Zum Inhalt springen

Probleme mit Welten-Umstrukturierung Beta Match Ups


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Die Welten-Umstrukturierung Beta hat kürzlich angefangen und uns sind die aktuellen Probleme bewusst, bei denen Spieler in falsche Match Ups unterteilt werden.
Aktuell sind wir dabei, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wir danken sehr für Euer Verständnis!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grebcol.5984:

Vorschlag: Könnte man dazu nicht nen PTS Server bereitstellen? Finde es irgendwie doch etwas mühsam, durch die vielen Betas zurzeit(was ja was Gutes ist) vom Spielen regelrecht abgehalten zu werden.

Gerade beim WvW macht das absolut keinen Sinn. Siehe auch das Posting von Josh letzte Nacht: https://en-forum.guildwars2.com/topic/102284-world-restructuring-beta-update/page/3/?tab=comments#comment-1474424

 

Sie brauchen diese Tests mit Tausenden Teilnehmern damit sie genau in diese Probleme reinlaufen. Auf unabhängigen Testservern wirst Du niemals eine relevante WvW-Population hinbekommen die die Server so sehr belastet wie bei einem Test wie gestern. Es hätte also gut sein können, dass bei einem kleinen Test alles normal funktioniert hätte - und der große Crash dann bei Release gekommen wäre.

 

Und solange ArenaNet dann zeitnah reagiert ist es doch auch kein großes Ding. Klar gibt es jetzt Heulsusen die aus den 3 (?) Stunden Test gestern jetzt ein unfassbares Drama machen, aber die sollte man einfach mal ignorieren. Ich hab auch gestern de facto den gesamten Test in der WS verbracht und als ich dann endlich aufs Grenzland konnte kam die "Welt leider voll, willste Dich neu anstellen?" Meldung und buchstäblich 2 Minuten später der harte Reset mit Deaktivierung der Beta. War blöd aber wozu soll ich mich jetzt aufregen?

 

Und ähnlich sieht es ja mit dem DX11-Test aus... klar gibt es Probleme, aber sie haben auch schon Patches rausgebracht um die zu beheben... und auch da gilt: lieber jetzt einmal in den sauren Apfel beißen und eine große Menge Feedback haben was/wo/wie schief geht und die Probleme dann lösen als dann später der Meinung zu sein ein stabiles Release zu haben was dann komplett explodiert.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vermutet das man auf Probleme trifft die man nur unter Vollast sehen kann, ok. Aber es gab auch Probleme was alleine die Farben anging das fand ich schon seltsam. Wir waren Grün, Feste gehörte aber Blau, Umrandung auf der Map war auch Grün. Das gab schon lustige Screenshots.

Das Probleme bei vermeintlich einfachen sachen auftreten hätte ich nicht Gedacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hatten sie schwere Probleme mit der kompatibilität von altem und neuen System Leute zu Welten zu zuordnen, mit denen sie nicht gerechnet hatten. Deshalb haben sie es ja auch schnell abgebrochen. Jetzt müssen sie das fixen, in dieser Richtung mehr testen, und dann kommmt die nächste Beta-

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...