Zum Inhalt springen

Persönliches Housing, Schlachtzüge, eine neue Waffe und mehr: Janthir Wilds erscheint am 20. August!


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die nächste Erweiterung für Guild Wars 2, Janthir Wilds, am 20. August 2024 veröffentlicht wird! 

Janthir Wilds wird eine neue Story, zwei neue Karten, persönliches Housing für den gesamten Account, Speere an Land für alle Klassen, einen neuen Schlachtzug, das Kriegsklauen-Reittier im PvE und mehr bringen! Die Einzelheiten über diese Features findet ihr hier

 

Gefällt euch, was ihr seht? Der Vorverkauf ist ab sofort verfügbar!

Alle Spieler, die eine beliebige Edition von Guild Wars 2: Janthir Wilds vor der Veröffentlichung der Erweiterung am 20. August 2024 um ungefähr 18 Uhr MESZ (9 Uhr PT) kaufen, erhalten den Titel „Heimstätten-Siedler“, den Skin für Flüsterschlangen-Schulterschutz sowie eine Kiste mit einem Schlangenzorn-Waffenset-Skin nach Wahl.


Die vollständigen Informationen zu den in den Editionen Standard, Deluxe und Ultimate beinhalteten Gegenständen findet ihr auf der offiziellen Shopseite. Ihr erhaltet Guild Wars 2: Janthir Wilds im offiziellen Store, im Ingame-Shop, auf Steam oder bei offiziellen Händlern. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall direkt mal Bilder aus GW1 vor Augen 🙂 

- Housing: na ja, ich bin mal gespannt. Habe bisher nie irgendetwas gespielt wo das eine Rolle gespielt hat und konnte daher nie die ganzen Rufe nach diesem Feature verstehen. Aber gut, ich schaus mir mal an.

- den neuen Schlachtzug als open World Event finde ich mal richtig spannend, habe ich doch noch nie einen Fuß in Schlachtzüge gesetzt.

- Warum zur Hölle ich erst von den Tiefland-Kodan "lernen" muss, wie ich einen Speer an Land halte erschließt sich mir nicht. Ich habe Dämonen und Drachen getötet und dabei die ganze Zeit einen Speer im Gepäck gehabt! 11elf!!!!

 

Ich hoffe vom feeling wird es weniger SotO und wieder mehr GW

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SamTheMan.6403:

- Housing: na ja, ich bin mal gespannt. Habe bisher nie irgendetwas gespielt wo das eine Rolle gespielt hat und konnte daher nie die ganzen Rufe nach diesem Feature verstehen. Aber gut, ich schaus mir mal an.

Der Witz am Housing ist doch, dass ArenaNet das schon vor Jahren hätte einbauen können und wir ja im Grunde auch schon mehrere Varianten von "Housing Light" haben die ArenaNet einfach nur hätte ausbauen müssen/können.

Heimatinsatnz -> da gibt es ja das System, dass man nach und nach mehr Sachen freischaltet, je nachdem was man im Spiel macht. Das hätte ArenaNet noch viel umfangreicher machen können. Zum Beispiel könnte es einen Tiertrainer geben bei dem Waldis alle Pets bekommen die irgendein Char auf dem Account irgendwann mal freigeschaltet hat (wer schon mal einen zweiten Waldi angefangen hat weiss wie genial das wäre) oder halt andere Sachen. Oder man hätte mehr Dekos ins eigene Haus stellen können je nach Fortschritt in der Story.

