Zum Inhalt springen

Anet zieht Konsequenzen - Trennung von zwei Mitarbeitern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Lucullus.6042 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Ich verstehe es nicht, wieso soll man als Außenstehender Dankbarkeit empfinden, wenn eine Firma disziplinarische Maßnahmen gegen Mitarbeiter ergreift ?Ich nutze lediglich ein Produkt von denen, kenne weder den YTer noch die Angstellte. Was soll’s also ?

Weil die Mitarbeiterin Kunden nicht respektiert? Wir sind Kunden!

Aber um meine Meinung sollte es hier primär nicht gehen ;).

Ist nich böse gemeint, aber wir sind nich wirklich Kunden da es kein Monatliches Zahlabo gibt hast du niemals einen ''Kundenvertrag'' unterschrieben, du hast das Produkt erworben und mehr nicht heißt im Endeffekt das Anet zu dir sein kann wie sie wollen, sie können dich jedoch z.b nich ohne Grund bannen oder feuern wärst du allerdings ein Kunde könnten sie das, jedoch ist ein Bann ohne jegliche Gründe Illegal gab mal ein interessanten Artikel dazu auf ARD von Christian Solmecke ist ein Anwalt im Bereich ''IT-Recht''

Würdest du jetz ein MMO spielen für das du Monatliche bezahlst wärst du in der Lage beschwerde oder sonst etwas einzulegen, hier jedoch ist das nich der Fall.

Aber mal zurück zum Thema : Find ich eigentlich ein gute Aktion, man hätte jedoch nich sofort den Mitarbeiten kündigen sollen sondern eventuell mal das Gespräch suchen, fehler passieren jedem das ist Menschlich, dafür wurde das ''Verwarnsystem'' eingeführt, aber wer weiß vielleicht haben sie das ja sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zahiro.7428 schrieb:Ist nich böse gemeint, aber wir sind nich wirklich Kunden da es kein Monatliches Zahlabo gibt hast du niemals einen ''Kundenvertrag'' unterschrieben, du hast das Produkt erworben und mehr nicht heißt im Endeffekt das Anet zu dir sein kann wie sie wollen, sie können dich jedoch z.b nich ohne Grund bannen oder feuern wärst du allerdings ein Kunde könnten sie das, jedoch ist ein Bann ohne jegliche Gründe Illegal gab mal ein interessanten Artikel dazu auf ARD von Christian Solmecke ist ein Anwalt im Bereich ''IT-Recht''

Würdest du jetz ein MMO spielen für das du Monatliche bezahlst wärst du in der Lage beschwerde oder sonst etwas einzulegen, hier jedoch ist das nich der Fall.

Ist auch nicht böse gemeint, aber: Wie viele halbgare Falschinformationen passen eigentlich in ein paar Sätze?Jeder Jurist schlägt bei diesem Gestotter die Hände über dem Kopf zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunTzu.4513 schrieb:Durch die Redditaffäre gibts auch nur Verlierer. Klar was die Mitarbeiterin von sich gegeben hat war inakzeptabel,

und genau das ist alles was es dazu zu sagen gibt. die konversation selbst oder die konsequenzen davon irgendwie mit sexismus in verbindung zu bringen bedarf schon einer menge mentaler gymnastik, realitätverbiegung und ignoranz. ich finde den missbrauch von sexismus sowas von zum kotzen weil es die position der frauen die dieses durchaus existierende problem anprangern schwächt, gerade als frau sollte man sich ganz klar von sowas distanzieren denn hier geht es nicht um geschlecht sondern um ein aufgeblähtes ego das keinerlei kritik verträgt und sexismus als waffe missbraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Identity Politics is cancer !

Das sollte ja mittlerweile jeder der etwas Tiefsinn besitzt mitbekommen haben.Ständig seine eigenen Verfehlungen darauf zurückführen, dass man von irgend einer imaginären "Gruppe" unterdrückt wird und nicht bereit zu sein Verantwortung für das zu übernehmen, was man getan hat. Das geht eigentlich am Ende immer nach hinten los.

Dass ich gestern mal wieder von einem Champion nieder gemäht wurde liegt sicher auch daran, dass die Champions alle privilegiert sind und die Programmierer dahinter sowieso ;) Außerdem wette ich, dass die meisten Arenanet Designer mich als Charr hassen, weil sie am meisten Clipping verursachen! und ich hab stark das Gefühl, dass weibliche Charaktere im Game definitiv beim Loot bevorzugt werden und wir hier kein Equal Pay haben! ;)

SJWs wie die beiden Kandidaten, können eine ganze Firma mit ihrem Unsinn ruinieren, von daher gut das sie weg sind. Ist nur konsequent!

