Zum Inhalt springen

Fühlt ihr euch als EUler vernachlässigt?


Empfohlene Beiträge

Ich wollte einfach mal diese diskussion starten weil es mir mal wieder aufgefallen ist wie man als EUler generell zurücksteckt wenn es um goodies und aktionen geht die teilweise ingame goodies aber auch teilweise RL goodies wie die aktion mit dem gamer PC in den USA wärend wir nur eine Maus bekommen... oh ja und ein pulli...

Ja ich fühle mich verar***t... und der letzte Post vom Team war mal wieder Salz in der wunde: "Hey wir machen offizielles announcement ende August in Seattle! Oh achja riw haben ja auch EU Spieler die ja auch wissen wollen was abgeht... hmmmm... oh wie wärs wenn ihr bei unserem Life feed zuschaut? Ihr dürft auch fragen vorher hier im forum stellen weil wenn ihr welche wärend der veranstaltung habt dann können wir diese ja nicht beantworten sondern nur die die life dabei sind... Oh achja und nun wieder zum wichtigen teil! Für die US teilnehmer die Live dabei sind bekommen die ersten 500 ein goodiebag!"

Ich meine die verarschen uns nicht nur und machen bei uns weniger und keine auch nur ansatzweise so guten aktionen wie in den USA sondern reien uns das ganze auchnoch voll ins gesicht damit wir das auch ja zu spüren bekommen...

Ich weiß deren Hauptsitz ist in den USA aber verdammt noch mal sie könnten auch mal was für uns EUler machen und nicht nur für US und Asia community. Und ja in Asien kriegen die auch aktionen und viel mehr und bessere als die EUler das weiß ich von nem bekannten der auch GW spielt und ab und an seine familie in Asien besucht.

Also was meint ihr denn so? Fühlt ihr euch genause vernachlässigt wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya, wie du selbst sagst, deren Hauptsitz ist dort(soweit ich weiß, ka). Und Asien ist bei aller Liebe einfach ein ganz anderer Markt als die EU.Mir persönlich sind diese ganzen Goodies auch so ziemlich egal, aber ich denke es wäre schon eine nette Geste und absolut nicht schwer umzusetzen wie die letzten Sachen, dass auch EU ... und Kanadische Spieler, diese Sachen kriegen. Denn so wie ich das im En Forum mitgekriegt habe, war nicht nur die EU am Arsch, oder Kanada.Bei so nem Live-vor-ort-blabla Event, kann ichs verstehen, dass kostet ne Menge Geld und kann nicht einfach über all umgesetzt werden, aber solche Virtuellen sachen, oder nen Gewinnspiel. Dass find ich schon strange ^^'''.

Ich persönlich find die Hysterie über paar Goodie-Bags oder Ingame-Shirts oder Kappen, oder whatever bissl übertrieben.Wenn da nicht gerade die Schallplatte oder nen Plüschie drin ist, sondern wohl eher paar Sticker, Schlüsselanhänger und andere Krims krams, kann ich den Terz nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es erscheint bei ein paar goodies zu viel aber es liegt bei mir einfach daran dass es sich summiert. Es ist ja nicht nur Anet und damit GW sondern auch andere aber Anet macht das ja nichtmal so dass sie das vor den EUlern verheimlichen sondern einfach es mal groß und breit ins gesicht ihrer spieler treten.Außerdem wird es bei der aktion bestimmt mal wieder dieses Kleidungsset geben das wir EUler NIE bekommen und seitungefär 6 Jahren darum drängen es zu bekommen... es geht darum dass es nichtmal für die digitalen sachen die die USAler bekommen auf dem EU bereich einen ausgleich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Siver.1806" schrieb:

Ja ich fühle mich verar***t... und der letzte Post vom Team war mal wieder Salz in der wunde: "Hey wir machen offizielles announcement ende August in Seattle! Oh achja riw haben ja auch EU Spieler die ja auch wissen wollen was abgeht... hmmmm... oh wie wärs wenn ihr bei unserem Life feed zuschaut?

