Zum Inhalt springen

Minicratos.5106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Minicratos.5106's Achievements

  1. Das Problem wurde erfolgreich gefixt ;) Danke Arenanet ich freue mich weil es mein lieblings-Gleitschirm ist .
  2. Der Gleitschirm Federn des Zephyrs wird nicht oder nur teilweise mit DirectX 11 dargestellt es sieht so aus als wird nur der Schweif von meiner Grafikkarte gerendert (GTX 750)
  3. C:\Users\User\AppData\Local\Temp Ordner löschen hat bei mir funktioniert einmal muss man das machen danach lief das spiel ohne probleme ps den ordner kann man nur finden wenn man versteckte dataien einblendet im explorrer kann man das in windows 10 unter ansicht ändern und bei windows 11 oben bei ansicht in einblenden . Ich hoffe es hilft euch
  4. Eine Freundin hat bemerkt das es auch im letzten Abschnitt mit 2 Spielern Lebendige Welt Staffel 3 Am Ende des Pfads auch mit 2 Spielern nicht geht das mit den 3-5 Spielern ist ne gute Theorie . Danke Dir für die Rückmeldung und das melden an Arenanet :)
  5. Herz Des Vulkans funktioniert nicht wenn man in einer Gruppe ist. Hat jemand das selbe Problem ?
  6. Ich finde es Super wenn man darüber lesen kann was schief geht . Das die Technick und kein Mensch Perfeckt ist (und das muss es auch nicht) weiß jeder. Das Spiel ist sonnst immer gut gelaufen es gibt keine Serverwartung in dem Sinne das der Spieler das Spiel nicht Stundenlang erreichen kann wie in anderen MMORPG´s da kann man sowas mal verzeihen wenn es auch mal ne Woche nicht läuft (übertrieben). Im dem Sinn macht weiter so Ich liebe dieses Spiel es ist das einzige MMORPG wo ich geblieben bin : Ihr macht sehr gute Arbeit :)
  7. https://de-forum.guildwars2.com/topic/7617-willkommen-zu-den-neuen-foren-f%C3%BCr-guild-wars-2/?tab=comments#comment-51552 auf diesen link findest du die infos warum der link kaputt ist :)
  8. Ich bin mal auf der startseite vom forum gegangen und habe runter gescrollt da finde ich es . Ist warscheinlich falsch verknüpft vieleicht wird das ja noch im Launcher verknüpft mit einem update oder die Seite wird neu sortiert. Vieleicht hilft dir der link Großer https://de-forum.guildwars2.com/forum/24-update-notes-zum-spiel/
  9. Ich bin mal auf der startseite vom forum gegangen und habe runter gescrollt da finde ich es . Ist warscheinlich falsch verknüpft vieleicht wird das ja noch im Launcher verknüpft mit einem update oder die Seite wird neu sortiert. Vieleicht hilft dir der link Großer https://de-forum.guildwars2.com/forum/24-update-notes-zum-spiel/
  10. Soo weit unten habe es gefunden entschuldige mich , Vielen Dank für die aufklärung
  11. Was hat das damit zu tun das von 3000 schadenspunkte (Schub der Nebel) nur 9 übrig bleiben ??? Schub der Nebel: Eine Aufwärmphase von 0,5 Sekunden vor dem Preschen wurde hinzugefügt. Das von dieser Fertigkeit gewährte Ausweichen ist während der Aufwärmphase aktiv. Das steht drin mein kleiner also räum mal lieber dein Zimmer auf !
  12. Mir ist aufgefallen das einige Schdenswerte falsch angezeigt werden bitte überprüft das mal da steht dann nur 9 beim Stab (Schub der Nebel) vom Revenant oder beim Wächter der Hammer (Verbannung) auf der taste 4 steht auch nur 9 sowie beim Bogen beim (Ablenkender Schuss) nur 8 steht .
  13. Ich würde mir wünschen das bei Weltbossen und ähniches die Sichtfeldskallierung nicht immer auf Max eingestellt wird sondern die die ich im Spiel eingestellt habe , Die Performance geht dadurch erheblich in den Keller.
×
×
  • Neu erstellen...