Deshalb kauf ich mir jetzt erst mal den neuen Rollkäfer-Skin, damit mein Lieblingsgame auch schön weiter entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Niemals dort essen, wo man Zoff mit dem Koch hatte, leuchtet mir ja noch ein.Aber wegen einer mimosenhaften Mitarbeiterin in einem Game ne Paranoia zu entwickeln, fiele mir im Traum nicht ein. erstauntesgesichtemoticon

For the record: Ludger zu deinen Aussagen kann man keinen Konsenz finden. Zumal ich glaube das du nicht einmal weißt was eine Paranoia is und mimosenhaft ist JP nun wirklich nicht, wäre sie das dann hätte sie bei der Vorsprache beim Chef kleinbei gegeben.Such dir ne bessere Freundin! Hast nach der Mutti gerufen?... und überleg mal was du gerade machst (dein dritter Beitrag in meine Richtung) gibts du da jetzt die JP und deine "gute" Freundin den PF?Ein Spiel ist, stammt es doch aus einer Firma, ein Produkt... wie ein VW... gleichzeitig ist GW2 ein sogenannter Life-Service d.h. das Produkt wird ständig aktualisiert und mit neuem Content versehen... der VW der aufgerüstet wird... und jetzt kommt nen "Dieselskandal"... ich hoffe du bekommst das auf die Reihe?

Was mich zu der Frage führt gibt es schon erste Zahlen wie sich der JP-Vorfall auf das Geschäft von Anet ausgewirkt hat, ich hoffe ja das das nicht wirklich zu Buche schlägt.

Apropos Wolkenkuckkucksheim aka Luftschloß... jede kreative Idee ist im Anfang ein Wolkenkuckkucksheim, der "Job" des Kreativen ist es diesen Traum / dieses Luftschloß wahrwerden zu lassen, und wenn ich es recht bedenke, wirklich GW2 gespielt haben kannst du nicht, sonst wüßtest Du das es dort Schlösser in den Lüften gibt, und nicht nur das! Der Rand der Nebel ist wo? Die Fractale sind wo? In den Wolken! Sinnbildlicher gehts nimmer! Es gibt ne Gildenburg deren Bauwerke sich in die Lüfte erheben, die Morgan-Spirale (JP) in den Lüften!... Ergo muß ich sagen, du spielst im Wolkenkuckkucksheim und hast, so hat es den Eindruck, jede Menge Spaß darin? ;) Schlimm das du das nicht weißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Niemals dort essen, wo man Zoff mit dem Koch hatte, leuchtet mir ja noch ein.Aber wegen einer mimosenhaften Mitarbeiterin in einem
Game
ne Paranoia zu entwickeln, fiele mir im Traum nicht ein.
erstauntesgesichtemoticon

For the record: Ludger zu deinen Aussagen kann man keinen Konsenz finden. Zumal ich glaube das du nicht einmal weißt was eine Paranoia is ..........

Zumindest bin ich aber nicht derjenige, welcher sich seitdem nicht mehr in Tyria wohlfühlt, weil er hinter jeder Ecke und jedem Event Fallen vermutet.Heilix Blechle, der Drops ist gelutscht, was willste denn noch von mir ?Das böse Mädchen ist nun weg vom Fenster, kannst wieder angstfrei zocken.Hau rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Was für ein Befindlichkeitsgematsche.Da hat die Mimmi den Maxi angeblafft und wurde dafür gefeuert. Und weil die Mimmi eben so voll krass ausgerastet ist, fühlt man sich seitdem in der Spielwelt nicht mehr wohl.Dieses Forum ist doch immer wieder für einen Lacher gut.

Ich zitiere da mal ganz schamlos Asfalon (ich hoffe Du nimmst mir das nicht gar zu krumm), der hat es auf den Punkt gebracht. Ein Post dem ich gerne eine Handvoll "Daumen" verliehen hätte. Wäre da nicht dieses verflixte Ego von Cea..., wär hier auch schon lange Ruhe. (sry für die vielen Konjunktive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vino.5967 schrieb:

@"Asfalon.5863" schrieb:Was für ein Befindlichkeitsgematsche.Da hat die Mimmi den Maxi angeblafft und wurde dafür gefeuert. Und weil die Mimmi eben so voll krass ausgerastet ist, fühlt man sich seitdem
in der Spielwelt nicht mehr wohl.
Dieses Forum ist doch immer wieder für einen Lacher gut.

Ich zitiere da mal ganz schamlos Asfalon (ich hoffe Du nimmst mir das nicht gar zu krumm), der hat es auf den Punkt gebracht. Ein Post, der von meiner Seite eine Handvoll "Daumen" verdient hat, und das ganze hätte beenden können. Wäre da nicht dieses verflixte Ego...

