Zum Inhalt springen

Nawarana.6713

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nawarana.6713's Achievements

  1. Hi, wie der Titel sagt, suche ich Kontakt zu den Membern von Evil Eye XL. Könnt mich gerne per PN kontaktieren. LG Nawa
  2. Lieber TE... Leider war ich nach zwei Zeilen raus. Auch wenn Dir die Hutschnur zerdeppert ist, solltest Du Deine Postings zumindenest einmal kurz prüfen. Muss ja nicht zu 100% gramatikalisch und so sauber sein, aber hier und da nen Satzzeichen/Punkt - das hätte schon geholfen. Zu Thema:Ich habe mich nicht hypen lassen und auch nicht das so argh angekündigte Event angeschaut. Das habe ich mit im Laufe der langen Zeit abgewöhnt. Ich lese dann später lieber die nüchtern angesammelten Infos. Ich bin gespannt auf die 10er-Boss-Fights, obs dort echt Unterschiede zu den Raids gibt.Das ganze Merchandise-Gedöhns interessiert mich nicht die Bohne.Tjo - dass nun HOT kostenlos wird... hmmmmm... nice, dass wir vorher zahlenden etwas zu Anerkennung bekommen haben - aber - was war das noch gleich? Ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr, weil dies zugleich mit den Jahresgeschenken kam (was gehört zu was?). Ein wenig mehr Zeit dazwischen wäre besser gewesen. Aber das ist Heulen auf hohem Niveau. Ich begrüße widerum, dass wir einen "echten" Skin erhalten haben und kein Kleidungsset - wozu das auch immer gehört.Ich bin gespannt auf die nächsten Story, wenngleich ich nicht viel Lust auf "düster und gruselig" habe. Ich gebe dem Ganzen aber gerne eine Chance.
  3. Huhu...Danke. Werde ich heute nach Feierabend noch einmal prüfen. Dann muss ich echt tierisch blind gewesen sein. Edit sagt: Jops - blind wie nen Maulwurf.
  4. Hi!Laut Ingamemail soll mich Saimur auf den rechten Weg zum "Superkoch" führen - er soll in der Nähe meines Zuhause sein.Bis ich den Knaller gefunden habe - als Mensch - in der schwarzen Zitadelle - hat schon ein wenig gedauert. Nun - der erzählt aber nicht viel Nützliches, sondern will einfach nur sein Gedöhns verhökern. Eigentlich soll ich ihm eine "Kosteprobenpalette" kochen.Hab sein Leckerchen 1x gekauft und verwendet. Kann aber weder Effekt (ja glaube stand dran) noch gelerntes Gericht finden. Update kommt auch net. Bin ich da zu doof, dass zu raffen, oder steht der Junge nun jeden Tag wo anders, um mir unterschiedliche Gerichte zu verhökern, die ich dann nicht lerne und nach ner Woche immer noch dumm aus der Wäsche schaue? LGNawa
  5. Hat man mal ne Woche zwei keine Zeit zu schreiben, schon gehts hier rund. :(Jaaaaaaaa - ich wünsche mir fürs deutsche Forum auch entsprechend Einträge, die auch Leutz raffen, die bisher nichts mit Englisch an der Mütze hatten. Poah - total krass was ich mir wünsche - welche politische Farbe habe ich nun?Echt ... -.-
  6. Ja genau... Ist Dir die Sprache Anderer so scheiss egal?...Nun... dann bist du ab nun für mich ein "es"... passt schon... :smiley:
  7. Du hast nicht im geringsten gerafft um was es geht... ich habe mich selber in diese Riege einbezogen, die nicht darauf achtet, dass andere alles verstehen.Ich habe zugegeben, dass ich dieses oft vergesse... Nun ... machst Du es besser?Wenn, dann darfst Du nörgeln. Und btw. ... ist das so schwer? Ich bin immer noch weiblich. :s
  8. Hi Leutz... 'Schuldigung, dass ich heute erst antworte - hab ja auch noch nen bissl was im realen Leben zu erledigen. Soooo... ich bezog meinen Beitrag nicht auf einen speziellen User oder Beitrag. Aus diesem Grund bezeichnete ich diesen auch als OT... Und ja - ich antworte noch einmal kurz und danach sollte das echt auch wieder OT sein... Jaaaaa - wie man bemerkt hat, verfalle ich auch hin und wieder in denglisch - finde ich irgendwie doof, aber auch wenn ich meine Posts mehrmals lese, flutscht mir was durch. Mag unterschiedliche Gründe haben - Uhrzeit, Emotionen etc..Ich habe da eher das Anliegen, dass Spieler gerade in Threads die Vorgehensweisen/Rotationen (Builds) behandeln, oftmals nicht verstehen. In der Regel ist das so, weil Englisch einfach nicht verstanden wird (ob es niemals gelernt wurde, oder verkümmert ist, ist dabei einerlei). Ich habe diese Diskussionen oft im Spiel, weil ich grundsätzlich erst einmal aufs Forum oder Seiten mit Builds verweise.Ihr mögt es teilweise als Bildungslücke ansehen, aber es gibt durchaus Leute die nicht annähernd mit Englisch klarkommen