Zum Inhalt springen

Schon bald gibt es legendäre Relikte


Empfohlene Beiträge

also werden alle bestraft die noch keine legendäre rune haben in dem sie für den selben stand mehr machen müssen nett wirklich fair.

PS: es haben doch alle spieler den 6er bonus verloren nicht nur die mit legendären runen es gibt also keinen grund warum leute mit legy rune ein legy relikt geschenkt bekommen

Bearbeitet von Jak.8756
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jak.8756:

also werden alle bestraft die noch keine legendäre rune haben in dem sie für den selben stand mehr machen müssen nett wirklich fair 

Nur die, die in ca einem monat immer noch keine haben. Hast ja ca nen Monat Zeit, ändere es.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dayra.7405:

Nur die, die in einem monat immer noch keine haben. HAst ja nen Monat Zeit, ändere es.

grade mal gekuckt würde mir 630 gold kosten eine herzustellen ich hab derzeit 40 gold da ich mir im dezember mal vision vorgenommen hatte in einem monat alles zu farmen schaff ich mit meinem dropglück im leben nicht. wenn ich jetzt anfangen würde und 24/7 nieselwald laufen würde vielleicht grade so aber ich erinner mich noch an die 250gold für den greif hat 6 monate gedauert

Bearbeitet von Jak.8756
  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hatte mats gespart um das leg. Relikt gleich zu bauen. Das kann ich jetzt verprassen 🙂

Zumindestens auf dem main acc. Für den 2.acc muss ich mir jetzt überlegen ob ich noch schnell ne rune baue und dafür auch noch handwerken lerne, hm.

Aber lol, mein 2. acc hat mehr als 40g. Ich verstehe nicht wirklich wie man nach über 6 (deine forum aktivität) jahren nur 40g haben kann.

Ich hab immer das bauen von 1 leggy als Betribskapital reserve behalten. damit kann man dann wieder gold machen, wenn man es braucht.

Und du brauchst wirklich kein drop-luck und auch kein grosses farmen für 100g die woche und account, 200 sind auch keine grosse anstrengung.

Täglich 15min Drachensturm mit aurene memories ca 28g pro woche, täglich 1min Matriachin gibt 5g pro woche täglich 5min jade runensteine aus den Kisten sammeln sind ca 21g pro Woche, das WV daily & weekly machen sind mind (wenn du schon alles wertvollere hast) 42g pro woche, weekly 4 EOD strikes 14g pro woche, wöchentlich die AHS verkaufen sind auch immer noch 10g. Das ergibt zusammen schon 120g pro woche. Dann kannst du vlt auch noch nen paarmal pro woche Fraktal dailies o.ä. machen und schon bist du bei ca 200g die Woche. Und das sind alles nur die garantierten Belohnungen, drops kommen da noch drauf.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jak.8756:

grade mal gekuckt würde mir 630 gold kosten eine herzustellen ich hab derzeit 40 gold da ich mir im dezember mal vision vorgenommen hatte in einem monat alles zu farmen schaff ich mit meinem dropglück im leben nicht. wenn ich jetzt anfangen würde und 24/7 nieselwald laufen würde vielleicht grade so aber ich erinner mich noch an die 250gold für den greif hat 6 monate gedauert

Hmm, 1 Monat Zeit und dir fehlen 600g?

Sorry aber das kriegt jeder hin, der nur seine T4-Fraktale + Recs jeden Tag macht (KEINE CM) + vielleicht noch die Dailys aus dem Turm und du hast das Gold SAVE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Sorry aber das kriegt jeder hin, der nur seine T4-Fraktale + Recs jeden Tag macht (KEINE CM) + vielleicht noch die Dailys aus dem Turm und du hast das Gold SAVE!

Je nachdem was man aktuell im Turm noch offen hat kann man sich darüber die Sache noch viel einfacher machen:

  • 20 Glücksklee kann man direkt kaufen - muss also nicht mit Ektos, Münzen, etc. rumpopeln
  • 60 Mystische Münzen (die kann man z.B. zu Gold und dann T6-Mats machen)
  • 90 Gold über die billigen Münz-Beutel
  • 30 schwere Handwerkstaschen mit (30 *3) T6-Materialien
  • ...

Dann halt noch die 2 Gold pro Tag über die Teuren Münzbeutel wenn man nix sinnvolleres mehr kaufen kann, etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tiscan.8345:

Je nachdem was man aktuell im Turm noch offen hat kann man sich darüber die Sache noch viel einfacher machen:

  • 20 Glücksklee kann man direkt kaufen - muss also nicht mit Ektos, Münzen, etc. rumpopeln
  • 60 Mystische Münzen (die kann man z.B. zu Gold und dann T6-Mats machen)
  • 90 Gold über die billigen Münz-Beutel
  • 30 schwere Handwerkstaschen mit (30 *3) T6-Materialien
  • ...

