Zum Inhalt springen

Panda.4651

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Panda.4651's Achievements

  1. Hallöchen ihr Minimäuse da draußen ^^ wir suchen wieder paar leutchen die Familiäre Gilden suchen. Ihr könnt uns einfach schreiben oder auf mein Discord unter den link hier beitreten und unter Bewerbung oder mich Persönlich anschreiben. https://discord.gg/3cpNP8g5DA Ihr werdet direkt in den Bewerbungs Channel hineingelinkt. Wir freuen uns auf dich ^^ eure Panda 🐼
  2. Hi ? Wir sind eine PvE, und co Gilde die ab 18 ist und so zu sagen gerade eine raidschulung anbietet. (Das heißt: Erklärung von mech. Welche Klassen man braucht, wie die mechaniken von allen klassen sind. Usw.) ansonsten machen wir jetzt gemütlich und chillig jeden sonntag einen gildenmissionen run. :smile: Wir wollen auf jeden fall familiär bleiben und haben dementsprechend auch am tag nur 10-15 leute da und ein kleinen netten haufen in TS :smile: . Mit freundlichen grüßen,Panda :smile:
  3. Hi Kioscha, Wir haben denn anderen post schon längst weitergeleitet das es die neue hier ist ! Es steht sogar unten von ein von unseren anwerbern der die info gegeben hat. Und 2. Wir sind keine penetrante Gilde, und finde das äusserst unverschämt von dir das du sowas ablässt. Ich bitte um respektvollen umgang bei uns. Denn genau solches kommt nicht gut an und hätte sicherlich netter sein können (netter ingewiesen). Und wir zwingen dich nicht bei uns zu bewerben und macht das ganze stark sinnlos von dein anschreiben, da wir genau sowas nicht tolerieren. Und P.S. wir müssen uns nicht Rechtfertigen! (.) ?
  4. Dass ich das noch erleben darf, sowas anständiges und nettes zu lesen ?Na klar ist das eine Erfahrung wert Videos zu versuchen aufzunehmen, zu schneiden, und hoch zu laden. Und ja, das ganze macht viel Arbeit, aber wenn es klappt, ist es doch gut. ?? Danke für dein Feedback, das kann ich gebrauchen ?
  5. Und P.s.Es ist nur ein hauch von ansatz, und nicht direkt festgelegt das ich es machen möchte.
  6. Das tust du nicht..Das ist nur ein Hinweis :)Und sowas ist keine Schande
  7. P.S. ich habe mal vor ein halben Jahr eine Geschichte von mein Charakter geschrieben und deswegen dieser Gedanke ;)
  8. Das ist eine hervorragende Idee ^^Denn ich mag ja auch allgeim Geschichten und würde dementsprechend auch sowas ähnliches gestalten.Ich find es gut das du genauso nachdenkst ^^ vllt kommt es bei uns dich mal zustande ^^Ich probiere das mal demnächst aus und versuche bsp. Zusammen zu fügen.
  9. Hi liebe Community und Freunde ? Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon. Von unserer Gilde "Die Raben der Götter" hatten wie ja vieles in dem vorigen Jahr von hören lassen. ? Daher kam mir seit langem eine Idee, die das Thema YouTube besteht. Ich hatte tatsächlich schon sehr oft mit diesem Gedanken gespielt, und würde es ala hobby schon ganz gern betreiben. Doch was könnte man alles darin einbauen ? Gute frage! ?Ich war mal an ein gedanken, was natürlich spaß machen soll und vor allem, zwanglos sein sollte und nicht immer mit garantierte und fixe Termine gemacht werden sollte. Mir ist es sehr wichtig noch zu wissen, das man privat und andere dinge wichtiger findet. Und es nur Endeffekt ein hobby werden sollte, und keine Arbeit. Daher möchte ich ganz gerne paar Umfragen starten mit: 1. ist es eine gute Idee ein YouTube Channel zu probieren? 2. Was darin vorkommen sollte? ...ob nur Geachichten, vorstellung an Erfolge, oder Erklärungen? 3. ob mit eigener stimmt erzählen oder einfach nur mit stummer Atmosphäre? 4. wie der Name sein sollte, um das ganze interessant zu machen? Falls ihr noch weitere Ideen oder die Ideen mit bsp. Findet, last mir bitte von nr. 1- 4 eine Idee da ?Oder schreibt die eigene idee einfach mit rein. Ich würde mich freuen ob positive oder negative, viele reichliche Ideen mir da gelassen werden und auch wivhtig: ein Feedback. ?? Bis dahin...Eure Panda ??
