Zum Inhalt springen

Anet zieht Konsequenzen - Trennung von zwei Mitarbeitern


Empfohlene Beiträge

Ohman... selten so viele Textwalls gelesen, und nichts begriffen. Aber vll. muss man das auch nicht zwingend.ANET hat gut reagiert, die Lady hat den Bogen überspannt in dem Moment, als Sie sich dazu hat hinreißen lassen, einen User anzugehen. Fertig aus.

Egal wie oft mir die Hutschnur schwillt, egal wie dumm mir eine Frage/ein Argument eines Kunden erscheint, egal wie angenervt ich von einem Kunden bin, ich bin es doch stets dem guten Ruf meines Arbeitgebers und auch meinem kostbaren Job (und Jobs sind weltweit kostbar) schuldig, mich höflich und sachlich zu geben und nicht aus der Haut zu fahren, weil ich mich durch irgeneinen Fliegenpups persönlich angegriffen fühle. Es gibt nun mal Branchen, da muss mal auch mal ein dickes Fell beweisen - egal ob Mann oder Frau.

Ich arbeite übrigens nicht gerne mit Frauen. Ich bin in unserem Unternehmen die einzige und habe mit meinen Kollegen ein sehr gutes Verhältnis. Man tauscht sich aus, diskuttiert auch mal hitzig, kommt aber zu einen gemeinsamen Nenner - also alles top. Vorraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten kritikfähig sind.

Ob das von anderen Vertreterinnen meines Geschlechts nun gut aufgenommen wird oder nicht, interessiert mich eigenetlich garnicht, denn... was soll ich sagen? Ich fühl mich wohl - so ganz ohne den vierlerorts herrschenden Zickenalarm. ;)

Und nun auf sie mit Gebrüll!

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Nawarana.6713 schrieb:Ohman... selten so viele Textwalls gelesen, und nichts begriffen. Aber vll. muss man das auch nicht zwingend.ANET hat gut reagiert, die Lady hat den Bogen überspannt in dem Moment, als Sie sich dazu hat hinreißen lassen, einen User anzugehen. Fertig aus.

Egal wie oft mir die Hutschnur schwillt, egal wie dumm mir eine Frage/ein Argument eines Kunden erscheint, egal wie angenervt ich von einem Kunden bin, ich bin es doch stets dem guten Ruf meines Arbeitgebers und auch meinem kostbaren Job (und Jobs sind weltweit kostbar) schuldig, mich höflich und sachlich zu geben und nicht aus der Haut zu fahren, weil ich mich durch irgeneinen Fliegenpups persönlich angegriffen fühle. Es gibt nun mal Branchen, da muss mal auch mal ein dickes Fell beweisen - egal ob Mann oder Frau.

Ich arbeite übrigens nicht gerne mit Frauen. Ich bin in unserem Unternehmen die einzige und habe mit meinen Kollegen ein sehr gutes Verhältnis. Man tauscht sich aus, diskuttiert auch mal hitzig, kommt aber zu einen gemeinsamen Nenner - also alles top. Vorraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten kritikfähig sind.

Ob das von anderen Vertreterinnen meines Geschlechts nun gut aufgenommen wird oder nicht, interessiert mich eigenetlich garnicht, denn... was soll ich sagen? Ich fühl mich wohl - so ganz ohne den vierlerorts herrschenden Zickenalarm. ;)

Und nun auf sie mit Gebrüll!

LGNawa

Zu wenig, zu spät. Es kann nur EINEN geben..., der den Thread nochmals aus dem Koma holen könnte, aber wer will das schon?Edit: Er hat`s tatsächlich getan... verstörtguckemoticon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Naja, muss ja keiner ne Keule schwingen. Aber echt... für so nen Beitrag braucht man schon mal ne Weile, um die ganzen Meinugsergüsse zu lesen. Hab ja nicht täglich und dann Stunden Zeit.Wie dem auch sei. Hab ja geschrieben, ist alles gesagt und Frauen/Männer sollen nicht so weicheierrich sein.

BTW.Nächste Woche kommen die 4 Winde zurück. Aber darüber freuen wir uns in einem anderen Beitrag.

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:@CeAres:K, wird alles klarer. Dir geht es nicht um die Entscheidung. Du willst schwafeln, labern - über alles und jeden, nur keine Position beziehen bezüglich des "Dramas", .... jede menge Geschwafel .... ohne wirklich verstanden zu haben....

