Zum Inhalt springen

Anet zieht Konsequenzen - Trennung von zwei Mitarbeitern


Empfohlene Beiträge

@"stalker.6047" schrieb:Er kann auch nichts für sein Alter, genau sowenig wie ich etwas dafür kann, dass ich ein Mann bin ;)

Oder etwa doch !? !? !? o.O

Du musst mich nicht in Schutz nehmen, aber trotzdem danke :smiley:

Mal abgesehen davon, dass mein Alter hier niemanden etwas angeht, bin ich aus dem Alter für das man sich u.U. schämen müsste schon länger raus.Zudem hat der angesprochene Nutzer mit einigen seiner Beiträge ja schon eindringlich unter Beweis gestellt, dass biologisches und psychologisches Alter nicht unbedingt in Zusammenhang stehen.

Ich habe meinen "Troll"-Kommentar durchaus bewusst gesetzt. Ebenso bewusst, wie ich nicht weiter auf seine Ausschweifungen eingegangen bin.Grundsätzlich bin ich kein Freund von "der Klügere gibt nach" (wie sagt man so schön: Wenn die Klugen immer nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert).Im Fall eines Users in einem Forum welches an Irrelevanz kaum zu überbieten ist mache ich da aber mal eine Ausnahme :smiley:

Soll natürlich absolut nicht heißen, dass ich Leute verspotte, die dieses Thema gern ausdiskutieren möchten! Ich verspotte lediglich Leute, die versuchen ihre Schneeflöckchen-Meinung mit Schein- und Totschlagargumenten als die einzig richtige darzustellen und die Diskussion mit persönlichen Angriffen zu ersticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und ich habe mich gewundert warum die Welt von Idioten regiert wird, danke für die Erklärung

ich kann leider keine Signatur anlegen, warum auch immer, aber für die Hater und Flamer hier mal ein bißchen Futter, just for the record

! CDA32C9A-9C3A-A747-B8F7-6C8B333DC9D17D3CA131-633D-4675-A8D8-BDEE78AAE9FCAPI-Key meines Acc, zur Info @ https://mygw2.wvwintel.com/

die Hochnäsigkeit der Jugend siehe Schneeflöckchen-Meinung, ihr seht das Forum als Entertainment, es ist euch nicht wichtig, ihr geht lappidar mit Gegenargumenten um, oder macht euch über den Beitragschreiber lustig... und so wollt ihr ernst genommen werden? Never!

also entweder ständig mit dem Blick aufs Handy / Schmartfön oder so erhoben das die Nasenspitze ganz oben ist, kein wunder das so viele auf die Nase fallen :pensive:

es gibt halt zwei Dinge die unendlich sind das Weltall (wobei Einstein sich da wohl nicht sicher war) und die Dummheit der Menschen (wo Einstein sich ganz sicher war!).

kurios ist, das meine Beiträge im englischen Forum anders behandelt wurden, als hier im deutschen, muß ich mich jetzt schämen Deutscher zu sein? Diesen Mirror habe ich bewußt gesetzt! und nun fragt euch warum das deutsche Forum gegenüber dem Englischen so schlecht abschneidet, und dann fragt nach dem Sinn dessen was ihr da treibt, was dazu führt das, Zitat von Hyrai "in einem Forum welches an Irrelevanz kaum zu überbieten ist" , es ebenso so ist bzw. ihr es so seht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Einstein geahnt hätte, dass 63 Jahre nach seinem Tode jemand davor Panik bekommt, eine nicht reale Umgebung zu betreten, weil in 8000 km Entfernung einige Leute, zu denen der Bedenkenträger weder in verwandtschaftlicher, noch sonstiger persönlicher Beziehung steht, eine Auseinandersetzung führen.Einstein - Genie und Visionär, fürwahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:und ich habe mich gewundert warum die Welt von Idioten regiert wird, danke für die Erklärung

Andere zu beleidigen hat noch nie dazu geführt, dass man selber als eloquenter bzw. kompetenter angesehen wird als andere. Im Gegenteil!