Sonnen-Zuflucht -> die erste Ankündigung damals klang ja nach Housing und dann war es nur ein ähnliches System wie in der Heimatinstanz.... nur nutzloser weil da kaum was drin ist und man auch nicht wirklich irgendwas sinnvolles freischalten kann... da hätte ArenaNet einfach das System für Gilden-Dekos freischalten sollen, dann wäre die interessant

Auge des Nordens -> seltsame Open-World Variante der Heimat-Ini.... wäre meiner Meinung nach aber so oder so nicht zu retten, selbst wenn es eine eigene Instanz wäre die man frei dekorieren kann.. dafür ist das zu klein und eingeschränkt

Von daher bin ich mal gespannt was da mit dem Housing kommt... irgendwann muss ja mal was brauchbares rauskommen -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tiscan.8345:

Von daher bin ich mal gespannt was da mit dem Housing kommt... irgendwann muss ja mal was brauchbares rauskommen -lol-

Ich tippe nein, es soll ja wieder ne Instanz werden und im Video sieht es aus wie Skyrim/ESO-Housing, das hat mich nie wirklich begeistert.

Wo ich housing wirklich cool finde ist Fallout 76, da stehen die Häuser in der open world und können von jedem Spieler gesehen und betreten, ja sogar beschossen werden.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Housing von LOTRO ist nahezu perfekt und uralt btw.

Dort sind die Häuser (in verschiedenen Ausführugen und Größen) in Siedlungen organisiert, adressiert und instanziert. Jeder kann die Instanzen betreten und auch die Häuser, sofern der Besitzer dies zulässt, und sich alles anschauen. Die Einrichtung, die eroberten Gegenstände, alles stammt aus der gesamten Welt und Story. Die eigene Hausausstellung gibt so in LOTRO das Erlebte der eigenen gesamten Spielzeit sehr gut wieder und fühlt sich wertig an.

Hier jetzt befürchte ich eher so ein Sonnen-Zuflucht v1.5 mit Deko nur aus der neuen Erweiterung. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Vielleicht folgen ja auch noch genauere Informationen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dayra.7405:

Wo ich housing wirklich cool finde ist Fallout 76, da stehen die Häuser in der open world und können von jedem Spieler gesehen und betreten, ja sogar beschossen werden.

Das Problem von Open World Housing ist, dass man in der Regel nur in bestimmten Gebieten bauen kann und es da schnell voll wird. Ich hab mal google gefragt und F76 scheint das zu umgehen indem Häuser nur existieren solange Du online bist. Gehst Du offline verschwindet Dein Haus und erscheint erst wieder wenn Du wieder einloggst... und auch nur, wenn kein anderer Spieler in der Gegend ein Haus gebaut hat und gerade online ist... in dem Fall verschwindet Dein Haus und Du musst es woanders aufbauen.

Interessante Lösung... aber auch nur eine Krücke, weil man so z.B. keine Siedlung bauen kann mit mehreren Spielern weil da sonst dauernd Häuser verschwinden und wieder auftauchen - je nachdem wer online ist 🤣 (zumindest wenn ich das System richtig verstanden habe)

Und ich persönlich bin eh kein Fan von Open World Housing weil die meisten Leute einfach kein Talent zum Bauen haben. Klingt vielleicht jetzt richtig sch***e/arrogant, aber man muss sich ja nur mal z.B. typische Minecraft-Server angucken... da steht dann die super geniale moderne Villa die aus einem Architekturmagazin stammen könnte neben einem "Haus" aus Dirt-Blocks. Mich persönlich würde es sehr stören, wenn ich Stunden damit verbringe ein super detailliertes Haus zu bauen was ins Spiel passt vom Stil her... und nebenan baut dann einer eine riesige P**is-Statue oder sonst irgendeinen Mist. Dann lieber instanziiertes Housing wo ich von den Kreationen anderer Leute verschont bleibe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tiscan.8345:

super geniale moderne Villa die aus einem Architekturmagazin stammen könnte neben einem "Haus" aus Dirt-Blocks.

Genau das finde ich lustig.

vor 21 Minuten schrieb Tiscan.8345:

Das Problem von Open World Housing ist, dass man in der Regel nur in bestimmten Gebieten bauen kann und es da schnell voll wird. Ich hab mal google gefragt und F76 scheint das zu umgehen indem Häuser nur existieren solange Du online bist. Gehst Du offline verschwindet Dein Haus und erscheint erst wieder wenn Du wieder einloggst... und auch nur, wenn kein anderer Spieler in der Gegend ein Haus gebaut hat und gerade online ist... in dem Fall verschwindet Dein Haus und Du musst es woanders aufbauen.

