme in den Squad an Bedingungen geknüpft ist? Vergleichbar mit Gildenlampe, damit man sich das Salz und den Sülz erspart, und Leute nicht das WvW quitten, weil sie in (angeblichen) "Public"-Zergs / "open tags" / "mir Gemüse wie wir es nennen" nicht mitdürfen.Hmm ist echt nicht so ganz einfach mit dir. Vieleicht probiere ich es mal mit einem Beispiel aus dem Leben. Die Öffentlichen Verkehrsmittel ,wie z.B. Busse, sind für jedermann zugänglich wenn er einen gültigen Fahrausweis hat, was in dem Fall eine Rahmenbedingung ist, ähnlich Verhält sich im Spiel mit einer Public Lampe. Und auf deine etwas verwirrenden Sätze nochmal einzugehen, ich hatte dir Beispiele für Public Lampen genannt und weiß echt nicht warum du mit Meta Builds und TS wieder um die Ecke kommst. Bin mir grad auch nicht so sicher ob du echte Defizite hast um gewisse Dinge zu verstehen oder einfach nur ein neuer Forentroll bist. @Dragon.8532Einfach Leute zu kicken ohne ihnen zu erklären warum, wenn sie sogar nachfragen, ist einfach völlig daneben.
  11. Weil es immer noch ein Public ist.der nicht für die Public offen ist, ja Wahnsinnslogik, die versteht halt nicht jederDer immer noch für jedermann zugänglich ist der unter Umständen gewisse Rahmenbedingungen erfüllen muss. Also immer noch Public !
  12. Ne um Ideologie statt Vernunft hab’s schon gemerkt ;) Merkwürdig in dem Zusammenhang von Ideologie zu sprechen. Gefällt dir Dogmatisch besser? Es geht um's Prinzip! ;) Der Kommie bestraft Leute nicht ins Squad aufzunehmen, aber das ist wie gesagt quatsch, es ist keine Strafe nicht im Squad zu sein.Um welches Prinzip ? Der Kommi bestraft auch niemanden. Es würd niemand gezwungen bei ihm mitzulaufen oder ist ein Aussätziger weil er gewisse Bedingungen nicht erfüllt unter Umständen.
  13. Weil es immer noch ein Public ist.
  14. Ne um Ideologie statt Vernunft hab’s schon gemerkt ;) Merkwürdig in dem Zusammenhang von Ideologie zu sprechen. Gefällt dir Dogmatisch besser?Passt auch nicht besser irgendwie
  15. Falls du meinen Kommentar meinst scroll hoch und sieh dir die Vorteile des squads gegenüber der Party an die Rima netterweise zusammengestellt hat. Ein Kommie der Leute nicht in die Squad aufnimmt schränkt im wesentlichen seine Möglichkeit zu kommandieren ein. Liegt im Auge des Betrachters .
×
×
  • Neu erstellen...