Bei dem Vorfall der zur Entlassung der beiden Mitarbeiter führte GEHT ES UM GESELLSCHAFTSKRITIK, Kritik am User Derior, Kritik an den Verhältnissen bei Anet und die pösen pösen Männer, das Übel schlechthin auf dieser Erde, zumindest deute ich so die Aussagen von JP. Aber letztlich denke ich die Trine ist ausgetickt (rein impulsiv), und will es nicht zugeben, also wird der Feminismus bemüht, das schlechte Klima in der Firma herbeigeredet, und die Opferrolle gespielt.

Meint das Gegenstück zu mansplaining ist womensplaying, sie spielen halt ihre Spielchen, egal wieviel Opfer es dabei gibt, aber sich einen Fehler eingestehen? "NIEMALS EHER FRIERT DIE HÖLLE ZU!

und btw. ich habe eine Position bezogen, nur war das wohl zu hoch für dich, boah so viel zu lesen, das waren wenigstens 20 SMS oder mehr HILFE!

Ich verabschiede mich damit auch aus dem Thread. Die Diskussion ist für mich vorbei!Na bloß gut das du hier nicht die "Meinungsführerschaft" hast, also machs gut :pensive: Wieder Einer der meint bestimmen zu können wann eine Diskussion beendet ist! Statt ehrlich zuzugeben das ein Wortgefecht hier rein garnix bringt, es ändert nix an den Tatsachen, und zu einer Lösung kann es auch nicht führen, da kannst Standpunkte Positionen beziehen wie du lustig bist, es bleibt ein Stellvertreterkrieg oder besser Scheingefecht.

Ich geh jedenfalls jetzt davon das a) JP in dem Geiste wie sie auf Twitter agiert hat, den Content fürs Spiel kreiiert hat (igitt!) und b) das laut JP bei Anet ein übelstes Arbeitsklima herrschen muß (was ich als Kunde keineswegs unterstützen könnte) und c) die Spieler generell gering geschätzt werden "rando as...." moment das kommt mir doch bekannt vor im WvW heißen Spieler die nach eigener Lust und Laune im WvW unterwegs sind "Randoms" also die unterste Klasse an Spielern / Menschen die in dem Spielmodi unterwegs sein können... ein Schelm der sich böses dabei denkt.. naja ich mein Umgang formt den Menschen, oder besser den Random!

naja ich mach jetzt den #WalkAway, Bye!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auseinandersetzung mit dieser Affaire erinnert mich an meinen Lieblings-Künstler.Dieser Typ kam prinzipell 1-2 Std. zu spät auf die Bühne, versteckte sich meistens hinter den Boxen, ignorierte sein Publikum und verließ ohne Dank oder Gruß am Ende den Raum. Außerdem behandelte er seine Kollegen wie Sklaven und wehe jemand machte ungefragt Fotos, dann war das Konzert sofort rum.Trotzdem waren seine Konzerte immer ausverkauft, sein Publikum hat ihn vergöttert und für sein Lebenswerk erhielt er die prominenteste Auszeichnung, die zu vergeben ist. Hatten seine spinnerten Allüren nun schlechte Schwingungen auf sein Fans ?Kaum, denn viel wichtiger war den Menschen, was er ihnen als Künstler mitgegeben hat.

So ist das auch mit diesem Spiel.Man muss nicht leiden, weil da mit ein paar Darmwinden ein Heißluft-Ballon aufgeblasen wurde.Es sei denn, man liebt den Schmerz.Solche pathetischen Gedankenfürze dann hier noch mit dem Anspruch einer Diskussionsgrundlage zu offerieren, hat schon was Schrilles in meinen Augen.o Vino, o Vino du wecktest den Lich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:

@Ceares.2519 schrieb:

Ich verabschiede mich damit auch aus dem Thread. Die Diskussion ist für mich vorbei!Wieder Einer der meint bestimmen zu können wann eine Diskussion beendet ist!...naja ich mach jetzt den #WalkAway, Bye!!