Dann halt noch die 2 Gold pro Tag über die Teuren Münzbeutel wenn man nix sinnvolleres mehr kaufen kann, etc.

 

Schneller geht es auf jeden Fall. Es war einfach das erste, was mir einfällt, weil ich weiß, dass man in den Fraktal Dailys + Recs allein durch Schrott verkaufen meistens ca. 20g mehr in der Tasche hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jak.8756:

also werden alle bestraft die noch keine legendäre rune haben in dem sie für den selben stand mehr machen müssen nett wirklich fair.

PS: es haben doch alle spieler den 6er bonus verloren nicht nur die mit legendären runen es gibt also keinen grund warum leute mit legy rune ein legy relikt geschenkt bekommen

Du hast doch aber für jeden Char auch Kisten mit nicht-legy Relikten bekommen. Für nicht-legy Runen wurde man also im Prinzip schon entschädigt.
Ich verstehe auch nicht, wie legy Rune haben und legy Rune nicht haben für dich der selbe Stand ist und wo die Bestrafung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ithyphallophobie.5708:

Du hast doch aber für jeden Char auch Kisten mit nicht-legy Relikten bekommen. Für nicht-legy Runen wurde man also im Prinzip schon entschädigt.
Ich verstehe auch nicht, wie legy Rune haben und legy Rune nicht haben für dich der selbe Stand ist und wo die Bestrafung ist...

das hast du falsch verstanden. die bestrafung liegt darin das wenn man JETZT keine legy rune hat man vielmehr machen muss um auf den gleich stand zukommen immerhin muss man dann rune und relikt bauen was beides kosten hat leute mit legy rune bekommen es geschenkt warum auch immer die haben wie alle anderen die reliktkisten bekommen als entschädigung für den 6er bonus verlust der runen.

Bearbeitet von Jak.8756
  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, wie weit sich jetzt die Realität von der Ankündigung entfertnt hat!!! Es hieß ursprünglich, "je mehr Runen man hat, umso mehr Fortschritt bekommt man für das legy Relikt"..ich HATTE bereits 6 Runen und habe wegen dieser Ankündigung extra eine 7. gebaut...angesichts des Preises ein teurer Spaß..hätte ich gewusst, das am Ende 1 ausreichend wäre, hätte ich die mats für die 7. nich verballert, sondern an meinen 2. Acc geschickt, wo ich 0 legy Runen habe...das ärgert mich gerade tierisch und damit bin ich nicht allein!

gz und danke anet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jak.8756:

also werden alle bestraft die noch keine legendäre rune haben in dem sie für den selben stand mehr machen müssen nett wirklich fair.

Nur wenn Du Nichts Tun -> Keine Belohnung als "Bestrafung" ansiehst. Aber das wäre eine ganz schön gierige Weltanschauung, nicht? 🙂

 

vor 20 Stunden schrieb Jak.8756:

es haben doch alle spieler den 6er bonus verloren nicht nur die mit legendären runen es gibt also keinen grund warum leute mit legy rune ein legy relikt geschenkt bekommen

Und alle haben Zugriff auf die entsprechendne Relikte bekommen, ganz richtig.
Wer sich vorher neue Runen für den 6. Effekt gekauft hat, kauft sich jetzt stattdessen ein neues Relikt.
Wer vorher legendäre Runen hatte und sich die Effekte einfach einstellen konnte, muss jetzt stattdessen ebenfalls ein neues Relikt kaufen.
Das legendäre Relikt geschenkt bekommt der, der Funktionalität verloren hat. Und aus Kulanz all jene die bis zum Release ebenfalls eine legendäre Rune bauen.

 

vor 1 Stunde schrieb Jak.8756:

die bestrafung liegt darin das wenn man JETZT keine legy rune hat man vielmehr machen muss um auf den gleich stand zukommen immerhin muss man dann rune und relikt bauen was beides kosten hat

Tldr. Für 2 legendäre Gegenstände musst Du 2 legendäre Gegenstände herstellen.
Wo ist die Bestrafung?

 

vor 1 Stunde schrieb Jak.8756:

leute mit legy rune bekommen es geschenkt warum auch immer die haben wie alle anderen die reliktkisten bekommen als entschädigung für den 6er bonus verlust der runen.

Als Entschädigung für den Verlust der freien Auswahl des 6. Runenbonuses (der ja zum Reliktbonus wurde).

