Zum Inhalt springen

Avatar.3568

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Entwickle ein system das herausfinden kann ob der boi aus ragequit sein PC ausmacht oder das internet abspackt und dann wenn er reconnected und das game gewinnt keine sperre bekommt.Wenn du das nicht kannst dann sorry. Kleiner Tipp, mit Esc spammen kannst du runterfahren abbrechen
  2. Spiele viel core Waldi, langbogen großschwert, platin 3 ist schon drinn damit, gibt ein paar die schaffen auch legy, sic em soulbeast auch ganz gut
  3. Es ist gewollt das manche Klassen durch Dinge durch porten können, es sind teleports, die nur funktionieren wenn man dich ins target nehmen kann und sie haben keine große range Deswegen gibt es auch no Port spots um dagegen zu spielen Gerade DuoQ's die einen Rev thief oder guard beinhalten verwenden gerne targets um auf einen Gegner zu porten für Schaden oder um von 2-3 Gegner wegzukommen
  4. New World ist langweilig und tatsächlich hässlicher als gw2, die spieltiefe ist deutlich mehr abgestumpft, besonders beim kämpfen und beim belagerungskampf Ich habs gespielt und ich denke es werden viele spielen, weil es extrem casual ist, aber es ist nicht gut, in gar nichts
  5. Ich bin mir nicht sicher aber durch den Titel lässt sich erschließen das der guard auf dichbdraufgeportet ist, das sollte die richterliche Intervention sein oder einhand Schwert 2, ich vermute aber eher ersteres, wenn er sich geortet hat kann ich dir den tipp geben, auf jeder karte gibt es so genannte "no port" stellen, diese sind überall verstreut und meistens mit einem "kein gültigen Pfad zum Ziel" versehen falls du dich dort hin teleportieren solltest, das sind in der Regel Erhöhungen wie kosten, eine Mauer, blumenbeete etc... Alles was eben nicht mit dem Boden verwachsen ist, gerade auf ko
  6. Es gibt Gw2minion, ein bot der relativ gut funktioniert und den ein oder anderen schlechten Spieler besiegen kann, das was du beschreibst könnte ein Hobby programmierter bot sein oder ein schlechter (oder jemandem dem es total. Egal war und einfach scrapper übt) Spieler, da der Gw2minion darauf programmiert ist auf den nächsten uneingenommenen Punkt zu gehen Und das ist halt der meistverbreiteteste bot
  7. Ich bin diese season gold 2 eingeranked worden, war mehrere Male p3 diese season und bin aktuell p2, fast alle Spiele waren solo Weniger als 10 von meinen 220 Spielen habe ich duo gespielt diese season
  8. Ja die bots sind eine wahre plage, ye länger die season läuft, desto tiefer werden sie geranked sein, in 1-2 Wochen gibt's dann kaum noch bots in Gold, weil die sich alle in bronze gegenseitig bebotten
  9. Die Leute werden genannt, zeitlich (24stunden). Einem Streamer ist das letztens auf seinem zweitaccount passiert)Es hilft dir nur dabei zu melden und hoffe das sie die Strafe kriegen)
  10. Recht schwierig zu sagen, Kampf mechanisch würde ich mich doch zu den besseren sehen, allerdings ist meine Rotation Gefühlt bronze 5
  11. du solltest mal bei Riders of the Storm gucken, die haben extra eine eigene pvp gilde dafür aufgemacht
  12. Hallo, Ich hab keine ahnung ob das öfters gefragt wurde, aber...ich möchte fragen ob man wieder wie früher im Team Rankeds einführen kann.viele meiner Freunde haben deswegen aufgehört und ich sehe auch einige spieler die sich deswegen sehr aufregen. da PvP sowieso ein 5vs5 kompetitiv spiel sein soll, fände ich sollte es auch ausserhalb der Tuniere möglich sein zusammen zu spielen.man könnte ja eventuell eine Solo Liga wo nur leute solo und duo spielen und eine liga wo man, Solo, Duo, Trio, Qudaro und Fullteam spielen könnte. MfG Held der Zeit
×
×
  • Neu erstellen...