Das ArenaNet-Hauptquartier liegt ca. 15km vom Moore Theatre entfernt - dort ein Event zu machen ist ein bisschen was Anderes als z.B. erstmal die 8000 km von Bellevue nach Köln zur gamescom zu reisen.

Und ANet macht nur sehr wenig auf anderen Messen als der PAX - eben weil es bei ihnen vor der Haustür ist.

Ich weiß deren Hauptsitz ist in den USA aber verdammt noch mal sie könnten auch mal was für uns EUler machen und nicht nur für US und Asia community.

So wie im April in London auf der EGX Rezzed? Das Schakal-Reiten inkl. Giveaway für Besucher?

Und ja in Asien kriegen die auch aktionen und viel mehr und bessere als die EUler das weiß ich von nem bekannten der auch GW spielt und ab und an seine familie in Asien besucht.

ArenaNet hat wenig bis garnichts mit der China-Variante zu tun was Marketing & Co angeht. Das Spiel wird dort von Kongzhong betrieben und die sind für das Zeug dort zuständig. Anet ist da nicht mehr als ein Entwickler der das Spiel programmiert - alles andere macht Kongzhong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Goodie Bags" gibts doch nur für die ersten 500 vor Ort und nicht als US-Streamzuschauer. Das machen sie damit die den Raum voll machen und es kein absoluter Rohrkrepierer wird. Für einen Messeauftritt geht sowas klar, schließlich bezahlen die Leute auch Eintritt dort. Ist quasi auf jeder Messe so, egal welche Branche.

Und der Rest, naja, ein Gaming PC oder meinetwegen auch 5, 10, 20...völlig humpe. Die Chance das zu gewinnen ist vermutlich kleiner als ein superteures Item aus den Schwarzlöwentruhen zu erhalten.

Immer schön tief durch die Hose atmen. Lohnt nicht sich darüber aufzuregen. Da kann man tausendmal lamentieren, es wird sich nichts ändern und muss es auch nicht.

Viel interessanter wird die Ankündigung an sich und ob sie es schaffen mit ihrem Fahrplan die Community bei Laune zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich persönlich geh zwar nicht zur gamescom aber ich denke ein paar hätte sich bestimmt gefreut wenn anet dort mit dem schakal sein würde (hab zum mindest noch nicht gesehen das er da sein soll). immerhin werden dort viele besucher sein ( sollte man annehmen^^) und auch viele nicht gw2 fans sollte der schakal ansiehen und vielleicht würde sich der ein oder andere dann auch gw2 man ansehen. aber wir kennen anet ja mittlerweile marketing war noch nie die stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm .. Gibt es da keine andere Lösung. Zum bsp. Gibs doch so ein mini sitz hier in Deutschland wo man eigentlich auch paar leute von dort nach games.com schicken könnte ... Es wäre sooo einfach... Ich habe vergangenes Jahr 2018 gesehen das gerade mal 4-6 mann-trupp-fans mit flagge und cosplay zeugs rumgelaufen sind. Was für mich voll super zum ansehen war. Aber leider ist es auch schnell untergegangen und man sah sie gar nicht mehr.Wenn man könnte doch selber irgendwie für gw2 sich stark machen und zeigen was es zu bieten hat oder?Es ist aber auch nicht einfach .. Mal schnell was hinzu präsentieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann schon verstehen dass Leute bissl angepissert sind darüber, dass die Amerikaner ihre Ingame-Goodies bekommen und alle anderen net.Klar bekommt man den großteil des Spiels kostenlos, aber dass sind halt so kleinigkeiten die viel ausmachen können und eigentlich doch auch absolut kein aufwänd wären~ ^^?

Ich persönlich würds eh net benutzen, weil ich diese goodies alle hässlich find, aber ... ich kanns verstehen~. Weil das nächste mal ist es vielleicht etwas was man selber super findet und dann kriegt mans nicht, weil man in Buxtehude oder so lebt~, ist schon kein geiles Gefühl, auch wenns nur paar Pixel in nem Game sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...