Zum Inhalt springen

Siver.1806

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siver.1806

  1. ich finde cool das anet sowas macht aber die einschränkung für die und die zeit ist irgendwie doof... Ich wollte auch mal wieder anfangen zu spielen hab dann aber erst nach besagten zeitraum versucht und die server waren trotzdem nichterreichbar. mein client konnte sich ja nichtmal einloggen... ich saß also da nicht möglich mich einzuloggen hab nachgeschaut im forum und gesehen dass es diesen rollback gibt. dachte mir also gut wird wohl daran liegen... und nun bekommen alle anderen was ich aber nicht iwie schade...
  2. du hast es NUR bei jedem 2ten? man hast du ein glück. Bei mir kommt es JEDES MAL!
  3. Der support bei GW2 ist leider ziemlich langsam aber so ist das nun einmal in einem spiel mit mehreren millionen spielern...
  4. in Eir's heimstätte wo die ganzen steinstatuen stehen sieht man Kralkatoriks Geist rumfliegen. Ist das ein bug? vielleicht noch über vom drachenknall? https://cdn.discordapp.com/attachments/519211785836822533/622135243704369172/gw638.jpg
  5. Ja ich weiß es erscheint bei ein paar goodies zu viel aber es liegt bei mir einfach daran dass es sich summiert. Es ist ja nicht nur Anet und damit GW sondern auch andere aber Anet macht das ja nichtmal so dass sie das vor den EUlern verheimlichen sondern einfach es mal groß und breit ins gesicht ihrer spieler treten.Außerdem wird es bei der aktion bestimmt mal wieder dieses Kleidungsset geben das wir EUler NIE bekommen und seitungefär 6 Jahren darum drängen es zu bekommen... es geht darum dass es nichtmal für die digitalen sachen die die USAler bekommen auf dem EU bereich einen ausgleich gibt.
  6. Ich wollte einfach mal diese diskussion starten weil es mir mal wieder aufgefallen ist wie man als EUler generell zurücksteckt wenn es um goodies und aktionen geht die teilweise ingame goodies aber auch teilweise RL goodies wie die aktion mit dem gamer PC in den USA wärend wir nur eine Maus bekommen... oh ja und ein pulli... Ja ich fühle mich verar***t... und der letzte Post vom Team war mal wieder Salz in der wunde: "Hey wir machen offizielles announcement ende August in Seattle! Oh achja riw haben ja auch EU Spieler die ja auch wissen wollen was abgeht... hmmmm... oh wie wärs wenn ihr bei unserem Life feed zuschaut? Ihr dürft auch fragen vorher hier im forum stellen weil wenn ihr welche wärend der veranstaltung habt dann können wir diese ja nicht beantworten sondern nur die die life dabei sind... Oh achja und nun wieder zum wichtigen teil! Für die US teilnehmer die Live dabei sind bekommen die ersten 500 ein goodiebag!" Ich meine die verarschen uns nicht nur und machen bei uns weniger und keine auch nur ansatzweise so guten aktionen wie in den USA sondern reien uns das ganze auchnoch voll ins gesicht damit wir das auch ja zu spüren bekommen... Ich weiß deren Hauptsitz ist in den USA aber verdammt noch mal sie könnten auch mal was für uns EUler machen und nicht nur für US und Asia community. Und ja in Asien kriegen die auch aktionen und viel mehr und bessere als die EUler das weiß ich von nem bekannten der auch GW spielt und ab und an seine familie in Asien besucht. Also was meint ihr denn so? Fühlt ihr euch genause vernachlässigt wie ich?
  7. ich hab da eine frage: bekommen auch mal EUler die nicht mal eben das geld haben um in die USA zu fliegen goodies? (Vor allem welche die nicht nur ein witz sind, aus ein zwei sachen bestehen über die die amis nur gegrinst hätten und die EU community beruhigen soll weil die ja sonst immer nur verarscht werden) Ich meine ist ja schön und gut dass ihr uns darauf aufmerksam macht und uns auch sagt dass ihr life feeds stellt aber bitte reibt uns dann nicht auch noch unter die nase dass die amis mal wieder was extra bekommen und wir mal wieder leer ausgehen... Ach und wenn da ein ingame code für minipet, kleidungsset oder so dabei ist was wir EUler mal wieder nicht bekommen werdet ihr bestimmt wieder ne richtige enrage welle zu spüren kriegen...
  8. gabs die drachenemblem kleidungssets eigentlich auch mal für die deutsche com oder nur als bezahl?
  9. ach was regt ihr euch denn auf... wir alle wissen doch dass auf die deutsche community geschissen wird. Warum sollte man auch auf eine der stärksten communities von guild wars achten? Naja jetzt mal spaß beiseite wenn man so den ganzen scheiß den die bundesregierung mit dem internet anstellt so bedenkt dann kann ich verstehen dass in internet-Steinzeit Deutschland erstmal die füße stillgehalten werden mit solchen aktionen... Wusstet ihr übrigens dass deutschlands internet infrastruktur auf dem nivo von entwicklungsländern ist?
