Zum Inhalt springen

Worrbinpike.2957

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Worrbinpike.2957

  1. Also wenn ich 10 Minuten im WvW rumstehe ist mein Rang auf 0, und dann gibt es auch keine Pipps wenn ich nur ein Lager drehe. Oder wie meinst du das das so funktionieren soll ?
  2. Einteils finde ich es Schade das sie das Ei kaufbar machen, auf der anderen Seite hat Anet selber Schuld für den "Shitstorm" den sie gerade im amerikanischen Forum kassieren. Wenn ich sehe das für ein Meta-Event in der Gruppensuche ab und zu steht "100 LI+" dann werde ich sauer. Im Moment sind die Leute noch scheinbar motiviert das Event zu spielen, gestern gabs auf jeden Fall den ganzen Tag über Gruppen, die es versucht haben. Ich war gestern auch 5,6,7x dabei (brav mit meinem 10% Buff), aber da war nix zu machen. INSGESAMT finde ich die Meta auch nicht sonderlich schwer was die Tak
  3. Ja, dann halt raus/rein......🙄 Bin trotzdem, genau wie letztes mal, auf einem falschen Server gelandet.
  4. Ach man, vorgestern extra nochmal Haken rein/raus gemacht. Heute war kein Haken drin....da bin ich mal gespannt wo ich heute Abend wieder lande....
  5. Also im Momment stehe ich dem System auch eher kritisch gegenüber. Das ist aber bei mir eher so "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich kann englisch recht gut schreiben/lesen und verstehen, könnte mich sogar per Voice durchschlagen und sprechen. Aber englisch Voice vermeide ich wie die Pest. Ich habe jetzt in den letzten 2 tagen 3 Discord-Server zugefügt, damit man zumindest bei den englischsprachigen Kommis zuhören kann. Und ich sehe, sobald das System eingefügt ist noch drölfzig Server dazu kommen. Wahrscheinlich sind einige eher temporär, da sie anschließend wieder gelöscht
  6. Auf welcher Map soll das sein ? Ich spiele seit Monaten recht viel WvW (am WE sogar extrem viel), habe aber noch nie gesehen das eine Feste überraschend gedreht wurde (also so das ich plötzlich die Meldung gesehen habe "Flussufer hat xy erobert", aber kein Kommi da war). Ich will natürlich nicht abstreiten das es möglich ist, so tief bin ich in der Materie nicht drin.
  7. Egal welche Strategie, irgendwas muss ja passieren. Kann ja nicht sein das Flussufer seit Monaten am Boden ist, und egal bei welchem Link immer auf dem letzten Platz landet. (Ok, die Platzierung ist mir letztendlich total Wurscht, aber bei der der dauerhaften Überpräsenz der Gegner kann einem schon mal die Motivation flöten gehen). Wenn man dann noch die dauerhaften Diskussionen im World beäugt ist das auch viel abseits von Spass. Und da gerade eine größere Gilde ja auch Flussi "bye bye" gesagt hat, ist das für die Stärke des Servers sicherlich auch nicht förderlich, obwohl man von einige
  8. Das mit dem "kaum noch Kommis" soll ja Absicht sein wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe.
  9. Auch in NA geht nix, im englischen Forum ist auch Post, die haben das gleiche Problem wie wir.
  10. Ich hätte vermutet das man auf Probleme trifft die man nur unter Vollast sehen kann, ok. Aber es gab auch Probleme was alleine die Farben anging das fand ich schon seltsam. Wir waren Grün, Feste gehörte aber Blau, Umrandung auf der Map war auch Grün. Das gab schon lustige Screenshots. Das Probleme bei vermeintlich einfachen sachen auftreten hätte ich nicht Gedacht.
  11. Tja, so kann das gehen. Ich persönlich hatte soweit keine Probleme mit dx12py, außer das bei den ersten paar malen bei betreten der Maps der grafikaufbau langsamer war, was sich aber gelegt hat. Wenn es gestern ein Patch gegeben hat werde ich es wieder einschalten und weiter testen. Wenn es komplett integriert ist, ist es auch besser. Keine Frage. Aber so wie es die ersten 2 Tage war, war es schlicht nicht gut. Bin übrigens auf RTX Seite unterwegs.
  12. Ich habe es auch ausgemacht. Mit DX11 habe ich öfter mit abstürzen zu kämpfen, und es ruckelt gefühlt mehr als vorher. Ja, es ist eine beta....ABER: Ein Fan des Spiels hat es mit seinem dx12py Addon WESENTLICH besser gemacht. Dafür das es von Arenanet direkt kommt finde ich es trotz beta sehr enttäuschent.
  13. Jumping Puzzles gehören zu GW einfach dazu. Ich finde die auch absolut genial programmiert. Was die sich da teilweise einfallen lassen....Hammer. Jetzt zur Rückkehr habe ich mich aber auch per Messmer bei dem "Kelch der Tränen" durchporten lassen. Krass wie manche da einfach hochhüpfen, und dann sogar noch nachzügler holen können. Entweder war ich am Wochenende nicht gut drauf, aber ich habe beim kelch nichtmal den ersten Checkpoint erreicht, schon der erste Sprung hat 10x nicht geklappt. Den Uhrturm springe ich nach 1-2x üben wenn er kommt "Blind" hoch, absolut kein Hinderniss.
