Zum Inhalt springen

Feedback: Neue Foren


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kategorien in Foren halte ich für sehr wichtig. Bei Klassen-Diskussionen fand ich die Unterkategorien hilfreich.Wo poste ich nach Eurer Meinung nach Verbesserungsvorschläge?

... was soll dieses "Beste Inhalte" ... das hier ist doch nicht "YouTube". ^^

Ränge finde ich albern, das führt zu unbedeutenden Post, um seinen Rang zu steigern."Selig der, der nichts zu sagen hat und davon absieht, dies zu beweisen."~ George Eliot ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Betrifft Guild Wars 1... Hoffe der Support meinte dieses Forum?Hallo,ich habe wie viele andere Spieler Charaktere im Ascalon Tutorial, leider ist nun mit dem 6 und 7 Geburtstag es nicht möglich um Tut die Geschenke zu öffnen oder sie mit einem anderen Charakter, der aus dem tutorial geht zu handeln...Könntet Ihr da nicht eine Änderung mit dem Handeln vornehmen? Oder das man es doch im Tutorial öffnen kann? Es spielen doch bestimmt noch sehr viele Guild Wars 1, das man das evtl. noch ändern kann?! Ich spiele es nun schon so viele Jahre und auch Guild Wars 2 ...Würde mich, wie viele andere spieler bestimmt drüber freuen! Vielen Dank im voraus! Würde mich über Antwort freuen!Ein Großer Guild Wars FanSonja Hoheisel aus Lingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@"claudili.7614" schrieb:Wieso ist das Klassen - Forum nicht genauso unterteilt wie im englischen Teil des Forums? Dort ist es super übersichtlich, hier bei uns sucht mal sich nen Wolf

Ja das frage ich mich auch, warum das im englischen Forum gemacht wird aber nicht im deutschen.

Weil das deutsche Forum keinen Menschen interessiert. Das ist ein Forum dritter Klasse. Dafür wird keine "Mühe" verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt Schade, man hat mittlerweile auch keine Lust mehr alles zum drölfzigsten Mal bei Klassenfragen neu zu posten/beantworten. Dabei wären Klassenforen einfach hilfreich, die SuFu ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Guides gibt's hier auch kaum bis keine wozu sich auch die Arbeit machen, verschwindet ja eh alles im Postingstrudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt nicht wirklich ein Postingstrudel hier. Eher Tropfen für Tropfen. Es ist schon ok, wenn alle Klassen hier in diesem Forum in einem Sammelforum abgehandelt werden anstatt in Einzelforen alle 2 Wochen einen neuen Beitrag zu haben. Das englische Forum ist deutlich unübersichtlicher mit den ganzen nervigen dahingeworfenen Kiddie-Threads, die in einen Chat gehören aber nicht in ein Forum (sorry, das musste mal raus - ein Grund, weshalb ich das englische Forum extrem nervig finde und mich dort so gut wie überhaupt nicht beteilige).