ich kann leider keine Signatur anlegen, warum auch immer, aber für die Hater und Flamer hier mal ein bißchen Futter, just for the record

! CDA32C9A-9C3A-A747-B8F7-6C8B333DC9D17D3CA131-633D-4675-A8D8-BDEE78AAE9FCAPI-Key meines Acc, zur Info @

Wen sollte dein API-Key hier jetzt triggern, frage ich mich? Du hast doch mittlerweile realisiert, dass diejenigen, die vermehrt auf deine Posts eingegangen sind, das Erwachsenenalter schon lange erreicht haben. Sich jetzt auf Kiddo-Sch....vergleiche einzulassen oder ähnliches und dich anhand des Keys zu bewerten, deiner Meinung nach vermutlich zum Negativen - in abfälliger Weise, liegt außerhalb ihrer Ambitionen und sicherlich auch absolut unter ihrer Würde. Ich wäre jedenfalls persönlich enttäuscht, wenn sich einige der mir bekannten Foristen ernsthaft auf solch ein Niveau herablassen würden.

die Hochnäsigkeit der Jugend siehe Schneeflöckchen-Meinung,

Das war jetzt auf dich bezogen oder? Ansonsten s. Absatz zuvor.

ihr seht das Forum als Entertainment, es ist euch nicht wichtig, ihr geht lappidar mit Gegenargumenten um, oder macht euch über den Beitragschreiber lustig... und so wollt ihr ernst genommen werden? Never!

Du hast es noch immer nicht verstanden: Es ist Entertainment! Ich persönlich würde hier sonst gar nicht mehr vorbeischauen und kommentieren! Hier zu lesen macht z.B. morgens zum 2. Frühstück oft mehr Spaß als die Nachrichten aus aller Welt.

es gibt halt zwei Dinge die unendlich sind das Weltall (wobei Einstein sich da wohl nicht sicher war) und die Dummheit der Menschen (wo Einstein sich ganz sicher war!).

S. Ludger

kurios ist, das meine Beiträge im englischen Forum anders behandelt wurden, als hier im deutschen, muß ich mich jetzt schämen Deutscher zu sein? Diesen Mirror habe ich bewußt gesetzt! und nun fragt euch warum das deutsche Forum gegenüber dem Englischen so schlecht abschneidet, und dann fragt nach dem Sinn dessen was ihr da treibt, was dazu führt das, Zitat von Hyrai "in einem Forum welches an Irrelevanz kaum zu überbieten ist" , es ebenso so ist bzw. ihr es so seht

Ähem, hier kommen wir zum Punkt. Das stimmt doch gar nicht bzw. nur bedingt in einer Weise, die dir eig. nicht gefallen dürfte. Die Suchfunktion bringt es in Sekunden ans Licht:Du hast ganze 3 Posts im englischen Thread gemacht. Einer hat 0 Reaktionen und 0 Zitationen. Ein anderer hat einen Daumen nach oben und sonst nüschts. Der dritte hat ebenfalls einen Daumen nach oben und ein Absatz wurde zitiert und der Quote dazu zitiert. Dieser kleine Absatz selber hat eher wenig zu tun, mit dem was du hier geschrieben hast, zudem hat man dich im Quote korrigiert, da du einen Fehler gemacht bzw. etwas geschrieben hast, was so nicht stimmt. Schaut man sich die Posts vor und nach deinen an, wird deutlich, dass man deine Posts mehr oder weniger ignoriert bzw. übergangen hat, da ringsherum munter andere Teilnehmer zitiert werden, du jedoch in keiner Weise. Da Daumen im engl. Forum wie Sand am Meer zu finden sind, bei dir aber nicht, haste entweder eine Person, die von den 2 Posts angetan war oder jemand ist unabsichtlich auf den Upvote gekommen. Wir wissen es nicht.Sry, für die Korinthenk....., aber als jemand, der in einem der engl. Subforen viel unterwegs ist, hatte es mich interessiert. Und man kann es so sagen: Deine drei Posts in dem 70 seitigen Thread sind ein Hintergrundrauschen, mehr nicht. Die Diskussion dort fand ohne dich statt. No offense!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ceares.2519"Wenn du Diskutieren willst, dann tue dies auch und hör auf zu beleidigen und ständig vom Thema abzuweichen.

