Zum Inhalt springen

JackFrost.1805

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die letzte info war das es probleme gab war glaub mitte letzten jahres oder so.es wird gemuckelt das es vielleicht zusammen mit dem addon kommt. was ich mir gut vorstellen könnte so als allgemeine verbesserung selbst für die die nicht das addon direkt kaufen.
  2. wie langweilig muss einem sein patchnotes von 2019 zu lesen?
  3. zu 1.: von alle den erfolgen die es in gw2 gibt sind wieviel erfolge abhängig von einer rasse/klasse? also ich wette vielleicht 5% und das ist vollkommen ok gibt es in jedem spiel und wird es in spielen immer geben. zum rest wir sind hier nicht in ff14 das ist gw2 und soll es auch bleiben zu 2.: also für story brauchte ich noch nie wiki oder guides wie manch andere wenn man hier im forum manche threads liest.(mein damit nicht dich es sei den dir ging es auch um story)ansonsten stimme ich nur teilweise zu grade ältere erfolge haben kaum bis keine beschreibung wo man das findet. andererseits sel
  4. also im ersten jahr wo es das halloween rollkäfer rennen gab war es noch viel viel schlimmer mit zäunen, bäumen ,grabsteinen und sowas was im weg stand dagegen ist es jetzt so als würde man auf einem flachen feld fahren ohne hindernisse. ich bin kein pro rollkäferfahrer aber gold ist immer drin selbst mit 3-4 mal hängen bleiben irgendwo weil man doch zu scharf die kurve genommen hat und nicht scharf genug aber mit diesen kleinen fehlern bin ich mindestens noch 5-10sek vor der gold zeit. und wenn es mal ein tag gibt wo es dann doch mal nach 5-10 versuchen nicht klappt macht man halt schluss und
  5. Und ihr denkt die Sprecher arbeiten ausschliesslich für anet? Ich denke nicht ich denke die werden erstmal Kunden abarbeiten die weit mehr zahlen als anet. Ich gehe sogar soweit das wir uns überhaupt glücklich schätzen können wenn wir es vor Weihnachten nachgereicht bekommen. Da ich glaube das anet es wenn in allen Sprachen gleichzeitig raushaut und wir wissen ja was in der USA los ist.
  6. wow neue infusionen krass wäre aber auch mal toll wenn die droppen würden und nicht nur immer was sind für die super reichen oder lucker accounts
  7. Es kommt immer drauf an wie du sie spielen willst. Bei Power da ist es meistens berserker. Condi ist es viper zeug. Das ist zumindest der grobe Standart der auch mal abweichen kann je nach Build und Aufgabe.
  8. TOP-Raidspieler betonung ist TOP. aber wir wissen ja du bist so ein top player du killst raidbosse solo schneller als lucky noobs in einer 10er gruppe Och bitte...dann übernimm doch mal ein Squad in der offenen Welt und schau dir die DPS-Zahlen an. Selbst wenn man dort in den allermeisten Fällen nicht alle Buffs bekommt, sieht jeder Blinde mitm Krückstock, dass man in einem vollen Squad um die 5 Spieler hat, die vernünftig austeilen und der Rest unter ferner liefen einzuordnen ist.Und leider ist das in fast allen Fällen noch viel krasser, wenn man in Raids geht und random Spieler mitnimmt. Ne
  9. TOP-Raidspieler betonung ist TOP. aber wir wissen ja du bist so ein top player du killst raidbosse solo schneller als lucky noobs in einer 10er gruppe
  10. Das ist mir schon klar, auch wenn sich 200 LI Squads in den seltensten Fällen schnell füllen. Das ist nämlich genau das Ding: Diese LFGs sind deutlich länger drin als "all welcome"-Gruppen. In solchen Gruppen nimmt man u.a. absichtlich mehr Wartezeit in Kauf, dürfte dafür gerade bei den anspruchsvolleren Strikes auf der sichereren Seite sein nicht zu wipen. Und hier kommen all die Quengler ins Spiel, die sich berechtigt fühlen jeder Gruppe beitreten zu dürfen, da z.B. (nur eines von vielen nicht so ganz haltbaren Argumenten) Strikes ja angeblich nicht so schwer seien, dass man dafür LIs oder K
  11. also noch ein weiterer bug der beim widergänger ist klasse ist ja nicht schon nervig genug das ständig beim build wechsel die skills durch einander geworfen werden
  12. nicht nur das der knoten charakter gebunden ist sondern in rata sum ist der knoten auch halb im Kristallisiertem Vorratslager drin
  13. Bleib weg mit herzchen ist eines der schlimmsten Dinge in gw2 jede map ohne Herz ist eine gute map
  14. Interessant das es für dich nur die 2 Arten Spieler gibt die netten die nicht einloggten und die dumm/dreisten die eingeloggt haben. Dann bin ich wohl für dich einer der dumm/dreisten weil ich eingeloggt hab nachdem ich mit einer Netzwerk Fehlermeldung in den Charakter Bildschirm geflogen bin. Ich bin aber auch dumm das ich nicht beim rausfliegen schon gemerkt hab das es rollback war.
  15. naja wenn man das hier so liest kann man die allgemeine meinung über raider schon verstehen. grobe runtergebrochen steht hier auch nicht mehr als alle raider sind profi spieler der rest kann nichtmal seine schuhe selbst zubinden.
×
×
  • Neu erstellen...