Merkste was? :smiley:

Nö! Was sollte man da merken? Gut mir könnte auffallen das ein Kiddie oder Troll mit seiner Frage versucht einem das Wort im Munde rum zu drehen, aber das wäre ja Blasphemie! Würde ich dein wahres Alter herausbekommen würde ich mich sicher vor Lachen kaum noch halten können :PFalls du auf das #WalkAway anspielst hast du das falsch zugeordnet, ich deute da auf mein Support-Ticket ID: 6995136 zur Löschung meines GW2-Accounts an und das seit nun schon 12 Tagen einer Umsetzung harrt.... und btw. #WalkAway ist eine neue politische Bewegung in den USA, eine Abstimmung mit den Füßen! Da mal ne Googlesuche zu machen und sich anzuhören was die sagen, wäre ja viel zu viel verlangt!

@ Assfoolon

Ja, wirklich! siehe oben, bete das der Support endlich mal auf Zack ist.

und sorry für den Verschreiber, ich konnte einfach nicht widerstehen!

Neuerdings sind einige Damen der Wissenschaft (Amerikanerinnen) der Meinung das Deutsch als Sprache sexistisch sei, weil sie nach Männlein und Weiblein unterscheidet, also der und die und nicht "THE", ja gönau!!! Wir sind auf dem besten Wege in eine Idiokratie. Die Flacherdler haben gesiegt!

@ Ludger.7253

wird es da nicht Zeit deinen künstlerischen Geschmack einer Überprüfung zu unterziehen? Ich mein wenn es dein Lieblingskünstler ist trotz allem, scheinst du das so zu brauchen? Der Rest deines Geschreibsels ist mir unverständlich, sorry, und nebenbei bemerkt würde ich Urlaub machen irgendwo da draußen mit nem Camper hätte ich weiß Gott besseres zutun als mir dieses "Forum" an zu tun! Also falls du wirklich vor deinem Camper sitzt (ich habe da meine Zweifel), dann mach die Glotze aus! und lauf durch die Landschaft, red mit den Leuten vorort, nur son Tip. Ganz ehrlich, mir müßten mehrere Latten am Zaun fehlen, würde ich mich im Urlaub mit dem Untergang der Gaming-Industrie befassen (der ja nun leider stattfindet), oder in irgendwelchen nicht-repräsentativen Foren herum zu langweilen.

Erhol dich gut, Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:Ganz ehrlich, mir müßten mehrere Latten am Zaun fehlen, würde ich mich im Urlaub mit dem Untergang der Gaming-Industrie befassen (der ja nun leider stattfindet), oder in irgendwelchen nicht-repräsentativen Foren herum zu langweilen.

Inwiefern, findet nun ein Untergang der Gaming Industrie statt? Das würde mich interessieren, warum du das meinst. Gerne auch mit Fakten.Nur weil irgendeine Gaming Firma irgendwelche Menschen feuert, wird das noch nicht der Untergang der ganzen Branche werden. Ansonsten würden einige Branchen gar nicht mehr existieren, falls es da zur selben Situation kämme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dehlia.1846 schrieb:

@"Ceares.2519" schrieb:Ganz ehrlich, mir müßten mehrere Latten am Zaun fehlen, würde ich mich im Urlaub mit dem Untergang der Gaming-Industrie befassen (der ja nun leider stattfindet), oder in irgendwelchen nicht-repräsentativen Foren herum zu langweilen.

Inwiefern, findet nun ein Untergang der Gaming Industrie statt? Das würde mich interessieren, warum du das meinst. Gerne auch mit Fakten.Nur weil irgendeine Gaming Firma irgendwelche Menschen feuert, wird das noch nicht der Untergang der ganzen Branche werden. Ansonsten würden einige Branchen gar nicht mehr existieren, falls es da zur selben Situation kämme.

Falscher Zusammenhang, nicht weil Anet zwei Hanseln gefeuert hat, sondern weil eines dieser Hanseln nicht weiß wann es zuviel ist, und Feminismus und Sexismus ins "Spiel" brachte! Wir Spieler wollen wenn wir spielen, weder eine politische Debatte führen, noch uns mit irgendwelchen gesellschaftskritischen Kram befassen, Titel die mit solchen ernsthaften Dingen "belastet" sind, wollen wir nicht kaufen geschweige denn spielen. Daher auch der garstige Widerstand gegen meine Aussagen hier im Forum. Wichtig ist, das Forum hier ist nicht das Spiel (nebenbei angemerkt).

