Zum Inhalt springen

Ab Freitag (14.1.) wieder Allianz-Beta

Empfohlene Beiträge

ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden -

und die haben minimalmann/frau-staerke -

also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs -

dieser blinde anetaktionismus -

gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr -

nur noch zersetzung und bevormundung -

hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" -

NACHTRAG: Habe jetzt als Kodaschie eine Flussufergilde "NUKE" verlassen damit ich in die AofT (Danke Matze und Thorsten) eintreten konnte

Bearbeitet von aiinseinn.5914
  • Like 2
  • Confused 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb aiinseinn.5914:

Moin. Was hindert dich daran, einer WvW-Gilde beizutreten? Du musst diese ja bestimmt nicht 24/7 repräsentieren.

mfg

Maulwurfn

• Haha 1
Link zum Beitrag
Am 12.1.2022 um 14:08 schrieb aiinseinn.5914:

Hättest ja deine Spielbekantschaften ja in einer von deinen claimgilden laden können.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Oraisen.4150:

Dann biste aber selber schuld wenn du 5 claim-Gilden aufbaust aber es nicht schaffst mit deinen Bekanntschaften ne Gilde zu machen.

das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb aiinseinn.5914:

das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

Ich würde einfach eine von meinen claimgilden nehmen um die Spielbekanntschaften darin zu sammeln.  Ich würde sogar so weit gehen eine der claimgilden zu verlassen um dafür ne andere Gilde beizutreten wo die Leute drinnen sind mit denen ich gerne spiele. Was bringen mir 5 claim Gilden wenn ich dann, wenn die Allianz wirklich mal startet alleine im wvw herumlaufen muss und man lieber mit den anderen zusammengespielt hätte. Ne möglichkeit wäre ja auch: Du hast sicher im Spiel einen Freund den du am meisten vertraust. Den lädst du in einer von deinen 5 Gilden ein und verlässt sie dann. Später kann er dich ja wieder einladen. Dein Server auf dem du spielst wird sicher ne Communitygilde haben oder wo sicher auch deine Freunde drinnen sind, da würde ich diese nehmen.

Link zum Beitrag

Moin,

wir waren auch in voller Freude und Erwartung zusammen zocken zu können innerhalb der Gilde im WvW. Freitagabend alles noch bestens.
Doch dann Samstagfrüh der Schock Gildenmember verteilt auf Dornwacht, Glückstal, Freistatt. WTF! Wir sind keine große Gilde somit wäre das Splitting völlig überflüssig.
Solle Arena nun aber das Balancing wie im PvP einführen ohne Rücksicht auf Gilden, dann "Tschüss" dann stirbt das Game und für mich dann komplett sinnlos.
Anmerkung: Ja, wir hatten vorher alle das Häkchen gesetzt!

Gruß

Melworm
[TyK]Tyrias Keeper 

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Melworm Starrain.6794:

Moin,

wir waren auch in voller Freude und Erwartung zusammen zocken zu können innerhalb der Gilde im WvW. Freitagabend alles noch bestens.
Doch dann Samstagfrüh der Schock Gildenmember verteilt auf Dornwacht, Glückstal, Freistatt. WTF! Wir sind keine große Gilde somit wäre das Splitting völlig überflüssig.
Solle Arena nun aber das Balancing wie im PvP einführen ohne Rücksicht auf Gilden, dann "Tschüss" dann stirbt das Game und für mich dann komplett sinnlos.

Gruß

Melworm
[TyK]Tyrias Keeper 

Für sowas gibt es ja die BETA und wo kann man das am besten Testen? na zu reset natürlich.

Also in der Gilde wo ich bin mit ca 350 Membern kenne ich zurzeit keinen Fall das er nicht bei denen ist wo er das häkchen gemacht hat.

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Melworm Starrain.6794:

Moin,

Gruß

Melworm
[TyK]Tyrias Keeper 

Dass die Gilden gesplittet wurden ist keine Absicht, sondern ein bestätigter Bug. Hier der Beitrag aus dem englischen Forum, dort können solche Fälle auch gemeldet werden um den Devs bei der Ursachensuche zu helfen: https://en-forum.guildwars2.com/topic/106983-known-issue-players-being-placed-on-the-incorrect-team/

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb aiinseinn.5914:

5 leere bank gilden, nur zum claimen, in einem MMORPG. Finde den Fehler. Du hast dich selber in diese Lage gebracht. Finde selber wieder raus.

• Like 1
  • Sad 1
Link zum Beitrag