Zum Inhalt springen

Worrbinpike.2957

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, dann halt raus/rein......🙄 Bin trotzdem, genau wie letztes mal, auf einem falschen Server gelandet.
  2. Ach man, vorgestern extra nochmal Haken rein/raus gemacht. Heute war kein Haken drin....da bin ich mal gespannt wo ich heute Abend wieder lande....
  3. Also im Momment stehe ich dem System auch eher kritisch gegenüber. Das ist aber bei mir eher so "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich kann englisch recht gut schreiben/lesen und verstehen, könnte mich sogar per Voice durchschlagen und sprechen. Aber englisch Voice vermeide ich wie die Pest. Ich habe jetzt in den letzten 2 tagen 3 Discord-Server zugefügt, damit man zumindest bei den englischsprachigen Kommis zuhören kann. Und ich sehe, sobald das System eingefügt ist noch drölfzig Server dazu kommen. Wahrscheinlich sind einige eher temporär, da sie anschließend wieder gelöscht
  4. Auf welcher Map soll das sein ? Ich spiele seit Monaten recht viel WvW (am WE sogar extrem viel), habe aber noch nie gesehen das eine Feste überraschend gedreht wurde (also so das ich plötzlich die Meldung gesehen habe "Flussufer hat xy erobert", aber kein Kommi da war). Ich will natürlich nicht abstreiten das es möglich ist, so tief bin ich in der Materie nicht drin.
  5. Egal welche Strategie, irgendwas muss ja passieren. Kann ja nicht sein das Flussufer seit Monaten am Boden ist, und egal bei welchem Link immer auf dem letzten Platz landet. (Ok, die Platzierung ist mir letztendlich total Wurscht, aber bei der der dauerhaften Überpräsenz der Gegner kann einem schon mal die Motivation flöten gehen). Wenn man dann noch die dauerhaften Diskussionen im World beäugt ist das auch viel abseits von Spass. Und da gerade eine größere Gilde ja auch Flussi "bye bye" gesagt hat, ist das für die Stärke des Servers sicherlich auch nicht förderlich, obwohl man von einige
  6. Das mit dem "kaum noch Kommis" soll ja Absicht sein wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe.
  7. Auch in NA geht nix, im englischen Forum ist auch Post, die haben das gleiche Problem wie wir.
  8. Ich hätte vermutet das man auf Probleme trifft die man nur unter Vollast sehen kann, ok. Aber es gab auch Probleme was alleine die Farben anging das fand ich schon seltsam. Wir waren Grün, Feste gehörte aber Blau, Umrandung auf der Map war auch Grün. Das gab schon lustige Screenshots. Das Probleme bei vermeintlich einfachen sachen auftreten hätte ich nicht Gedacht.
  9. Tja, so kann das gehen. Ich persönlich hatte soweit keine Probleme mit dx12py, außer das bei den ersten paar malen bei betreten der Maps der grafikaufbau langsamer war, was sich aber gelegt hat. Wenn es gestern ein Patch gegeben hat werde ich es wieder einschalten und weiter testen. Wenn es komplett integriert ist, ist es auch besser. Keine Frage. Aber so wie es die ersten 2 Tage war, war es schlicht nicht gut. Bin übrigens auf RTX Seite unterwegs.
  10. Ich habe es auch ausgemacht. Mit DX11 habe ich öfter mit abstürzen zu kämpfen, und es ruckelt gefühlt mehr als vorher. Ja, es ist eine beta....ABER: Ein Fan des Spiels hat es mit seinem dx12py Addon WESENTLICH besser gemacht. Dafür das es von Arenanet direkt kommt finde ich es trotz beta sehr enttäuschent.
  11. Jumping Puzzles gehören zu GW einfach dazu. Ich finde die auch absolut genial programmiert. Was die sich da teilweise einfallen lassen....Hammer. Jetzt zur Rückkehr habe ich mich aber auch per Messmer bei dem "Kelch der Tränen" durchporten lassen. Krass wie manche da einfach hochhüpfen, und dann sogar noch nachzügler holen können. Entweder war ich am Wochenende nicht gut drauf, aber ich habe beim kelch nichtmal den ersten Checkpoint erreicht, schon der erste Sprung hat 10x nicht geklappt. Den Uhrturm springe ich nach 1-2x üben wenn er kommt "Blind" hoch, absolut kein Hinderniss.
  12. Werde mich da mal bei Gelegenheit mit näher befassen, aber danke für die Antwort. :D
  13. Ich spiele in der Regel (bis auf Schatten auch auf Max-Setting). Bei Tequatl gehen die Frames dann aber runter bis auf 5(!). Core i7-7700, 32GB, PCIe SSD, RTX 2080. Das nervt schon.Leicht Offtopic: Weiß jemand wie man Radial (Mountrad), Reshade64, ArcDPS UND d912pxy allesamt laufen lassen kann? bekomme meist nur 2 der 4 Addons zum laufen. Arcdps, Radial und Reshade geht auch (mit dem d3d9.dll, Reshade64.dll sowie d3d9_chainload.dll). Aber bei allen vier startet GW2 schlicht nicht mehr.
  14. Ich sehe schon den nächsten Aufschrei, weil Arenanet jetzt wieder einzelne garantierte Mounts bringt, die Skins aber 1000 Edelsteine oder mehr kosten.
×
×
  • Neu erstellen...