Zum Inhalt springen

Ithyphallophobie.5708

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

160 Profilaufrufe
  1. Neuer Monat, neuer Werbepush. Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 126 auf 131 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (Mai 2022)
  2. Hüpf mit uns zusammen durch die Super-Adventure-Box während du dich auf die Rückkehr von Season 1 freust. Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl auf 126 gehalten. Viel Sprungkraft in der SAB, Ithy (April 2022)
  3. Wir suchen weiter - nun schon seit 3 Erweiterungen. Spielt mit uns 🥳 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 128 auf 126 gesunken. Viel Spaß in EoD, Ithy (März 2022)
  4. Heyo o/ Das mit Discord scheinst du ja schon hinbekommen zu haben 😇 Also würde ich einfach mal sagen unterhalten wir uns da, über alles was du so wissen möchtest 🙂
  5. Auch während des gespannten Wartens auf die Erweiterung Ende dieses Monats suche wir weiter neue Mitglieder. Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 131 auf 128 gesunken. Nur noch 27 Tage 🎉, Ithy (Februar 2022)
  6. Pun intended? Wenn ja, dann schau doch mal bei uns vorbei - Franzi wird sich freuen. Wenn nicht, kannst du gerne trotzdem mal bei uns reinschauen: https://de-forum.guildwars2.com/topic/60-die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstärkung/#comments
  7. Moinsen. Da bist du wohl in den dunklen Gassen Löwensteins gelandet, wenn jemand dir so komische Antworten gibt. Natürlich gibt es Gilden, die nach etwas anderem suchen, aber auch massig Gilden, die Neulinge und Wiederkehrer aufnehmen. Das Beiträge-Argument funktioniert umgedreht auch. Ich sehe ständig Gildensuchende, die neue Beiträge erstellen. Bevor ich die alle durchlese, antworte und Fragen klären muss, bis ich feststelle, das meine Gilde nicht das ist, was derjenige sucht, pushe ich lieber meine Gildenwerbung. Da steht ja alles drin, was wir machen 😜 Das hat
  8. Ein neues Jahr und ein neuer Push-Post für die Suche neuer Mitglieder Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 139 auf 131 gesunken. Gildenevent Fashion Wars beendet. Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen, Ithy (Januar 2022)
  9. Heyho @DasMond.3809👋 Schön das du dich für uns interessierst. Ich hab gesehen, dass du (kurz) auf unserem Discordserver warst. Ich hoffe dich hat da nichts verschreckt. Fall du Fragen zur Gilde hast, kannst du mich gerne ingame anschreiben, wir hätten auf jeden Fall noch Platz in der Gilde. Du kannst natürlich auch nochmal auf unser Discord hüpfen und da Fragen loswerden (wir beißen auch kaum 😋). Bis dahin, Ithy.
  10. Hehyo. Ich bin mir zwar nicht sicher, was die coolen Kids heutzutage so treiben, aber du kannst ja mal bei uns vorbeischauen ob dir gefallen könnte, was wir so machen 😄 https://de-forum.guildwars2.com/topic/60-die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstärkung/
  11. Auch in der Weihnachtszeit rekrutieren wir weiter. Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 145 auf 139 gesunken. Viel Spaß beim Kalendertürchen öffnen, schonmal frohes Fest und bleibt gesund, Ithy (Dezember 2021)
  12. Halloween geht noch ein bisschen, es geht zurück in die Icebrood-Saga und wir rekrutieren weiter. Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl auf 145 gehalten. Gildenevent Fashion Wars gestartet Bleibt gesund, Ithy (November 2021)
  13. Auch diesen Monat wird fleißig weiter rekrutiert, während wir auf die letzten 3 Elitespezialisierungen warten. Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 138 auf 145 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (Oktober 2021)
  14. Heyho. Der Server spielt nur ne Rolle, wenn du mit der Gilde den Spielmodus Welt gegen Welt spielen willst (und das in mittelnaher Zukunft auch nicht mehr). Ansonsten ist der Server dank Megaserversystem egal. Falls du möchtest, kannst ja mal hier vorbeischauen und falls dir mein Geschreibsel zusagt, bei uns auf den Discordserver hüpfen 😇 https://de-forum.guildwars2.com/topic/60-die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstärkung
  15. Wir haben die Feierlichkeiten zu 5 Jahren [FooI] abgeschlossen und gehen nun wieder in den normalen Gildenalltag über. Und dazu gehört auch fleißig weiter Rekrutieren. Werdet Teil von [FooI] und startet mit uns in die nächsten 5 Jahre ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 141 auf 138 gesunken. Bleibt gesund, Ithy (September 2021)
×
×
  • Neu erstellen...