Genau. Wobei du inzwischen 2 C.A.M.P..s hast die du per knopfdruck umschalten kannst und es sind auch weniger Spieler pro Welt in FO76.

vor 21 Minuten schrieb Tiscan.8345:

keine Siedlung bauen kann mit mehreren Spielern

Das Thema von FO76 ist ja eigentlich eine Menschenleere Welt, aber tatsächlich kommt es aber wenn du ne Weile regelmässig spielst kaum zu konflikten (die leute adaptieren sich irgendwie, der eine mehr links der andere mehr rechts, wenn er mal nen Konflikt hat) und du kannst auch einfach sagen, nimm ne andere Welt, wenn es einen Konflikt hat.

Und du hast nen Grund die Häuser anderer aufzusuchen, es hat keinen Handelsposten, sondern jedes Haus kann einen Verkaufsautomaten haben. Eine Shopping Tour besteht darin, von haus zu (entlegenem) Haus zu gehen und sich die Angebote in den Shops anzusehen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Dayra.7405:

Genau das finde ich lustig.

Ist halt Geschmackssache. 

Und zumindest in Minecraft kommt bei mir auch noch hinzu, dass ich gerne die Landschaft drum herum umbaue 😁 Was die Situation nochmal verschärft wenn irgendwer an meinem Landscaping rumfummelt 🤪

vor 45 Minuten schrieb Dayra.7405:

Genau. Wobei du inzwischen 2 C.A.M.P..s hast die du per knopfdruck umschalten kannst und es sind auch weniger Spieler pro Welt in FO76.

Ja, das ist halt ein Thema, was ich mal komplett ignoriert habe... weil wenn Du das mit berücksichtigst ist Open World Housing in GW2 eh komplett unmöglich. Dank des Megaserver-Systems müsste man dann nämlich alle Häuser aller Spieler einer Region (EU/NA/CN) gleichzeitig sehen... selbst wenn Du das auf die Welten beschränken würdest wäre es illusorisch genug Platz zu haben... sagen wir mal das eine Welt nur 1000 aktive Spieler hat wären das schon verdammt viele potentielle Häuser 😁 Das grundlegende Design der Server/Welten passt bei GW2 einfach nicht dazu. 

 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tiscan.8345:

Dank des Megaserver-Systems müsste man dann nämlich alle Häuser aller Spieler einer Region (EU/NA/CN) gleichzeitig sehen.

So geht es nicht, da hast du recht, aber wenn man das Haus eines Spielers nur sehen würde, wenn er selbst auf dieser Instanz der Map ist, ginge es schon, wobei das betreten dieser Housing Map, dann ähnlich zum Welten-Login in FO76 wäre.

 

Oder aber man führt einen Immobilien markt ein, aber das will ich nicht wirklich. 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr spektisch wird einfach zu viel hinter dem Mastersystem gelocked.
Mounts haben wir jetzt genug
Warum nicht alle Unterwasserwaffen?
Man kann durch die kleinen Updates die story nicht mehr von a bis z spielen
Housing mit neuen beruf, da ich eh kaum in der heimatini bin eher mäh
war von soto enttäuscht und es wird anscheinend bei JW nicht besser
 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaosmade.8732:

Bin sehr spektisch wird einfach zu viel hinter dem Mastersystem gelocked.

Sie haben vor fast 10 Jahren angekündigt das sämtliche Progression nur noch über das Mastery-System läuft. Was erwartest du also?

vor einer Stunde schrieb Chaosmade.8732:

Mounts haben wir jetzt genug

Ja... und? Es kommt ja auch kein Neues.

vor einer Stunde schrieb Chaosmade.8732:

Housing mit neuen beruf, da ich eh kaum in der heimatini bin eher mäh

Wo steht das? Da es schon den Schreiber gibt der Gildenhallen-Dekos craften kann würde das keinen Sinn ergeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jak.8756:

wuhu neuer raid wo die meisten eh nie rein dürfen dank der super tollen raid com

Gebe Dir voll Recht. 

