Zum Inhalt springen

BlacK.4927

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BlacK.4927's Achievements

  1. Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen einen fightstarken internationalen Server und einen sogenannten Karmatrain Server ( gibt ja anscheinend mehrere davon )Während mein Server sich spannende Kämpfe mit dem internationalen Server liefert dreht der Karmatrain Server hintenrum die Türme und Lager.Sobald man zum deffen kommt porten oder laufen sie sofort weg, das selbe wenn man sie mal open field trifft. Mich interessiert jetzt warum diese Leute auf dem Karmatrain Server WvW spielen und warum sie jeglichen Fight aus dem Weg gehen. Kein Skill im Rl und deshalb auch im Game ?Kein interesse an Leistung, Erfolg und sich zu verbessern ?Klärt mich auf :)
  2. Baruchbucht ist auch der einzige Server der nie den Status voll bekommt, egal wie voll er ist :) .
  3. Solange Kodasch den Status "voll" hat leidet der Server, wie alle anderen vollen single Server, am permanenenten Aktivitätsverlust.In nächster Zeit wird sich Kodasch noch im T3/4 halten können, gelegentlich vllt. noch T2 aber die Zeiten von T1 sind vorbei.
  4. @"Almi van Dale.6251" Elona ist der kampfstärkste deusche Server ( sie sind in in wirklichkeit ziehmlich kacke aber ist enfach so, Elona Bester deuscher Server !!!11 )Wenn ihr in den beiden Matchups 20k kills weniger hattet, waren es wahrscheinlich auch 20k deaths mehr .Wenn es dich freut RISK öfters zu treffen, kann dir nicht "wirklich jeder andere Gegner lieber als Kodasch" sein .
×
×
  • Neu erstellen...