Folgt man den entsprechenden Youtubern, haben die ernsthafte Bedenken was die großen Gaming-Anbieter bzw. deren Zukunft angeht, z.B. EA, Activision, Bungie, Bioware, viele kreative Köpfe springen momentan ab und widmen sich kleineren persönlicheren Vorhaben. Gleichzeitig erkennen immermehr Spieler das sie durch die Art der MMOs (insbesondere) quasi zwangsbespaßt werden, zur Loyalität getrieben werden, aber eigentlich nicht mehr frei und unbedarft spielen. Mittlerweile befassen sich Staatsanwälte bzw. Staatsgerichte s. Belgien und Niederlande mit den "Auswüchsen" welche die GamingIndustrie innerhalb des vergangenen Jahres produziert hat (diverse Boxen, Gambling, Monetarisierungsmaschen). Derweil sich immermehr Spieler fühlen als wären sie Kühe die ständig gemolken würde, im übertragenen Sinne, was halt das Echtgeld angeht.

Es gibt eine stete teils wachsende Bewegung hin zu Indie-Titeln, (daher auch mein Querverweis auf #WalkAway, die Situationen gleichen sich) die oft mit mehr Herzblut und im engeren Kontakt mit den Spielern / Nutzern / Kunden hergestellt werden, wo man den kreativen Studiocharakter in der Spielerfahrung noch merkt/spürt... man könnte es auch so sehen das die Spieler / Nutzer / Kunden immer schlauer und anspruchsvoller werden, wieauchimmer dieser Prozeß verläuft exponentiell. Triple-A (AAA) ist out, könnte man als Motto erkennen, OpenSource und Indie Studios sind in, es scheint sich abzuzeichnen das der direktere Kontakt zwischen Indie-Studio und Spieler / Nutzer / Kunden beiden Seiten sehr viel wichtiger ist, als einen industriell gefertigten Titel ohne Seele vor die Nase gesetzt zu bekommen und zu spielen zu müssen. Quasi weg vom bloßem Produkt, hinzu einer gelebten "Überzeugung". Ich deute es so das Spieler mittlerweile die Sinnfrage stellen, schließlich geht ne Menge ihrer Lebenszeit und ihres Einkommens fürs Spielen drauf, also wird die Frage nach der Qualität des Erlebens, der Nachhaltigkeit des Service laut.

... und da gibt es noch die vielen gebrochenen Versprechen der Anbieter, was jenen die Spieler immer öfter übelnehmen, denn (so nehme ich an) den Spielern ist wichtig, das einmal gegebenen Versprechen einer Firma auch eingehalten werden, dadurch wächst das Vertrauen, die Kundenbindung... da aber aus monitärem Interesse und sich schnell wandelnden Umständen im Business, immerwieder Versprechen gebrochen werden, sind die Spieler immerhäufiger angepisst und dank reddit und Co. schwappen immer häufiger Aufschreie des Mißfallens hoch, heißt auch die Hemmschwelle zu Widersprechen sinkt, man kann das mimosenhaft nennen, verfehlt aber den Sinn dahinter.

Du hast gefragt ich habe versucht zu antworten, ich entschuldige mich nicht für den langen Text (Wall of Text) sondern dafür das ich mich kurz fassen muß, ich könnt nen 80-seitiges Pamphlet darüber schreiben, und dort mit Quellenangaben, auf welche ich hier aus der Unsicherheit heraus welche Quellen denn erlaubt sind und welche nicht, verzichte... Du kannst auf Youtube z.B. SidAlpha, YongYea, LaymenGaming, LegacyKillaHD* folgen und bekämst in Summe einen Überblick welcher zu meiner Aussage führt, das die Gaming-Industrie (die Betonung liegt hier auf Industrie) am untergehen ist, aktuell ist sie in der Krise, und wenn sie die Kurve nicht kriegt ist sie sowas von Out, anders gesagt wenn sich die Gaming-Industrie nicht dramatisch umstellt, dann laufen ihr die unzähligen kleinen nicht-industriellen Indie-Studios den Rang ab! Die Menschen haben kein Vertauen zu Monopolisten.

*Edit: Name eines Youtubers korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:

@ Ludger.7253

wird es da nicht Zeit deinen künstlerischen Geschmack einer Überprüfung zu unterziehen? Ich mein wenn es dein Lieblingskünstler ist trotz allem, scheinst du das so zu brauchen? Der Rest deines Geschreibsels ist mir unverständlich, sorry, und nebenbei bemerkt würde ich Urlaub machen irgendwo da draußen mit nem Camper hätte ich weiß Gott besseres zutun als mir dieses "Forum" an zu tun! Also falls du wirklich vor deinem Camper sitzt (ich habe da meine Zweifel), dann mach die Glotze aus! und lauf durch die Landschaft, red mit den Leuten vorort, nur son Tip. Ganz ehrlich, mir müßten mehrere Latten am Zaun fehlen, würde ich mich im Urlaub mit dem Untergang der Gaming-Industrie befassen (der ja nun leider stattfindet), oder in irgendwelchen nicht-repräsentativen Foren herum zu langweilen.