Wie, du schneidest Daumen ab und gibst die als Hand voll Daumen jemanden? Aber zurück zu seinem und somit auch deinem "Argument" Befindlichkeitsgematsche, Mimmi ist nicht Mimmi, sondern überzeugt das Richtige zu tun (zumindest erweckt sie den Anschein) und Maxi ist nicht Maxi sondern einer der Spieler + Kunden + ContentCreator in GuildWars2, hat sogar nen eigenen NPC im Spiel und ist Arenanet-Partner, und war zumindest bis zum Zwischenfall Maxis größter Fan (nehme ich an). Schon die Geringschätzigkeit mit der Asfalon darüber schreibt spottet jeder Beschreibung. Dieser Lacher, dieses Befindlichkeitsgematsche, wie ihr ihn/es nennt ruft nun Anita Sarkasian auf den Plan, Bungie hatte schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Die IDGA hat sich deswegen eingeschaltet und fordert neue Regeln. Viele tausend Leute diskutieren aktuell darüber, und die Einzigen die es einfach nicht erfassen und einordnen können bzw. wollen, finden sich ausgerechnet in einem Deutschen Forum, in einem verlassenen Thread und lutschen Dropse (war der rot oder blau?), und hacken auf mir, dem das Thema, wie Unzähligen anderen, wichtig ist, rum... von wegens verflixtes Ego. Ganz ehrlich der Lacher ist auf meiner Seite. Wie kann man nur diesen riesen Punkt,meint den Kern der Sache, groß wie der Atlantik, der fast gar nicht zu verfehlen ist, so kläglich und flach verfehlen? Aiming? Nun ich hoffe das Befindlichkeitsgematsche namens Liebe / Begehren verfehlt euch auf ebenso krasse Weise.

Am Tag kippen tausende Reissäcke in China um, will man nach den gleichlautenden Foreneinträgen gehen, China entstünde dadurch ein immenser volkswirtschaftlicher Schaden! Nur gut das es die Chinesen nicht wirklich interessiert das ihr hier diese rein hypothetische und unzutreffende Behauptung aufstellt bzw. das in China nicht wirklich ein Reissack umfällt wann immer ihr das behauptet! Sonst hätten die arge Probleme dort unten UND ihr hättet nicht die Technik / Elektronik zur Verfügung um diese nicht zutreffende Aussage zu schreiben!

Kurzum es mag ja sein das euch das ganze Geschehen um JP, PF und MO egal ist. Dann schreibt aber auch exakt das und zwar ohne auf mich loszugehen und somit JP nachzuahmen. und es kann sein das dieses Ereignis rund um JP noch Auswirkungen hat, YongYea, LaymenGaming, SidAlpha und LegacyKillaHD gehen davon aus das der Drops um bei eurem Terminus zu bleiben noch lange nicht gelutscht und zudem sehr schwer verdaulich ist, heißt wohl noch monatelang Thema sein wird. Ich warte auf den Moment wo sich Jimquisition (der Punisher in Sachen fails rund ums Gaming ;) ) der Sache annimmt, dann habe ich wirklich etwas zu lachen. :smiley:

Edit: Ruhe? ist euch wichtig das hier im Forum nicht geschrieben wird? Ein Forum ist dazu da das diskutiert wird, meint wenn ihr denn diskutieren könntet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ceares.2519" schrieb:Edit: Ruhe? ist euch wichtig das hier im Forum nicht geschrieben wird? Ein Forum ist dazu da das diskutiert wird, meint wenn ihr denn diskutieren könntet!

Diese Forum ist dazu da um ausschließlich über das Spiel Gw2 zu diskutieren und nicht über Personalprobleme bei Anet, denn die gehen uns einen Dreck an. Ich bin mir ziemlich sicher das du einfach nur ein Troll bist und es heiß ja bekanntlich "dont feed the troll" aber wir alle wären dir sehr verbunden wenn du einfach nicht mehr dieses scheinheilige Zeug von dir gibst und dieses verdammte Thema endlich Ruhen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceares getue hin oder her, aber hier gibt doch niemand von euch Ruhe. So viel zum Ego-Tum, hier wird so viel gelabert und jeder hält sich für was besseres. Einfach toll xD.

Wie meinte ein Mod letztens noch, was alle so toll fanden als es gegen jemanden ging den die Mehrheit nicht mochte: Man kann eine Diskussion auch beenden, indem man einfach nicht mehr antwortet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:

@Vino.5967 schrieb:

@"Asfalon.5863" schrieb:Was für ein Befindlichkeitsgematsche.Da hat die Mimmi den Maxi angeblafft und wurde dafür gefeuert. Und weil die Mimmi eben so voll krass ausgerastet ist, fühlt man sich seitdem
in der Spielwelt nicht mehr wohl.
Dieses Forum ist doch immer wieder für einen Lacher gut.

Ich zitiere da mal ganz schamlos Asfalon (ich hoffe Du nimmst mir das nicht gar zu krumm), der hat es auf den Punkt gebracht. Ein Post, der von meiner Seite eine Handvoll "Daumen" verdient hat, und das ganze hätte beenden können. Wäre da nicht dieses verflixte Ego...