  10. Also ich spiele main Necro Minion Master (ohne elite spezialisierung) und laufe auf 2h stab da dies für mich am sinnvollsten erscheint.Allerdings ist das beim necro so wie bei allen anderen klassen auch: Die waffe/ausrüstung im generellen ist abhängig von der talentskillung die du nutzt. gehst du auf sigille oder auf minions? welche spezialisierung willst du? was passt am besten zu deinem spielstil?wenn du lieber 2h waffen willst geh doch elite spezialisierung mit 2h schwert!du magst horden von minions und willst nicht so viel aktiv clicken müssen? geh 2h stab mit minion master skillung!
  11. Du weißt schon, dass noch 4 Alt-Drachen am leben sind? Nur 2 sind tot, 2 schlafen wieder und 2 sind noch hellwach und geistern in der welt herum wobei einer jetzt nur noch ein auge hat :wink: das heisst dass da mal abgesehen vom erneuten erwachen von Jormi und Primo noch ne menge matereal auf uns zukommt. Und nun wissen wir ja auch dank Mike Zadorojny in seinem post hier: https://www.guildwars2.com/de/news/whats-next-for-guild-wars-2/ (Zitat: Die Geschichte des Kommandeurs wird in Staffel 5 der Lebendigen Welt fortgesetzt.) und der tatsache dass die einzigen verbesserungen die in letzter zeit so kommen nur auf PvP/WvW ausgerichtet sind dass die story denen eher zweit wenn nicht gar drittrangig ist... Man darf also auf eine baldige auflösung des konflikts mit den Alt-Drachen beten diese aber nicht so bald erwarten... GW2 ist halt nur noch ein MMOPVP/MMOPVE und kein MMORPG mehr
  12. vielleicht müssen wir mal wieder eine prüfung erledigen ähnlich der prüfungen von Glint...
  13. Ein herzliches Danke and Nawarana und Ehnradun hier einmal.Ehnradun weil er verständlich ausdrücken konnte was ich nicht konnte und Nawarana weil sie mal wieder auf mein eigentliches thema zurückbringt. Ich bin ja mit der aktuellen endsituation recht unzufrieden und sollte sich nicht herausstellen dass Aurene nicht wirklich tot ist sondern durch vielleicht dem verschlingen (und damit der aufnahme) von Jokos magie (die ihn ja irgendwie immer wiederauferstehen lies) wueder zurück kommt. Ansonsten werde ich wohl eine pause von Guild Wars 2 nehmen bis etwas besseres kommt und mich nur anmelden um die neuen kapitel der lebendigen welt zu bekommen damit ich die nicht später für edelsteine kaufen muss...
  14. Das ist dann aber Ersetzen. ;) Bei den Drachen ist es auch nicht anders, sofern wir bisher wissen. Nein. Du hast das völlig aus dem zusammenhang gerissen. Wie gesagt sie müssen nicht ersetzt werden. Ihre macht kann auch von einem nicht göttlichen wesen absorbiert werden welches dann nicht den ehemaligen gottesplatz des gottes einnimmt. Siehe Kralki und Aurene die wurde ja auch nicht zum neuem gott des krieges nachdem sie Baltis macht absorbiert haben oder? und das gilt auch nur wenn ein gott stirbt (so wie abbadon und balti)
  15. Nö. Niemand hat Balthazar ersetzt, als dieser von den anderen Göttern in die Nebel verbannt wurde. Also falsch. ;) Jain Die sache ist die dass wie in GW1 Nightfall gelernt kann ein gott verbannt werden und seine macht unterdrückt werden (damals schon bei abaddon und auch hier bei balti der von den anderen fünf in die nebel verbannt wurde). In diesem fall muss ein gott nicht ersetzt werden. Wenn ein gott jedoch stirbt sieht die sache ganz anders aus, wobei das dann so abläuft wie bei den alt drachen, dass ein anderes wesen (das dazu in der lage ist) die enorme und beinahe schon unzügelbare energie (magisch/göttlich/wie auch immer) in sich aufnimmt damit diese nicht tyria aus den fugen wirft. Hierbei ist zu beachten dass ein gott nicht zwangsweise durch einen anderen gott ersetzt werden muss. Wichtig ist nur dass die energie aufgenommen werden kann. In der bekannten vergangenheit ist dies immer dadurch passiert dass ein anderer den platz des gottes eingenommen hat (Dhuum durch seinen sohn Grenth, Abaddon durch Kormir (die den segen der anderen götter hatte) und bei Menzies war es eher ein entscheidungskampf zwischen den beiden wer am ende der gott wird da die beiden brüder sind und nicht sicher war wer der gott wird) Fazit: götter müssen nicht ersetzt werden aber es muss ein anderes gefäß für die macht gefunden werden!