Erhol dich gut, Hau rein!

Nun, dass ich den Künstler, der für mich ein soziophobes Genie darstellt, so gut finde, liegt daran, dass ich nicht der Generation Snowflake angehöre.Bedeutet, dass mein Selbstwertgefühl so robust ist, dass ich mich von seinen Gehabe nicht beeindrucken lasse, sondern seine Kunst "angstfrei" geniessen kann.Das gleiche gilt für GW2. Meinetwegen könnten die in Seattle im Dreieck springen und sich gegenseitig auf die Omme geben oder mich einen f......Random nennen,.....who cares ?.Was hätte das mit mir zu tun, will nur das lustige Spielchen spielen.Komisch, dass dich das so mitnimmt.

Achja, mein Camper....ich mache eigentlich keinen Urlaub, sondern wohne da den Sommer über.Nur nach Auslandseinsätzen verbringe ich dann dort einige Tage dienstfrei.Hab dort weder Glotze noch PC, nur nen kleinen Dienst-Lappi und nen Ipad für´s Entertainment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Ceares.2519 schrieb:

@ Ludger.7253

wird es da nicht Zeit deinen künstlerischen Geschmack einer Überprüfung zu unterziehen? Ich mein wenn es dein Lieblingskünstler ist trotz allem, scheinst du das so zu brauchen? Der Rest deines Geschreibsels ist mir unverständlich, sorry, und nebenbei bemerkt würde ich Urlaub machen irgendwo da draußen mit nem Camper hätte ich weiß Gott besseres zutun als mir dieses "Forum" an zu tun! Also falls du wirklich vor deinem Camper sitzt (ich habe da meine Zweifel), dann mach die Glotze aus! und lauf durch die Landschaft, red mit den Leuten vorort, nur son Tip. Ganz ehrlich, mir müßten mehrere Latten am Zaun fehlen, würde ich mich im Urlaub mit dem Untergang der Gaming-Industrie befassen (der ja nun leider stattfindet), oder in irgendwelchen nicht-repräsentativen Foren herum zu langweilen.

Erhol dich gut, Hau rein!

Nun, dass ich den Künstler, der für mich ein soziophobes Genie darstellt, so gut finde, liegt daran, dass ich nicht der Generation Snowflake angehöre.Bedeutet, dass mein Selbstwertgefühl so robust ist, dass ich mich von seinen Gehabe nicht beeindrucken lasse, sondern seine Kunst "angstfrei" geniessen kann.Das gleiche gilt für GW2. Meinetwegen könnten die in Seattle im Dreieck springen und sich gegenseitig auf die Omme geben oder mich einen f......Random nennen,.....who cares ?.Was hätte das mit mir zu tun, will nur das lustige Spielchen spielen.Komisch, dass dich das so mitnimmt.

Achja, mein Camper....ich mache eigentlich keinen Urlaub, sondern wohne da den Sommer über.Nur nach Auslandseinsätzen verbringe ich dann dort einige Tage dienstfrei.Hab dort weder Glotze noch PC, nur nen kleinen Dienst-Lappi und nen Ipad für´s Entertainment.

Also für mich ergibt sich aus deinen Aussagen eine Frage, der Künstler der sich wie von Dir beschrieben benimmt gefällt Dir und mußt dein Selbstwertgefühl bemühen und sprichst von Angst, aber in Seattle können die sich die Omme einhauen, egal, du willst nur das lustige (echt jetzt?) Spielchen spielen. Auf mich wirkt das inkonsistent, verzeih den Ausdruck, riecht nach Doublestandard? und wieso sprichst du von Angst? Ist hier doch gar nicht das Thema, sondern die Hoffnung das die zu groß gewordenen Gaming-Industrie-Giganten über ihre Arroganz, ihren Größenwahn, und die Schwächen ihre zentralistischen Strukturen zu Fall kommen, und die vielen Indie-Studios den wohlverdienten Zuspruch bekommen den sie verdienen. Soweit mir bekannt herrscht in den Indie-Studios ein anderes / besseres Arbeitsklima als in den Gaming-Industrie-Giganten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

