Zum Inhalt springen

Siver.1806

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Siver.1806's Achievements

  1. ich finde cool das anet sowas macht aber die einschränkung für die und die zeit ist irgendwie doof... Ich wollte auch mal wieder anfangen zu spielen hab dann aber erst nach besagten zeitraum versucht und die server waren trotzdem nichterreichbar. mein client konnte sich ja nichtmal einloggen... ich saß also da nicht möglich mich einzuloggen hab nachgeschaut im forum und gesehen dass es diesen rollback gibt. dachte mir also gut wird wohl daran liegen... und nun bekommen alle anderen was ich aber nicht iwie schade...
  2. du hast es NUR bei jedem 2ten? man hast du ein glück. Bei mir kommt es JEDES MAL!
  3. Der support bei GW2 ist leider ziemlich langsam aber so ist das nun einmal in einem spiel mit mehreren millionen spielern...
  4. in Eir's heimstätte wo die ganzen steinstatuen stehen sieht man Kralkatoriks Geist rumfliegen. Ist das ein bug? vielleicht noch über vom drachenknall? https://cdn.discordapp.com/attachments/519211785836822533/622135243704369172/gw638.jpg
  5. Ja ich weiß es erscheint bei ein paar goodies zu viel aber es liegt bei mir einfach daran dass es sich summiert. Es ist ja nicht nur Anet und damit GW sondern auch andere aber Anet macht das ja nichtmal so dass sie das vor den EUlern verheimlichen sondern einfach es mal groß und breit ins gesicht ihrer spieler treten.Außerdem wird es bei der aktion bestimmt mal wieder dieses Kleidungsset geben das wir EUler NIE bekommen und seitungefär 6 Jahren darum drängen es zu bekommen... es geht darum dass es nichtmal für die digitalen sachen die die USAler bekommen auf dem EU bereich einen ausgleich gibt.
  6. Ich wollte einfach mal diese diskussion starten weil es mir mal wieder aufgefallen ist wie man als EUler generell zurücksteckt wenn es um goodies und aktionen geht die teilweise ingame goodies aber auch teilweise RL goodies wie die aktion mit dem gamer PC in den USA wärend wir nur eine Maus bekommen... oh ja und ein pulli... Ja ich fühle mich verar***t... und der letzte Post vom Team war mal wieder Salz in der wunde: "Hey wir machen offizielles announcement ende August in Seattle! Oh achja riw haben ja auch EU Spieler die ja auch wissen wollen was abgeht... hmmmm... oh wie wärs wenn ihr bei unserem Life feed zuschaut? Ihr dürft auch fragen vorher hier im forum stellen weil wenn ihr welche wärend der veranstaltung habt dann können wir diese ja nicht beantworten sondern nur die die life dabei sind... Oh achja und nun wieder zum wichtigen teil! Für die US teilnehmer die Live dabei sind bekommen die ersten 500 ein goodiebag!" Ich meine die verarschen uns nicht nur und machen bei uns weniger und keine auch nur ansatzweise so guten aktionen wie in den USA sondern reien uns das ganze auchnoch voll ins gesicht damit wir das auch ja zu spüren bekommen... Ich weiß deren Hauptsitz ist in den USA aber verdammt noch mal sie könnten auch mal was für uns EUler machen und nicht nur für US und Asia community. Und ja in Asien kriegen die auch aktionen und viel mehr und bessere als die EUler das weiß ich von nem bekannten der auch GW spielt und ab und an seine familie in Asien besucht. Also was meint ihr denn so? Fühlt ihr euch genause vernachlässigt wie ich?
  7. ich hab da eine frage: bekommen auch mal EUler die nicht mal eben das geld haben um in die USA zu fliegen goodies? (Vor allem welche die nicht nur ein witz sind, aus ein zwei sachen bestehen über die die amis nur gegrinst hätten und die EU community beruhigen soll weil die ja sonst immer nur verarscht werden) Ich meine ist ja schön und gut dass ihr uns darauf aufmerksam macht und uns auch sagt dass ihr life feeds stellt aber bitte reibt uns dann nicht auch noch unter die nase dass die amis mal wieder was extra bekommen und wir mal wieder leer ausgehen... Ach und wenn da ein ingame code für minipet, kleidungsset oder so dabei ist was wir EUler mal wieder nicht bekommen werdet ihr bestimmt wieder ne richtige enrage welle zu spüren kriegen...