Wie, du schneidest Daumen ab und gibst die als Hand voll Daumen jemanden? Aber zurück zu seinem und somit auch deinem "Argument" Befindlichkeitsgematsche, Mimmi ist nicht Mimmi, sondern überzeugt das Richtige zu tun (zumindest erweckt sie den Anschein) und Maxi ist nicht Maxi sondern einer der Spieler + Kunden + ContentCreator in GuildWars2, hat sogar nen eigenen NPC im Spiel und ist Arenanet-Partner, und war zumindest bis zum Zwischenfall Maxis größter Fan (nehme ich an). Schon die Geringschätzigkeit mit der Asfalon darüber schreibt spottet jeder Beschreibung. Dieser Lacher, dieses Befindlichkeitsgematsche, wie ihr ihn/es nennt ruft nun Anita Sarkasian auf den Plan, Bungie hatte schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Die IDGA hat sich deswegen eingeschaltet und fordert neue Regeln. Viele tausend Leute diskutieren aktuell darüber, und die Einzigen die es einfach nicht erfassen und einordnen können bzw. wollen, finden sich ausgerechnet in einem Deutschen Forum, in einem verlassenen Thread und lutschen Dropse (war der rot oder blau?), und hacken auf mir, dem das Thema, wie Unzähligen anderen, wichtig ist, rum... von wegens verflixtes Ego. Ganz ehrlich der Lacher ist auf meiner Seite. Wie kann man nur diesen riesen Punkt,meint den Kern der Sache, groß wie der Atlantik, der fast gar nicht zu verfehlen ist, so kläglich und flach verfehlen? Aiming? Nun ich hoffe das Befindlichkeitsgematsche namens Liebe / Begehren verfehlt euch auf ebenso krasse Weise.

Am Tag kippen tausende Reissäcke in China um, will man nach den gleichlautenden Foreneinträgen gehen, China entstünde dadurch ein immenser volkswirtschaftlicher Schaden! Nur gut das es die Chinesen nicht wirklich interessiert das ihr hier diese rein hypothetische und unzutreffende Behauptung aufstellt bzw. das in China nicht wirklich ein Reissack umfällt wann immer ihr das behauptet! Sonst hätten die arge Probleme dort unten UND ihr hättet nicht die Technik / Elektronik zur Verfügung um diese nicht zutreffende Aussage zu schreiben!

Kurzum es mag ja sein das euch das ganze Geschehen um JP, PF und MO egal ist. Dann schreibt aber auch exakt das und zwar ohne auf mich loszugehen und somit JP nachzuahmen. und es kann sein das dieses Ereignis rund um JP noch Auswirkungen hat, YongYea, LaymenGaming, SidAlpha und LegacyKillaHD gehen davon aus das der Drops um bei eurem Terminus zu bleiben noch lange nicht gelutscht und zudem sehr schwer verdaulich ist, heißt wohl noch monatelang Thema sein wird. Ich warte auf den Moment wo sich Jimquisition (der Punisher in Sachen fails rund ums Gaming ;) ) der Sache annimmt, dann habe ich wirklich etwas zu lachen. :smiley:

Edit: Ruhe? ist euch wichtig das hier im Forum nicht geschrieben wird? Ein Forum ist dazu da das diskutiert wird, meint wenn ihr denn diskutieren könntet!

Mit so vielen Worten so wenig zu sagen, ist auch 'ne Kunst.Bitte einfach weiter spielen! Ich weiß schon gar nicht mehr, worum's eigentlich geht. Interessiert das noch jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun worum geht es eigentlich? Wenn man etwas nicht verstanden hat, weil es zu kompliziert ist, weil es zu weit vom eigenen Erleben entfernt ist, will man es a) nicht wahrhaben also muß das Gegenüber ein Spinner sein, Feindbilder basieren auf dem Mangel an Informationen über das Gegenüber b) bekommt man es nicht auf die Reihe zuzugeben das man es nicht erfassen kann bzw. nicht verstanden hat, und saugt sich irgendetwas fadenscheinliches aus den Fingern weswegen das Gegenüber irgendein Problem hat, siehe Paranoia oder Befindlichkeitsgematsche, und ganz besonders ein Troll sein MUSS!!! man ihr/sie nicht leiden kann und c) (das ist was mich rasend macht), das nicht merkt das man sich gerade sowas von blamiert als unwissend, unintressiert darstellt, und Chance des Lebens - sich weiterzuentwickeln - einfach wegwirft. Seht mal, aufgrund dieser "mir egal Mentalität" können Politiker, Banker, Medien mit euch machen was sie wollen, und eure Lebensbedingungen werden schlechter und ihr wißt nicht einmal warum, is schad drum, ne Vergeudung... darum geht es mir.