Es ist meiner Meinung nach schon schlimm genug, dass im englischen Forum überhaupt in den Ausmaßen Diskutiert wird. Worüber?

Ein Mitarbeiter hat öffentlich negativ über das Unternehmen gesprochen/geschrieben. Es wäre sogar dann öffentlich, wenn Sie nur ein Follower gehabt hätte und dieser Ihr Zweitaccount gewesen wäre (Solange Sie die Nachrichten nicht Privatisiert. Falls das auf Twitter überhaupt geht). Die Ausrede ich wusste nicht das mein Account öffentlich ist, ist einfach Schwachsinn. Vorallem von jemand der mit diesem sogenannten "Internet" arbeitet.Sogar in Deutschland wäre es ein Grund zur Fristlosen Kündigung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitarbeiter hat öffentlich negativ über das Unternehmen gesprochen/geschrieben. Es wäre sogar dann öffentlich, wenn Sie nur ein Follower gehabt hätte und dieser Ihr Zweitaccount gewesen wäre (Solange Sie die Nachrichten nicht Privatisiert. Falls das auf Twitter überhaupt geht). Die Ausrede ich wusste nicht das mein Account öffentlich ist, ist einfach Schwachsinn. Vorallem von jemand der mit diesem sogenannten "Internet" arbeitet.Sogar in Deutschland wäre es ein Grund zur Fristlosen Kündigung gewesen.

Diese "mein Twitter ist meine Privatsphäre"-Aussage ist sogar noch peinlicher, da sie in ihrem Profil stehen hat, dass sie eine Anet-Mitarbeiter ist (war). Wer Privatsphäre auf einer Social-Media-Plattform haben möchte, der soll dann auch sein Profil auf privat stellen.Mittlerweile treibt die gute Dame es ja noch weiter und ich frage mich, ob sich Anet das länger gefallen lassen wird. Sie prangert die Firma an, betreibt Rufschädigung und unterstellt Dinge, die vorne und hinten nicht stimmen.

"Fired from ArenaNet & Paizo for refusal to act like I'm men's property." <- Steht in ihrer Twitter-Beschreibung.

Anet ist eh schon sehr professionell auf diese Provokationen nicht einzugehen, aber ganz ehrlich. Bei der nächsten blöden Bemerkung die diese Drama-Queen macht, würde ich schon ne Klage einfliegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie mit Kritik von Seiten einer Frau hätter leichter umgehen können ?Geht´s nur um Mansplaining oder ist sie generell nicht kritikfähig ?Wollte dieser O Brian sie vielleicht schon lange loswerden, weil er ein Problem mit exaltierten Frauen solcher Persönlichkeitsstruktur hat ?War das Gezoffe mit einem YT-Wichtigtuer evtl. nur der berühmte Tropfen ?Da wissen wir doch alles nicht und eigentlich könnte es allen Außenstehenden auch wurscht sein.Ich halte es immer noch für ein Eigentor von ArenaNet, sich von ein paar YT-Hanseln in Sachen Personalentscheidungen kiten zu lassen.Lächerlich, dieser Sturm im Wasserglas.Aber vielleicht haben sie ja ein Labor, in denen sie ihre Clerks in Petri-Schalen züchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Ob sie mit Kritik von Seiten einer Frau hätter leichter umgehen können ?Geht´s nur um Mansplaining oder ist sie generell nicht kritikfähig ?Wollte dieser O Brian sie vielleicht schon lange loswerden, weil er ein Problem mit exaltierten Frauen solcher Persönlichkeitsstruktur hat ?War das Gezoffe mit einem YT-Wichtigtuer evtl. nur der berühmte Tropfen ?Da wissen wir doch alles nicht und eigentlich könnte es allen Außenstehenden auch wurscht sein.Ich halte es immer noch für ein Eigentor von ArenaNet, sich von ein paar YT-Hanseln in Sachen Personalentscheidungen kiten zu lassen.Lächerlich, dieser Sturm im Wasserglas.Aber vielleicht haben sie ja ein Labor, in denen sie ihre Clerks in Petri-Schalen züchten.