  16. Also ich hab ne weile nen ele gespielt und die haben durchaus die möglichkeit eine weile überleben hierzu ein paar tricks: -also ich würde bei stab sonst empfehlen statt arkan oder feuer frost mit rein zu nehmen das hilft extrem gut um die gegner fern zu halten da sie verlangsamt werden und viel selbstheilung dabei hat.-dann noch viel rum rennen.-ausserdem beim ele hab ich auf ausschliesslich Walkürische rüstung gesetzt da dies auch schaden aber auch etwas leben gibt aber auch zustandsschaden für feuer eles ist sehr praktisch wegen brennen.-Für die waffen würde ich je nach element auf das du dich spezialisierst Überlegenes Sigill der Glut und Überlegenes Sigill der Geschwindigkeit oder Überlegenes Sigill der Verdorbenheit für feuer oder für wasser Überlegenes Sigill der Kühle, Überlegenes Sigill des Lebens, Überlegenes Sigill der Grausamkeit oder Überlegenes Sigill der Geschwindigkeit kombi.-als rune empfehle ich Überlegene Rune des Adlers oder Überlegene Rune des Balthasar wenn du bei arkan feuer bleibst aber wenn du zu wasser änderst vielleicht besser zu Überlegene Rune des Wurmes oder Überlegene Rune des Eises wechseln
  17. eben nicht. Die sind irgendwo hin von wo es kein zurück mehr gibt (In der englischen version wird darauf zumindest hingewiesen)... vielleicht ein neues universum oder so... aber es sind nicht die nebeln denn das ist ja eher etwas wie das gefängnis der gefallenen götter und jenseits der sterblichen... auf jeden fall hat Kormir klar gemacht dass Tyrias völker und insbesondere die Menschen nun "Erwachsen" wäred und das eigentlich schon lange sind und die götter das nur erkennen mussten und nun alleine ihren weg finden sollten während die götter weiter gehen wie eltern die ihre erwachsenen kinder irgendwann alleine lassen müssten.
  18. hörst wohl in der story nicht zu oder? Kormir hat schon gesagt alle anderen götter sind schon wo auch immer kormir hin ist vorgegangen und kormir war die einzige die zurück geblieben ist um den menschen noch mit balti zu helfen bevor sie sich dann verabschiedete
  19. Du meinst wohl staffel 5 und nicht 6. und dass aurene wahrscheinlich nicht tot bleiben wird habe ich ja auch gesagt. Drachen verschlingen ja magie und machen sie sich damit dann zu eigen... und Aurene hat Joko im wahrsten sinne verschlungen XD
  20. Also was mich so nervt ist tatsächlich dass Aurene die spitze des Eisberges ist aktuell. Ich war fast von anfang an dabei und habe nur aus RL technischen gründen den größten teil der geschichte um "Miss ich verwüste mal Löwenstein" nicht mitbekommen. Ich war schockiert als ich mitten in der schlacht um Löwenstein reinkam und war total gehyped wie es weitergeht. War dann alles ganz nett bis auf dass mir schonmal auffiel dass man die klinge des schicksals nicht mehr sieht... Nach deren erneuter zusammenführung hatte ich gehofft mit ihnen öfter zu arbeiten... tja pustekuchen. wie sich dann herausstellte war mein lieblingscharr tot, meine lieblingsasura halb verrückt und der rest in alle winde zerstreut sich wieder hassend. Naja dafür haben wir ja ne neue truppe bekommen die ja irgendwie interessant schien. Dann Bam Rytlock kommt zurück. war cool und ich hoffte schon dass Zojjas aktueller zustand nur temporär wäre. naja dann kommt Faolein und Eir stirbt. Fresse gezogen aktuelle heldentruppe reißt ausseinander und ich könnte kotzen. Dann Trahearn den ich vom character her auch gern hatte tot. Dann erfahre ich dass ersatzzojja totkrank ist. noch mehr depri YAY! naja dafür kann man nun mit nen drachen spielen und spaß haben. Ich hab es geliebt Aurene großwerden zu sehen und hab gejubelt als sie Joko gefressen hat. Der Typ hat mich schon im ersten teil den letzten nerv geraubt. Nebenbei sind noch Vlast (den ich gerne mehr kennengelernt hätte denn nach dem was man von ihm hört durch seinen erinnerungskristall finde ich ihn sehr interessant) und Balti (war mal ein lieblingsgott und ich konnte durchaus seine aktion verstehen auch wenn er sympatischer gewesen wäre wenn ihm die menschheit nicht egal gewesen wäre) auch schon irgendwie doof. Naja gruppe mal wieder zerstritten und man bereitet sich auf den angriff