@ Alucard

Der Thread ist genau zu diesem "verdammten Thema" und nein ich lasse mir die Meinungsäußerung, das "Freespeech" nicht verbieten, vielleicht kommt ihr auf den Trichter zu begreifen, das ihr mich gerade zensieren wollt, und das ist was JP in ihrem Tweet mit Deroir gemacht hat, das nennt man toxic, mit allen Mitteln das Gegenüber zum Schweigen bringen, und das noch mit "Argumenten" belegen wie das Gegenüber hat zu viel EGO, ist nen Troll, muß nen Problem haben. Tja nun ja mir sind Menschen und deren Schicksal wichtig, anders als bei euch. Wenn ihr euren Job verliert, kippt dann auch ein Sack Reis in China um? Ihr trollt euch eigentlich selbst.

@ Finnkitkit

Das Forum ist zum diskutieren da! Eine Diskussion ist dazu da um sie zu führen und nicht um sie zu beenden bzw. zu unterbinden, daran reift man! Ihr mißinterpretiert Diskussion mit Streit, Zank, Rechthaben wollen, seht es als anstrengend, belastend (wohl eine Folge des Schulsystems, welches wirklich sehr nervig ist, und eher verhindert das man etwas lernen will).

Aber wir Menschen sind von Geburt an stets neugierig, es ist unsere Natur, wir wollen verstehen was uns umgibt, und bestenfalls das dann verändern. Deswegen spielen wir Spiele,wir wollen sie entdecken, erforschen, erleben. Die Anzahl meiner Worte in meinen Beiträge hat nix mit recht haben wollen zu tun, sondern mit sich für andere Menschen Mühe geben, also auch mit Respekt, das nicht antworten hat mit Disrespekt zu tun! Apropos Mehrheit, die Intelligenz und Vernunft einer Mehrheit sinkt mit der zunehmenden Zahl der Teilnehmer! Die Mehrheit urteilt meist falsch und sehr oberflächlich! Das man sich lieber darauf versteift das Gegenüber nicht zu mögen, anstatt wirklich zu argumentieren ist typisch kindlich, Kindergarten! und der Mod hat euch darin bestärkt? Das glaube ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@Ceares.2519 schrieb:

@Vino.5967 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Was für ein Befindlichkeitsgematsche.Da hat die Mimmi den Maxi angeblafft und wurde dafür gefeuert. Und weil die Mimmi eben so voll krass ausgerastet ist, fühlt man sich seitdem
in der Spielwelt nicht mehr wohl.
Dieses Forum ist doch immer wieder für einen Lacher gut.

Ich zitiere da mal ganz schamlos Asfalon (ich hoffe Du nimmst mir das nicht gar zu krumm), der hat es auf den Punkt gebracht. Ein Post, der von meiner Seite eine Handvoll "Daumen" verdient hat, und das ganze hätte beenden können. Wäre da nicht dieses verflixte Ego...

Wie, du schneidest Daumen ab und gibst die als Hand voll Daumen jemanden? Aber zurück zu seinem und somit auch deinem "Argument" Befindlichkeitsgematsche, Mimmi ist nicht Mimmi, sondern überzeugt das Richtige zu tun (zumindest erweckt sie den Anschein) und Maxi ist nicht Maxi sondern einer der Spieler + Kunden + ContentCreator in GuildWars2, hat sogar nen eigenen NPC im Spiel und ist Arenanet-Partner, und war zumindest bis zum Zwischenfall Maxis größter Fan (nehme ich an). Schon die Geringschätzigkeit mit der Asfalon darüber schreibt spottet jeder Beschreibung. Dieser Lacher, dieses Befindlichkeitsgematsche, wie ihr ihn/es nennt ruft nun Anita Sarkasian auf den Plan, Bungie hatte schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Die IDGA hat sich deswegen eingeschaltet und fordert neue Regeln. Viele tausend Leute diskutieren aktuell darüber, und die Einzigen die es einfach nicht erfassen und einordnen können bzw. wollen, finden sich ausgerechnet in einem Deutschen Forum, in einem verlassenen Thread und lutschen Dropse (war der rot oder blau?), und hacken auf mir, dem das Thema, wie Unzähligen anderen, wichtig ist, rum... von wegens verflixtes Ego. Ganz ehrlich der Lacher ist auf meiner Seite. Wie kann man nur diesen riesen Punkt,meint den Kern der Sache, groß wie der Atlantik, der fast gar nicht zu verfehlen ist, so kläglich und flach verfehlen? Aiming? Nun ich hoffe das Befindlichkeitsgematsche namens Liebe / Begehren verfehlt euch auf ebenso krasse Weise.