Na ja, jemand der den Tod einer Person feiert wird wohl schon länger ein Dorn im Auge einer Firma sein. Was hinter verschlossenen Türen abgeht weiß keiner von uns und vielleicht hatte sie schon ne Verwarnung bekommen.Deroir als einen YT-Wichtigtuer zu betiteln ist aber mehr als fremdschämend. Mal abgesehen davon, dass er ein Partner von der Firma ist und einen eigenen NPC besitzt, hat die Beleidigung die er entgegen nehmen musste nichts mit seinem "Titel" zu tun. Sie hat offiziell, auf einer öffentlichen Plattform, ein Community-Mitglied beledigt, während sie in ihrer Profil-Beschreibung stehen hat, dass sie bei Arenanet arbeitet und Inhalte über die Story und Entstehung von Spielinhalten preis gibt.Das allein würde jeden anderen auch den Job kosten, vor allem wenn besagter "YT-Wichtigtuer" so höflich agiert und sich sogar für etwas entschuldigt, was er nicht einmal begangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O my god, ein Community-Mitglied wurde beleidigt und sogar so ein voll wichtiges mit eigenem NPC !Blasphemie, verbrennt die Hexe ! Ist geschehen, Friede ihrer Asche.Und nu ?Du darfst dich gerne fremdschämen, dein Ding.Ich sehe es eben etwas distanzierter und erfreue mich am humoristischen Aspekt dieser tragicomédie par excellence.

PS: Literaturempfehlung: Lies mal was von diesem Hater TotalBiscuit. Um den hätte ich an ihrer Stelle auch nicht großartig getrauert.Natürlich freut man sich nicht öffentlich über den Tod eines Menschen. Gehört sich nicht, egal was für ein ......er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde mein Professor jetzt sagen: Netter Input, aber komplett am Thema vorbei.

Ist vollkommen egal, wer jetzt beleidigt wurde. Es spielt auch keine Rolle in welchem Berufsfeld das passiert.Kunden zu beleidigen und zwar so öffentlich, dass es jeder lesen kann und auch weiß, wo die Person arbeitet, ist komplett daneben und Anet hat das einzige richtige getan, indem die Dame gefeuert wurde.Eigentor wäre es gewesen dies nicht zu tun und solch ein Benehmen zu dulden. Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf eine Firma, die einen Angestellten behält, der Kunden beleidigt und sich freut wenn jemand stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich doch ganz am Anfang dieser netten Gesprächsrunde schon angeführt.

@Ludger.7253 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Ich verstehe es nicht, wieso soll man als Außenstehender Dankbarkeit empfinden, wenn eine Firma disziplinarische Maßnahmen gegen Mitarbeiter ergreift ?Ich nutze lediglich ein Produkt von denen, kenne weder den YTer noch die Angstellte. Was soll’s also ?

Weil die Mitarbeiterin Kunden nicht respektiert? Wir sind Kunden!

Aber um meine Meinung sollte es hier primär nicht gehen ;).

