Zum Inhalt springen

Ashantara.8731

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. https://www.guildwars2.com/de/news/timeless-looks-with-the-jora-appearance-package/"[...] des Helden Jora inspiriert, dessen Mut [...]" Jora war eine berühmte Norn, der man in GW1 persönlich begegnet ist und deren tragische Geschichte man selbst miterleben konnte. Wie auch hier nachzulesen, wenn man selbst GW1 nicht gespielt hat: https://www.guildwiki.de/wiki/Jora Keine Ahnung, ob das hiesige Übersetzerteam für die Übersetzungen der News mitverantwortlich ist, aber falls nicht, könntet Ihr es evtl. weiterleiten? :)
  2. Lasst mich raten: Eine schöne Übersetzung wie "Ein Flüstern in der Dunkelheit" war wieder einmal aufgrund technischer Einschränkungen der Engine nicht möglich, so dass man zu einem Schmuddelfilmtitel greifen musste? ;)
  3. Ich bin wütend jenseits aller Vorstellungskraft! :-1: Diese Equipment Templates sind zur Nutzung legendärer Ausrüstung völlig ungeeignet! :angry: Im Vorfeld waren viele Dinge bereits klar, da konnte man sich widerwillig drauf einstellen (z. B., dass legendäres Equipment keine Vorteile mehr bergen würde). Aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus! Das System merkt sich nicht, welche legendären Sigile wo drauf sind, und wenn du mal bloß eine Waffe austauschen willst, haut's dir alle Upgrades raus, d. h. zurück ins Inventar! Dann darfst du wegen eines kurzen Gegenstandswechsels à la "Huch, ic
  4. Können wir den auch mal sehen? Vielleicht erschließt sich uns dann, woran es liegt.
  5. Wo hast Du das Game denn installiert? Kommt der Crash direkt beim Versuch, das Spiel zu starten, oder erst während des Spielens?
  6. Es ist unwahrscheinlich, dass der 32-bit Client Probleme solcher Art "beheben" soll. Schon mal probiert, einfach den Client zu reparieren? Und das Game nicht unter Programme zu installieren?
  7. Es wird sicher Spieler geben, die dafür zahlen. Ich bestimmt auch. Und der Rest kauft sich für das Geld dann eben wieder einen Burger. Das gibt auch Umfang. :smile: :lol: Spaß beiseite, das Feature ist echt für den Allerwertesten. Leute, die intensiver spielen, werden durch dieses schlechte System bestraft (vor allem die Besitzer legendärer Ausrüstung). Der Preis spielt dabei keine Rolle, das System ist einfach schlecht umgesetzt. Schade drum.
  8. Das ist dann echt ärgerlich. Zum Glück hatte ich diesen Bug nicht. Viel Erfolg! :)
  9. Man könnte auch so argumentieren, dass Vielspieler mit vielen Builds in der Regel aber genau die Leute sind, die problemlos das Gold für solche Upgrades erspielen können. Wie gut, dass die Build Templates in ihrem Umfang für Leute, die sie ganz besonders gebrauchen können, nicht extrem eingeschränkt sind. :# Ich weiß nicht, inwiefern diese Spieler bereit sein werden, für ein Feature zu zahlen, das nicht einmal einen akzeptablen Umfang liefert.
  10. Das oben Vorgeschlagene zuerst machen. Solltest Du den Heldenpunkt tatsächlich noch nicht haben, schreibe am besten den Support mit einem Bug Report an und poste auch hier im Bugs-Unterforum.
  11. Der Rucksack ist nicht Teil einer LW-Staffel sondern der Erweiterung Heart of Thorns. Schau da mal in der Chronik nach, ob Du den entsprechenden Story Content schon abgeschlossen hast.
  12. Hast Du auch genügend davon verspeist, um Dich in einen Geist zu verwandeln? Ein Stück reicht meist nicht.
  13. Dies. Abgesehen davon, dass beim deutschen Support kein Hahn nach den Meinungen der Spieler kräht. Und vielleicht solltest Du in Zukunft Deine Briefe bezüglich der Grammatik gegenlesen lassen, bevor Du sie abschickst, @onixevil.1268. Nur so eine Idee. ;)
  14. Sollte jetzt wieder funktionieren. Hatte am WE auch derbe Transaktionsverzögerungen.
  15. Das Shirt-Item gibt es nur für die schwere Rüstungsklasse (sollte besser mit im Text ausgezeichnet werden, naja). Das Item selbst schaltet bei Erwerb aber auch die anderen beiden Rüstungsklassen frei, du benötigst dafür dann halt Transmutationsladungen. :#
×
×
  • Neu erstellen...