Am Tag kippen tausende Reissäcke in China um, will man nach den gleichlautenden Foreneinträgen gehen, China entstünde dadurch ein immenser volkswirtschaftlicher Schaden! Nur gut das es die Chinesen nicht wirklich interessiert das ihr hier diese rein hypothetische und unzutreffende Behauptung aufstellt bzw. das in China nicht wirklich ein Reissack umfällt wann immer ihr das behauptet! Sonst hätten die arge Probleme dort unten UND ihr hättet nicht die Technik / Elektronik zur Verfügung um diese nicht zutreffende Aussage zu schreiben!

Kurzum es mag ja sein das euch das ganze Geschehen um JP, PF und MO egal ist. Dann schreibt aber auch exakt das und zwar ohne auf mich loszugehen und somit JP nachzuahmen. und es kann sein das dieses Ereignis rund um JP noch Auswirkungen hat, YongYea, LaymenGaming, SidAlpha und LegacyKillaHD gehen davon aus das der Drops um bei eurem Terminus zu bleiben noch lange nicht gelutscht und zudem sehr schwer verdaulich ist, heißt wohl noch monatelang Thema sein wird. Ich warte auf den Moment wo sich Jimquisition (der Punisher in Sachen fails rund ums Gaming ;) ) der Sache annimmt, dann habe ich wirklich etwas zu lachen. :smiley:

Edit: Ruhe? ist euch wichtig das hier im Forum nicht geschrieben wird? Ein Forum ist dazu da das diskutiert wird, meint wenn ihr denn diskutieren könntet!

Mit so vielen Worten so wenig zu sagen, ist auch 'ne Kunst.Bitte einfach weiter spielen! Ich weiß schon gar nicht mehr, worum's eigentlich geht. Interessiert das noch jemanden?

Einfach weiterspielen wäre einfach zu einfach.Das machen nur Krethi und Plethi-der Kreative hingegen strickt sich aus solchen threads ne Oper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ceares, was willst du denn diskutieren? Und was sind deine Argumente wofür bzw. wogegen? Ich kann deine aktuelle Linie nicht sehen geschweige denn nur erahnen. Du selbst sagst ja, dass JP sich gegenüber Deroir komplett daneben benommen hat. Bestehen hier noch irgendwelche Zweifel. Ich merke nur mal an, dass sämtliche Twitter-Konversation vom "Netz", das, wie jeder weiß, nie vergisst, festgehalten wurde und vollständig nachlesbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus so vielen Worten so wenig Erkenntnis ziehen zu können ist...naja

aus diesem Thread kann man sich nix stricken, es verbietet sich geradezu, das würde man dann Manipulation von Informationen nennen, das Umdeuten von Inhalten (ihr strickt euch aber ein Feindbild)!

Aber man kann etwas lernen, und nebenbei baut der Kreative aus den gewonnenen Erkenntnissen virtuelle Welten in denen Krethi und Plethi gedankenlos (brainless) spielen können ;) und naja ich mein es kann ja sein, das ich "euer Unhold des Tages" in die Lage versetzt bin, über eure Zukunft zu bestimmen, in der ihr euch aller Voraussicht nach gar nicht mehr zurecht finden werdet :disappointed:

Die Content-Creator im Netz die momentan über den JP-Vorfall berichten, sind der Meinung das ein Teil des Disasters darauf beruht (als Grundursache), das JP und PF das Wesen von Twitter als Medium falsch verstanden haben, und sie wirklich glaubten das ihr Twitter-Account dort privat wär, was nicht stimmte, aktuell denke ich ihr habt den Sinn und Zweck eines Forums falsch verstanden und btw. warum seid ihr hier und nicht im Spiel? Geht spielen!

@ Vincemandu kannst keine Linie erkennen weil ich keine gezogen habe, im Sinne von rote Linie, Demarkationslinie, oder einschränkender Pfad an dem Andere entlang zu denken haben. Sieh mal, 1D (Linie) ist nicht mein Fall, 2D (Rechteck , Kreis) ist zwar besser aber immernoch weit entfernt von der Realität, 3D (Würfel, Kugel) oh ja das ists schon eher aber noch lange nicht die Realität...