Dass jetzt nur eine legendäre Rune benötigt wird, anstatt 6, ist reine Kulanz. Eine Großzügigkeit, wenn Du so willst.
Hätten sie nicht machen müssen.

 

vor 3 Stunden schrieb obsidian.9736:

Wer kann, sollte verkaufen.

Habe ich heute gemacht. Hat mir gut 400g eingebracht. 🙂 

 

vor einer Stunde schrieb Zelin.5740:

...was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, wie weit sich jetzt die Realität von der Ankündigung entfertnt hat!!! Es hieß ursprünglich, "je mehr Runen man hat, umso mehr Fortschritt bekommt man für das legy Relikt"..ich HATTE bereits 6 Runen und habe wegen dieser Ankündigung extra eine 7. gebaut...angesichts des Preises ein teurer Spaß..hätte ich gewusst, das am Ende 1 ausreichend wäre, hätte ich die mats für die 7. nich verballert, sondern an meinen 2. Acc geschickt, wo ich 0 legy Runen habe...das ärgert mich gerade tierisch und damit bin ich nicht allein!

gz und danke anet!

Aber Du hast doch gewusst, dass am Ende 6 ausreichen würden.

Denn genau das wurde ja angekündigt: Es werden nur 6 legendäre Runen für den maximalen Fortschritt benötigt.
https://en-forum.guildwars2.com/topic/134203-relics-bring-new-equipment-to-guild-wars-2-secrets-of-the-obscure/page/17/#comment-1948417
"We recognize most players will have only crafted up to 6 runes, but for players that have crafted seven, the extra effort will be recognized. That said, there is no requirement to make 7 legendary runes."

Das FAQ kam bereits einen Tag nach der Ankündigung zu den Relikten.

 

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne andere Frage zum legendären Relikt: Braucht man SotO um das legendären Relikt als beitzer 1 legendären Rune zu benkommen?

Der text sagt ja: alle Spieler, die bereits mindestens eine legendäre Rune hergestellt haben, ein legendäres Relikt kostenlos erhalten.

Ich geh mal davon aus das dementsprechend auch nicht SotO besitzer eins bekommen, was mein ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kiroho.4738:

Aber Du hast doch gewusst, dass am Ende 6 ausreichen würden.

Denn genau das wurde ja angekündigt: Es werden nur 6 legendäre Runen für den maximalen Fortschritt benötigt.
https://en-forum.guildwars2.com/topic/134203-relics-bring-new-equipment-to-guild-wars-2-secrets-of-the-obscure/page/17/#comment-1948417
"We recognize most players will have only crafted up to 6 runes, but for players that have crafted seven, the extra effort will be recognized. That said, there is no requirement to make 7 legendary runes."

Das FAQ kam bereits einen Tag nach der Ankündigung zu den Relikten.

 

Ich gehöre nicht zu denen, die solche wichtigen Informationen über mein Spiel ständig aus dem Forum ziehen, sondern eigentlich erwarte ich, dass das auch innerhalb der Ankündigungen klar ersichtlich ist und nicht wie jetzt zum Einem eine 7. Rune gar nicht nötig und zum Anderen sogar eine Einzige für den Maximalfortschritt ausreichend ist. Das ist dermaßend weit von der ursprünglichen Ankündigung entfernt, das ich mich wirklich darüber ärgere und ich ärgere mich selten.
In meiner Gw2 Community war das mit den 6 Runen, die ausreichen, jedenfalls nicht bekannt und wir sind nicht gerade wenige.

  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zelin.5740:

Ich gehöre nicht zu denen, die solche wichtigen Informationen über mein Spiel ständig aus dem Forum ziehen

Die Infos stehen auch im Wiki.
Und naja, nicht persönlich nehmen aber ich finde wenn man etwas teureres baut oder mit dem Ziel, dass es sich durch angekündigte, zukünftige Änderungen irgendwelche Boni gibt, dann sollte man sich schon ordentlich über das Thema/Item informieren. Tut man das nicht, hat man irgendwo selber schuld.
Wie gesagt, das FAQ gab es bereits ein Tag nach der Ankündigung. Die Info war da.

 

vor 4 Minuten schrieb Zelin.5740:

Das ist dermaßend weit von der ursprünglichen Ankündigung entfernt, das ich mich wirklich darüber ärgere und ich ärgere mich selten.

Aber wie gesagt, bei Dir ändert sich doch eh nichts. Ob nun 6 oder 1 Rune, Du hattest eh bereits 6.
Und das Craften der 7. Rune aufgrund fehlender Informationen ist ja auch schon längst geschehen. Wären sie beim alten Plan geblieben, hätte für Dich keinen Unterschied gemacht.

