Zum Inhalt springen

Avatar.3568

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Avatar.3568

  1. Die Antwort kommt etwas spät, ich hoffe du liest sie noch. PvP hat eine große Lernkurve uns gerade unranked kann etwas unbalanced werden weil man dort von 1-5 Leute suchen kann und die Leute keine Wertungszuweisung haben. Bis pvp Level 20 wirst du dort verweilen "müssen". Bots sind nicht wirklich ein Problem, ich spiele zwar fast nur in Platin 1-3 aber die Anzahl an bots die ich die letzten 2 Jahre gesehen hab kann ich an einer Hand abzählen. Nun zum etwas reinkommen, Spiel eine Klasse die dir wirklich liegt und Spaß macht, tob dich aus. Benutze am besten builds von
  2. Da die season heute endet (nur eine woche) hat man die glaube ich weggelassen
  3. Es gibt so einige Schichten von Spielern die das Spiel bevölkern, die ganz unten die in bronze und low Silber versauern und gegen bots verlieren, dann gibt es die bots, die sind meistens so in silver unterwegs, dann gibt es die Leute die besser sind als die bots die sind dann in Silber 2 bis so Gold 2, dann kommen diejenigen die sich am meisten beschweren und denken das sie gut sind aber es nicht sind die trifft man dann von gold 1- platin 1 an, ab nun folgen Spieler die wissen wie man das Kampfsystem und ihre Klasse nutzt, diese sind auch noch in platin 1 zu finden, die Leute die nun folgen
  4. Weihnachts-mat mit 50qp, da können ja eventuell noch mehr teams ran
  5. Ranked ist aktuell schon etwas memig, es war letzte season besser, ich denke es wird in der kommenden season wieder besser
  6. Für welchen Bereich suchst du denn Builds? Würde sagen sowohl Core Klassen als auch especs kann man in jedem Bereich spielen, die meisten meta builds sind glaube ich auch auch an especs verteilt
  7. Welche Klasse/welches build spielst du denn? Du kannst mir auch in-game schreiben, trotz bots behaupte ich das man solo solche games carrien kann, eventuell kann ich dir ein paar Tipps geben, und wann warst du gold 3?
  8. Wenn du in bronze oder Silber bist, dann kann es durchaus vorkommen gegen bots anzutreten, besonders nachts und morgens. Ich empfehle nimm dir einen Freund und spiele am besten mittags/abends in hohem Silber sollte das nicht mehr vorkommen. Ich sehe in platin nie bots bei 500 matches pro season
  9. Man könnte ja 2vs2 und 3vs3 wöchentlich oder alle 2 Wochen wechseln
  10. Ich spiele in einer season ca 400-500 matches und hab wenn überhaupt ein bot gesehen, auch meine matches kommen meistens nach 1-3 minuten. In welcher Liga spielt ihr denn und zu welcher Uhrzeit ?
  11. Es gibt teleport hacks aber keine dmg hacks, ich kenn diese builds die so viel dmg machen, da ich diese auch gerne spiele. Bei Waldi sollte es soulbeast/seelenwandler sein, bei Krieger vermutlich Berserker und bei die geht core Dieb oder auch Scharfschütze. Die onehitten zwar nicht unbedingt (manchmal schon) aber 2-3 hits sehr schnell sind drinn
  12. Es gibt ne Menge deutscher Spieler, würde fast sogar behaupten in den top 250 ist gut ein Viertel bis ein Drittel deutsch. Aber die meisten sind einfach im discord oder auf dem englischen forum (auch da relativ wenig)
  13. Entwickle ein system das herausfinden kann ob der boi aus ragequit sein PC ausmacht oder das internet abspackt und dann wenn er reconnected und das game gewinnt keine sperre bekommt.Wenn du das nicht kannst dann sorry. Kleiner Tipp, mit Esc spammen kannst du runterfahren abbrechen
  14. Spiele viel core Waldi, langbogen großschwert, platin 3 ist schon drinn damit, gibt ein paar die schaffen auch legy, sic em soulbeast auch ganz gut
  15. Es ist gewollt das manche Klassen durch Dinge durch porten können, es sind teleports, die nur funktionieren wenn man dich ins target nehmen kann und sie haben keine große range Deswegen gibt es auch no Port spots um dagegen zu spielen Gerade DuoQ's die einen Rev thief oder guard beinhalten verwenden gerne targets um auf einen Gegner zu porten für Schaden oder um von 2-3 Gegner wegzukommen
  16. New World ist langweilig und tatsächlich hässlicher als gw2, die spieltiefe ist deutlich mehr abgestumpft, besonders beim kämpfen und beim belagerungskampf Ich habs gespielt und ich denke es werden viele spielen, weil es extrem casual ist, aber es ist nicht gut, in gar nichts
  17. Ich bin mir nicht sicher aber durch den Titel lässt sich erschließen das der guard auf dichbdraufgeportet ist, das sollte die richterliche Intervention sein oder einhand Schwert 2, ich vermute aber eher ersteres, wenn er sich geortet hat kann ich dir den tipp geben, auf jeder karte gibt es so genannte "no port" stellen, diese sind überall verstreut und meistens mit einem "kein gültigen Pfad zum Ziel" versehen falls du dich dort hin teleportieren solltest, das sind in der Regel Erhöhungen wie kosten, eine Mauer, blumenbeete etc... Alles was eben nicht mit dem Boden verwachsen ist, gerade auf ko
  18. Es gibt Gw2minion, ein bot der relativ gut funktioniert und den ein oder anderen schlechten Spieler besiegen kann, das was du beschreibst könnte ein Hobby programmierter bot sein oder ein schlechter (oder jemandem dem es total. Egal war und einfach scrapper übt) Spieler, da der Gw2minion darauf programmiert ist auf den nächsten uneingenommenen Punkt zu gehen Und das ist halt der meistverbreiteteste bot
  19. Ich bin diese season gold 2 eingeranked worden, war mehrere Male p3 diese season und bin aktuell p2, fast alle Spiele waren solo Weniger als 10 von meinen 220 Spielen habe ich duo gespielt diese season
  20. Ja die bots sind eine wahre plage, ye länger die season läuft, desto tiefer werden sie geranked sein, in 1-2 Wochen gibt's dann kaum noch bots in Gold, weil die sich alle in bronze gegenseitig bebotten
  21. Die Leute werden genannt, zeitlich (24stunden). Einem Streamer ist das letztens auf seinem zweitaccount passiert)Es hilft dir nur dabei zu melden und hoffe das sie die Strafe kriegen)
  22. Recht schwierig zu sagen, Kampf mechanisch würde ich mich doch zu den besseren sehen, allerdings ist meine Rotation Gefühlt bronze 5
×
×
  • Neu erstellen...