@Ceares.2519 schrieb:

@ Ludger.7253

wird es da nicht Zeit deinen künstlerischen Geschmack einer Überprüfung zu unterziehen? Ich mein wenn es dein Lieblingskünstler ist trotz allem, scheinst du das so zu brauchen? Der Rest deines Geschreibsels ist mir unverständlich, sorry, und nebenbei bemerkt würde ich Urlaub machen irgendwo da draußen mit nem Camper hätte ich weiß Gott besseres zutun als mir dieses "Forum" an zu tun! Also falls du wirklich vor deinem Camper sitzt (ich habe da meine Zweifel), dann mach die Glotze aus! und lauf durch die Landschaft, red mit den Leuten vorort, nur son Tip. Ganz ehrlich, mir müßten mehrere Latten am Zaun fehlen, würde ich mich im Urlaub mit dem Untergang der Gaming-Industrie befassen (der ja nun leider stattfindet), oder in irgendwelchen nicht-repräsentativen Foren herum zu langweilen.

Erhol dich gut, Hau rein!

Nun, dass ich den Künstler, der für mich ein soziophobes Genie darstellt, so gut finde, liegt daran, dass ich nicht der Generation Snowflake angehöre.Bedeutet, dass mein Selbstwertgefühl so robust ist, dass ich mich von seinen Gehabe nicht beeindrucken lasse, sondern seine Kunst "angstfrei" geniessen kann.Das gleiche gilt für GW2. Meinetwegen könnten die in Seattle im Dreieck springen und sich gegenseitig auf die Omme geben oder mich einen f......Random nennen,.....who cares ?.Was hätte das mit mir zu tun, will nur das lustige Spielchen spielen.Komisch, dass dich das so mitnimmt.

Achja, mein Camper....ich mache eigentlich keinen Urlaub, sondern wohne da den Sommer über.Nur nach Auslandseinsätzen verbringe ich dann dort einige Tage dienstfrei.Hab dort weder Glotze noch PC, nur nen kleinen Dienst-Lappi und nen Ipad für´s Entertainment.

Also für mich ergibt sich aus deinen Aussagen eine Frage, der Künstler der sich wie von Dir beschrieben benimmt gefällt Dir und mußt dein Selbstwertgefühl bemühen und sprichst von Angst, aber in Seattle können die sich die Omme einhauen, egal, du willst nur das lustige (echt jetzt?) Spielchen spielen. Auf mich wirkt das inkonsistent, verzeih den Ausdruck, riecht nach Doublestandard? und wieso sprichst du von Angst? Ist hier doch gar nicht das Thema, sondern die Hoffnung das die zu groß gewordenen Gaming-Industrie-Giganten über ihre Arroganz, ihren Größenwahn, und die Schwächen ihre zentralistischen Strukturen zu Fall kommen, und die vielen Indie-Studios den wohlverdienten Zuspruch bekommen den sie verdienen. Soweit mir bekannt herrscht in den Indie-Studios ein anderes / besseres Arbeitsklima als in den Gaming-Industrie-Giganten.

Wenn mich das Game gut unterhält, ist es mir wurscht, was die in ihrer Firma für Zoff miteinander haben oder was andere Wichtigtuer auf YT, Twitter und sonstigen asozialen Netzwerken davon halten.Beim Typen auf der Bühne das Gleiche; wenn er sich wie´n A....benimmt, was solls. Der meint nicht mich.Bin ich wegen seiner Kunst gekommen oder wegen seiner Probleme ? Also !Ich liebe diese Musik und ich mag das Game und wenn die Beiden ihren Erfolg durch ihr Getue riskieren sollten, ist das eh außerhalb meiner Einflussphäre.Hindert mich nicht am Genuß und angepisst wie die paar YTer, die eh kaum einer kennt, bin ich gleich gar nicht.Niedergang der Gaming-Industrie-Giganten, geht´s auch ne Nummer kleiner ? ArenaNet ?

Egal-Thema Angst. War also nie Thema ?

@Ceares.2519 schrieb:

Was ich sagen kann ist, ich fühle mich in der Spielewelt nicht mehr wohl, es fühlt sich falsch an in Tyria unterwegs zu sein. ........

