Zum Inhalt springen

Epic Fail: Anet hält keine Versprechen und tötet GW2


Empfohlene Beiträge

Betrifft Zelda.1524:

 

Tief luft holt und getraut sich etwas zu schreiben.

Warum werdet ihr gleich erfahren.

Muss in allen Bereichen Zelda.1524 recht geben.Das Spiel hat sich schwer zum negativen verändert.

Mein erstes Online-game (lacht > alten gerecht ohne schnickschnack ) war Darkage of Camelot. jetzt könnt ihr mein alter erahnen.

Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

Zelda.1524 hat alles geschrieben.

  • Confused 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2023 um 10:57 schrieb Dayra.7405:

Hm, ich lese viel angestauten Frust, habe aber Mühe den Zusammenhang zu den Features der neuen Erweiterung zu erkennen.

Z.B. Raids, ne neue Open-World Leg. Armor, macht es überflüssig sich durch die raids (oder das WvW oder das PvP) zu quälen.

nicht für alle sind raids und pvp eine qual sondern sie spielen es aus spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel reift einfach wie ein guter Wein, wenn es ewig gleich wäre hätten wir nicht 11. Geburtstag! 

Ich bin Relativ zufrieden, klar bleibt Luft nach oben, aber das wird schon. Immerhin Entwickelt sich das Spiel schon 11 Jahre, das können nicht viele!

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2023 um 19:16 schrieb aunerfal.7143:

Betrifft Zelda.1524:

 

Tief luft holt und getraut sich etwas zu schreiben.

Warum werdet ihr gleich erfahren.

Muss in allen Bereichen Zelda.1524 recht geben.Das Spiel hat sich schwer zum negativen verändert.

Mein erstes Online-game (lacht > alten gerecht ohne schnickschnack ) war Darkage of Camelot. jetzt könnt ihr mein alter erahnen.

Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

Zelda.1524 hat alles geschrieben.

Ohne dir jetzt in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen aber Zelda hat ganz sicher nicht in allen Punkten recht. Er/sie haut Behauptungen ohne Ende raus, ohne dafür irgendeinen Beweis zu liefern. Außerdem wird jedes Hilfs-Angebot direkt abgelehnt. 

Zum Beispiel behauptete er/sie, mit einem Condi-Firebrand nicht mehr als 13-14k zu schaffen, trotz angeblich perfekt abgestimmter Aufgestiegener Ausrüstung, dem aktuellsten Build und perfekter Rotation. Achja und angeblich wäre er mit jemandem von Lucky Noobs, also einer der absoluten Elite-Gilden im Discord gewesen und nicht einmal er hätte ihm sagen können, was er falsch macht.

Mit perfekt abgestimmter Ausrüstung und Condi-Firebrand Build nur 13 bis 14k war zu dem damaligen Zeitpunkt schon technisch gar nicht möglich. 

Zu dem Zeitpunkt hat der FB allein mit Auto-Attacks, also immer nur 11111111111... usw. schon mehr als 16k geschafft. Ich habs selbst getestet. 

Mit einer sehr simplen 2 bis 3 Tasten Rotation konnte man schon über 20k kommen. 

Mit einfachen Button-Smashing kam ich bei meinen Tests mit dem FB schon auf 25-26k. Ich habe also immer noch keine Rotation drin. 

Erst gestern habe ich den Auto-Attacks Test wiederholt und der FB ist da sogar noch deutlich stärker geworden. Ich kam gestern NUR MIT AUTO-ATTACKS, auf knapp 22k!. Build und Ausrüstung nach SnowCrows. Kann also jeder mit entsprechenden Build und Ausrüstung nachprüfen. Soviel also dazu, Arenanet würde alle Builds kaputt nerfen.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2023 um 08:27 schrieb Mortiferus.6074:

Ui, scheinen ja jetzt echt Gas zu geben. 

Naja, ist halt im Grunde genau das, was sie ja z.B. schon vor 'nem halben Jahr angekündigt hatten - wenn sie sich an das "vierteljährliche Updates" halten, dann sollten wir Ende November U1 bekommen, Ende Februar U2 und Ende Mai U3.

Wenn sie dann die 5.- Erweiterung zeitnah danach veröffentlichen wollen (also August 2024) müssen sie jetzt schon dran basteln, weil es sonst zeitlich knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mich nervt an GW2 derzeit der Fokus aufs Gezerge von Events, ich vermisse den mmo aspekt in einer Welt voller anderer Abenteurer, höhlen zu erkunden und dort was spannendest finden, sich mal wieder für Dungeons zusammenzufinden. Das erkunden einer aufregenden Welt, das letzte mal hatte ich das mit der Einführung der Mounts, die sehr viele neue möglichkeiten bot. Das Game ist leider zu einen Event Rusher mutiert, die Offene Welt ist komplett uninteressant, man weiß sowieso was einen erwartet, egal auf welche Map du gehst, Events Zergen und überall den gleichen Müll bekommen. Ich vermisse sehr momente in denen man eine Eigene Geschichte aufgrund von zufälligen begegnungen mit anderen schreibt. Aber so? jeder spieler ist wie ein NPC, würde überhaupt nicht auffallen wenn das game nur Bots zocken würden.
Fraktale sind ganz interessant, da ist die Luft aber auch raus.
Raids konnte ich noch nie wirklich was abgewinnen, sowas überhaupt einen Raid zu nennen halte ich für falsch, die Angriffsmissionen passen von der Begrifflichkeit besser dazu. Angriffsmissionen per se könnten etwas länger gehen. Und Dungeons sind sogut wie tot, bzw haben garkeinen wirklichen nutzen.

Ich liebe das Game immernoch, der Style trifft einfach voll meinen Geschmack, aber ich wünsche mir mehr RPG in einem MMO und weniger gehetze in egal welchen Spielinhalt. Die Events sind mir zeitweise so vorgekommen als ob ich POE in einer Gruppe spiele, einfach nur stumpfes gerenne und knopfgedrücke, richtig lame. Dann lieber gleich PoE

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...