Zum Inhalt springen

Giveaway Alle 42 legendären !


Empfohlene Beiträge

@"Dayra.7405" schrieb:Soweit ich weiss zahlt Youtube (Google/Alphabet), für jede angesehene sec. Werbung, wenn du also werbe-punkte in deinen Videos platzierst und die Leute das ansehen, bekommst du von Youtube geld dafür.

Man rechnet grob 1$ pro 1000 Views bei monetarisierten Videos (also Videos mit Werbung drin). Wenn er wirklich 100k Gold dafür verballert hat, dann entspricht das irgendwo zwischen 3000 und 6000 Euro (je nachdem wie "legal" man vorgehen will). Also 3 bis 6 Millionen Views :D

Und soweit ich gesehen habe ist das Video nichtmal monetarisiert - es wird also keine Werbung eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst ein Patron von Cellofrag.Im Discord dort (natürlich in den entsprechenden Channels), erklärt es gerne, wie man an Gold kommt.

Teilweise investiert es das Geld von youTube, Patron und co., um davon Gems zu kaufen.Entweder er verlost dann diese (wie aktuell 30k), oder tauscht sie wieder zu Gold und kauft davon Legendäre Waffen zum Verlosen.

Ist also sozusagen ein Selbstläufer. :smiley:Andere würden nicht so viel verlosen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Das ist einfach nur Clickbait~.

Auch ne Möglichkeit Echtgeld für in-game items zu bekommen :)(Nein ich hab es nicht angesehen, und dementsprechend keine Ahnung wieviel Werbung er platziert hat :) )

wenn ich mir angucke in welcher Größenordnung er die Gewinne mittlerweile ausgibt, dann wird er mit Sicherheit ein Großteil des Geldes in Gems stecken, da man so viel Gold gar nicht farmen oder durch Handel machen kann, kann wie er jede Woche raushaut.

Aktuell verlost er sogar 30000 Gems auf seinem Discord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe garnicht warum hier immer so eine Diskussionwelle darum entsteht. Er ist schon so lange hier am Posten. Wäre da nen "Shit" hinter, wäre er sicher schon weg vom Fenster.Also warum zweifeln und warum der massive Wille zu ergründen, woher seine Sachen kommen? Ihr habt doch schon lesen können, dass er das offensichtlich gerne erklärt. Also joint doch einfach den TS und fragt ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mystiker.4031" schrieb:Wir sind halt alle Leute die hinterfragen wieso man den Pythagoras genau so berechnet wie man es tut. Einfach ja sagen und nicht hinterfragen kann ja jeder :DP.S: Ach übrigens als ich das damals im Unterricht gefragt habe war die Antwort " Ist halt so"

Uh? Da musst du aber einen schrecklich schlechten Mathe-Lehrer gehabt haben. Eigentlich werden Sätze wie der des Pythagoras bewiesen, und Beweise sind nicht anderes als wasserdichte Begründungen warum etwas so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...