Es geht da weitestgehend um Emotionen, also fühle ich mich nach den aktuellen Ereignissen nicht mehr wohl in Tyria, es wirkt unglaubwürdig, zweifelhaft und ich erwarte hinter jedem Event/Abenteuer ingame eine Falle, die mir klar machen soll, das ich nix kann, ich nicht über das nötige Fachwissen, Studium bzw. den nötigen Doktortitel verfüge um das Spiel bzw. die kreative Köpfe dahinter zu verstehen. Kann sein ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, das Vertrauen ist weg, der Glaube an die Spielewelt ist weg, ich kann nicht mehr in diese Spielewelt eintauchen......

Und sag jetzt bitte nicht " Aba aba, da steht nirgendwo das Wort ANGST.An dieser Stelle erlaube ich mir, mich aus dem Gespräch mit dir zurückzuziehen.Hauste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:

@ Assfoolon

Ja, wirklich! siehe oben, bete das der Support endlich mal auf Zack ist.

und sorry für den Verschreiber, ich konnte einfach nicht widerstehen!

Neuerdings sind einige Damen der Wissenschaft (Amerikanerinnen) der Meinung das Deutsch als Sprache sexistisch sei, weil sie nach Männlein und Weiblein unterscheidet, also der und die und nicht "THE", ja gönau!!! Wir sind auf dem besten Wege in eine Idiokratie. Die Flacherdler haben gesiegt!

Ich glaub zwar nicht dran, aber was soll's. Bete ich halt.Der ‹Verschreiber› sei dir gegönnt, wenn's dich glücklich macht.

Deutsche Sprache und Sexismus? Ein ganz heißes Eisen!Was daran neu sein soll, weiß ich zwar auch nicht, aber bei deinen wirren Themensprüngen ist das sicher auch nicht weiter relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte mich hiermit einmal persönlich bei Ceares.2519 bedanken.

Eig. hätte ich mich heute während einiger Berechnungen tierisch gelangweilt.Aber dank deiner doch so geistigen und sachlichen Kommentare hier im Thread, konnte ich mich so köstlich weglachen wie schon lange nicht mehr.

DANKE !

Und falls du hier noch weitere Kommentare schreibst oder sogar diesen Kommentar beantworten solltest:Bitte nicht persönlich werden ;)

@Ceares.2519 schrieb:[...] Würde ich dein wahres Alter herausbekommen würde ich mich sicher vor Lachen kaum noch halten können [...]

Er kann auch nichts für sein Alter, genau sowenig wie ich etwas dafür kann, dass ich ein Mann bin ;)

Oder etwa doch !? !? !? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Hab ich was verpasst ?Wer hat versucht zu helfen ?Wie war die Versuchsanordnung und war der Versuch nachhaltig erfolgreich ?

Das ist noch in der Versuchsstrecke. Die Objektträger zeigen leichte Reaktionen, was aber auch auf die Hitze zurückzuführen sein könnte, aber die Werte reichen noch nicht für Fake-Science aus.Eventuell müsste man noch einmal kommen und Tests an Lud- ... Subjekt 253 ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Hab ich was verpasst ?Wer hat versucht zu helfen ?Wie war die Versuchsanordnung und war der Versuch nachhaltig erfolgreich ?

Das ist noch in der Versuchsstrecke. Die Objektträger zeigen leichte Reaktionen, was aber auch auf die Hitze zurückzuführen sein könnte, aber die Werte reichen noch nicht für Fake-Science aus.Eventuell müsste man noch einmal kommen und Tests an Lud- ... Subjekt 253 ausführen

Aha.....Andere Frage: Schreiben auf dem Finnkitkit-Account mehrere Individuen ?Die Beiträge unterscheiden sich qualitativ mitunter auffällig.Der Letze enthält zum Beispiel kein einziges smiley, sehr ungewöhnlich.Sind da Ghostwriter am Werk ? sherlockholmesgesichtsemoticon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich hab eine Dissoziative Identitätsstörung, nur so kann ich eine Persönlichkeit haben die Helfen, nicht nachtragend sein, Trollen, Spaß haben will und noch mehr Dinge gerne tut~.Alleine könnte ein Mensch das Spektrum aller Emotionen die es so gibt, gar nicht ausschöpfen. Das ist unmöglich, unrealistisch, völlig an den Haaren herbeigezogen x). (<-- da hast deinen Troll-Smylie~)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...