 

vor 7 Minuten schrieb Dayra.7405:

Noch ne andere Frage zum legendären Relikt: Braucht man SotO um das legendären Relikt als beitzer 1 legendären Rune zu benkommen?

Der text sagt ja: alle Spieler, die bereits mindestens eine legendäre Rune hergestellt haben, ein legendäres Relikt kostenlos erhalten.

Ich gehe auch davon aus, dass man auch ohne Soto das legendäre Relikt bekommt.
Legendäre Runen benötigen immerhin keine Erweiterung, heisst selbst F2P Spieler können die herstellen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn man das legendäre Relikt ebenfalls ohne Erweiterung herstellen können wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kiroho.4738:

 Als Entschädigung für den Verlust der freien Auswahl des 6. Runenbonuses (der ja zum Reliktbonus wurde).

Dass jetzt nur eine legendäre Rune benötigt wird, anstatt 6, ist reine Kulanz. Eine Großzügigkeit, wenn Du so willst.
Hätten sie nicht machen müssen.

das ist so ein schwachsinn sorry ALLE haben den 6er bonus verloren, ALLE haben reliktkisten dafür bekommen und ALLE haben neue werte für 6 runen bekommen. das relikt ist ein komplett neuer gegenstand die effekte die relikte haben haben rein garnix mit den alten 6. bonus effekten der runen zu tun. wenn dem nicht so ist bitte zeigt mir zu jedem relikt die runes die früher den effekt hatte. wenn mir das einer zeigen kann bitte dann haben die leute mit legy rune eine entschädigung verdient wenn nicht bleibt es dabei es ist das absolut unfairste was anet in 11 jahren gemacht hat.

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jak.8756:

das ist so ein schwachsinn sorry ALLE haben den 6er bonus verloren, ALLE haben reliktkisten dafür bekommen und ALLE haben neue werte für 6 runen bekommen. das relikt ist ein komplett neuer gegenstand die effekte die relikte haben haben rein garnix mit den alten 6. bonus effekten der runen zu tun. wenn dem nicht so ist bitte zeigt mir zu jedem relikt die runes die früher den effekt hatte. wenn mir das einer zeigen kann bitte dann haben die leute mit legy rune eine entschädigung verdient wenn nicht bleibt es dabei es ist das absolut unfairste was anet in 11 jahren gemacht hat.

Bitte nocheinmal ordentlich lesen.
Es geht nicht um den Effekt selbst, der von der 6. Rune auf das Relikt versetzt wurde.
Es geht um die Möglichkeit diesen Effekt per Legy frei zu wählen.

Mit 6 Legy Runen konntest Du den Effekt frei wählen.
Seit es Relikte gibt, haben die Runenbesitzer dieses Feature nicht mehr -> Den Legy Runen wurde eine Funktion entfernt.
Mit dem kostenlosen legendären Relikt wird dies ausgeglichen.

Die Leute die keine Legy Rune hatten, hatten dieses Feature auch nie -> es wurde kein Feature entfernt -> keine Entschädigung.

Simpel, nicht wahr?

 

Und vonwegen "Relikte sind ganz neue Gegenstände und haben nichts mit den Runen zu tun": Sorry, Anet sagt sogar selbst, dass sie die Effekte der 6. Rune auf die Relikte verlagert haben.
"Das ist was ganz anderes" ist überhaupt kein Argument.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber whow, der material wert einer leg. Rne ist inzwischen bei 825g. Ich glaube ich hatte so 300-350g pro rune gehabt als ich die baute.

Weiss jemand wo sie direkt vor dem run auf die Mats waren? Ich kann mir ja kaum vorstellen das das relikt 500g an mats kosten wird.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dayra.7405:

Aber whow, der material wert einer leg. Rne ist inzwischen bei 825g. Ich glaube ich hatte so 300-350g pro rune gehabt als ich die baute.

Weiss jemand wo sie direkt vor dem run auf die Mats waren? Ich kann mir ja kaum vorstellen das das relikt 500g an mats kosten wird.

wie man anet kennt übertreiben die wieder und das ding wird weit mehr als 1k gold kosten mit glück unter 3gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jak.8756:

das ist absoluter bullshit alle waren davon gleich betroffen

Und magst Du auch erklären warum Du meinst, dass das "bullshit" sei?
Inwiefern stimmt es denn nicht, dass Leute mit 6 legy Runen die Möglichkeit verloren haben den einzigartigen Effekt nach belieben zu ändern?
Inwiefern sind jene ohne legy Runen davon betroffen, die so oder so ein neues Item kaufen müssen?

