Zum Inhalt springen

Lucullus.6042

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für Außenstehende hast du wie ein enttäuschter Drakkar/Drakkargegner gewirkt, der einen Flame-Thread eröffnen wollte. Schade, dass dem nicht so ist. Stattdessen werden die Leute hiermit gelangweilt.Danke für die Aufklärung.
  2. Was auch so gewollt ist. Du kannst jede Woche max 3 Münzen, 3 Scherbenkisten usw kaufen.Montags wird der Händler dann wieder resettet und du kannst dann wieder nur max 3 Münzen usw kaufen.
  3. Betrachten wir folgende Szene:Obdachloser zu Passant:"Du bist armselig und kannst nichts"Passant:"Was stimmt mit dir nicht?"Obdachloser:"Haha, du bist auf mich reingefallen!" Merkste selber, oder?
  4. Ohh, da ist aber jmd getriggert.Nennst du uns auch den genauen banalen Grund für den Post, damit wir deine Ansichten zerfleichschen und uns über die Fetzen aus Wut und Zorn lustig machen können, oder lässt du uns im Dunkeln? Meine Vermutung: Deine Drakkargenossen haben deinen Lieblingsturm fallen lassen. Realtalk:Was willst du mit diesen Front bezwecken?
  5. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass die SAB vielen Spielern gefällt. Vorallem nach den ersten beiden SAB-Events als es noch neuen Content gab. Und ob sich der Großteil der Spieler mehr nutzlose LS4 maps (außer Istan) wünscht, fällt mir schwer zu glauben. Auf allen LS3 maps gibt's wenigstens etwas sinnvolles zu farmen. Man, hatte ich mich gefreut als ich die ganzen Eisenerzadern auf der neuen LS4 map gesehen habe. Leider wurde ich ebenso schnell wieder davon enttäuscht - nicht farmbar.Die Story-Geschichten spielen die meisten auch nur einmal durch und dann ist das LS-Kapitel gestorben u
  6. Dieses Jahr kein SAB-Hype?Man hat es also endlich aufgegeben sich Hoffnungen zu machen, dass dieses Jahr neuer Inhalt dazu kommt.(Gründe sind natürlich allgemein bekannt: Keine Zeit für SAB-Erweiterungen etc.) Was wird wohl dieses Mal auf uns zukommen? Violette Waffen? Zwei neue Möbelstücke? Ein reitbarer bunter Farbhaufen, welcher jetzt auch im WvW Augenschäden hervorruft?Ich bin gespannt!
  7. Ich finde, es ist mal wieder Zeit für so ein Thema :smile: !Da neuer Content zur Zeit eher langsam hinzukommt, würde mich mal interessieren wie euer momentaner GW2 Alltag aussieht. Ich mach mal den Anfang: JP-Truhen looten (natürlich mit vorher abgestellten Chars)Fraktale (cm+T4)Meta auf den HoT-maps VB, TD und ABT5 Holz farmen (Wenn ich grad 'ne Serie schaue :wink: )WvW wenn dann noch Zeit ist
  8. Die gute Dame kann es einfach nicht lassen. Und das in einer Branche, in der es viel mehr Männer als Frauen gibt.Ich bin entsetzt!
  9. Weil die Mitarbeiterin Kunden nicht respektiert? Wir sind Kunden! Aber um meine Meinung sollte es hier primär nicht gehen ;).
  10. Für alle die es noch nicht gemacht haben; Werft mal einen Blick ins englische Forum: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/46258/gw-2-devs-playerbase-twitter-discussion Um es kurz zu machen: Es gab eine Diskussion zwischen einer Mitarbeiterin von Anet und einem YouTuber/Streamer (?). Während zweiterer höflich, konstruktiv Kritik äußerte, vergriff sich die Mitarbeiterin im Ton und packte die Sexismuskeule aus.Die Folge war, dass Anet beschlossen hat sich von ihr (und einem weiteren Mitarbeiter) zu trennen. Macht euch einfach mal selbest ein Bild davon. Ich für meinen Teil richte meinen Da
  11. Mich enttäuscht die SAB dieses Jahr komplett. Dieses Jahr ist nichts neues dazugekommen. Trib-Skins alle erfarmt und nur noch Dailys übrig.Wenn die SAB so gut ankommt, warum arbeitet man dann nicht an der weiter? Der Aufwand kann nicht viel größer sein als eine KOMPLETT NEUE KARTE für ein LS-Kapitel zu designen. Die Maps der LS3 werden (fast -Bitterfrost-) alle nicht mehr bespielt. Es sind leblose Karten.Kurze Frage: Kann sich noch jmd an story-inhaltliche Details der LS2/3 (nicht das Finale) erinnern? Ein Trauerspiel. Weiter so Anet. Haut noch mehr nutzlose Maps raus, die nach spätestens eine
  12. Hallöchen,in meiner Naivität dachte ich mir, Astralaria in den nächsten paar Tagen bauen zu können.Nu ist mir aber aufgefallen, dass ich für die erste Stufe Astralaria I: The Device ein Item brauche, Mini Holographic Zinn, welches erst nach 12 Tage bekommen werden kann (was mich ein wenig geärgert hatte. Gibt keinen Grund dafür diesen Quatsch auf 12 Tage ausdehen zu müssen).Ich habe die weiteren Sammlungen mal überflogen, um zu schauen ob es etwas vergleichbares zeitlich beschränktes gibt.Mir ist nichts aufgefallen, jedoch wollte ich euch zur Sicherheit fragen, ob ich nicht etwas übersehen hab
  13. Es geht das Gerücht um, dass die grünen maps nicht erstellt wurden, weil die Anet-Server überlastet sind.Die Server mussten sich um 19:00 entscheiden, ob die grünen WvW-maps erstellt werden oder lieber noch eine map DS oder Auric Basin.
  14. Ich weiß aber heute war es wieder einer von den Patches, wo Leute die nicht mit einer guten Internetleitung gesegnet sind keine Chance hatten rechtzeitig zurück ins Spiel zu kommen.Wenn man doch wenigstens 3 weitere Minuten mit dem online stellen der WvW-Server gewartet hätte ... .
  15. Zum Re-set ein PatchMich kickt es aus dem Spiel rausIch kom' in die queue Danke Anet
×
×
  • Neu erstellen...