Zum Inhalt springen

claudili.7614

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

claudili.7614's Achievements

  1. Danke dir für die erneute Hilfe. Da muss ich beim Dialog nicht zugehört haben. 🤗🫶
  2. Moin, nachdem Zojja uind Mabon verschwunden sind, die Gruppe ihnen folgt, bzw. sie sucht, trifft man ja auf Kryptis, allerdings wandert das grüne Sternchen ausserhab des grünen Angriffskreises. Ist das nur ein Anzeigefehler? Und wieviel Wellen dieser Viecher muss man besiegen bis es weitergeht? Ich hasse es absolut, wenn man sinnlos eine halbe Stunde oder noch mehr auf Gegner eindreschen muss und es passiert rein gar nix.
  3. Moin, bin jetzt zum zweiten Mal erfolglos bei der Suche nach dem Pendant für die o.g. Säule. Alle anderen Aufgaben habe ich erledigt. Ich finde die Stelle einfach nicht. Kann mir da jemand bitte helfen wo ich suchen muss? Danke ^^
  4. Moin, ganz simpel gefragt, wenn ich die Himmelsschuppe nicht "erarbeitet" habe, dann kann ich das neue Kapitel auch gar nicht spielen?
  5. Schau mal hier: https://gw2community.de/calendar/weekly/ das ist die größte deutsche GW2 Community, da findest du bestimmt eine Gelegenheit.
  6. Kleiner Tipp: Nimm den Greifen um über die schwebenden Steine zu kommen. Mit dem Raptor hat es bei mir auch nicht funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...