Die Ursache des leeren deutschen Forums liegt nicht im fehlenden Support Arenanets für das deutsche Forum, sondern eindeutig am fehlenden Support der Spieler für das deutsche Forum! Wenn ich sehe, wie viele deutschsprachige Spieler ausschließlich das englische Forum besuchen und beschreiben, dann muss man sich nicht wundern, wenn hier nichts los ist. Wenn ihr möchtet, dass hier mehr los ist, dann müsst ihr hier mehr schreiben und auch andere dazu einladen, hier zu schreiben und nicht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach spiegelt das Forum die Situation des Spiels recht nahe wider.Öffentliche Kommunikation tendiert gegen Null, hier ist es ähnlich.Wenig Engagement, keine Leidenschaft.Mir kommt es vor, als wenn sich weder Spieler, noch Anbieter großartig für einander interessieren.Das Forum wird wahrscheinlich von Fremdfirmen betreut, welche nur bei Beschwerden aktiv werden.Mir ist schon mehrmals passiert, dass ich für einen Konter auf eine persönlichen Attacke bestraft wurde, der Angriff der Petze aber unbeachtet blieb. Weil ......ich petze halt nicht.Ich fand auch, dass die Einführung des neuen Forums ohne Übernahme der alten Einträge der Killer war.Ist halt schade für neue Spieler, die hier in so ein armseliges Forum reinstolpern und von den „historischen“ Einträgen nichts ahnen.Aber vielleicht sind auch MMOs per se nicht mehr so der Burner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe einen Bug gefunden und zwar bei den Pfefferminz-Omnombeerenriegel Ich habe vor kurzem einen Stack 250 Stück davon gekauft und Futtere einen am Tag davon Bei Tequatl. Jedenfalls habe ich wieder 250 nach einen erneuten Einloggen also er geht immer wieder nach dem Einloggen auf 250. wenn ich hir falsch bin bitte schickt mir einen Link wo ich das ansprechen kann weil ich das ja den anderen Spielern gegenüber nicht fair finde. Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob da ein Fehler in GW2 vorliegt, kann ich nicht sagen, aber es existiert wahrscheinlich ein Fehler in deiner Annahme, Buff-Food zum boosten von magischem Gespür oder Gold würde dir beim Tequatl-Event etwas nützen: Event-Gegner droppen keine Beute und kein Gold, d.h. das magische Gespür und die Goldvermehrung hat keine Auswirkungen. Ebenso wirkt magisches Gespür und die Goldvermehrung nicht auf die 4 Endtruhen, da es nur auf Beute von getöteten Gegnern wirkt - aber von denen gibt es ja keine Beute. Dass du sporadisch doch Beute von Gegnern siehst, liegt daran, dass in dem Gebiet auch reguläre Gegner spawnen, wie überall in der Welt.Die Karma-Vermehrung wirkt auf die Eventbelohung von ca. 400 Karma, d.h. 10% mehr Karma ergibt 440 Karma. Sie wirkt nicht auf die Karma-Verbrauchsgüter, die man aus den Truhen bekommt und die man aufklicken kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieses Buff-Food ist weitgehend wirkungslos in Bezug auf das Tequatl-Event. Es würde mehr bewirken, wenn du Gegner tötest, die was fallen lassen, wie z.B. die Events in Orr, die zur Einnahme und Verteidigung des Melandru-Tempels gehören, oder auch die Eroberung oder Verteidigung der Tore von Arah. Wenn das Event auf 10-20 Spieler skaliert, kommen da gigantische Wellen von Untoten, die auch alle was fallen lassen. Das ist ein Fest! Ähnliche Events mit massig Gegnern gibts im Harati Hinterland bei der Verteidigung oder Eroberung der Außenposten.

Aber gerade bei Tequatl ist Buff-Food, das nicht die Offensivkraft stärkt, völlig nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Die info aber das weiss ich (ich Spiele auf Vieberhaft und nutze Toxische Wetzsteine und Saobosas mit roten Linsen während des Events), ich nehme die Pfefferminz-Omnombeerenriegel wenn ich die Truhen bekommen habe wenn ich die öffne und das Zeug ausseinander nehme habe ich gedacht das sich das dabei etwas auf die Matriealien auswirgt die ich dabei bekomme. Aber wenn Du sagst das bringt nichts lasse ich das in Zukunft. Die Gildenbanner für Helden die da rumstehenDie bringen dann ja auch nix ? Trotzdem bleibt das mit den Stacks egal wo ich sie nehme habe nach dem einloggen wieder 250.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts. Auf die Truhen und das Zerlegen wirkt kein magisches Gespür. Beim Zerlegen wirkt das verwendete Werkzeug, aber kein Buff-Food. Es gibt nur ganz bestimmte Container, die beim öffnen bzw. zerlegen von magischem Gespür beeinflusst werden, in diesen Fällen steht das explizit im mousover-popup Text. Das sind aus dem Gedächtnis nur ein paar Beutel aus der Silberwüste und die neuen stapelbaren blauen/grünen/gelben Dinger aus PoF, die man entweder für Material zerlegen oder für Waffen/Rüstungen aufklicken kann. Beim aufklicken dieser Teile wirkt magisches Gespür.