Ich erkläre Dir warum es diese Entschädigung seitens Anet gibt, mit im grunde den gleichen Gründen die Anet selbst nennt.
Wenn Du jetzt daher kommst und meinst "das ist absoluter bullshit", dann solltest Du wenigstens eine Erklärung zu Deiner Behauptung abgeben können.
Andernfalls ist der einzige "Bullshit" hier Dein Kommentar, sorry.

 

vor 19 Minuten schrieb Jak.8756:

wobei eigendlich waren auch da nicht legy runen besitzer im nachteil den viele mussten neue teure runen kaufen aufgrund dieser änderung was legy runen besitzer nicht machen mussten die haben zb statt gelehrte einfach auf drachenjäger gewechselt.

Schau Dir mal die Preise der Legy Runen an, auch vor dem kürzlichen Preisanstieg.
Die Runen lagen bei etwa 350g das Stück, also 2.100 Gold für alle 6.
Rechne doch bitte mal vor, wie ein einziger Wechsel für die Nicht Legy Besitzer da so viel teurer sein soll als 2.100 Gold.
Du redest Unsinn.

Goldtechnisch haben sich die legendären Runen - so wie alle Legies - nie gelohnt, außer man hat extrem viele Charaktere und ändert die entsprechende Ausrüstung extrem oft.

 

vor 19 Minuten schrieb Jak.8756:

wo bleibt da die entschädigung? ach ja ist ja die reliktkiste die jeder lvl80er bekommen hat 

Niemand zwingt Dich stets Meta Builds zu spielen.
Wenn Du meinst, Du musst Deine Runen jetzt wechseln, weil irgendeine Seite sagt, so und so ist jetzt Meta, dann ist das Deine Entscheidung. Deine Konsequenzen.

 

vor 7 Minuten schrieb Jak.8756:

wie man anet kennt übertreiben die wieder und das ding wird weit mehr als 1k gold kosten mit glück unter 3gold

Weil Anet ja bekanntlich so aktiv den Markt beeinflusst. 😉

 

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jak.8756:

ok sorry wusste nicht das legy runen die funktion früher hatten das die kein volles runen set brauchten sondern freiwählen konnten welche runen sie nutzen also rune 1-5 gelehrte und rune 6 war dann oger nett hätte ich das mal vorher gewusst

Du zeigst ja gerne, dass Du von vielen nichts weisst, worüber Du urteilst. 😉

 

Mit dem Legy Relikt bekommt man die gleiche Funktion zurück, die man vor der Einführung der Relikte mit Legy Runen hatte.
Ist also durchaus Begrüßenswert dieser Ausgleich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kiroho.4738:

Du zeigst ja gerne, dass Du von vielen nichts weisst, worüber Du urteilst. 😉

 

Mit dem Legy Relikt bekommt man die gleiche Funktion zurück, die man vor der Einführung der Relikte mit Legy Runen hatte.
Ist also durchaus Begrüßenswert dieser Ausgleich.

nein also ernsthaft man konnte 5 mal die werte von eine rune nehmen und den 6er bonus einer komplett anderen bei normalen runen MUSS ja in allen 6 rüstungsteilen die selbe rune sein damit man den 6er bonus bekommen hat den man wollte weil diese funktion steht ja nichtmal im wiki drin 

Bearbeitet von Jak.8756
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NIEMAND gezwungen eine legendäre Rune zu bauen!

Wenn du mindestens 1 hast, dann erhälst du das legendäre Relikt.

Wenn du keine hast, kannst du das legendäre Relikt so bauen und ist möglicherweise günstiger.

Spieler die sich erst jetzt eine legendäre Rune bauen, haben sich doch dafür nie wirklich interessiert und bekommen Panik, dass sie das legendäre Relikt nicht kostenlos erhalten. Wer viele Charaktere und viele verschiedene Builds spielt, wird sich die legendären Runen schon gebaut haben und weiss den nutzen zu schätzen, unabhängig von der Entfernung des 6. Boni oder nicht. Sie haben sich diese gebaut weil sie es brauchen und nicht weil es einen Fortschritt (oder ähnliches) zum legendären Relikt gibt.

Kurz gesagt, baut euch eine oder lasst es sein. ArenaNet hat niemanden dazu verpflichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an alle besitzer des legendären relikts. wieviel kostet den etwa das legendäre relikt in der herstellung 4-6k gold? alles andere wäre ja unfähr gegenüber den armen leute die den freiwählbaren 6er bonus der runen eingebüsst haben was sowieso ein unding war das die das konnten während man bei normalen runen 6 der gleichen sorte tragen musste für den 6er bonus

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...