Denen gehts um ihre Reputation und sonst nichts.Als ob die sich um einen Youtuber nen Kopf machen würden.....So ist halt die Schneeflocken Population, immer bereit beleidigt zu sein.Und da meine ich beide Seiten.Dankbar bin
ich
allerhöchstens für den Comedy-Aspekt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen geht es nicht darum, ob es nun ein Youtuber ist oder nicht, denen geht es darum das ein Kunde generell beleidigt wurde. Sagt eigentlich der normale Menschenverstand, dass man sich so nicht verhalten soll.Trifft halt nur härter weil er ein Partner ist, aber egal wer es jetzt gewesen wäre, es hätte gleich geendet. Gekündigt wurden beide zurecht.Möchte gerne wissen in welcher Arbeitswelt wir leben, bzw. einige hier leben, die meinen es wäre vollkommen in Ordnung so mit Kunden zu sprechen.Anet und Eigentor? Sich kiten lassen?Bitte, mach dich nicht lächerlich. Wenn sie da nichts gemacht hätten, ui ui ui. Wüsste ich nicht ob ich dann noch das Spiel guten Gewissens unterstützen könnte.

PS: Mir ist es egal wer oder was TotalBiscuit war, was hat jetzt seine Persönlichkeit damit zu tun, dass die da nen Tod abfeiert? Genau, nischts. Und wie du es bereits gesagt hast, egal wie jemand ist, man feiert einen Tod nicht öffentlich. Vor allem nicht in Namen einer Firma den sie öffentlich trug. Merkste was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so:Irgendetwas ist immer. Kunden sind schnell bereit, sich übergangen, beleidigt, betrogen what ever zu fühlenBei Gamern kommt noch Emotionalität und Hysterie hinzu und die Attitüde, überall mitreden zu dürfen.Es wird sich schnell aufgeregt und genau so schnell vergessen.Ganz ehrlich, wenn ich Boss bei Arena wäre, ich hätte das ausgesessen.Ich hätte das Mädel zusammen gefaltet, aber never ever hätte ich sie und ihren Unterstützer(!!!) dem Mob geopfert.Sowas regelt man intern und macht keine Publicity-Aktion darausAber gut, ist nicht mein Laden. /shrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich amüsant, den Comedy-Aspekt schaffst du ganz alleine, ohne, dass der Kern der Sache amüsant sein sollte.Wenn ich etwas kaufe und mir dann anhören muss, dass ich ein "Rando-asshat" bin und sexistisch und was weiß ich noch, wäre ich auch beleidigt und würden den Chef herbeirufen. Hat auch 0 mit Gamern zu tun. Der Grund warum das so groß wurde war, weil es auf einer Social-Media Plattform statt fand.Ganz ehrlich, wenn du der Boss gewesen wärst und das aus gesessen hättest, darfst sehen wie du die Firma in den bankrott treibst.Die wurde auch nicht geopfert, woher kommt denn die Aussage bitte.Sie ging mit dem Problem, sich angegriffen zu fühlen, nicht an ihre Vorgesetzten, sondern hat da einfach wild rum beleidigt. Es war ein Feiertag also war der Laden dicht.Die Leute haben darauf reagiert und Meinungen abgegeben und dann kam der nächste Developer der meinte, dass Twitter privat sei.Müsste eigentlich in deinen Kopf klingeln, dass das so nicht gehen kann. Noch dazu kam von ihr ne Aussage "Hier muss ich nicht vorgaukeln dich zu mögen". Den guten Ruf den Arenanet sich aufgebaut hatte, wurde damit schon arg angekratzt.

Ne, der Laden gehört dir nicht, zum Glück. Wie du das siehst ist deine Sache, nur möchte ich sehen wie du ne Firma leitest, die so viel Konkurrenz hat und so etwas einfach ignorierst. Obwohl.. sehen muss ich das nicht, ich kann 1 und 1 zusammen zählen.Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich....ich würde mich auch ärgern, öffentlich und alle naslang mit Leuten Diskussionen führen zu müssen, zumal ich (so abgehoben das klingen mag) nicht glaube, dass viele dieser sich dazu schaltenden Personen, eine Intention dabei haben, die es wert ist, überhaupt Reaktionen in einer Diskussion hervor zu rufen. Siehe dieser Thread.

Deshalb mach ich es auch selten. Wenn man das dann macht und in (halb)offizieller Position austickt und Kunden beleidigt, selber schuld. Passiert schon mal. Job verlieren aber halt auch.