  8. gabs die drachenemblem kleidungssets eigentlich auch mal für die deutsche com oder nur als bezahl?
  9. ach was regt ihr euch denn auf... wir alle wissen doch dass auf die deutsche community geschissen wird. Warum sollte man auch auf eine der stärksten communities von guild wars achten? Naja jetzt mal spaß beiseite wenn man so den ganzen scheiß den die bundesregierung mit dem internet anstellt so bedenkt dann kann ich verstehen dass in internet-Steinzeit Deutschland erstmal die füße stillgehalten werden mit solchen aktionen... Wusstet ihr übrigens dass deutschlands internet infrastruktur auf dem nivo von entwicklungsländern ist?
  10. Also ich spiele main Necro Minion Master (ohne elite spezialisierung) und laufe auf 2h stab da dies für mich am sinnvollsten erscheint.Allerdings ist das beim necro so wie bei allen anderen klassen auch: Die waffe/ausrüstung im generellen ist abhängig von der talentskillung die du nutzt. gehst du auf sigille oder auf minions? welche spezialisierung willst du? was passt am besten zu deinem spielstil?wenn du lieber 2h waffen willst geh doch elite spezialisierung mit 2h schwert!du magst horden von minions und willst nicht so viel aktiv clicken müssen? geh 2h stab mit minion master skillung!
  11. Du weißt schon, dass noch 4 Alt-Drachen am leben sind? Nur 2 sind tot, 2 schlafen wieder und 2 sind noch hellwach und geistern in der welt herum wobei einer jetzt nur noch ein auge hat :wink: das heisst dass da mal abgesehen vom erneuten erwachen von Jormi und Primo noch ne menge matereal auf uns zukommt. Und nun wissen wir ja auch dank Mike Zadorojny in seinem post hier: https://www.guildwars2.com/de/news/whats-next-for-guild-wars-2/ (Zitat: Die Geschichte des Kommandeurs wird in Staffel 5 der Lebendigen Welt fortgesetzt.) und der tatsache dass die einzigen verbesserungen die in letzter zeit so kommen nur auf PvP/WvW ausgerichtet sind dass die story denen eher zweit wenn nicht gar drittrangig ist... Man darf also auf eine baldige auflösung des konflikts mit den Alt-Drachen beten diese aber nicht so bald erwarten... GW2 ist halt nur noch ein MMOPVP/MMOPVE und kein MMORPG mehr
  12. vielleicht müssen wir mal wieder eine prüfung erledigen ähnlich der prüfungen von Glint...
  13. Ein herzliches Danke and Nawarana und Ehnradun hier einmal.Ehnradun weil er verständlich ausdrücken konnte was ich nicht konnte und Nawarana weil sie mal wieder auf mein eigentliches thema zurückbringt. Ich bin ja mit der aktuellen endsituation recht unzufrieden und sollte sich nicht herausstellen dass Aurene nicht wirklich tot ist sondern durch vielleicht dem verschlingen (und damit der aufnahme) von Jokos magie (die ihn ja irgendwie immer wiederauferstehen lies) wueder zurück kommt. Ansonsten werde ich wohl eine pause von Guild Wars 2 nehmen bis etwas besseres kommt und mich nur anmelden um die neuen kapitel der lebendigen welt zu bekommen damit ich die nicht später für edelsteine kaufen muss...
  14. Das ist dann aber Ersetzen. ;) Bei den Drachen ist es auch nicht anders, sofern wir bisher wissen. Nein. Du hast das völlig aus dem zusammenhang gerissen. Wie gesagt sie müssen nicht ersetzt werden. Ihre macht kann auch von einem nicht göttlichen wesen absorbiert werden welches dann nicht den ehemaligen gottesplatz des gottes einnimmt. Siehe Kralki und Aurene die wurde ja auch nicht zum neuem gott des krieges nachdem sie Baltis macht absorbiert haben oder? und das gilt auch nur wenn ein gott stirbt (so wie abbadon und balti)
×
×
  • Neu erstellen...