Nur noch mal zur Erklärung, nehmen war an ich wäre Dev für dieses Spiel, und wäre hier wie erlebt von euch behandelt wurden, aber ich müßte für euch den 3D/ingame Content entwickeln... nach dem was ich hier erlebt habe... wie wahrscheinlich ist es das ich meinen Ärger nicht durch ein spezielles Design, zusätzliche Schwierigkeiten die ich ingame für euch einbaue (es braucht oft nur wenige Kommastellen um einen Event extra schwierig zu machen und euch ingame dumm dastehen zu lassen) luft mache? Ich bin der auffassung das kein Mensch dieses ausschließen kann, klar man kann sich über profession an die Kandarre nehmen, sich zusammenreißen, nur wird oft vergessen das wir Menschen vieles Unterbewußt tun, das gilt ganz besonders im kreativen Bereich, wo unbewußte Einflüsse stärker wirken. Wie fällt ein Design aus wenn man für ein Clientel produziert welches einen schlecht behandelt? Welche versteckte Message kann man vermuten? Das ist meine Befürchtung und was ich im Spiel als undefinierbares aber klares Gefühl empfinde und das macht es mir unmöglich das Spiel zu spielen. Anfangs habe ich es auf meine Ungeschicktheit geschoben wenn ich im Spiel gefailed habe, bei den Jumping Puzzles bin ich darauf gekommen das Designprobleme sind die mich abstürzen lassen, der Unterschied zwischen optischen wirklichen sichtbaren Objekt auf das man hüpfen möchte und der für uns nicht sichtbaren Objekte für die Kollisionsabfrage auf den man wirklich stehen kann, welche deutlich einfachere Formen haben als das optisch sichtbare Objekt. Da ist aber kein böser Vorsatz dahinter sondern das ist Spiel-Engine bedingt, die Physik sprich Kollisionsabfrage ist der größte Rechenaufwand und wird daher Minimalisiert. Im laufe der Zeit nur über die Routine, das heißt das ständige Wiederholen der JPs habe ich dann die Punkte und den Rhytmus gefunden um sauber durch die Jumping Puzzle zu kommen. Bleibt die Frage war die Routine als Spielverhalten Absicht von den Designern, und haben die den Frust der Spielanfänger in den JPs mit in ihr für uns gebautes Spielerlebnis eingeplant? Das nur als ein Beispiel, versuchter Blick hinter die Kulissen. Und was ist wen Narrativ-Designer einem jahrelangen mutmaßlichen schlechten Umgang in z.B. Twitter und Reddit ausgesetzt sind, wie wirkt sich in der Summe aller Faktoren auf das Narrativdesign aus?

Mit anderen Worten würde ich aktuell ein Spiel für meine Kontrahenten hier im Forum bauen, würde ich einen geradezu diebischen Spaß daran haben, das Design sozu gestalten das diese Kontrahenten schier daran verzweifeln und dennoch nicht erkennen, das ich will das sie scheitern. Sie werden im Gegenteil im ersten Moment denken, woar ist das schwer, im Sinne von man muß echt was draufhaben um das spielen zu können! Nochmal ich habe das bewußt von meiner Warte aus beschrieben, und bewußt zugespitzt um deutlich zu machen was ich meine, ich gehe fest davon aus das die Devs bei Arenanet über derlei Dinge erhaben sind und über die Profession verfügen, derlei Schabernack eben nicht zu treiben. Nur letzterdings hat der Vorfall von JP und PF da eben Zweifel aufkommen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares wenn du es als Diskussion betrachtest das du tonnen von text lieferst(ob der inhaltlich jetzt so ne wichtige aussage zu bieten hat, sei mal dahingestellt), worauf hin andere schreiben das es sie eh nicht interessiert, dann werd bitte Geschichtslehrer. Wir hatten damals die besten stunden in Geschichte, mit einer Lehrerin die 2 von 3 Stunden die Woche nur Anekdoten über ihr Leben gehalten hat und wir tun durften was wir wollten <3.Aber hey, anscheinend gefällt es dir ja und das es den anderen gefällt ist eh klar, man kennt das Forum und dessen Doppelmoral ja xD.

mit Keksen, Handy und 3DS hinsetz und weiter zuseh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CeAres:K, wird alles klarer. Dir geht es nicht um die Entscheidung. Du willst schwafeln, labern - über alles und jeden, nur keine Position beziehen bezüglich des "Dramas", wie es scheint. Darum ging es hier aber in dem Thread und darum geht es mir auch nur ausschließlich. Wenn ich Bock hätte an ner philosophischen oder gesellschaftskritischen Diskussion teilzunehmen, würde ich die entsprechenden Kanäle wählen, nicht aber ein Gamingforum. Davon mal abgesehen, dass ich es ohnehin nicht tun würde, da sowas für mich ganz persönlich Zeitverschwendung par excellence wäre. Solltest du weiteren Bedarf an der Auseinandersetzung haben empfehle ich dir wirklich die diversen SJW-Foren aufzusuchen.

Ich verabschiede mich damit auch aus dem Thread. Die Diskussion ist für mich vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder faszinierend zu beobachten, wie konsequent die SJWs an ihrem Opferstatus arbeiten.Da wird solange genervt und provoziert, bis auch der Geduldigste nen Hals bekommt.Jippie, Ziel erreicht !Alle hassen mich, ich bin wieder der missverstandene Feingeist.So außergewöhnlich und fast zu gut für diese Welt. Prima !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen gehts um ihre Reputation und sonst nichts.Als ob die sich um einen Youtuber nen Kopf machen würden.....So ist halt die Schneeflocken Population, immer bereit beleidigt zu sein.Und da meine ich beide Seiten.Dankbar bin ich allerhöchstens für den Comedy-Aspekt.