Wenn man so Wesensumzüge hata) nicht öffentlich diskutieren, kommentierenb) sich vernünftig schulen lassen und Joga machenc) einfach mit den Konsequenzen leben

Ich verstehe wirklich nicht, was das große Problem so vieler mit dem aktuellen Sachverhalt ist. Ist Anet-Sache, wie die jetzt weiter damit umgehen. Wenn Fans des Yt-Typen jetzt wegen der Beleidigung ein Problem mit ihr haben, teilt ihr das doch (privat!) mit.

Das Problem ist so.....Meghan Markle's Vater-Style. Das sich Leute echt damit beschäftigen.

Es gibt Überbevölkerung, Hungersnot, Umweltverschmutzung, besonders Meeresvermüllung, Kriege, Armut, Arbeitslosigkeit, Trinkwasserknappheit, Krankheiten...und und und.

Beschäftigt euch mal mit und investiert eure Zeit doch in was sinnvolleres, wenn ihr in eurer Freizeit etwas zum diskutieren und aufregen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:.....Hat auch 0 mit Gamern zu tun....

Doch hat es.Es ist sogar der Knackpunkt der ganzen Affaire.Mit nichts anderem vergleichbar.Der Boss hat wie der Inhaber einer Kreissparkasse oder Krämerladens reagiert und nicht wie der eines Studios, welches Illusionen verkauft.Kein Mensch würde heute mehr darüber reden, bei ein wenig mehr Souveränität im Umgang mit den paar verwehten Schneeflöckchen.Ich verwette meinen Account, dass Arena nicht daran pleite gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch vollkommen schnuppe WAS du verkaufst. Wenn du etwas verkaufst, dann sollte man ein gewisses Benehmen an den Tag legen und die Firma gut repräsentieren. Vor allem wenn man öffentlich bekannt gibt, dass man Teil der Firma ist.Es wurde genau richtig gehandelt. Wenn einer souverän war, dann Mike O'Brien, denn er hat sich öffentlich entschuldigt und mitgeteilt, dass das nicht die Norm ist, nach der sie mit den Kunden umgehen. Währenddessen postet JP weiterhin was für ein sexistischer Laden Anet ist und wie pöse die Männer sind.

Kein Mensch würde mehr darüber reden, wenn die Trulla ihre Fehler eingestehen würde und die Firma nicht mehr in den Dreck ziehen würde. Macht sie aber weiterhin, und wenn du denkst, dass das komplett in Ordnung ist und so jemand in einer Firma bleiben soll, dann hallelujah, auf wiedersehen hummanity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"erdbeerpanda.9105" schrieb:Wenn einer souverän war, dann Mike O'Brien, denn er hat sich öffentlich entschuldigt und mitgeteilt, dass das nicht die Norm ist, nach der sie mit den Kunden umgehen. Währenddessen postet JP weiterhin was für ein sexistischer Laden Anet ist und wie pöse die Männer sind.

Kein Mensch würde mehr darüber reden, wenn die Trulla ihre Fehler eingestehen würde und die Firma nicht mehr in den Dreck ziehen würde. Macht sie aber weiterhin, und wenn du denkst, dass das komplett in Ordnung ist und so jemand in einer Firma bleiben soll, dann hallelujah, auf wiedersehen hummanity.

Das ist genau der Punkt. Die Dame hat den Skrittstorm erzeugt, nicht Anet. Das ganze lief über den 4. Juli ab, dem Nationalfeiertag der USA. Im "Office" war gar niemand zugegen bzw. es wurde nicht gearbeitet, so auch im offiziellen Post zu lesen. Der Aufschrei vollzog sich vollkommen ohne die Firma und O'Brien hat eig. nur den Scherbenhauf aufkehren müssen bzw. hat in einem kurzen, klaren Statement alles Notwendige gesagt und gemacht. Es wurde nach der Ansage doch erst alles wieder ruhig und nicht zusätzlich gepusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher den Fehler, dass sie unter dem Banner ArenaNets gepostet hat.Da hast du Recht.Alles andere ist freie Meinungsäußerung im Netz.Ob nunArena ein frauenfeindlicher Laden ist oder nicht, geht nur die was an , die dort schaffen müssen.ich wäre nicht so panisch vor der Meute eingeknickt.Ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du wie macht es ein Vorgesetzter, wenn er immer wieder von Kunden zu hören bekommt, wie schrecklich sich Mitarbeiter X benimmt?Glaubst der Mitarbeiter bleibt in der Firma für lange, wenn er sich nicht ändert?Du kannst das Schema überall anwenden. In jeder Berufsspate.

