Zum Inhalt springen

yoni.7015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yoni.7015

  1. Nein ich fühle mich nicht vernachlässigt. Ist doch verständlich, dass sie das Event dort machen wo sie auch ihren Sitz haben.
  2. Es geht echt schnell und ist keine Herausforderung die 250 Dinger jeweils zu farmen. Statt dich hier im Forum zu beschweren und rum zu jammern hättest du die ja farmen können.
  3. Ich bin gegen neue Klassen, wir haben neun Klassen in den drei Rüstungsarten. Das reicht. Neue Elitespezialisierungen finde ich besser.
  4. Mir hat das Ende richtig gut gefallen. Viel zu oft ist in der Story alles von Erfolg gekrönt und Rückschläge sind selten, da war es mal erfrischend zu sehen, dass auch die Bösen mal einen Erfolg verbuchen können.
  5. Mir hat da Ende richtig gut gefallen. Viel zu oft ist in der Story alles von Erfolg gekrönt und Rückschläge sind selten, da war es mal erfrischend zu sehen, dass auch die Bösen mal einen Erfolg verbuchen können.
×
×
  • Neu erstellen...