Die Helden-Banner bringen dann am meisten, wenn du sie nach dem Event anklickst und während der Wirkzeit weiter spielst und Gegner tötest: dort beim weiterspielen sind sie am nützlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke Dir für die Info ,werde sie dann nicht weiter verschwenden ! Trotzdem wie gesagt das mit dem Stacks ist halt da und wenn das auch mit anderen Sachen so ist, währe das halt ein Spielefehler der sich auf den Handels und Wirtschaftssystem des Spiels auswirkt. Man muss die Sache mal weiterspinnen angenommen ich kaufe ein Stack 250 Damastflicken verbaue davon 3 und nach dem Einloggen habe ich wieder 250 das ist warscheinlich nicht so schön für andere Spieler die sie verkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so ein Phänomen leider noch nie untergekommen, deshalb meine Frage:Bist du dir sicher, dass du das food auch wirklich verbraucht hast ?Bekamst du den Buff, erkennbar an einem Apfel-Symbol ?Wenn ja, dann wäre es ein Fehler, den du aber besser in der passenden Unterabteilung darlegen solltest. https://de-forum.guildwars2.com/categories/bugs-spiel-forum-webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War es nicht möglich bestimmte Forenbereiche bei den neuesten Diskussionen zu muten? Seit neustem bekomme ich wieder Bereiche angezeigt, die mich 0 interessieren und dachte eigentlich das war mal anders. In der den Übersicht auf das Einstellungsrädchen hinter dem Forenbereich drücken, zeigt mir nur "Als gelesen markieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer etwas längeren Pause kommste zurück und dann sowas. Über Jahre gibt man hier sein unwichtiges Wort zum Besten, dann krempelt man alles um und man selbst steht auf einmal ganz unten auf der Treppe (ich bin also erstmal ein kleiner Rekrut, witzig). Naja, ich wühl mich hier erstmal weiter durch, im ersten Moment ist für alles ein wenig unübersichtlich, aber das wird schon sobald man den Faden hier gefunden hat.

Rekrut .... tsssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:Nach einer etwas längeren Pause kommste zurück und dann sowas. Über Jahre gibt man hier sein unwichtiges Wort zum Besten, dann krempelt man alles um und man selbst steht auf einmal ganz unten auf der Treppe (ich bin also erstmal ein kleiner Rekrut, witzig). Naja, ich wühl mich hier erstmal weiter durch, im ersten Moment ist für alles ein wenig unübersichtlich, aber das wird schon sobald man den Faden hier gefunden hat.

Rekrut .... tsssssss

Willkommen zurück, hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"mightychaz.2839" schrieb:Willkommen zurück, hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst.

Nachdem ich die letzte Erweiterung kurz angespielt hatte, musste ich erstmal raus aus dem Spiel, zu groß war der Frust darüber. Reiten ein Muss, weitere Beherrschungspunkte (die seit Einführung in HoT eh schon arg in der Kritik standen), Events, die man nur noch mit einer ganzen Horde an Spielern bewältigen kann. Irgendwie nicht mehr so mein Ding, aber ich muss die Erweiterung ja nicht spielen. Werde mich wieder auf das konzentrieren, was mir wirklich Spaß macht in diesem Spiel, alles andere soll mich nicht weiter tangieren. Nur schade, dass solch ein tolles Spiel in diese Richtung gegangen ist. "Spiele worauf du Lust hast" ist halt nicht mehr, jetzt heisst es konsequent "du musst das und das spielen um weiterzukommen, oder sieh zu wie du klarkommst". Da sacht der olle Seven trocken "NÖ, muss ich nicht" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...