Zum Inhalt springen

Maulwurfn.5720

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maulwurfn.5720's Achievements

  1. Und für die Leute, die ArcDPS über den AddOn-Manager beziehen, reicht (denke ich mal) einfach diesen updaten zu lassen. Oder?
  2. Moin, also ich spiele GW2 mit BlishHUD und ArcDPS unter Windows 11 und habe, derzeit, auch noch keine Probleme.
  3. Nach der Aussage (Zitat aus dem englischen Forum), von einem anderen Spieler, wird das wohl leider nichts mehr werden. mfg Maulwurfn
  4. Also gibt´s bald neben den Schreinwächter-Skin auch noch 3 verschiedene Fuchs-Skins, für den Schakal?
  5. Moin. Wie im Titel zu entnehmen ist, ist mir heute schon insgesamt 5x das Spiel abgestürzt, weil ich die neue Gilden Halle dekorieren wollte. Und bei den letzten 3 Male ist es mir schon passiert, sobald ich in die Dekorationsliste gehe. Davor konnte ich einige Dekorationen platzieren, bevor es das 1. Mal abgestürzt ist. mfg Maulwurfn
  6. Moin. Was hindert dich daran, einer WvW-Gilde beizutreten? Du musst diese ja bestimmt nicht 24/7 repräsentieren. mfg Maulwurfn
  7. Auch wenn mich jetzt die eine oder andere Person dafür jetzt verteufeln wird. 😅 Für die JP‘s nutze ich immer GW2-TaCo und den Positionsrückspuler-Prototyp . Ich wurde nur einmal, im Glutbucht-JP, angewhispert, das durch die Nutzung des Gegenstands die Checkpoints durch einen Bug nicht mehr funktionieren können. Aber bisher hatte ich wohl damit Glück gehabt. 🤷‍♂️ EDIT: Übrigens nutze ich bei TaCo das AddOn Tekkits.
  8. Hallo JeMiX,da sich bisher keiner bei dir gemeldet hat, mache ich mal den Anfang und biete dir eine Gilde an, in der ich nun schon seit ca. 1 Jahr(Nach Inaktivität) Mitglied bin.Die Gilde, die ich meine, nennt sich Die Entdecker. Folgendes zu der Gilde: Wir bieten: FraktaleRaids/Anfänger sowie FortgeschritteneWvW (Drakkar geleitet)EventrunsSpielspaßWelterkundungKlassenhilfeGildenmissionenDungeon runsvoll ausgebaute GildenhalleTS mit +100 SlotsWebsite (https://dieentdecker-gilde.de)Gildentreffen (RL) [Fällt dies Jahr leider aus, aufgrund der gegebenen Umstände]Auch Dungeons/Verließe und PvP findet in der Gilde aktive Teilnehmer, hierzu einfach im Gildenchat anfragen.Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas: RepräsentationspflichtAnwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen (z.B. WvW, Raids und Fraktale sowie Gildenmissionen macht dies Sinn, aber es finden sich immer Leute dort zum Quatschen oder um Fragen los zu werden.)FreundlichkeitHöflichkeitSolltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung unter: https://dieentdecker-gilde.de/guild/apply :)MfgMaulwurfn
  9. Moin,habe, seit gestern, den selben Bug das ich nicht mehr bzw. nur über einen Umweg in die GH porten kann.Der Witz ist, das ich nur über die GH der representierende Gilde komme, wenn ich zuvor in die GH einer anderen Gilde porte. :| @"Vinceman.4572" schrieb: Ob man die Gilde representiert oder nicht, hindert (normalerweise) nicht daran das man in die GH porten kann (oder nicht).
  10. Sind diese Frisierkits (Oder doch eher Frisurenkits?) nicht Accountgebunden? Wenn ja, dann kannst du die weder verschenken noch verkaufen. mfgMaulwurfn
  11. Kann mir Jemand verraten was mit Metabattle.com los ist, warum diese Seite nicht richtig angezeigt wird?Bild 1: https://abload.de/img/metabattle.comgw2k8j2t.jpgBild 2: https://abload.de/img/metabattle.comgw2206kqc.jpg
×
×
  • Neu erstellen...