Zum Inhalt springen

Than.4517

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. und wie lange dürfen wir jetzt warten um WvW zu spielen ? das ist doch schon wieder mal typisch, freitag abend, wochenende, wvw beta Liebsche und nix läuft. sauber anet!
  2. guten abend, es ist langsam erforderlich das ihr, so gut ihr es gemeint habt, diesen allianzpatch gänzlich streicht, fehler über fehler, und es beim alten system beibehält, am besten noch kehrt zum system zurück jeder server spielt für sich! hat früher funktioniert und würde auch wieder funktionieren. warum darf ich nicht mit meinen eigenen gildenleuten weiterhin zusammen spielen ? das spiel heist " guild wars " !
  3. der support bekommt täglich anfragen keine frage, aber mal tätig werden wenn es drauf ankommt, und nicht mit irgendwelchen frage antwort spielchen anfangen
  4. der support soll nen account reroll machen und gut und nicht lange rumtrödeln, wo ist das problem ? oder müssen sie sich erst ne freigabe von herrn zadorojny einholen um tätig zu werden?
  5. Dayra.7405 & Schimmi.6872Eure netten Antworten helfen nicht weiter auch wenn ihr beiden meint etwas von der Materie zu verstehen, spiele ich diese Gamegenres schon eine Weile und von wegen Passwort Sicherheit und Passwort ändern braucht ihr mir nicht erzählen. Fakt ist, der Account wurde gehackt und seitens von Anet eine " Automatisch generierte Antwort " zu erhalten ist ein wenig dünn. Am Rande zu erwähnen habe ich 14h stunden auf einen " Authentifizierungscode " via sms von Anet gewartet hmmm da war es schon zu spät. Wenn ihr iwie konstruktiv helfen könnt dann bitte, ansonnsten kommt mir
  6. da wird einem der account gehackt sämtliche charaktere leergeräumt, private bank leergeräumt, normale bank leergeräumt, gildenbank leergeräumt und als antwortzitat:" Ahelia (Guild Wars 2 Support)06.01.2021, 21:47 GMT-8Hi!Vielen Dank dafür, dass du uns bezüglich der Sicherheit dieses Accounts kontaktiert hast.Ich habe den betroffenen Account überprüft und konnte keine unautorisierten Zugriffsversuche feststellen. Ich habe dennoch als Sicherheitsmaßnahme die autorisierten Standorte gelöscht, um den Account abzusichern. Dies bedeutet, dass du bei der nächsten Anmeldung deine IP-Adresse autorisier
  7. Garrus du scheinst es einfach nicht zu erkennen oder möchtest es nicht wahrhaben. hier nimm ein schild halt es hoch " DAGEGEN " danke.
  8. get back to the old system! every server play for thier own. STOP that serverlink system !
  9. ja mir gehts langsam echt auf den nerv, jede woche der gleich mist und alle 8 wochen der absolute bullshit verlinkt mit iein server, reicht mir schon wenn ich auf unserem server den leuten beibringen muss beim supdepot F zu drücken um sups mitzunehmen für die nächste ram oder fürs nächste kata.
  10. Soll das jetzt weiter so laufen ? seit vier jahren verlinkt und nicht einmal den eigenen servernamen im matchup zu lesen ? diese woche keine chance auf die " grüne " karte zu switchen 18h lang im Q mit nem counter von 13 ? was soll das ? geht endlich zurück zum system jeder server spielt für sich und lasst diese verdammte verlinkung mit anderen servern. jeder server spielt für sich.
×
×
  • Neu erstellen...