Zum Inhalt springen

Dehlia.1846

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dehlia.1846

  1. Blöderweise fühlen sich meistens diejenigen, die es betrifft, nicht angesprochen Wahrscheinlich fühlen sich eher Neulinge angesprochen, als die ganzen Veterane, die nicht lesen können. Aber generell sind Guides mit Abkürzung erklären immer sinnvoll, da viele wieder Einsteiger meistens mit Kürzeln, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben ihre Schwierigkeiten haben. ?
  2. @"Mani.9625" Das hier soll glaube ich kein Guide für Neulinge sein, sondern für Leute die nicht im lfg lesen können oder mit den Kürzeln etwas anfangen können.Wenn du eine gute Seite kennst auf die man verweisen kann bezüglich Nahrung etc., dann am besten mit in den kommi linken.
  3. Ausnahme Revenant. Seine Klassenmechanik verträgt sich nicht mit den Rassen-Skills. Davon abgesehen sind die Fertigkeiten aber eh so schwach, dass sie keiner nutzt. Das stimmt, es ändert nichts wirklich. Sollte trotzdem mal erwähnt werden. Charr Dieb hat zum Beispiel zwei Truppen die man heraufbeschwören kann, was die Vielfalt bei der Elite ein kleines bisschen einschränkt. (Zumal man nur eins immer auswählen kann).Es ist nicht unbedingt wichtig, aber vielleicht erleichtert das auch dem ein oder anderen die Wahl, was er gerne für eine Rasse spielen möchte.
  4. Zu Punkt 2:Die Rasse macht einen Unterschied bei den Elite Fertigkeiten, also der Taste "0" (bei der Standart Belegung).Link dazu:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Elitefertigkeit#V.C3.B6lker
  5. Im Blutsteinsumpf kann man Fertigkeiten in der Luft verwenden. Es gibt 1-5 Fähigkeiten zum Angriff aus der luft und ich schätze der Großteil hat sich nicht alle gekauft, da diese nur im Blutsteinsumpf einsetzbar sind.Was ich mir hier wünschen würde, wäre dass dies zumindest in lw maps dies benutzen kann. (In alt Tyria könnte das problematischer werden.) Anderes Beispiel Sprungpilze, Adrenalin/-Geschwindigkeitspilze etc. Alles mega tolle Fähigkeiten aber zu selten weiter verwendet in anderen Maps. (Ja bei PoF kann ich es noch verstehen, wegen unabhänigem Spielen, aber bei anderen lw Maps, wo es auch designe mäßig reinpasst, warum nicht?)Ich finde super das man auf allen Maps im pve den Gleiter verwenden kann, aber andere Beherrschungen von hot bleiben auf der Strecke. (z.B. bei Giftlehre der Itzel das sich auf modremoths ranken bezieht, könnte man das z.B. in der Silberwüste nutzen, wenn das meta-Event scheitert und die Silberwüste verseucht ist.) Es gibt noch vieles andere was man sich wünschen könnte (z.b. sab w3), aber einiges wird es wohl nie geben, da vieles angefangen wird und halbfertig bleibt.
  6. Klar, dass ein neues System arbeit ist und definitv lange Zeit brauchen wird, aber es wäre schon interessant, ob es sich noch lohnt 1000 Gems für einen Server wechsel zu investieren, oder nicht. Wenn sie sagen dass es mehr als ein Jahr dauert, wäre das in Ordnung, aber bei mehreren Monaten kann das bedeuten, dass es in 4 Monaten oder halt in11 Monaten fertig sein könnte. Vielleicht meinen sie auch mehr als 14 Monate. Es ist einfach zu waage und ich würde gerne den Server wechseln, aber wenn in 3 Monaten wieder alles umstrukturiert wird, hätte ich mir von den gems auch was anderes kaufen können.Warten ist für die meisten Spieler wohl nicht das rießen Problem und selbst wenn sie dann ihre Anfangszeiten korrigieren müssen wird das für viele kein Weltuntergang sein, nur diese unpräzisen Antworten, die einen etwas hängen lassen finde ich persöhnlich nicht toll.
×
×
  • Neu erstellen...