Die kümmern sich sehr wohl um ihre Partner und dazu gehört eben diese YT. Und informier dich erstmal mehr über Anet bevor du Sie mit allen anderen unter einen kam scherst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:@Ceares wenn du es als Diskussion betrachtest das du tonnen von text lieferst(ob der inhaltlich jetzt so ne wichtige aussage zu bieten hat, sei mal dahingestellt), worauf hin andere schreiben das es sie eh nicht interessiert, dann werd bitte Geschichtslehrer. Wir hatten damals die besten stunden in Geschichte, mit einer Lehrerin die 2 von 3 Stunden die Woche nur Anekdoten über ihr Leben gehalten hat und wir tun durften was wir wollten <3.Aber hey, anscheinend gefällt es dir ja und das es den anderen gefällt ist eh klar, man kennt das Forum und dessen Doppelmoral ja xD.

mit Keksen, Handy und 3DS hinsetz und weiter zuseh

"worauf hin andere schreiben das es sie eh nicht interessiert" eben das ist der Punkt, ist schon falsch in eine Diskussion zu gehen mit dieser Einstellung. Also ihr seid nicht im Spiel, meine Beiträge interessieren euch nicht, aber ihr postet wie die Weltmeister, da fragt man sich doch wirklich was ihr hier wirklich wollt, Diskussionen unterbinden? Ruhe?

Geschichtslehrer? Der ging wirklich unter die Gürtellinie! Autsch! und ihr habt nix gelernt? Na KLASSE!

und btw. sag ich doch Schulhofmentalität, alles was euch etwas erklärt muß Lehrer sein, und der heißt wohl dann in nem Forum Troll, was zwar nicht stimmt weil Trolle ganz andere Register ziehen. Aber who cares alles was wie auch immer nervt oder man nicht versteht, muß nen Troll sein! Ich denke ihr verwendet das Forum mißbräuchlich, ich habe meine Punkte deutlich gemacht, ihr habt euch darüber lustig gemacht und konntet nix wirklich erhellendes beitragen, das ist was ich als Fazit ziehen muß. Die Doppelmoral du die erwähnst muß ja dann von irgendwem kommen? Nun ist klar warum hier im Forum kaum noch einer ist bzw. belagert wird von Leuten die nur eines wollen, Ruhe und keine Diskussionen. Bezahlt euch jemand dafür?

knabber weiter fein brav viele deiner Kekse, auf das du groß und stark wirst, und mönsch du hast nen Handy und nen 3DS, RESPEKT! da kann ich nicht mithalten, ich hab sowas nicht, und ich setz mich nicht mit zwei Medien (Handy und 3DS) an ein drittes Medium (Forum) das es nur so flimmert und klingelt, und surrt und smst!

@ Ludger

Zitat: "Da wird solange genervt und provoziert, bis auch der Geduldigste nen Hals bekommt."...."Alle hassen mich, ich bin wieder der missverstandene Feingeist.So außergewöhnlich und fast zu gut für diese Welt. Prima ! " Zitat Ende.

Meinst jetzt Dich? Naja hast ja solange genervt, bis ich die Lust und die Hoffnung verliere hier auf vernünftige Antworten zu stoßen. Wie dem auch sei ich habe nix anderes erwartet und sehe mich in meiner Entscheidung geradezu unumstößlich bestätigt das ich nichts zu bereuen habe, wenn ich GW2 den wohlverdienten Tritt in den Hintern gebe. Vielen Dank Ludger! Ich hoffe man sieht sich nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceares.2519 schrieb:

@ Ludger

Zitat: "Da wird solange genervt und provoziert, bis auch der Geduldigste nen Hals bekommt."...."Alle hassen mich, ich bin wieder der missverstandene Feingeist.So außergewöhnlich und fast zu gut für diese Welt. Prima ! " Zitat Ende.

Meinst jetzt Dich? Naja hast ja solange genervt, bis ich die Lust und die Hoffnung verliere hier auf vernünftige Antworten zu stoßen. Wie dem auch sei ich habe nix anderes erwartet und sehe mich in meiner Entscheidung geradezu unumstößlich bestätigt das ich nichts zu bereuen habe, wenn ich GW2 den wohlverdienten Tritt in den Hintern gebe. Vielen Dank Ludger! Ich hoffe man sieht sich nie wieder!

Nö, eigentlich meine ich das Mimöschen Price und ihre angepissten Twitter-Kontrahenten.Um die dreht´s sich doch ?Keine Ahnung, warum du hier aufschlägst deswegen.Und mach mich bitte nicht für deine Entscheidungen verantwortlich, es ist schlicht dein Bier, wenn dich das gamen und das ganze Drumherum überstrapaziert.Ich sitze hier vor meinem Camper am See, erhole mich vom letzten Einsatz (ganz ohne Spiel-PC) und ich werde dir die nächsten 6 Wochen nicht im Spiel "begegnen".Hau rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...