Keine Firma will riskieren den guten Ruf zu verlieren, weil ein Mitarbeiter Kunden beleidigt.JP hätte warten können, nicht auf die (nicht vorhandene) Provokation eingehen, das mit den Vorgesetzten besprechen können. Hat sie aber nicht.Wegen Reddit gekündigt? Ne. Sie wurde entlassen weil sie nicht professionell war und Schaden verursacht hat.Reddit hat auf das fehlerhafte Verhalten reagiert, dass sie an den Tag gelegt hat. Von nichts kommt nichts.

Jemanden als rando-asshat zu bezeichnen ist auch keine Meinungsäußerung, sondern eine Beleidigung. Das sind dann aber nur meine 2 Cent zu dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:

Du hast es noch immer nicht verstanden: Es ist Entertainment! Ich persönlich würde hier sonst gar nicht mehr vorbeischauen und kommentieren!

Tja ich seh das ganz anders, wohl daher auch mein Irrtum das man hier Nachdenken erwarten könnte, und danke für deine Bestätigung, weil das deutlich macht das ihr als Zuschauer / Konsumenten von Entertainment, eigentlich nur ein Ziel haben könntet "gute" Unterhaltung, was immer ihr darunter versteht, und ich habe da wohl einfach nicht ins Lowprofile (ich wähle diesen Begriff weil ich schon verwerflich finde das Forum alsUnterhaltung zu sehen, und dann euren Geschmack von Unterhaltung definitiv nicht teile!!!!) gepaßt. Zu wissen das derlei "Player" mitunter ingame an meiner Seite spielen, und ich sie sogar wiederbelebe (weil ich eigentlich nicht auf die Tags und Namen achte) ... das ist widerwärtig, da wird mir speiübel, weil ich weiß ich diene allein eurer Unterhaltung (Schauspieler werden wenigstens dafür bezahlt)!

Die Diskussion dort fand ohne dich statt. No offense!

Dein ganzer Beitrag ist ne Offense, ... und wenn die Diskussion ohne mich stattgefunden hätte, wären dort von mir keine Beiträge!

Ihr versichert euch in eurer Umgebung stets das ihr Mitläufer findet, "Gleichgesinnte", Trittbrettfahrer, da ist der Anruf von der Freundin (Mutti), oder der herbeigerufene Gildie, usw. ein typisches Verhalten wenn man verunsichert ist.

Nun ich schlußfolgere, ich bin für euch der rando ..... der eine Meinung vertritt die euch nicht paßt, der nicht auf Unterhaltung (Entertainment) aus ist, wir sind also absolut im Thema, jede von eurer abweichende Meinung muß zwangläufig, blöd, dumm, nicht von Bedeutung, heruntergespielt (s. Hintergrundrauschen / Schneeflöckchen-Meinung) werden. und es wird alles mögliche bemüht bis zum Schulhofchargon, aber nachgedacht wird nicht ... weil es ist ja Entertainment! TOO FUNNY! Für mich ist das kultureller Verfall!

Nun es gibt drei Arten des Lernens:

die Nobelste - durch Vorausschaudie Simpelste - durch Nachahmungdie Schmerzhafteste - durch Erfahrung

das setzt natürlich vorraus das man lernen will, was beim Genuß von Entertainment ja nicht gegeben ist, also Schlafschaf schlaf fein brav weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...