Zum Inhalt springen

Monti.35721619471961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, mir gehts weniger nur um die giveaways. Viel wichtiger wäre es wenn auch das deutsche, französische ... Forum beachtet würde.Ansonsten könnte man bei Interesse sicher auch EU Sponsoren finden die lokal hier etwas verlosen. US Firmen sind da aber etwas ... öhm ... We are the world. Monti
  2. Auf jeden Fall. Wer es hören will gut aber spätestens beim 2.3.4.5.6.7 Character ist es nur noch nervig und Zeitverschwendung.Monti
  3. Genau mein Problem aber habe es mit allen 8 Char probiert und bei 7 will er das Gerät bauen bei einem ist Ninn überhaupt nicht da grrrMonti
  4. Danke für die WorkaroundsGildenhalle hab ich nicht und der Teleportstein wäre ok.Trotzdem bleibt das ein bug.Und mit den akutellen Erfolgen sind ja neue bugs gekommen also ...Monti
  5. Funktioniert auch nach dem patch noch nicht. Nun hänge ich bei der Sammlung und alle anderen können schon die Big Bosse machen. Bis das gefixt ist stehe ich alleine auf der map, keiner macht Champs/Legys und das wars.Aber die SAB ist wieder da juhuuu pffft.Monti
  6. Die Story ist durch, mit 8 charakteren. Für alle anderen 7 ist der NPC auf dem Luftschiff in Löwenstein sichtbar nur für einen nicht.Heute noch festgestellt nur für diesen einen Charakter ist in Amnoon die Reise mit dem Schiff auch nicht möglich, es kommt zwar "Reisen" aber nichts passiert.Habe schon alle Storyteile noch mal angewählt aber das bringt keine Änderung. Monti
  7. Path of Fire mit 8 Charakteren durchgespielt.Nun beim Versuch von Löwenstein mit Hilfe des NPC´s, auf dem Luftschiff, nach Amnoon zu reisen ist der NPC verschwunden. Andere die neben mir stehen mit denen ich die Geschichte gespielt habe sehen ihn! 7 von 8 meiner Charaktere sehen ihn und alles ist OK, für einen ist er weg. Relog/Restart ... nichts hilftGeschichte neu Starten, abbrechen ... nope Es hat schon öfter funktioniert, der Bug trat auf heute 28.01.2018, 13 Uhr und eben nur auf einem Charakter von 8. Monti
  8. Dank @"Tiscan.8345" das habe ich jetzt nach mehreren Versuchen, durchlesen jeder einzelnen Textzeile und Vergleich aller 8 Charaktere endlich auch herausgefunden, ach ja suche nach den Flaggen auf Google ...Der ooooh ahaaa Effekt war da aber etwas mehr deutlich hätte das sein können denn eine Googlesuche wie viele nicht wußten das Champion x töten oder Kiste y öffnen nur mit der "Fraktion" was bringt und dann noch zu wissen wer was gewählt hat - na jaaaaaa Monti
  9. Nur bei anderen Erfolgen konnte man anhand der Geschichte noch sehen welcher Fraktion man angehört.Habe mit allen die Geschichte durch und natürlich nicht darauf geachtet welche Antwort ich gebe.Jetzt, mit etwas Glück, logge ich alle Charaktere ein und kille den Champion; falls sich Hilfe findet; um zu sehen ob dieserdiese Antwort gewählt hat. Bisher hatte ich noch keine Probleme aber hier ... na ja warum einfach wenns auch umständlich geht. Monti
  10. Hallo,Persönliche Geschichte: Flammender Vorreiter Da ich wohl nicht für die Unabhängigkeit Amnoons gestimmt habe kann ich den letzten Sammelgegenstand :Lateinsegel von Unterkonstabler Quais nicht mehr erhalten.Dieser erscheint in der letzten Instanz nur wenn man dafür gestimmt hat. Auch ein neu starten der Instanz läßt mich immer nur die "alte" Auswahl wiederholen.BITTE ? das kann doch nicht euer ernst sein ANet...Mit einem anderen Mitspieler in die Instanz gehen bringt nix, da ich dann Quais nicht ansprechen kann. Klar könnte ich einen neuen Charakter erstellen und dann von gaaanz vorne spie
  11. Hallo, hatte im "alten" Forum schon mal das Thema umbenennen angesprochen aber anscheinend interessiert das nicht so viele.Es wurden ja auch schon Orte umbennant - Eisenmark.Ich halte das nicht nur für unnötig sondern auch verwirrend weil, wie im alten Beitrag geschrieben, dann auch alle Fan-seiten, Hilfe-seiten angepasst werden müssen.Das ist einfach unnötige Arbeit.Monti
  12. Sieht alles moderner aus aber wichtig sind Inhalte nicht Blümchen und Lämpchen ;) Ränge... na das musste ja kommen. Also ran an die Tastatur damit man im Forum zeigen kann "Ich bin ein King"Schade, dass auch hier der Wettbewerb Einzug gefunden hat, ich finds unnötig. Monti
×
×
  • Neu erstellen...