gegen Kralk vor. Dann opfert sich Blish (Den ich persönlich sehr gemcht habe und auch als rettung für Taimi angesehen habe da wenn sie ihren geist auch in einen golem transferiert die beiden auf ewig zusammen glücklich sein könnten) wieder unmut und ne böse vorahnung. Dann die letzte aktion. Alles sammelt sich (Rox taucht auch mal wieder auf) und man battled sich mit kralk. Bam Kralk sieht tot aus und alles ganz cool auch wenn recht langweilig. Jetzt die aktion wo er plötzlich doch wieder aufersteht und uns den todesstoß geben will. fand ich richtig cool dachte mir in diesen einen moment: GEIL Jetzt Kommt der WAHRE Kampf! Pustekuchen. Er schie´t nur nen laser ab und Aurene schmeißt sich dazwischen. Schon bevor mein charakter aufgestanden ist und die tote Aurene gesehen hat wusste ich sie ist tot. Klar hat ja schon ihre mutter gemacht. Nun weiß ich warum die klinge des schicksals zerfallen ist. Ich hätte jetzt auch keinen bock mehr. Ich weiß ja dass ein niederschlag das spiel interessanter macht und immer happy end nur erfolge langweilig wird aber Anet ihr übertreibt langsam ein wenig. Ich hab bei irgendwen hier gelesen es wird ja langsam wie in Game of Thrones und er/sie hat recht. ES STERBEN LANGSAM ZU VIELE. Das ist auch der grund warum ich die serie nicht sehe. man verliert den überblck wer nun am leben ist und wer tot. Macht doch mal nen punkt und gebt uns 1-2 kapitel wo man auch mal anderes tut als von einer katastrophe in die nächste zu rutschen. So wie in GW1. Ein Teilerfolg man hat etwas verschnaufpause und man tut kleinkram so wie damals in Wind des wandelns mit Gwens Hochzeit!
  21. Ja ist ein hammer geiler plottwist aber ehrlich? ich hab im RL genug scheiße durchlebt da will ich auch nen paar schöne dinge sehen im game XD bin halt kein masochist XD zu caithes outfit OHHHH JA DAS WILL ICH! sieht ja mal hammer aus noch zwei sachen nebenbei ist noch wen der erneute waffenwechsel caithes aufgefallen? und der geist in Kristallblume war ja mal definitiv Gwen oder?
  22. Leute das ist die selbe mentalität die die arbeit der polizei erschwert. Nichts hören nichts sehen nichts sagen oder was? wenn niemand die polizei drauf hinweißt dass da ein verbrechen stattfindet dann wird die polizei auch in 90% der fälle nicht wissen können dass ein verbrechen stattfindet. selbes prinzip hier bloß dass man die 90% auf locker 99.9% erhöhen kann da Anet mitarbeiter besseres zu tun haben als durch die pampa zu laufen und botter zu suchen. mich stört hierbei nicht wenn diese mats für echtgeld verscherbeln (das ist eher das kleinere problem) sondern eher dass das die selben sind die mal eben die schwarzlöwen handelsgesellschaft damit überschwemmen um dann nicht mats sondern gold für echtgeld zu verkaufen was dann auch noch das spiel perse schadet da es einen elementaren teil der spieler die auf faire und ehrliche weise versuchen zu spielen dann die handelsgesellschaft damit kaputt machen.
  23. Also ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht aber das aktuelle Kapitelende geht mir ja sowas von gegen den strich. Aurene tot, Kralk immer noch am leben, Alle depri. Ich hätte es ja irgendwie toll gefunden wenn man irgend einen hoffnungsschimmer behält. Gut ich denke mir mal das Kralk (HOFFENTLICH) im nächsten Kapitel sterben wird und nicht erst mit dem nächsten addon... das wäre dann ja zu viel des bossfights herauszögerns... Ich mein gut wir haben ihm ordentlich die Fr**** poliert (im wahrsten sinne) aber echt wenn er wenigstens auch gestorben wäre... das einzige was ich sehe wie das ende wieder wird ist dass Aurene wieder aufersteht (Vielleicht weil sie unseren lieblings lich gefressen hat... drachen absorbieren ja bekanntlich die magischen kräfte was sie vielleicht wieder auferstehen lässt) oder dass nachdem wir endlich kralk auffe omme geben durften bis der verreckt dass wir dann nach cantha dürfen... ansonsten werde ich wohl aus frust erstmal ne pause von GW2 machen... Was denkt ihr denn so? was ist eure meinung zur aktuellen entwicklung seitens GW2 alle uns lieb gewonnenen charaktere verrecken zu lassen und was hofft ihr denn so für die Zukunft?
×
×
  • Neu erstellen...