Alle Fraktal- oder Raid-Ankündigungen überlese ich sowieso. Wenn man den LFG anschaltet und die endlosen Kürzel und unrealistischen Anforderungen sieht, hat man sowieso keine Lust mehr. Gw2 ist für mich das einzige MMO, in dem ich niemals in keine instanzierten Sachen gehe, prinzipiell.

Auch diese Ankündigungen für Legendäries Tier xy können sie sich sparen. Ist unrealistisch für 99% der Spieler.

Aber das Spiel ist so gut, es geht auch ohne, ich freue mich trotzdem.

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb zapatak.3958:

Alle Fraktal- oder Raid-Ankündigungen überlese ich sowieso. Wenn man den LFG anschaltet

Das war vieleicht etwas vorschnell: "Es gibt zwei Möglichkeiten, die Story dieser Kämpfe zu spielen: in einer klassischen Schlachtzug-Instanz für 10 Spieler (unserem achten Schlachtzug), oder in großen Gruppen in Events der offenen Welt."
Ich stelle mir vor das der Neue Raid wie Drachensturm oder die Koaleszent wird. Jederzeit für private Raid-Gruppe (incl LFG), aber auch getimed (alle 2h?) für 50Leute einfach zum beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zapatak.3958:

Gebe Dir voll Recht. 

Alle Fraktal- oder Raid-Ankündigungen überlese ich sowieso. Wenn man den LFG anschaltet und die endlosen Kürzel und unrealistischen Anforderungen sieht, hat man sowieso keine Lust mehr. Gw2 ist für mich das einzige MMO, in dem ich niemals in keine instanzierten Sachen gehe, prinzipiell.

Auch diese Ankündigungen für Legendäries Tier xy können sie sich sparen. Ist unrealistisch für 99% der Spieler.

Aber das Spiel ist so gut, es geht auch ohne, ich freue mich trotzdem.

Das einzige Problem ist, dass die Leute immer direkt in die Formel 1 wollen aber noch nicht einmal den Führerschein haben. Es gibt Lern-Gruppen und Gilden, die mit einem die Mechaniken trainieren und auch helfen die LI aufzubauen, um die Anforderungen zu erfüllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaosmade.8732:

Bin sehr spektisch wird einfach zu viel hinter dem Mastersystem gelocked.

Naja, dass die Mount Verbesserung eine Mastery erfordert, ist ja klar. War schon immer bei Mounts so.
Dass das Housing eine Mastery erfordert, was abzusehen. Das war ja schon mit dem Hubs in EoD und Soto so.
Dass der Speer eine Mastery erfordert, ist meiner Meinung nach auch passend. Ich fand es in Soto ziemlich komisch, dass die Elite Spec Waffen durch einen dürren Dialog und die neuen Waffen durch ein kurzes Sammeln von 3 Artefakten freigeschalten wurden.

 

vor 3 Stunden schrieb Chaosmade.8732:

Mounts haben wir jetzt genug

Weshalb ich gut finde, dass sich Anet auch das Verbessern der existierenden Mounts konzentriert.
Das Klettern und den Doppelsprung (ich weiß nicht wie viel davon bestätigt ist) hätte ich allerdings eher als Verbesserung des Springers gesehen.
Der Springer hat mMn. viel eher eine Verbesserung nötig.

 

vor 3 Stunden schrieb Chaosmade.8732:

Warum nicht alle Unterwasserwaffen?

Ich vermute mal weil sich die anderen UW Waffen nicht so gut als Landwaffen eignen.
Der Dreizack ist letztendlich ein Stab und die Harpunenschleuder mehr oder weniger ein Gewehr.