und Erklärungen nicht verstehen, weil sie in ihrem Spiel einfach diese Fertigkeiten nicht finden, da die englischen Bezeichnungen in Erklärungen verwendet werden, die User aber auf Deutsch spielen. Ich wünsche mir schlicht von einem deutschen Forum (Forenbereich), dass die Spieler auch hier Ihre Informationen in verständlicher Weise finden. Ich selber habe überigens nach einem langen Tag Support und Recherche ect. keinen Bock mehr darauf. Ich mag dann irgendwann einfach nur brain-afk (haha kumma :D ) Deutsch lesen/schreiben/reden. Schreibt mich im Spiel allerdings wer auf Englisch an, bekommt er aber auch entsprechend eine englische Antwort. Und nun mal ehrlich ... fertsch mit der Klamotte... LGNawa
  9. Ganz ehrlich?Kurzes OT und kurzes Kötzelchen...Wir sind hier im deutschen Forum - also verwendet bitte die deutschen Bezeichnungen - ob Ihr nun in Englisch daddelt oder nicht. Es gibt hier immer noch Spieler, die nur Deutsch sprechen, oder auch einfach keinen Bock haben sich nach Feierabend auch noch damit zu beschäftigen (weils im Job schon nervig genug is).Und jaaaaa auch mich nervt es, wenn hier im ein oder anderen Unterforum einem in Englisch-Denglisch irgendwelche Klamotten (Fertigkeiten, Passiva blaaaaaa) um die Ohren geschleudert werden. Nicht, weil ich kein Englisch verstehe, sondern weil mich dieser Mischmasch komplett annervt. Es ist weder hilfreich für User, die Englisch nicht verstehen, noch ist das cool oder zeugt von Skill.Wenn ich Englisch lesen will, wechsel ich in dieses Forum - fertig. Dankö... Nun dürft Ihr hinter mir aufwischen. o:)
  10. Verstehe garnicht warum hier immer so eine Diskussionwelle darum entsteht. Er ist schon so lange hier am Posten. Wäre da nen "Shit" hinter, wäre er sicher schon weg vom Fenster.Also warum zweifeln und warum der massive Wille zu ergründen, woher seine Sachen kommen? Ihr habt doch schon lesen können, dass er das offensichtlich gerne erklärt. Also joint doch einfach den TS und fragt ihn.
  11. @Finnkitkit.8304Ok... evtl. haben wir da beide ein wenig quer zur Spur geschrieben. Tut mir leid. Noch einmal so wie ich es sehe...Ich kaufe einiges auch gerne per Echtgeld... das sind aber eher Upgrades. Skins kaufe ich in der Regel gegen getauschtem IG-Gold. Oki?
  12. Hmpf...OffTopicNun @Finnkitkit.8304 - wir sind beide lange genug dabei, dass wir uns hier nicht mit solchen Dingen dizzen oder Threads damit aufblähen müssen.Noch mal zum mitschreiben...Ich spiel seit Beta, habe davor 6 Jahre DW1 gespielt, bin kein Teeny mehr - eher weniger - leite auch hier seit Beginn eine Gilde. Zudem bin ich beruflich selber im Bereich IT zu finden - jo nicht im chreativen, aber das ist wurscht.Grundsatzdiskussionen, wie ANET Geld verdient, brauchste mir daher nicht aufs Auge drücken. Ich weiss, dass das nicht wirklich einfach ist.OffTopicBitte Dich daher, das zu lassen.
  13. Na was meinste, wie ich meine Skins bekomme? IG-Gold -> Gems...Natürlich bin ich froh über diese Möglichkeit. Und gerade weil es diese gibt, werde ich (sofern möglich) immer den Tausch von IG-Gold gegen Gems dem Echtgeld-Tausch vorziehen.Aber ich denke Du verkennst mich...Ich habe mit meinem Mann zusammen schon einiges an Taler per Paypal locker gemacht. Ich schätze die Arbeit der ITler - gerade im chreativen Bereich.Aber - es muss aber nicht immer sein. Und für einen Skin, den man auch gegen IG-Gold tauschen kann, würde ich niemals Echtgeld verballern.Gibt auch andere Dinge, wie z.B. mit Taler Gems kaufen für Unendliches Abbaugedöhns oder wenn Taschen- , Bank-, oder Charakterplätze günstig sind.EDITH: Diese Angebote sind recht selten. Da würde ich immer zuschlagen.;)
  14. Ohnezaaaaaaaahn ... <3 Ohweh wie süß... und auch der dritte Teil... hach ist er herrlich unbeholfen beim Balzen. <3Und auch wenn ich den Kleinen so sehr mag, so passt seine verpeilte Art garnicht zu unserem Kampfgefährten in diesem Spiel. Ein wenig etwas ähnliches haben wir ja schon für den Raptor mit dem Salamander-Skin. Dieser ist recht weich von den Konturen her und glänzend von den Farben. Ein Favorit von mir und demnächst sicher meiner. Einen richtig brachialen Drachen könnte ich mir für meine Kriegerin seeeeehr gut vorstellen. Diese ist zwar äußerlich recht fenimin, aber das täuscht. Sie ist Norn - groß und kräftig - und mag Bier in rauhen Mengen. :D
×
×
  • Neu erstellen...