Zum Inhalt springen

Ithyphallophobie.5708

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ithyphallophobie.5708

  1. Hey @caner.3819, ein ganz bisschen hat sich seit 2012 schon getan 😇 Auf jeden Fall schön, dass du nach GW2 zurückgefunden hast. Und auf unser Discord hat es dich ja auch schon verschlagen. Schau dich gerne ganz entspannt um und bei Fragen immer her damit.
  2. Wir haben immer noch freie Plätze - kein Scherz 😇 Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 153 auf 158 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (April 2024)
  3. Legendäre Relikte, legendäre Rüstung, neue Story und eine weiter suchende Gilde... Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 148 auf 153 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (März 2024)
  4. Neues Mond-Jahr, neue alte Gilde. Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 155 auf 148 gesunken. Bleibt gesund, Ithy (Februar 2024)
  5. Du hast doch aber für jeden Char auch Kisten mit nicht-legy Relikten bekommen. Für nicht-legy Runen wurde man also im Prinzip schon entschädigt. Ich verstehe auch nicht, wie legy Rune haben und legy Rune nicht haben für dich der selbe Stand ist und wo die Bestrafung ist...
  6. Neues Jahr, neue alte Gilde. Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 160 auf 155 gesunken. Bleibt gesund und ein frohes Neues, Ithy (Januar 2024)
  7. Moin @Hemingway.3285, schön, dass die unsere Gildenbeschreibung gefällt ❤️ Schau doch gerne auf unserem Discord vorbei ->hier klicken<- - da gibt es noch ein paar Infos über uns und du kannst alle Fragen, die du noch hast loswerden. Wenn du da mitteilst, dass du eine Einladung möchtest geht das auch schneller (weil ich langsam bin und gerne mal Dinge vergesse 😁). Außer für den Spielmodus WvW, wo Server gegeneinander spielen, ist es egal ob du auf Flussufer oder auf einem anderen Server bist. Und falls Anet ihr WvW-Projekt mal fertig bekommt, ist danach auch dafür der Server egal. Bis demnächst und schonmal einen guten Rutsch 🥳, Ithy
  8. Auf geht es in die Tiefen des Dämonenreiches und in die ebenso rote Weihnachtszeit 🎅 Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 162 auf 160 gesunken. Bleibt gesund, Ithy (Dezember 2023)
  9. Noch eine Woche Labyrinth und dann geht es auch schon los mit dem ersten Update zu SotO 🥳 Melde dich und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 165 auf 162 gesunken. Neues Dungeon-Event in die regelmäßigen Veranstaltungen aufgenommen. Bleibt gesund, Ithy (November 2023)
  10. Halloween und neue Infos zum ersten SotO-Update stehen vor der Tür 👻 Lauf mit und durchs Labyrinth und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 167 auf 165 gesunken. Bleibt gesund, Ithy (Oktober 2023)
  11. Heyho @Soulclaw.1976 Die meisten organisierten Sachen starten bei uns irgendwann zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr (je nachdem, was es ist).
  12. Die Erweiterung wird fleißig bespielt und wir suchen Leute die mitspielen wollen 🥳 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 162 auf 167 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (September 2023)
  13. Nur noch 21 Tage bis SotO 🥳 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 161 auf 162 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (August 2023)
  14. Heyho @Shareija.5760 Wenn man die komplette Story durch hat, dann ist man doch kein Anfänger mehr, oder? 😎 Aber egal ob Anfänger oder nicht, wir beanworten gerne alle Fragen die dir so einfallen. Und Raiden tun wir auch 😇 Schau doch mal auf unserem Discord vorbei (https://discord.gg/s5exMBmUqz). Falls dir das zusagt, kannst du dich gerne bei uns melden und bekommst eine Einaldung zugeschickt. Bis dahin, Ithy
  15. Heyho @Masterbigjo.7389 Schön, dass du Interesse an unserer Gilde hast. Schau doch mal auf unserem Discordserver vorbei (https://discord.gg/s5exMBmUqz). Da hätten wir auch noch den ein oder anderen Infokanal und du kannst alle Fragen, die dur zur Gilde hast loswerden bevor du über einen Beitritt entscheidest. Ich kann zwar nicht garantieren, dass sich immer wer für die Dinge findest, die du in deiner begrenzten Onlinezeit machen möchtest. Aber da sollte doch auch in der kurzen Zeit immer mal wieder was zu machen sein 😇 Du kannst dich natürlich auch gerne bei Fragen direkt bei mir melden. Bis dahin, Ithy
  16. ERWEITERUNGSHYPE 🥳 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 157 auf 161 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (Juli 2023)
  17. Einen schönen Sonntag @Micha.7659 und willkommen zurück in Tyria 🥳 Wenn du Interesse an unserer Gilde hast, dann schau doch mal auf unserem Discordserver (https://discord.gg/s5exMBmUqz) vorbei. Dort findest du noch einen Infokanal, kannst alle Fragen loswerden, die dir einfallen, und dann entscheiden ob du es mit uns versuchen möchtest der nicht. Gerne kannst du mich auch ingame anschreiben. Bis dahin 👋
  18. Das Volk ist gezählt und der Tunnel ist erkundet. Weiter geht's mit warten darauf wie es weitergeht 😇 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 150 auf 157 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (Juni 2023)
  19. Moin @avater.1746, Platz ist auf jeden Fall noch genug da. Du kannst gerne schonmal auf unserem Discordserver (https://discord.gg/s5exMBmUqz) hüpfen und dich dort umschauen. Da findest du auf noch ein paar Infos über uns und kannst Fragen loswerden, falls du welche haben solltest. Wir sehen uns da 👋
  20. Auch der Mai ist wieder ein super Monat unserer Gilde beizutreten. Da kann man direkt an unserer jährlichen Volkszählung teilnehmen 😁 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 152 auf 150 gesunken. Bleibt gesund, Ithy (Mai 2023)
  21. April, April! 🙃Oh, ne... Doch nur ein normaler Werbepush 😇 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 151 auf 152 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (April 2023)
  22. Pünktlich zum neuen EoD-Patch einer kleiner Werbe-Push 😁 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 156 auf 151 gesunken. Bleibt gesund, Ithy (März 2023)
  23. Mondneujahr ist vorbei. Da bleibt nur gespanntes Warten auf Roadmap und wie es weiter geht. Wartet gerne mit uns 😇 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 153 auf 156 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (Februar 2023)
  24. Guten Abend @Hensley.7325 was für Infos kann ich dir denn geben, über die du dich freuen würdest? 😇 Falls du auf unserem Discord vorbeischaust, haben wir auf jeden Fall noch einen Infochannel, durch den man sich durchwühlen kann. Fragen könntest du da auch alle loswerden, die du hast. Falls du irgendetwas spezielles über die Gilde wissen möchtest, kannst du dich gerne auch mit Fragen bei mir melden. Bis demnächst, Ithy
  25. Wir wünschen ein frohes neues Jahr 1336 AE 🎇 Melde dich bei uns und werde Teil von [FooI] ❤️ Updates: Mitgliederzahl von 143 auf 153 gestiegen. Bleibt gesund, Ithy (Januar 2023)
×
×
  • Neu erstellen...