 

vor 3 Stunden schrieb Chaosmade.8732:

Man kann durch die kleinen Updates die story nicht mehr von a bis z spielen

Naja, ist eben eine Änderung. Man könnte Argumentieren, dass es in der Living World auch so war, allerdings waren dort die Episoden in sich abgeschlossen.
Vielleicht sind die Kapitel in JW ja zumindest etwas geschlossener. In Soto war ja das Problem, dass man zu viel vor hatte.
Man kann nur abwarten.

 

vor 2 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Wo steht das? Da es schon den Schreiber gibt der Gildenhallen-Dekos craften kann würde das keinen Sinn ergeben.

Das hatte Ruby im Englischen Forum in einem Kommentar geschrieben.
Das Crafting für das Housing wird ein neuer Beruf, nicht der Schreiber.

 

vor einer Stunde schrieb zapatak.3958:

Alle Fraktal- oder Raid-Ankündigungen überlese ich sowieso. Wenn man den LFG anschaltet und die endlosen Kürzel und unrealistischen Anforderungen sieht, hat man sowieso keine Lust mehr.

Naja, man sollte nicht unbedingt versuchen mit Top Gruppen im höchsten Schwierigkeitsgrad mitzulaufen, wenn man den Content gerade anfängt.

Fraktale haben außerhalb der CMs üblicherweise keine Voraussetzungen, abgesehen von den Fraktaltränken und Buff Food vielleicht. Zudem haben die Fraktale ein ziemlich gutes Lernsystem mit den 100 Stufen und 4 Rängen. Man sollte nicht erwarten gleich auf T4 oder gar in CMs einzusteigen.
Gleiches bei Raids, man sollte nicht erwarten das Raiden Anzufangen und gleich den ganzen Wing (oder auch nur einen Boss) zu schaffen. Raids sind nuneinmal herausfordernder Content, der ein gewisses Training erfordert. Dementsprechend sollte man auch mit einem Training anfangen. Trainingsruns gibt es immer wieder und auch steht es jedem frei eine eigene Gruppe dafür zu erstellen.
Dafür muss niemand auf "die Gunst der Raid Community" hoffen.
Besonders in den Tagen nach einem Release findet man sehr viele "First Try" Gruppen.

Was die Abkürzungen angeht, so ist das in einem MMO üblich und beschränkt sich auch nicht nur auf Raids oder Fraktale. Fängt ja schon bei "LFG" an.

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen Sollten die Raids bei GW3 komplett abtrennen von allen anderen Inhalten dann kann die Raid Community fein unter sich bleiben. Hausing kommt mMn. Ziemlich Spät aber wird bestimmt toll für Anne die Haising Mögen. Angst hab ich vor der Story den Soto hat bei mir zum ersten mal ,seit ich Guildwars Spiele, verbrannt. Auf was ich mich wirklich freue sind die Maps und wieder schönen Landschafzen. Leider bin ich da jetzt schon traurig weil es wieder nur 3 son mini maps werden die man viel zu schnell erkundet hat. Und das ist der Unterschied zu HoR und PoF. Der Contet kostet genauso viel und es ist ein kleiner Teil von dem was ich mir von einem DLC verspreche! Die heute DLC genannten Updats wären früher nie so genannt worden. Naja was willst machen das ist die neue Gaming welt verdammt wenig in kurzen Abständen zum selben Preis wo man früher viel Content bekommen hat. Ich freue mich trotzdem den es geht wenigstens weiter. Den endet GW2 ist bei mir eine ewige Gaming Area vorbei, den es gibt kein Game was mich je mehr abgeholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dayra.7405:

Das war vieleicht etwas vorschnell: "Es gibt zwei Möglichkeiten, die Story dieser Kämpfe zu spielen: in einer klassischen Schlachtzug-Instanz für 10 Spieler (unserem achten Schlachtzug), oder in großen Gruppen in Events der offenen Welt."
Ich stelle mir vor das der Neue Raid wie Drachensturm oder die Koaleszent wird. Jederzeit für private Raid-Gruppe (incl LFG), aber auch getimed (alle 2h?) für 50Leute einfach zum beitreten.