  10. Ich dwbk mal auch. Aber es gibt immerhin lwute die meinen das richtig ernst. Wenn es so wäre dann wäre es mies. ?
  11. Ist klar .. Die faulheit und nicht-arbeit von dir Unterstützen die du dir nicht machen willst. Da spende ich lieber wenn ich aufhören würde das in ein Gilden event als belohung oder spenden das in meinet gildenhalle oder in einer anderen, als ein typ der wie ein gierschlund alles abgreifen will. Total frech eigentlich ???
  12. Davon mal ab bin ich persönlich kein Fan davon Legys als absolute Obergrenze für die Qualität von Skins zu sehen.Legys haben einen besonderen Skin und dazu ihre einzigartigen Effekte -> Fußstapfen und Aura.Das, zusammen mit den spielerischen Vorteilen der Waffen selbst, ist meiner Meinung nach genug, um eine legendäre Waffe legendär zu machen.Es ist nicht nötig, dass die Skins für immer die "besten im Spiel" sein müssen. Das Spiel würde sich selbst künstlich beschränken, wenn es die legendären Skins als Obergrenze sehen würde.Es wäre schlichtweg kein Fortschritt möglich, was das Design von Skins angeht.Bei jedem neuen Skin gäbe es die Einschränkung, dass sie nicht "besser" sein dürfen als Skins, die zu Release des Spiels -> vor fast Acht Jahren designed wurden.Das Spiel entwickelt sich stets weiter, auch was Skins angeht. Da sollte man nun wirklich nicht an der Vergangenheit festhalten und dadurch das ganze Potenzial vergeuden und diverse Designe- und Skinideen im schon im Voraus verdammen.Die Legendären Skins sind nach wie vor etwas besonderes, völlig unabhängig von anderen Skins im Spiel.Sie werden sich immer von anderen Waffen abheben. Ich find deine meinung auch gut. Aber ich meine damit auch nix böses. Gegenteil.. Ist halt meine Meinung. Wäre cool gewesen ^^Aber wie immer kann man sich nicht immer alles wünschen und das spiel spiele ich trotzdem gern egal was ist. Es gibt immer was zu tun ^^
  13. Damit man wieder zurück zum thema "fackel skin in der schwarzlöwentruhe" kommt. Ich finde es derbe schade das sie den Skin nicht als legendär rausgehauen haben. Seien wir mal ehrlich.... Die Fackel legys die es momentan. Gibt find ich ehelich gesagt überhaupt garnicht hübsch. Bei rodgrot "naja lässt man sich gefallen" aber der andere mit den Kerzenständer ? wat is dad den? Wie hässlich... Und das geilste überhaupt ich kannte den noch nicht mal, weil ich ihn noch niiie im spiel bei irgendeinen spieler gesehen hab! "Das erklärt einiges!!!"Wie gesagt, hatte ich dieses Thema bei einer Gilde, und haben mir auch positiv zugestimmt das es mehr als mega wäre so eine fackel als legy zu machen. Sie wäre sowas von 100% durch die decke gegangen wie xyuatl "hoffe das ich ihn richtig geschrieben hab ?" und exordium. gut es gab auch meinungen von wegen.. Ja ich würde es nicht gut finden sie als legy zu machen, da manche kein gold oder matz, etc. Haben. wo ich mir denke. ja schon richtig, aber man kann daran arbeiten. Entweder gibst 10€ aus oder farmst ehrlich mal 1-2 std. was daran schlimm ist versteh ich nicht.Naja egal.. Zurück zum eigentlichen ^^
  14. Oh no. Da sind meine geliebten characktere zu schade zu ^^
  15. Hä ... Wie jetzt ?! ? man soll alle characktere löschen damit es kostenfrei ist ? Das hab ich im mein leben noch nie gehört ? aber das macht theoretisch keinen sinn da müsste jeder seine ganzen characktere jedes mal löschen damit wer kostenfrei wechseln kann. Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden? ?
×
×
  • Neu erstellen...