  14. Werde mich da mal bei Gelegenheit mit näher befassen, aber danke für die Antwort. :D
  15. Ich spiele in der Regel (bis auf Schatten auch auf Max-Setting). Bei Tequatl gehen die Frames dann aber runter bis auf 5(!). Core i7-7700, 32GB, PCIe SSD, RTX 2080. Das nervt schon.Leicht Offtopic: Weiß jemand wie man Radial (Mountrad), Reshade64, ArcDPS UND d912pxy allesamt laufen lassen kann? bekomme meist nur 2 der 4 Addons zum laufen. Arcdps, Radial und Reshade geht auch (mit dem d3d9.dll, Reshade64.dll sowie d3d9_chainload.dll). Aber bei allen vier startet GW2 schlicht nicht mehr.
  16. Ich sehe schon den nächsten Aufschrei, weil Arenanet jetzt wieder einzelne garantierte Mounts bringt, die Skins aber 1000 Edelsteine oder mehr kosten.
  17. Die Glücksspieldiskussion ist hinfällig. Arenanet wird ja keine schlechte Rechtsabteilung haben. Glaubt hier wirklich jemand, das sie als Firma angreifbar ist ? Zumal es ja vor kurzem ein Urteil darüber gab in einem anderen Spiel (hab den Link gerade nicht zur Hand). Außerdem gab es vor paar Tagen eine Nachricht von TakeTwo, das diese derzeit mit Mikro-Transaktionen richtig Kohle machen in anderen Spielen. Mann kann sich hier drehen und wenden wie mal will, das wird Überhand nehmen, denn es wird von der Spielerschaft akzeptiert. Da können hier noch 50 Spieler schreiben, das sie ihr Geld jetzt
  18. Ich kenne das Housing in Lotro ziemlich gut, habe dort sogar auch ein Mittelgroßes Premium-Haus in Belfalas. Ist also nicht so das ich für so ein Thema nicht zu haben wäre, nur kann ich es mir in GW2 halt irgendwie nicht vorstellen. In Lotro ist es ja bereits so, das man Housing Items bei unzähligen Tauschhändlern bekommt, oder bei Bossen in den Instanzen, sowie auch im Shop. Ließe sich bestimmt auch technisch in GW2 einrichten, aber ob da jetzt nach 5 Jahren noch was kommt darf wohl bezweifelt werden. Und ich bleibe bei meiner Meinung, das ich mir auch Roleplay in GW2 nicht wirklich vorstelle
  19. Alleine dieser Satz sollte die Antwort, ob man den Schaden anderer Spieler auslesen können sollte beantworten.
  20. Wieso muss man RPler sein um an sowas Freude zu haben. :neutral: Ich gehe davon aus, das wir das gleiche Spiel spielen. ;P Also ich habe in GW2 noch kein Roleplay aktiv beobachten können (außer von Knödelbert, das beschränkte sich aber ja eher auf den Chat), habe aber auch noch nie danach gesucht. Ich verstehe unter Roleplay eher sowas wie man es häufig in Lotro beobachten können, das wöchentlich Musik in Bree auf der Bühne gespielt wird und 40+ Spieler davor tanzen und sich unterhalten. Oder Sippen im Sippenhaus Veranstaltungen durchführen.Aber Du kannst mir wahrscheinlich mal einen Tipp g
  21. Housing dürfte gerade dem Spiel selber im Shop unendliche Möglichkeiten bieten neues Geld zu generieren. Gab doch just gerade in TESO dieses kaufbare Schloss (80 € ?). Lotro ebenso, da kostet ein mittleres Haus ~ 400 Mithril Münzen, ein Sippenhaus sogar ~ 800 Münzen, was in Echtgeld umgerechnet auch nicht wenig ist. Aus meiner Erfahrung heraus dient Housing am ehesten noch RPlern eine Grundlage, Lotro ist dafür wie gemacht. In GW2 sehe ich aber null RPler. Und nicht RPler beschäftigen sich mal paar Tage damit um es einzurichten, um es dann bestenfalls paar mal im Jahr zu betreten, wenn überha
  22. Ich habe gestern auch die Ödland Daily gemacht, und es waren zwischen 20-22 Uhr mehrere Kommis auf mehreren Karten. Auf die erste Karte im LFG-Tool war ein beitritt erst nach 2 Minuten möglich, weil die Karte voll war.
  23. Ich bezweifel ja, das man Motion Sickness durch ein Patch beheben kann. Davon abgesehen was oben diskutiert wird, wann man die Mounts in der Story braucht. Das Problem ist, das die NPCs auf den POF Karten teilweise rech schnell Rennen, und man ohne Mounts auch mal den Anschluss verlieren kann. Oder falls ein Champ gemacht wird. Bei manchen kommt man schlicht nicht mehr pünktlich an, wenn man kein Mount benutzt. Aber Motion Sickness ist doch ein persönliches Problem, da kann doch Arenanet nichts für ? Gebe aber ehrlich zu, das ich mich mit dem Thema nicht befasst habe, es also nicht weiß. Mir w
  24. Also bei dem Greifen muss ich ja sagen, "Hut ab, Arenanet". Vom Design, den Animationen usw. ist das die Creme de la Creme der Reittieren und Mounts in allen MMOs die ich kenne. Habe den erst seit gestern Nacht, und dementsprechend noch keine Beherschungen drauf, aber tolles Mount. Aber wenn ich mir die Videos anschaue mit Sturzflug und so....holla die Waldfee. Die 250 Gold auf jeden Fall Wert, und die Erfolge machen auch Spass, und sind diesesmal auch nicht übertrieben schwer oder Grindlastig.
×
×
  • Neu erstellen...