Genau so verstehe ich die Ankündigung auch und das Begrüße ich sehr!

Ich habe einfach absolut keine planbare, freie Zeit um mich irgendwelchen Raid Trainings oder der gleichen anzuschließen. Das ist für mich aber völlig ok. Kann Anet ja nichts für und so habe ich eben die Möglichkeit auch mal an solchen Dingen teilzunehmen. Wie gesagt, in den restlichen Raids hatte ich nicht mal nen kleinen Zeh drinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chaosmade.8732:

Bin sehr spektisch wird einfach zu viel hinter dem Mastersystem gelocked.

typischer satz von jemand der dann story rusht und meckert das er nix mehr zu tun hat obwohl er nur 10% der contents gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kiroho.4738:

Das hatte Ruby im Englischen Forum in einem Kommentar geschrieben.
Das Crafting für das Housing wird ein neuer Beruf, nicht der Schreiber.

Ja, gerade auf GuildNews gesehen. Das ist schon irgendwie ziemlich schräg, aber nachdem ich mal drüber nachgedacht habe, denke ich, dass das daher kommt, dass die Dekos ja beim Schreiber direkt im Guild Storage landen (wenn ich mich richtig erinnere) und ArenaNet keine kluge Idee hatte wie man das sauber trennen kann in Gilde/Heimstatt. Außerdem können sie so die Rezepte ändern damit Sachen vielleicht billiger zu bekommen sind.

Unter'm Strich aber trotzdem eine Lösung die ein bisschen schräg wirkt weil sie halt damit im Grunde einen Beruf duplizieren.

Alternative hätte vielleicht sein können, dass man eine eigene Schreiber-Station in die Heimstatt stellt mit eigenen Rezept-Versionen - aber vermutlich hätte das dann auch zu Problemen geführt wenn sie Rezepte unterschiedlich oder Inhalte exklusiv für eine der beiden Instanzen hätten machen wollen. Weil so traurig es ist: ein Teil der Spieler ist oft genug leider zu dumm zum Lesen und würden vermutlich nicht kapieren wenn  man das so trennt (ein Beruf, zwei Crafting-Stationen).

Da ist der eigene Beruf vermutlich dann  letztlich die schmerzlosere Lösung.... aber ich würde drauf wetten, dass wir im Forum in Zukunft trotzdem Leute sehen die sich beschweren werden, dass sie Deko X nicht craften können obwohl sie doch das Rezept kennen - und sich dann rausstellt, dass sie im falschen Beruf waren 🤪  (ja, ich bin voll der Optimist)

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Das einzige Problem ist, dass die Leute immer direkt in die Formel 1 wollen aber noch nicht einmal den Führerschein haben. Es gibt Lern-Gruppen und Gilden, die mit einem die Mechaniken trainieren und auch helfen die LI aufzubauen, um die Anforderungen zu erfüllen. 

und in genau diesen gruppen und gilden hab ich 5 jahre versucht reinzukommen und was hat es mir gebracht nur frust weil ich nirgends reingekommen bin zumal es nix bringt wenn 1% der raider anderen helfen wollen aber 99% sich für was besseres halten das selbe trifft auch auf t4 fraktal, t4 CM fraktal, strikes und strikes CMs zu. wobei es dort nichtmal trainings gruppen gibt und macht man selbst eine auf kommt niemand rein weil die leute einfach kein bock haben auf diesen LFG mist mit ihr kommt nur mit 5mio KP/LI in unsere gruppe den wozu training wenn es am ende nix bringt weil man in keine gruppe kommt. ich haben heute nach über 1,5 jahren mal wieder t4 fraktale gemacht und weil keine gruppe auf war ausser 7 CM gruppen und 3 gilden die profis suchten hab ich selbst eine auf gemacht es hat über eine stunde gedauert bis die voll war. fazit t4 fraks sind immernoch voll fürn Liebsche ausser man rennt CMs.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...