Zum Inhalt springen

aiinseinn.5914

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?
  2. ich verlasse doch keine voll ausgebauten gilden ... da komme ich ja nie mehr rein ... noch mal meinen anfangseintrag lesen
  3. ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden - und die haben minimalmann/frau-staerke - also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs - dieser blinde anetaktionismus - gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr - nur noch zersetzung und bevormundung - hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" - NACHTRAG: Habe jetzt als Kodaschie eine Flussufergilde "NUKE" verlassen damit ich in die AofT (Danke Matze und Thorsten) eintreten konnte
  4. scheint ja ein Limit zu geben .. noch so ein tolles ding - du darfst emoten, aber nur 5 mal am Tag - toll - schöne neue Azubiwelt
  5. wie ich schon im englischen Forum bemerkte: "How to protest against new System" - Wenn das nun so kommt wie "nicht bestellt und trotzdem geliefert", ich keiner Gilde angehöre und ins WvW gehen will, bin ich ja nicht sicher, das ich auch auf eine deutschsprechende Verlinkung treffe. Richtig? Ich dann mit Fremdsprachen wie Spanisch, Englisch und Französisch konfrontiert bin, ich mich dann Heimatlos fühle, weil ja der "Serverpride" nicht mehr gegeben ist. Ja, ich bin stolz auf Kodasch zu sein, auch wenn mich nicht alle mögen, ich auch nicht alle mag, aber
  6. Es wurde repariert - aber danke für die Rückmeldung. Der Fehler: 3 Rammen - Tor war auf 0% und trotzdem noch vorhanden, bezeugbar von 3 Kommandanten welche sich zur Zeit dort aufhielten.
  7. Früher, also vor unserem Linking mit Drakkar, war ich auch voller Vorurteile die sich hauptsächlich durch das kolportieren abneigender Meinungen begründeten.Jetzt, nachdem ich etliche :) "Drakkarnesen" :) mittels TS kennengelernt habe, hat sich das in Luft aufgelöst. Die, mit denen ich reden kann, sind durchweg nette und liebe Leute. Danke ANET für den schönen Link. Euer Bubu
  8. gibt kein Webforum mehr, es gibt aber einen TS (kodasch.pw) dort ist eine Adresse zum Kodasch Discord Server, wo ein paar Sachen stehen. Heißt das die Community hat sich im Vergleich zu 2014 mehr oder weniger aufgelöst?Nun ja, aufgelöst nicht, nur gibt es nur noch wenige halbwegs aktive Gilden die etwas für den Server tun. Jeden Freitag zum Reset ist auch der TS gut besucht, ansonsten ist der TS nur von einigen kleineren Gilden genutzt. Andere Gilden nutzen ihr eigenes TS, was es schwer macht Anschluss zu finden. Ansonsten roamen die Leute herum in der Hoffnung andere Mitstreiter zu finden.
  9. gibt kein Webforum mehr, es gibt aber einen TS (kodasch.pw) dort ist eine Adresse zum Kodasch Discord Server, wo ein paar Sachen stehen.
  10. und weil es solche Menschen gibt, ist zB. Kodasch unrettbar geworden ..
  11. wie ich schon in einem anderen thread schrieb: Jede Woche neue Linkings, die jeweils Siegpunktbesten hoch und die schlechtesten runter. Der Rest teilt sich t2 3 4 je nach Punktzahl.
  12. mein Tipp, aber das liest eh wieder keiner.Jede Woche neue Linkings, die jeweils Siegpunktbesten hoch und die schlechtesten runter. Der Rest teilt sich t2 3 4 je nach Punktzahl.
×
×
  • Neu erstellen...